- Reaktionen
- 29
Nein, leider nicht. Ein Anruf im GT und du bekommst eine Auskunft.Weiß zufällig wer ob Gabrialla wieder im Haus ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, leider nicht. Ein Anruf im GT und du bekommst eine Auskunft.Weiß zufällig wer ob Gabrialla wieder im Haus ist
Kommt darauf an was Du vorhast ich denke Swingerclub wäre besserHi Leute!
Wie oft kommen Männer mit eigener Damenbegleitung?
wäre da eine andere Location mehr zu empfehlen ?
Lg
Was sagt denn deine Frau dazu, dass sie die einzige Frau im Club ist, die keine Prostituierte ist.im Swingerclub hab ich Angst nicht genügend andere Singlefrauen zu finden
will einen Dreier mit einer zweiten Frau
war noch nie in einem Saunaclub und habe keine Vorstellung wie komisch dass dann rüberkommt - Eintritt für Frauen gibts ja
Ich würd einfach anrufen.Hi Leute!
Wie oft kommen Männer mit eigener Damenbegleitung?
wäre da eine andere Location mehr zu empfehlen ?
Lg
im Swingerclub hab ich Angst nicht genügend andere Singlefrauen zu finden
will einen Dreier mit einer zweiten Frau
war noch nie in einem Saunaclub und habe keine Vorstellung wie komisch dass dann rüberkommt - Eintritt für Frauen gibts ja
Es steht doch jeden selber offen was er macht, du wirst und musst dich ja nicht mit dieser Dame beschäftigen,In der Regel sind die begleitenden Damen halt ziemlich unattraktiv. Warum die mitgenommen werden verstehe ich sowieso nicht
Eintritt 90€ inkl. zwei Gutscheine für alkoholische Getränke. "6er Block" um 450€ ohne Gutscheine.Wie sind die Preise aktuell?
Dort bekommt man tatsächlich nur Gutscheine für alkoholische Getränke?Eintritt 90€ inkl. zwei Gutscheine für alkoholische Getränke. "6er Block" um 450€ ohne Gutscheine.
Die halbe Stunde 65€ eine Stunde 130€. Ich gebe für die halbe Stunde meist 70€, außer ich bin wirklich unzufrieden.
Für manche Serviceleistungen verlangen die Damen Aufpreis. Am besten vorher fragen und verhandeln.
In der Regel sind die begleitenden Damen halt ziemlich unattraktiv. Warum die mitgenommen werden verstehe ich sowieso nicht
Antialkoholische Getränke sind ohnehin frei. Ich denke du bekommst mit den Gutscheinen auch zB Red Bull welches nicht im Eintrittspreis inkludiert ist.Dort bekommt man tatsächlich nur Gutscheine für alkoholische Getränke?