C
Gast
(Gelöschter Account)
Glaub ich nicht!Bis die das begreifen, vergehen wohl noch Jahrtausende....
25 - 30 Jahre, schätze ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub ich nicht!Bis die das begreifen, vergehen wohl noch Jahrtausende....
Sperren erst um 11 Uhr auf und die Meisten kommen erst Nachmittag/AbendsDarf ich mal eine blöde Frage in den Raum werfen. Bin eher der gt Wien hast abends.
Wie sieht’s in Leonding aus wenn man um 10 oder tagsüber rein geht? Sind da gute Damen schon da?
Also sinnlos mittags hinzugehen?Sperren erst um 11 Uhr auf und die Meisten kommen erst Nachmittag/Abends
Na ja über den Sinn der Wasserbetten lässt sich streiten. Da standen vorher die besten LiegenAlles macht Sinn im Leben...
Du kannst ja Mittag essen, relaxen, saunieren gehen, im Dampfbad entspannen, oder in den Jacuzzi steigen und ein warmes Bad nehmen. Ausserdem sind immer ein paar Mädchen dort. Ich war auch schon ein paar Male dort und habe gar keine konsumiert.
Probiere es aus, es wird dir schon gefallen. Auch der Massagestuhl ist toll und die Wasserbetten im Ruheraum.
Das Geld hätte der Betreiber weit sinnvoller für günstige Auflagen für die Zimmer Betten investieren können.
Diese rutschige, iritirend laute Plastik Betten sind eigentlich eine Zumutung für die meisten Gäste.
Versteht mich bitte nicht falsch.
Ich finde GT Leonding wirklich sehr gut aber die Betten sind mit Abstand die schlechtesten die ich von Sauna und Nacht Clubs kenne.
Ich finde das gute Betten große Aufwertung für den Club darstellen würden...
Für mich war heute leider keine neue da... also wirklich nur die alte Garde...Sehr gute Stimmung heute im GT. An vielen Ecken wurde viel gelacht.
Es gibt auch einige neue Mädchen.
Habe 2 davon probiert und bin ganz gut gefahren.
Es waren heute auch ausgesprochen viele Stammgäste da.
Nur der Koch war formschwach heute, der Junge. Er hat die Steakbestellungen total durcheinandergebracht. Der ältere Kollege musste es ausbügeln
Dieser Post ist sowieso der totale Widerspruch.. Heute und dann 2 WochenFür mich war heute leider keine neue da... also wirklich nur die alte Garde...
Edit
Aber ich war auch schon 2 Wochen nicht mehr...
Es sollte heißen ich war gestern und das letzte mal davor, vor ca. 2 Wochen.Dieser Post ist sowieso der totale Widerspruch.. Heute und dann 2 Wochen
Vielleicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt, im Großen und Ganzen aber trotzdem zu verstehen!Für mich war heute leider keine neue da... also wirklich nur die alte Garde...
Edit
Aber ich war auch schon 2 Wochen nicht mehr...
Kann ich Dir nicht ganz recht geben, denk noch einmal drüber nach.Dieser Post ist sowieso der totale Widerspruch.. Heute und dann 2 Wochen
Rumäne: Jetzt solltest das aber schon verstanden haben, oder?Es sollte heißen ich war gestern und das letzte mal davor, vor ca. 2 Wochen.
2 blonde Neue hab ich dann doch noch gesehen beim rausgehen... sonst war für mich aber keine neu...
Klingt nach einem guten Plan!Klingt gut. Da werde ich am Sonntag mal vorbeischauen. Ich hoffe da hat nicht die halbe Mannschaft frei