- Reaktionen
- 384
Ganz egal ob im GT oder sonst wo. Wenn Eine anfängt mit "Schatzi" krieg ich schon einen Hals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns überhaupt 5 Sätze sind....Hallo, was machst du?" plus fünf andere generischer Sätze vor einem "Gemma Spaß machen." locken zumindest mich nicht hinter dem Ofen hervor.
Langweilen zwar nicht, legt mich halt in den Ruhebereich, lese, etwas, genieße die Ruhe und Wellness.Aber nicht so oft wie ich gehen würde, wenn die Langeweile es mir nicht "verdürbe".
ja und du hast so grosse und schöne schwanz.........da hast dann ein gesamtpaket gekauftWenn Eine anfängt mit "Schatzi" krieg ich schon einen Hals
Es wird wohl eher ruhig sein. Wie nicht furchtbar schwer zu erraten sein dürfte.Und wer ist aller da?
Kathi habe ich gelesen.
Auch neue Mädchen?
Wird vermutlich nicht möglich sein, wegen des Pussydoktors...
Viele Gäste, oder ist es ruhig?
zahlt aber Jeder 70
NF und ZK inklusiv?65 für 30 ist jetzt Standard, da hat der Rumäne wohl Recht bzw. Du dich abzocken lassen...
Solche Fragen wurden hier schon mind. 50x beantwortet und diskutiert!!!!NF und ZK inklusiv?
Für viele inkl.NF und ZK inklusiv?
Ja aber diese Zeite alles ist moglich unf die Preise (wie in Wien) konnen andernSolche Fragen wurden hier schon mind. 50x beantwortet und diskutiert!!!!