Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ja und die Guten lassen auch noch.
Gabriella immer was Besonderes hat total nachgelassen und redet nur mehr von Schatzi hin und Schatzi her und im Zimmer freut es sie gar nicht mehr.
Wie konnte denn das passieren. Ich denke mein 5. Gang nach oben mit ihr war auch der Letzte. Dabei war es 4 Mal vorher perfekt
 
Ja und die Guten lassen auch noch.
Gabriella immer was Besonderes hat total nachgelassen und redet nur mehr von Schatzi hin und Schatzi her und im Zimmer freut es sie gar nicht mehr.
Wie konnte denn das passieren. Ich denke mein 5. Gang nach oben mit ihr war auch der Letzte. Dabei war es 4 Mal vorher perfekt
Wobei Gabriella heute nur knapp über Raissa lag und Raissa ist ja vermutlich die Schwächste im GT auch wenn sie gut ausschaut
 
Heutiger Besuch Nachmittag bis früher Abend. Das Lineup war für meinen Geschmack sehr gut und es waren auch viele Mädchen da.
Einige waren durchaus bemüht. Insgesamt wurden 5 Mädels vorstellig und wollten mich zum Beischlaf überreden. Isabella, Mona (neu), Raisa (kannte ich schon, war nicht ganz mein Fall), Alina und Andrea.
Ich ging dann mit Samantha nach oben. Sehr schöne Stunde mit intensiven ZK und ausgiebigen Fingerspielen. Sie hat sich die Muschi schön eingeölt und ich durfte auch ausgiebig und tief ihren Arsch fingern. Für letzteres wollte sie ein paar Euro extra; hat sich gelohnt und war für mich daher in Ordnung.
Welche Isabella bitte? Schwarze lockige Haare?
 
Ich muss schon sagen sitzen mitlerweile Girls herum, die eher den Kunden vertreiben als anlocken. Bin hin und wieder im GT, wie es mich eben beruflich in die Gegend bringt.
Zum abspannen einfach, 2017 das erste mal.
1:1 wie bei mir, außer dass ich seit 2012 oder 13 dort vorbei komme.
Das Konzept SC funktioniert leider kaum mehr.
 
Gerade die Suche verwendet, ja hab ich mich extrem vertan, war auch erst 2017 erstmals in Linz. In diesem Fall ist es sogar 1:1 wie Mayer.
 
2017 war ja Blütezeit des GT damals eine wirklich sehr schöne Zeit,ich wollte ja gestern einchecken aber etwas hat mich davor aufgehalten und somit habe ich wohl Glück gehabt
 
Bei mir war es genauso. Ende 2016 zum ersten Mal dort und ich war begeistert, gaaanz was anderes als die Strach. 2018 fing es an nachzulassen, bin dann einige Mal ins Römerbad oder ins Mystic gefahren, dort war es aber immer Glückssache ob der Besuch positiv ist oder ein Reinfall.

2019 bin ich seltener ins GT gefahren, Anfang 2020 hab ich dann endgültig aufgehört, den Bau von EFH´s in Rumänien zu sponsoren.
 
Ich habe es mir auch schon hin und wieder verkniffen einen Besuch zu machen.
Vor gut einem Jahr gut bin ich Zeuge geworden wie sich ein Gast über eine Dame beschwert hat.
Habe nur paar Brocken mitgehört.
Aberer das beste was von der Dame gekommen ist?!!
"An meinem Busen hat er mich auch angefasst "

Ich denke mehr braucht man nicht dazu schreiben 🤢
 
Hallo zusammen

Live Bericht
Etwa 15 Mädels vor Ort und nix los
Keine Animation odet dergleichen nicht einmal ' Schatzi gemmazimma '

Werde wohl ohne Zimma nach Hause fahren

So long
 
Hab ich auch schon öfter geschafft. Aber Wellness und Verpflegung ist perfekt

Ja, ohne Zweifel,
aber die wenigsten gehen nur wegen Wellness und Verpflegung ins GT.
Es ist kein Geheimnis das ich
gerne seit vielen Jahren Sauna Clubs besuche.
Ich beobachte in den letzten Jahren einen Trend dass sich auch in anderen Sauna Clubs
verstärkt abzeichnet.
Stammgäste werden leider immer weniger geschätzt.
Nicht selten werden sie nicht gut behandelt oder ignoriert.
Schlimmstenfalls gemobbt.
Das ist sicher eine gute Strategie
um den Gast die Clubbesuche abgewöhnen.
Meistens sind das Frauen
die versuchen nur noch mit minimal Einsatz Geld zu verdienen.
Die bevorzugen den anspruchslosen Gast oder ahnungslosen Laufgast.
Der wohlhabende Gast
wird auch gerne gesehen wen er mit Geld um sich wirft.

Ich verstehe das Stammgäste
schwieriger und anspruchsvoller
sein mögen
und kosten auch mehr Bemühungen.
Trotzdem frage ich mich?
Sind die Stammgäste die regelmäßig Geld in die Clubs bringen
nicht wert dass man sie gut behandelt und mit gutem Service dafür belohnt?
Für die gute Frauen sind die
Gäste es wert 🙂.

Da bedarf nicht viel,
Respekt, Freundlichkeit und oben
drauf gute Service, passt...

Würde man nur auf die bewährte
gute Frauen setzen würde es vermutlich in den Clubs Aufschwung geben und alle hätten was davon.
 
Da bedarf nicht viel,
Respekt, Freundlichkeit und oben
drauf gute Service, passt...

Würde man nur auf die bewährte
gute Frauen setzen würde es vermutlich in den Clubs Aufschwung geben und alle hätten was davon.
Anscheinend verdienen sie auch noch ohne diese Bemühungen genug, dass sie es nicht als notwendig erachten...
Es wäre so einfach für die anwesenden Damen...
Ich trauer immer noch Yvonne nach, die machte keinen Stress, war immer gut drauf und suchte nicht verbissen nach Fehlern beim Gast!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend verdienen sie auch noch ohne diese Bemühungen genug, dass sie es nicht als notwendig erachten...
Es wäre so einfach für die anwesenden Damen...
Ich trauer immer noch Yvonne nach, die machte keinen Stress, war immer gut drauf und suchte nicht verbissen nach Fehlern beim Gast!
Yvonne war auch "Die Beste" im GT Leonding für mich !!!
Fast immer gut drauf, kein Stress, witzig, lustig, crazy, geil und einfach super!!!
Ich vermisse sie, aber sie ist in einem neuen Leben gut angekommen!
Und das ist gut so...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Zum Abgewöhnen"
War seit längerer Zeit wieder im schönen GT. Man wird von einer etwas pampigen Dame empfangen. Es war ein Überschuss von männlichen Gästen, welche von langgedienten Damen mit Silikonunterstützung betreut wurden. Nur wenige Mädchen vertrauen ihrer Natur. Buffet : Na,ja.

Muss zugeben, ich habe viele schöne Stunden im GT Leonding erlebt. Jedoch zwingt die derzeitige Besatzung wirklich zum Fernbleiben.
 
Zurück
Oben