Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Zur Info: So weit ich weiß, verbietet ein "neues Gesetz",dass Damen im Internet mit Fotos
Es gibt da einen Unterschied zwischen Nicht-Selbständigkeit und Selbständigkeit. Wenn Damen auf Homepages gezeigt werden, ist es lt. Gesetz ein Hinweis darauf, dass es sich um "Nicht-Selbständigkeit" handelt (außer diese würden die HP selber betreiben)...Fragt mich bitte nicht genau, warum das so ist. Bei Interesse kann ja jeder im Gesetzestext nachsehen. https://www.bmbf.gv.at/frauen/prostitution/prostitution_01_26159.pdf?4dz8a1
 
Ich war gestern zwei mal mit Amalia (oder doch Adela?? )am Zimmer. Sie hat einen knackigen Hintern und ziemlich riesige Silikontitten. Sie hat keine großen Berührungsängste und lässt schön an sich rumspielen. Ich finde Sie hat ein unkomplizierte locker Art was insgesamt zu einer sehr guten Stimmung beitrug. Blasen war sehr gut mit ein wenig Handeinsatz zwischendurch- das war aber Ok und auch mit mir abgestimmt. Wenn Sie nicht ab und zu die Hände benützt hätte hätte Sie wohl ein Kiefersperre bekommen- es war einfach so geil entspannend das ich mir viel Zeit ließ bis zum Abschluss. Sie hat mir gesagt, dass Sie schon länger dabei ist, aber zwischendurch mal ein zwei Jahre weg war- mir ist Sie bisher noch nicht aufgefallen.
Ansonsten, war die Stimmung gut, aber eher wenig Gäste. Ich denke, dass manche Mädchen Mühe haben ins Geschäft zu kommen.
 
ich bin mir gerade nicht sicher, ob wir vom selben mädchen reden. die gabriela, mit der ich im zimmer war, redet ganz ok deutsch. es reicht nicht nur für die club-vokabeln sondern wir haben auch ein bisschen geplaudert und rumgealbert. diesbezüglich hat sie auch große fortschritte ggb. letzen sommer gemacht. sie war auch lernwillig und fragte nach ein paar wörtern, die ich verwendete, was diese bedeuten würden usw... sie verbrachte den ganzen tag, wenn sie frei war, mit den bulgarinnen alexa, samantha, ramona und ivana. für mich gibts da an der muttersprache keinen zweifel.
Hallo, war Samantha aus Bulgarien wirklich Anfang Februar wieder im Club? Ich habe sie schon langen nicht mehr gesehen. Sehr schade weil Sie eine meiner Lieblingsmädels ist.
 
servus,
ich war zuletzt am 01.02. dort und da hat sie mir erzählt, dass sie erst kurz vorher angereist war und vielleicht drei Wochen bleiben wollte. einen genauen plan gabs damals noch nicht.
wenn ich in stimmung für langsamen, schmusigen sex bin, buch ich sie auch gerne. da gibts kaum eine bessere.
 
servus,
ich war zuletzt am 01.02. dort und da hat sie mir erzählt, dass sie erst kurz vorher angereist war und vielleicht drei Wochen bleiben wollte. einen genauen plan gabs damals noch nicht.
wenn ich in stimmung für langsamen, schmusigen sex bin, buch ich sie auch gerne. da gibts kaum eine bessere.
Danke für die Info, ich werde sie schon wieder mal treffen, und dann gehts ab ins Zimmer.
 
Habe mir endlich die Woche Zeit genommen
für ein Ausflug ins Golden Time.
Eins gleich vorweg, durch eine besondere Begegnung mit der für mich richtige
Frau wurde der Club seinen Namen gerecht.

Aber der Reihe nach.
Nachmitag schon einige Mädchen am Start. Ich schätze so ca. die Hälfte der Besatzung.
Nach einer Nachfrage bei der Rezeption hat es geheißen das noch 15 Mädchen bis 17.00 Uhr nachkommen.

Bei der Gelegenheit nach meiner 2 Lieblings Frauen gefragt.
Eine auf Urlaub, andere kommt um 17.00Uhr
Als seltener Gast in Club wollte ich
eine Frau buchen wo ich mir sicher sein kann dass ich mich wohl fühle.
So eine Frau ist für mich ohne Zweifel die Ramona.
Jung, schön, sehr schaarmant
und intelligent.
Punkt, eigentlich ist schon fast alles gesagt.
Ich genießte ihre respektvolle freundliche Art, wie sie mir als Gast begegnet.
Da rede ich noch nicht von Service.
Zu den Punkt komme ich auch.
Ohne hier jetzt auf die Einzelheiten einzugehen kann ich nur sagen:
Als Gesamtpaket Klasse für sich.
Sehr feinfühlig, aufmerksam, besonders...

