Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Darf ich mal eine blöde Frage in den Raum werfen. Bin eher der gt Wien hast abends.

Wie sieht’s in Leonding aus wenn man um 10 oder tagsüber rein geht? Sind da gute Damen schon da?
 
Alles macht Sinn im Leben...
Du kannst ja Mittag essen, relaxen, saunieren gehen, im Dampfbad entspannen, oder in den Jacuzzi steigen und ein warmes Bad nehmen. Ausserdem sind immer ein paar Mädchen dort. Ich war auch schon ein paar Male dort und habe gar keine konsumiert.
Probiere es aus, es wird dir schon gefallen. Auch der Massagestuhl ist toll und die Wasserbetten im Ruheraum.
 
Alles macht Sinn im Leben...
Du kannst ja Mittag essen, relaxen, saunieren gehen, im Dampfbad entspannen, oder in den Jacuzzi steigen und ein warmes Bad nehmen. Ausserdem sind immer ein paar Mädchen dort. Ich war auch schon ein paar Male dort und habe gar keine konsumiert.
Probiere es aus, es wird dir schon gefallen. Auch der Massagestuhl ist toll und die Wasserbetten im Ruheraum.
Na ja über den Sinn der Wasserbetten lässt sich streiten. Da standen vorher die besten Liegen
 
Das sehe ich auch so.
Das Geld hätte der Betreiber
weit sinnvoller für günstige Auflagen für die Zimmer Betten investieren können.
Diese rutschige, iritirend laute Plastik Betten sind eigentlich eine Zumutung für die meisten Gäste.
Versteht mich bitte nicht falsch.
Ich finde GT Leonding wirklich sehr gut aber die Betten sind mit Abstand die schlechtesten die ich von Sauna und Nacht Clubs kenne.

Keine Ahnung ob der Betreiber
auch hier in Erotik Forum reinschaut.
Sollte es der Fall sein, würde
es vielleicht reichen das alle die da
Handlungsbedarf sehen meinen Beitrag 👍.
Ich finde das gute Betten große Aufwertung für den Club darstellen würden...
 
Das Geld hätte der Betreiber weit sinnvoller für günstige Auflagen für die Zimmer Betten investieren können.
Diese rutschige, iritirend laute Plastik Betten sind eigentlich eine Zumutung für die meisten Gäste.
Versteht mich bitte nicht falsch.
Ich finde GT Leonding wirklich sehr gut aber die Betten sind mit Abstand die schlechtesten die ich von Sauna und Nacht Clubs kenne.

Ich finde das gute Betten große Aufwertung für den Club darstellen würden...

Also, ich gebe Dir da auf jeden Fall recht!

Diese Plastikauflage ist tatsächlich eine Zumutung.

Sie könnten ja zum Beispiel direkt auf die Matratze dieses Plastik darauflegen, darauf noch eine Stoffdecke und dann das Leintuch, das wäre sicher wesentlich angenehmer!
 
Sehr gute Stimmung heute im GT. An vielen Ecken wurde viel gelacht.
Es gibt auch einige neue Mädchen.
Habe 2 davon probiert und bin ganz gut gefahren.
Es waren heute auch ausgesprochen viele Stammgäste da.
Nur der Koch war formschwach heute, der Junge. Er hat die Steakbestellungen total durcheinandergebracht. Der ältere Kollege musste es ausbügeln
 
Sehr gute Stimmung heute im GT. An vielen Ecken wurde viel gelacht.
Es gibt auch einige neue Mädchen.
Habe 2 davon probiert und bin ganz gut gefahren.
Es waren heute auch ausgesprochen viele Stammgäste da.
Nur der Koch war formschwach heute, der Junge. Er hat die Steakbestellungen total durcheinandergebracht. Der ältere Kollege musste es ausbügeln
Für mich war heute leider keine neue da... also wirklich nur die alte Garde...

Edit

Aber ich war auch schon 2 Wochen nicht mehr...
 
Für mich war heute leider keine neue da... also wirklich nur die alte Garde...

Edit

Aber ich war auch schon 2 Wochen nicht mehr...
Vielleicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt, im Großen und Ganzen aber trotzdem zu verstehen!

Dieser Post ist sowieso der totale Widerspruch.. Heute und dann 2 Wochen
Kann ich Dir nicht ganz recht geben, denk noch einmal drüber nach.

