Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Liebes Erotikforum!

WIR HABEN GESIEGT!

Am 27.04 ist Garten Opening.

man erhält dann zusätzlich einen GANZEN Eintritt gratis.

wäre das mit dem halben Eintritt auch so gut angekommen, hätten sie es sicher dabei belassen.
 
Heutiger Besuch Nachmittag bis früher Abend. Das Lineup war für meinen Geschmack sehr gut und es waren auch viele Mädchen da.
Einige waren durchaus bemüht. Insgesamt wurden 5 Mädels vorstellig und wollten mich zum Beischlaf überreden. Isabella, Mona (neu), Raisa (kannte ich schon, war nicht ganz mein Fall), Alina und Andrea.
Ich ging dann mit Samantha nach oben. Sehr schöne Stunde mit intensiven ZK und ausgiebigen Fingerspielen. Sie hat sich die Muschi schön eingeölt und ich durfte auch ausgiebig und tief ihren Arsch fingern. Für letzteres wollte sie ein paar Euro extra; hat sich gelohnt und war für mich daher in Ordnung.
 
Hi Leute!
Wie oft kommen Männer mit eigener Damenbegleitung?
wäre da eine andere Location mehr zu empfehlen ?

Lg
 
im Swingerclub hab ich Angst nicht genügend andere Singlefrauen zu finden

will einen Dreier mit einer zweiten Frau
war noch nie in einem Saunaclub und habe keine Vorstellung wie komisch dass dann rüberkommt - Eintritt für Frauen gibts ja
 
im Swingerclub hab ich Angst nicht genügend andere Singlefrauen zu finden

will einen Dreier mit einer zweiten Frau
war noch nie in einem Saunaclub und habe keine Vorstellung wie komisch dass dann rüberkommt - Eintritt für Frauen gibts ja
Was sagt denn deine Frau dazu, dass sie die einzige Frau im Club ist, die keine Prostituierte ist.
Sprich alle Männer die sie sehen, sie automatisch als SW betrachten?
 
Hi Leute!
Wie oft kommen Männer mit eigener Damenbegleitung?
wäre da eine andere Location mehr zu empfehlen ?

Lg
Ich würd einfach anrufen.
Vielleicht ist’s gescheiter wenn deine Liebste anruft.
In anderen Locations gibts immer wieder SW, die
a) nichts gegen einen 3er einzuwenden haben und
b) auch eine tolle Zeit erleben lassen.
Zahlen müßt ihr halt immer für zwei.
 
Zuletzt bearbeitet:
im Swingerclub hab ich Angst nicht genügend andere Singlefrauen zu finden

will einen Dreier mit einer zweiten Frau
war noch nie in einem Saunaclub und habe keine Vorstellung wie komisch dass dann rüberkommt - Eintritt für Frauen gibts ja

Pärchen sind eigentlich "relativ" häufig zu sehen, also ich würd mal sagen so alle paar Wochen mal, also alles kein Problem :)
Die Frauen tragen dann halt meist auch einen Bademantel wie die Männer (ihr könnt auch euren eigenen mitnehmen wenn der besser passt), und Sie muss glaub ich bei der Rezeption einen Wisch unterschreiben dass sie keine sexuellen Dienstleistungen gegen Bezahlung anbietet....
 
In der Regel sind die begleitenden Damen halt ziemlich unattraktiv. Warum die mitgenommen werden verstehe ich sowieso nicht
 
Ich muß zugeben daß ich es ungewöhnlich gefunden habe
als ich es erstes mall vor einigen Jahren in GT gesehen habe.
Ungewöhnlich nicht im negativen Sinne,
sondern weil ich es so selten in einem
Sauna Club erlebe.
Die Begleiterin von den Gast war attraktiv und hat
viele erstaunte Blicke auf sich gezogen.

Vermutlich wollte der Gast ein wenig Abwechslung in seine offne Beziehung
bringen.
Zumindest ist so ein Clubbesuch zu zweit alles andere als die Alltagsroutine 🙃...
 
Wie sind die Preise aktuell?
Eintritt 90€ inkl. zwei Gutscheine für alkoholische Getränke. "6er Block" um 450€ ohne Gutscheine.
Die halbe Stunde 65€ eine Stunde 130€. Ich gebe für die halbe Stunde meist 70€, außer ich bin wirklich unzufrieden.
Für manche Serviceleistungen verlangen die Damen Aufpreis. Am besten vorher fragen und verhandeln.
 
Eintritt 90€ inkl. zwei Gutscheine für alkoholische Getränke. "6er Block" um 450€ ohne Gutscheine.
Die halbe Stunde 65€ eine Stunde 130€. Ich gebe für die halbe Stunde meist 70€, außer ich bin wirklich unzufrieden.
Für manche Serviceleistungen verlangen die Damen Aufpreis. Am besten vorher fragen und verhandeln.
Dort bekommt man tatsächlich nur Gutscheine für alkoholische Getränke?
 
Wer sich die Frage stellt, warum Frauen ins GT gehen bzw. mitgenommen werden:

Neues auszuprobieren liegt in der Natur des Menschen. Zu spüren wie sich eine andere Frau anfühlt oder auch aussieht, ist definitiv eine Bereicherung + eine neue wertvolle Erfahrung.

Männer finden es schön und erregend, wenn sich 2 Frauen zärtlich küssen + berühren. Sie wollen ihrem Partner etwas Gutes tun bzw. einfach ihm diese Lust gönnen, weil es Freude bereitet = ein Geschenk/Zeichen ihrer Liebe

Der Reiz an dem, was fast "keiner" macht. Das Schmutzige, das Verruchte, das frivole Leben ausleben, welches sich alle insgeheim doch wünschen

Sich zu zeigen, sich nackt vor anderen Frauen auszuziehen und sich fallen zu lassen, zu vertrauen, das erfordert Mut + Überwindung = Mutprobe, was den Selbstwert stärkt

Sich zu erlauben auch die volle Bandbreite an Sexualität zu leben. Sprich das Recht auf sexuelle Freiheit, was eine heilende & befreiende Wirkung haben kann

Somit liebe Männer, Betreiber, Politiker...holen wir die Frauen und Paare endlich ins Boot um uns gemeinsam an der Lust zu erfreuen und das eventuell bevorstehende nordische Modell (Verbot von Prostitution bzw. Strafe für Freier:innen) zu unterbinden. Denn nur zusammen werden wir es schaffen, das schlechte Image von Sexarbeit zu verändern!
 
Ich muss schon sagen sitzen mitlerweile Girls herum, die eher den Kunden vertreiben als anlocken. Bin hin und wieder im GT, wie es mich eben beruflich in die Gegend bringt.
Zum abspannen einfach, 2017 das erste mal.
Und da habe ich andere Erinnerungen.

Wirklich schade, oft bildhübsch, aber eine Arroganz die zu wünschen übrig lässt. Eine Begegnung auf Augenhöhe, etwas Smalltalk
ist da schon sehr förderlich und nicht schon beim zweiten Satz, gehma Zimmer 🙈. Wenn Sie sich überhaupt dazu gnädig zeigen.
Auf einen Neukunden warten um Ihn abzuzocken, kurz gesagt.. Höchste Zeit mal durchsortieren die Damen!!!!

Es sind wirklich einzelne Ladys die den Laden noch in Schuss halten, meiner Meinung .
Den Speisen, der Sauna, der Bedienung hingegen gebe ich ein großes Lob!
Denke bin nicht alleine mit der Meinung?
 
Zurück
Oben