Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Abzockerin Alice ist wieder im Haus... oder keine Ahnung wie sie sich jz nennt...

hübsch klein Sillis und dunkle Haare
 
Hallo, ich war auch am Sonntag, waren viele Männer und auch ein paar stark betrunkene, es waren der vielen Männer auch viele Mädchen frei, da meine Favoritin länger besetzt war und ich viel Zeit zum beobachten hatte.
Als meine Favoriten dann herunter kam, mich erblickte und ihr strahlen und sichtlich erfreut mich zu sehen, kam sie gleich zu mir sagte sie macht sich kurz frisch und kommt dann gleich zu mir, nach einem kurzen Plausch ging es dann aufs Zimmer, es waren wieder 2 wunderschöne Stunden mit Perla, eine Frau wie es sie selten gibt.
Hoffe bald wieder in ihren Genuss kommen zu können
Das mit den Betrunkenen kann ich bestätigen. Perla war gut gebucht aber ist gar nicht mein Typ. Aufpreis hat von mir in 9 Jahren GT noch nie Jemand verlangt ausser den offiziellen Aufpreisen
 
war heut im club,

zuerst eine dunklhaarige 39 jährige mit grosse schamlippn...
und dann die rothaarigegenommen.... hat schön gezittert beim.leckn...

rs gab auch noch ei emit den riessenmelonen...sehr durchtrainiert, auf den titten siehst richtig die aden..

die hätte ich gern getestet...

lg n
 
war heut im club,

zuerst eine dunklhaarige 39 jährige mit grosse schamlippn...
und dann die rothaarigegenommen.... hat schön gezittert beim.leckn...

rs gab auch noch ei emit den riessenmelonen...sehr durchtrainiert, auf den titten siehst richtig die aden..

die hätte ich gern getestet...

lg n
Die mit den Riesenmelonen ist Andreea. Die ist Klasse!
Ein Lichtblick unter den Schlaftabletten die dort rumlaufen. Die rothaarige Anais ist auch gut!
 
war heut im club,

zuerst eine dunklhaarige 39 jährige mit grosse schamlippn...
und dann die rothaarigegenommen.... hat schön gezittert beim.leckn...

rs gab auch noch ei emit den riessenmelonen...sehr durchtrainiert, auf den titten siehst richtig die aden..

die hätte ich gern getestet...

lg n
war die erste, die 39jährige, silvina? ist die zurück? wenn ja: wie wars mit ihr?
 
Mein Besuch von Donnerstag später Nachmittag früher Abend. Ich finde der Club war recht gut besucht- die Stimmung-naja eher zäh.
Die Mädels hatten wenig Ambitionen Kunden zu gewinnen. Bei meinem letzten Besuch war das deutlich anders. Nach einigen Saunagängen entwickelte sich ein Blickkontakt mit der bezaubernden Roxana. Sie ist eine schlanke, blonde Schönheit mit einem Engelsgesicht und wunderschönen Naturbrüsten. Ich ging mit Ihr auf Zimmer und habe es nicht bereut. Da es ein erstes Abtasten war begnügte ich mich mit einem gefühlvollen Blowjob und ein wenig spielen mit Ihren Brüsten und Ihrer Pussy. Einer möglichen Wiederholung sehe ich mit Freude entgegen. Von meiner Seite kann ich dieses Mädel auf jeden Fall empfehlen.
 
Eine Frage, habe zwar viele Seiten gelesen, aber nichts gefunden. Kann man die damen im Vorfeld (online) ansehen. Hier werden zwar immer die Namen der Frauen und Empfehlungen/Warnungen genannt, aber woher weiss ich dann, wenn ich drinnen bin, wer zB. Anna ist. Sie wird ja kein Namensschild tragen. Oder ist ein Aushang bei der Rezeption? Danke
 
danke, auf die antwort habe ich gewartet
Bitte gerne geschehen, aber wer Fragen stellt muss auch mit den Antworten leben können.

Aber wenn du nicht mal den Mut aufbringen kannst normal mit einer Frau zu sprechen, ist es wahrscheinlich besser wenn du zu Hause bleibst.
Übrigens es sind auch andere Männer dort, die dich erkennen können.
 
woher weiss ich dann, wenn ich drinnen bin, wer zB. Anna ist. Sie wird ja kein Namensschild tragen. Oder ist ein Aushang bei der Rezeption? Danke
Mit den Ladies sprechen und sie nach dem Namen fragen.
danke, auf die antwort habe ich gewartet

@Mitglied #187518:

Das ist aber leider die einzig richtige Antwort auf so eine Frage!!!

Und wenn Du eh auf diese Antwort gewartet hast, warum fragst Du dann???
 
Zurück
Oben