- Reaktionen
- 283
Wenn man zwei Damen dieses Hauses für jeweils 1 Stunde bucht, dann ist das nicht ganz billig, ganz klar. Über die Leistungen möchte ich mich nicht beschweren, sie haben mir eine schöne, entspannende Stunde beschert. Was allerdings ein absolutes Nogo ist, zum nicht geringen Verdienst für 1 Stunde Arbeit sich auch noch die Frechheit herauszunehmen, zusätzlich Geschenke zu erbetteln. Hier scheint bei den betreffenden Mädchen die Relation etwas abhanden zu kommen, was Geld bedeutet - und das man einen Gast nicht nur als Melkkuh betrachten darf. Es betrifft Alice (sie behauptete, am nächsten Tag Geburtstag zu haben - ob ich ihr nicht eine Uhr für schlappe 300 Mäuse spendieren kann? -hätte ich die letzte Zeit aufmerksamer mitgelesen, wäre es mir vielleicht erspart geblieben) und ihre Freundin, deren Namen mir leider abhanden gekommen ist... - auch sie fragte mich nach dem Abschluß der Session, ob ich nicht ein Geschenk für sie hätte...).. - -vielleicht trägt auch ein solcher Bericht dazu bei, das so ein Verhalten eingestellt wird.....