Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Hallo, war keiner bei der Weihnachtsfeier und kann berichten?

schreiben hier immer die selben 5 bis 10 Personen und sonst eh keiner?
 
Hallo, ist unter der Woche auch was los im golden time in Linz? Kann wer was über die Preise der Damen berichten?
Mfg mike
 
30 min 100 euro ist standart auch wenn der Rumäne immer was von 60 schreibt.
ich war letzte woche am Mittwoch drinnen alles wie immer sauberes ambiente gute küche Mädchen musst halt vorher Reden.....
Aber im Mystik in Salzburg ist es auch nicht besser als hier alle jammern ich denke es ist einfach eine schwierige Zeit
 
30 min 100 euro ist standart auch wenn der Rumäne immer was von 60 schreibt.
ich war letzte woche am Mittwoch drinnen alles wie immer sauberes ambiente gute küche Mädchen musst halt vorher Reden.....
Aber im Mystik in Salzburg ist es auch nicht besser als hier alle jammern ich denke es ist einfach eine schwierige Zeit
65 für 30 ist jetzt Standard, da hat der Rumäne wohl Recht bzw. Du dich abzocken lassen...
 
Also Kollegen ,ich war bei der Weihnachtsfeier und kann etwas dazu schreiben.
Anscheinend dürfte der Boykottaufruf hier im Forum ein wenig gewirkt haben denn die Gästeflut war sehr überschaubar.
Ich würde es einen jetzigen normalen Samstag zuordnen....also sehr schlecht für eine Feier.
Ich hätte mich angeschlossen doch ich wollte unbedingt die Mädls in den rot-weissen Dessous sehen....mir gefallen Dessous...besonders dort weil ich sie sowieso immer nackt sehe....und mit Dessous können sie mehr Varianten machen um mich wieder zu animieren.
PIA zb sah aus wie ein Engel mit ihren langen blonden lockigen Haaren und dem Rotem kurzen Kleid.
REBECCA war toll anzusehen und von LORY brauch ich gar nicht reden wie Toll ihr Dessous stehen.
Trotz wenig Gäste waren die Mädls gut aufgelegt und einige haben an der Stange getanzt..perfekt!!
Ich habe mich später für ein Zimmer mit NICOLETTA entschieden.....ein neues junges hübsches Mädl.
Sitzt vor der Stange links.
So 165 groß schlank,schwarze Haare,spitzen cup B Brüste und fester Hintern.
Leider noch kein Deutsch oder Englisch,habe eine Übersetzung von einem anderen Mädl gebraucht,aber sie war so süß....mir war das egal.
Ich habe vor dem Zimmer schon gewusst das sie auch ganz neu im Geschäft ist,also war ich ganz gechillt und ohne Erwartung.
Es ist servicetechnisch noch einige Luft nach oben ....trotzdem bemüht,freundlich und fröhlich.
Ich war sehr zufrieden mit ihr und werde sicher noch ne B-Probe machen wenn sie bleibt.
Besonders hat mir an diesem Tag das Auspacken gefallen....lecker!!!

Hoffe das in Zukunft einige Tage in der Woche die Mädls Dessous tragen dürfen..... mir gefällt das und es hat was.

Vielen Dank NICOLETTA:liebe: für dein schönes Service
 
Ich war diese Woche nach längerer Zeit wieder einmal im GT. Ich würde sagen es war nicht schlecht besucht, was die Mädchen betrifft gab es sicher schon Zeiten mit einer größeren Auswahl- vielleicht auch der kommenden Urlaubszeit geschuldet. Ich war mit Vivian am Zimmer und habe es nicht bereut sehr gutes Gebläse und lässt sich auch schön an der Muschi spielen. Für ZK wollte sie Aufpreis- ich habe darauf beim Erstversuch verzichtet. Ich werde mit Ihr sicher noch einmal aufs Zimmer gehen - von meiner Seite gibt es an diese Stelle eine Empfehlung.
 
Hier eine 7 Meinung dazu😁😁
Du kannst den Club jederzeit besuchen, genug Mädchen,gutes Essen,guter Wellness Bereich, dass einzige schlechte meines Erachtens sind die Betten
Hatte bei meinen letzten Besuchen hervorragende Zeiten mit Lara , Rebecca, Vivien , Maria und Angelika
Also geh hin , lass es dir gut gehen und berichte
Have fun 😄😄

So long

Danke mal für alle Antworten von vor ca. einem Monat, auch wenn ich nur eine davon zitiere.

Ich bin in der Woche damals noch hin und war durchaus zufrieden. Bin mit Angelika auf's Zimmer. Die Chemie mit ihr hat super gestimmt. Das Zimmer hat gut gepasst, auch wenn sie - für meinen Geschmack - zwar hübsch, aber nicht die Optikgranate ist. Die Chemie hat das problemlos wettgemacht.
Das Ambiente ist auch gut, das Essen auch.

Dennoch finde ich, dass für den Club Luft nach oben ist.
Es stimmt, die Betten sind, in Kobination mit den aufgelegten Leintüchern, eine rutschige, bewegungsbremsende "Katastrophe".
Das ist aber nicht mein Hauptpunkt.

Schöne Mädels ansehen ist ja nett, aber wenn man mehrere Stunden vor Ort ist, gegessen hat und ein paar Mal in Sauna und Whirl-Pool war, wird's schon ein wenig fad. Mir zumindest.

Der Großteil der Damen hat - wie man auch hier öfter liest und so mein Eindruck - wenig Interesse sich um die Besucher zu kümmern bzw. sie zu animieren.
Anstatt die Zeit mit potenziellen Kunden zu nutzen um gegebenenfalls - Gott bewahre - sogar eine nachhaltige Geschäftsbeziehung aufzubauen, liegen sie gelangweilt herum oder tratschen miteinander.
"Hallo, was machst du?" plus fünf andere generischer Sätze vor einem "Gemma Spaß machen." locken zumindest mich nicht hinter dem Ofen hervor.

Da die Mädchen nun sind wie sie sind und die Betriebsleitung das auch nicht ändern kann oder will, mangelt es mir an Bespaßungsoptionen (z.B. ein paar Fernseher auf Lautlos, mit Untertitel oder etwas in der Art).
Und nein, 3 bis 12 Zimmer würde ich nicht machen wollen, die Option fällt also aus.

Langer rede kurzer Sinn. Ich gehe jedenfalls wieder hin.
Aber nicht so oft wie ich gehen würde, wenn die Langeweile es mir nicht "verdürbe".
 
"Hallo, was machst du?" plus fünf andere generischer Sätze vor einem "Gemma Spaß machen." locken zumindest mich nicht hinter dem Ofen hervor.
:klatsch: Das geht mir ebenso fürchterlich auf den Wecker und die Frau, die so agiert, nimmt sich schon selbst aus dem Spiel - egal wie attraktiv sie körperlich wirkt.
Für mich ist Kommunikation vor jeder sexuellen Interaktion enorm wichtig und ich sage jenen Mädels, die es durch eine vernünftige Einleitung geschafft haben sich neben mich zu platzieren, auch gleich, dass ich sie zuerst für eine halbe Stunde Plaudern bezahle und danach erst für ein Zimmer entscheide.... :lalala:
 
Zurück
Oben