Sie hat mich entschleunigt und in
Entspannung Modus versetzt.
Die schöne Frau hat mich ganz schön durcheinander gebracht!
Ich wusste nicht wie es um mich geschieht😉.

Nur so nebenbei. Sie hat sich diesmal selbst übertroffen und verpasste mir den besten Blowjop meines Lebens. Mega Stunde
die mir noch lange in Erinnerung bleibt.
Da kann man nur sagen, Wau, Champions League. Die Frau verkauft nicht nur Sex sondern Erlebnisse 🙂...

Wir begegneten uns noch par mal an dem Abend, beide mit Lächeln in Gesicht.
Da fühlt man sich willkommen als Gast...
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Freunde, ich war diese Woche nach längerer Zeit wieder einmal in Linz. Leider muss ich sagen, dass ich das erste Mal ein wenig enttäuscht nach Hause ging. Ich war am Nachmittag bis ca. 5 Uhr. Ca. 15 - 20 Damen die hälfte optisch top aber servicetechnisch nicht so die andere hälfte optisch nicht mein Fall. Ich ging mit Raisa, alles eingehalten wenn auch nicht mit Begeisterung. Leider vermittelt Sie einem kein angenehmes Gefühl währenddessen und danach, es ist beinahe eine Verachtung spürbar. Ging aufgrund der Besetzung kein zweites Mal. Wsl kommen die Granaten erst nach 6 Uhr, sei's drum, essen war hervorragend.
 
Liebe Freunde, ich war diese Woche nach längerer Zeit wieder einmal in Linz. Leider muss ich sagen, dass ich das erste Mal ein wenig enttäuscht nach Hause ging. Ich war am Nachmittag bis ca. 5 Uhr. Ca. 15 - 20 Damen die hälfte optisch top aber servicetechnisch nicht so die andere hälfte optisch nicht mein Fall. Ich ging mit Raisa, alles eingehalten wenn auch nicht mit Begeisterung. Leider vermittelt Sie einem kein angenehmes Gefühl währenddessen und danach, es ist beinahe eine Verachtung spürbar. Ging aufgrund der Besetzung kein zweites Mal. Wsl kommen die Granaten erst nach 6 Uhr, sei's drum, essen war hervorragend.
Ich war auch mal mit Raisa die sehr hübsch ist und eine tolle Figur hat.
Ich habe sie sehr steril in Erinnerung und würde nicht mehr mit ihr gehen.
Verachtung spürte ich nicht . Schade bei dieser Optik könnte sie ein Superstar werden aber das will sie kein bisschen. Stammgäste hat sie sicher nicht.
 
War diese Woche im GT … Fazit: schlechte Stimmung, gelangweilte unmotivierte Mädchen, durchschnittlicher Service, Essen war auch schon mal besser, monotone Musik, wenig Gäste … leider ist das GT nicht mehr das, was es einmal war 😒
 
Ja leider. Ich war schon 1 Jahr nimmer dort, bin schon wieder am überlegen, ob ich bei der nächsten OÖ Tour es wieder auslasse.
Das die Geschäftsleitung nicht eingreift und die Mädels etwas motiviert, sich um die Gäste zu kümmern.
 
Ja leider. Ich war schon 1 Jahr nimmer dort, bin schon wieder am überlegen, ob ich bei der nächsten OÖ Tour es wieder auslasse.
Das die Geschäftsleitung nicht eingreift und die Mädels etwas motiviert, sich um die Gäste zu kümmern. Ich glaube nicht dass da die Geschäftsleitung was ausrichten kann. Es lässt sich kein Mädchen dreinreden was sie im Zimmer macht oder nicht macht. Es sind im GT Leonding enorme Leistungsunterschiede. Schlimmer wie Tag und Nacht
 
Natürlich kann die Geschäftsleitung steuernd eingreifen. Sie können zwar nicht vorschreiben dass die Mädels mit jedem Gast aufs Zimmer müssen, welchen Service sie anbieten müssen.
Aber die GF Vorgaben für das Verhalten im Aufenthaltsbereich machen: Halte Dich an die Hausregeln, ansonsten in Zukunft kein Zutritt.

Aber bevor die Peitsche raus geholt wird, könnten die GF es mit dem Zuckerbrot versuchen: Wenn die Besucher im Barbereich gut unterhalten werden, kommens öfters wieder, gehens öfters auf Studio. Mit einem Lächeln machens mehr Geschäft als angefressen aufs Handy zu schauen.
Wenig Aufwand für eine Win-Win-Win Situation, alle 3 Parteien würden profitieren. Das sollten die Mädels dann wohl auch verstehen.
 
