Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

aber wenn die Finnsauna nur mehr auf 65 Grad aufgeheizt wird, ist Schluss mit Lustig….

Es läuft lediglich die Außensauna auf reduzierter Temperatur, und das auch nur am Nachmittag. Am Abend gibt's nach wie vor die gewohnten 85°.

Und die Saunen innen laufen sowieso wie gewohnt weiter, dort gibt's also auch am Nachmittag eine mit 85°.

Ich persönlich begrüße das in Hinblick auf die aktuelle Energiekrise, nur noch eine statt wie üblich zwei heiße Saunen zu haben ist verkraftbar...
 
Es läuft lediglich die Außensauna auf reduzierter Temperatur, und das auch nur am Nachmittag. Am Abend gibt's nach wie vor die gewohnten 85°.

Und die Saunen innen laufen sowieso wie gewohnt weiter, dort gibt's also auch am Nachmittag eine mit 85°.

Ich persönlich begrüße das in Hinblick auf die aktuelle Energiekrise, nur noch eine statt wie üblich zwei heiße Saunen zu haben ist verkraftbar...
Wenn eine Finnsauna nur mehr auf 65 Grad aufgeheizt wird, kann man sie gleich ausschalten.
 
Die Saunas im Innenbereich heute wie immer. Auch der Pool.
Wenig Männer aber sehr viele Mädchen heute.
Mein üblicher Griff daneben mit der stark tätowierten Bianca.
Aber ein Lichtblick: Ava. Sehr hübsch und natürlich und grosser Naturbusen.
Und keine Tatoos.
Solche bräuchte man mehr dort
 
Wir waren gestern, muss hier echt einmal denn Koch mit den grauen zurückgeschleckten Haaren loben. Er macht sein Job super.
 
Die Saunas im Innenbereich heute wie immer. Auch der Pool.
Wenig Männer aber sehr viele Mädchen heute.
Mein üblicher Griff daneben mit der stark tätowierten Bianca.
Aber ein Lichtblick: Ava. Sehr hübsch und natürlich und grosser Naturbusen.
Und keine Tatoos.
Solche bräuchte man mehr dort
Nur noch Ava mit grünen Geldscheinen beglücken:up:
 
Gibts am 15 Dez bei der Weihnachtsfeier, nur nehr eine "Halbpreiskarte" also keinen ganzen Eintritt mehr geschenkt?

Solche Zigeuner! :D
 
Viele werden das überlesen, denken das es so ist wie immer und hingehen und erst vor Ort draufkommen...

Aber ich werde mir den Tag sparen... da verzichte ich auf den halben Eintritt und geh mal hin wenn ich nicht auf Zimmer und Mädchen warten muss... gerde die Pensionisten die gern etwas Sparen, haben gegenüber einen Montag auch keine effektive Ersparnis mehr...

Naja... sicher sind die Kosten gestiegen, aber Eintritt und der Zimmerpreis ja eh auch schon... (und nur mehr 2 Getränke anstatt 3...)
 
ich dachte zuerst Du machst eine Scherz, wurde aber eines besseren belehrt
Ja das steht so klein geschrieben... alle denken es ist so wie immer... und wenn sie dann dort sind werden sie des besseren belehrt... wird dieses eine mal noch funktionieren, beim nächsten mal aber nicht mehr...

Wäre eig. gut wenn viele das ganze schon am Donnerstag boykottieren...

Dann gibts das nächste mal eher wieder eine ganze... als wenn das mit der halben genau so gut funktioniert...
 
Na ja eigentlich stehts schon gross auf der Homepage.
Ich würde nie zu einer Party gehen. Der Wirbel wäre mir zu gross und dann hat man auch noch Stress einen guten Hasen zu bekommen
 
Ja das steht so klein geschrieben... alle denken es ist so wie immer... und wenn sie dann dort sind werden sie des besseren belehrt... wird dieses eine mal noch funktionieren, beim nächsten mal aber nicht mehr...

Wäre eig. gut wenn viele das ganze schon am Donnerstag boykottieren...

Dann gibts das nächste mal eher wieder eine ganze... als wenn das mit der halben genau so gut funktioniert...
Ich werd diesmal auch nicht zur Party gehen, bin normal immer bei Partys anwesend. Man muss den Clubs einfach mal zeigen das man nicht jede Preistreiberei mitmacht. War im Hawaii in Ingolstadt auch so. Der hat den Eintritt von 70 auf 80 erhöht und hat dann weniger Besucher als Personal gehabt. Jetzt haben die den Eintritt auf 29€ runtergesetzt und der Laden läuft wieder.
 
Na ja eigentlich stehts schon gross auf der Homepage.
Ich würde nie zu einer Party gehen. Der Wirbel wäre mir zu gross und dann hat man auch noch Stress einen guten Hasen zu bekommen
Also in FB usw. stehts nur ganz klein dabei und weils hier auch noch keiner vor mir angesprochen hat, denke ich das es noch nicht viele gelesen haben...


Außerdem lesen viele nur mehr das Datum und nicht mehr und denken sich alles so wie Immer...
 
Hallo.

Ich bin auf diesem Sektor Saunaclub ganz neu.
Bitte um Verzeihung.

Wie läuft das dort ab wenn ich hingehe?
Laufen hier alle Nackt herum?
Ich habe eben keinen Dunst was mich dort erwartet, deswegen frage ich euch hier.

Bitte um seriöse Antworten.

Lg.
 
Hallo.

Ich bin auf diesem Sektor Saunaclub ganz neu.
Bitte um Verzeihung.

Wie läuft das dort ab wenn ich hingehe?
Laufen hier alle Nackt herum?
Ich habe eben keinen Dunst was mich dort erwartet, deswegen frage ich euch hier.

Bitte um seriöse Antworten.

Lg.
Du bekommst dort eine Bademanten und Badeschlapfen. Also sieht niemand deinen kleinen Freund, wenn du nicht willst...
 
Kann man da auch ohne Bademantel herumlaufen? Also nur Nackt?
Grundsätzlich ja, außer im Essensbereich würde ich es nicht machen... du wirst dabei aber sicher blöd angesehen von anderen Kunden und Mädchen... weil das eigentlich nicht "normal" dort ist, außer hinten im Saunabereich....

So meine Einschätzung...
 
Zurück
Oben