- Reaktionen
- 837
Hab noch nie einen ganz Nackten rumlaufen gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab noch nie einen ganz Nackten rumlaufen gesehen
Du weisst wie ich das meineNur "stehen" oder... ?
Hallo, war keiner bei der Weihnachtsfeier und kann berichten?
schreiben hier immer die selben 5 bis 10 Personen und sonst eh keiner?
Das Thema Preise ist schon fad. Wurde schon zu oft berichtetHallo, ist unter der Woche auch was los im golden time in Linz? Kann wer was über die Preise der Damen berichten?
Mfg mike
65 für 30 ist jetzt Standard, da hat der Rumäne wohl Recht bzw. Du dich abzocken lassen...30 min 100 euro ist standart auch wenn der Rumäne immer was von 60 schreibt.
ich war letzte woche am Mittwoch drinnen alles wie immer sauberes ambiente gute küche Mädchen musst halt vorher Reden.....
Aber im Mystik in Salzburg ist es auch nicht besser als hier alle jammern ich denke es ist einfach eine schwierige Zeit
Ich glaube jede dritte Seite wird über Preise geschrieben, ist ein bisschen blättern und lesen zuviel verlangt?Hallo, ist unter der Woche auch was los im golden time in Linz? Kann wer was über die Preise der Damen berichten?
Mfg mike
65 aber man gibt 70. Das ist der Standort dort. Ich wurde noch nie mit einem anderen Preis konfrontiert65 für 30 ist jetzt Standard, da hat der Rumäne wohl Recht bzw. Du dich abzocken lassen...
Viele haben heute Fussball geschaut und gingen zur Halbzeit aufs Zimmer weil sie fälschlichweise glaubten das Spiel sei entschieden.Kann man dort auch Fussball schauen??
Ja, die Marianna gehört schon immer zu den Besten.Viele haben heute Fussball geschaut und gingen zur Halbzeit aufs Zimmer weil sie fälschlichweise glaubten das Spiel sei entschieden.
Heute hats auch mit dem Zimmer gepasst. Mit einer gewissen Marianna passte alles
Sollte ein Stammgast eigentlich wissen.
Beides von Sepp Herberger!!Als Fußballfan sollte man aber ebenso wissen, dass ein Spiel - sofern kein Abbruch erfolgt - mindestens 90 Minuten dauert....
Und das der Ball rund ist (sein sollte....) wäre auch eine zusätzliche Fußballweisheit.
Hier eine 7 Meinung dazu
Du kannst den Club jederzeit besuchen, genug Mädchen,gutes Essen,guter Wellness Bereich, dass einzige schlechte meines Erachtens sind die Betten
Hatte bei meinen letzten Besuchen hervorragende Zeiten mit Lara , Rebecca, Vivien , Maria und Angelika
Also geh hin , lass es dir gut gehen und berichte
Have fun
So long
Das geht mir ebenso fürchterlich auf den Wecker und die Frau, die so agiert, nimmt sich schon selbst aus dem Spiel - egal wie attraktiv sie körperlich wirkt."Hallo, was machst du?" plus fünf andere generischer Sätze vor einem "Gemma Spaß machen." locken zumindest mich nicht hinter dem Ofen hervor.