Ich war gestern zwei mal mit Amalia (oder doch Adela?? )am Zimmer. Sie hat einen knackigen Hintern und ziemlich riesige Silikontitten. Sie hat keine großen Berührungsängste und lässt schön an sich rumspielen. Ich finde Sie hat ein unkomplizierte locker Art was insgesamt zu einer sehr guten Stimmung beitrug. Blasen war sehr gut mit ein wenig Handeinsatz zwischendurch- das war aber Ok und auch mit mir abgestimmt. Wenn Sie nicht ab und zu die Hände benützt hätte hätte Sie wohl ein Kiefersperre bekommen- es war einfach so geil entspannend das ich mir viel Zeit ließ bis zum Abschluss. Sie hat mir gesagt, dass Sie schon länger dabei ist, aber zwischendurch mal ein zwei Jahre weg war- mir ist Sie bisher noch nicht aufgefallen.
Ansonsten, war die Stimmung gut, aber eher wenig Gäste. Ich denke, dass manche Mädchen Mühe haben ins Geschäft zu kommen.
ariana hat sehr geile titten kann das sein das du bei warst
 
Lese immer gerne mit und werde bald selbst meinen Erstversuch wagen (natürlich dann mit Bericht).
Kurze organisatorische Frage: wenn man sich in den Bademantel umzieht, nimmt man dann sein Geld im Bademantel mit oder wie? 😅
 
Lese immer gerne mit und werde bald selbst meinen Erstversuch wagen (natürlich dann mit Bericht).
Kurze organisatorische Frage: wenn man sich in den Bademantel umzieht, nimmt man dann sein Geld im Bademantel mit oder wie? 😅
Nein das lässt du im Spint. Keine Sorge einfsch hinfahren, dir wird alles erklärt. Lg
 
Natürlich kann die Geschäftsleitung steuernd eingreifen.
Aber bevor die Peitsche raus geholt wird, könnten die GF es mit dem Zuckerbrot versuchen: Wenn die Besucher im Barbereich gut unterhalten werden, kommens öfters wieder, gehens öfters auf Studio. Mit einem Lächeln machens mehr Geschäft als angefressen aufs Handy zu schauen.
Wenig Aufwand für eine Win-Win-Win Situation, alle 3 Parteien würden profitieren. Das sollten die Mädels dann wohl auch verstehen.
Früher hat Joe mindestens einmal pro Monat mit allen anwesenden Girls ein Meeting abgehalten und Ihnen zu Erklären versucht, welch positive Auswirkung es hätte die Männlichen Gäste mit Respekt , Anstand und Höflichkeit gegenüber zu treten. Bei einigen war es nicht notwendig (Monika, Yvone) weil beide zuvor im Babylon Salzburg Ihre Dienste angeboten haben, wo Höflichkeit , Anstand und respektieren des Gegenüber oberstes Gebot sind. Darum war auch Yvone meine Stammdame im GT. Aber beim grossteil der Girls haben die Predigen von Joe nichts ,oder nur für sehr kurze Zeit gewirkt. Wie dann so Anfang 2018 vermehrt die vergifteten Girls aus dem Wiener GT nach Leonding kamen, kippte die Stimmung komplett. Eifersucht und Mopping war zwischen den Girl an der Tagesordnung welches sich natürlich negativ auf den Zustrom der Männlichen Gäste auswirkte. Die Girls die sich zu Benehmen wussten machten natürlich gutes Geld und die anderen Fadisierten sich im Barraum und spielten permanent am Handy, als sich vielleich aus eigener Initiative um Männliche Gäste (Kunden) zu kümmern. Viele der Girls lagen auf den roten Bänken einfach nur rum und warteten mit gelangweiltem Blick , bis sich Kundschaft zu Ihnen verirrte, welches natürlich nur sehr sehr selten der Fall war. Wie hier ja schon mehrere User Gepostet haben, daß GT- Leonding war von der Eröffnung bis etwa Ende 2017 absolute Spitzenklasse , aber diese Zeit ist längst vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, was ich hier lese. Wie es im GT Wien ist bzw. sich entwickelt hat, weiß ich bestens, ich bin dort seit Jahren Stammgast. Vor einiger Zeit überlegte ich, aufgrund vieler positiver Berichte hier, mir das GT Linz mal anzusehen. Die Berichte aus der letzten Zeit inspirieren aber nicht wirklich dazu. Ich müsste wohl auch Einzeleintritt zahlen - die Tickets vom Wiener Sechserblock werden in Linz wohl nicht gelten.
 
Zurück
Oben