Es sollte heißen ich war gestern und das letzte mal davor, vor ca. 2 Wochen.

2 blonde Neue hab ich dann doch noch gesehen beim rausgehen... sonst war für mich aber keine neu...
Rumäne: Jetzt solltest das aber schon verstanden haben, oder?
 
Gestern spontaner Lagecheck:
Sehr viele Mädchen anwesend. Dürften am frühen Abend lt. meiner groben Zählung so ca. 27 gewesen sein. Fast alle anwesend, die die letzten Monate zum Stammpersonal gehörten, plus 5-6 für mich neue. Der optische Durchschnitt war sehr hoch, dem entsprechend fiel mir die Auswahl schwer. Leider reicht die Potenz und Bonität nicht aus, um 10mal am Abend die Treppen nach oben zu erklimmen. ;)

Die neue Emma: Dunkelhaarig, sehr jung, sehr schlank, bildhübsch. Scheinbar erst ein paar Tage im Geschäft. Leider ist die Sprachbarriere (kaum Deutsch oder Englisch) sehr hoch und sie lässt mich nach zwei Sätzen missglücktem Smalltalk stehen. Was solls..
Die neuen Blondinen Sandra und Lilly: Beide sehr hübsch, eine mit Brille. Beide sehr nett und zugänglich, kommen aber zu einem Zeitpunkt zu mir, wo ich gerade nach dem Zimmergang relaxe. Ich vertröste beide, es ergibt sich aber später nix mehr.
Die neue Selina: Schlank und freundlich. Bin mir nicht mehr sicher: Ich glaube, sie sagte 23 Jahre alt und eine Woche im GT zu sein. Sprachbarriere war auch vorhanden und sie wirkte sehr zurückhaltend, fast schüchtern. Danach war mir nicht - also weitergezogen.
Auch die neuen Elisa und Elena (?) sind beide nicht unansehnlich, wirken aber noch etwas ungeschickt. Manchmal finde ich das reizvoll, gestern eben nicht. Somit hat sich mit ihnen nichts ergeben.
Gabriela aus Bulgarien hielt ich zuerst auch für ein neues Mädchen, erinnerte mich aber dann daran, dass sie letzten Sommer schon mal zu Gast war. Sie ist 20, hat ein bildhübsches Gesicht, eine Topfigur mit netten Teenytittchen und ist etwas crazy. Wir hatten einen lustigen und trotzdem geilen Zimmergang, der gerne wiederholt werden kann. Leider nahm sie es mit der Zeit nicht so genau.
Meine beiden anderen Zimmergänge hatte ich Stammmädels versprochen und der Verzicht auf Experimente machte sich bezahlt. Ich wurde zweimal engagiert und nett beglückt.
Zwischendrin noch Sauna und gutes Essen, noch ein kurzes Nickerchen und ich entschwand in die stürmische Nacht.

Ich hoffe, dass das Geschäft gut läuft, die nächsten Wochen und viele der neuen dauerhaft bleiben. Denn so gut mit Damen gefüllt macht ein Saunaclub einfach am meisten Spaß. Die Gäste waren eher dünn gesät gestern. Eine größere Gruppe um ca. 0 Uhr rettete so manchem Mädel noch den Tagesumsatz. Der Andrang war zu der Zeit so groß, dass ich auf mein letztes Zimmer sogar kurz warten musste.
 
Ein relaxter Sonntag im GT. Habe leider wieder den obligaten Griff ins untere Drittel gemacht. Die blonde Bianca mit grossen Sillies und vielen Tattoos ist leider ziemlich inferior.
Die meisten Guten waren heute dauerbesetzt. Stammgäste zahlen für Zimmer und sitzen. Das erinnert mich an das Mystic Salzburg wo das sehr üblich ist.
Da hatte ich auch mal Eine 5 Stunden gebucht. Die meiste Zeit waren wir auf der Liege beim Pool.
Das gibts jetzt auch verstärkt im GT. Nur die Schlechten bucht keiner dauerhaft.
2 Gute sagten mir heute dass sie dauergebucht seien. Und die sassen dann auch stundenlang mit ihren Typen herum.
Für mich ist das nichts mehr
 
des kommt mir bekannt vor … im lh gt in ansfelden … da gibts damen die sind auf der homepage gelistet aber so gut wie nicht zu buchen … des is super fad …
 
Zurück
Oben