Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Der Schaden ist so gut wie nicht vorhanden.
Der Großteil der Gäste besucht den Club einfach so und informiert sich nicht hier vorab.
Wenn dann ein Gast von ihr abgezockt wird, dann vergnügt er sich beim nächsten Mal mit einer anderen.
Nachdem so ein Gast hier weder mitliest, geschweige denn schreibt, kann er maximal seinen Freunden was erzählen.
Frage an dich @Mitglied #343297 , wieviele Freunde oder Bekannte hast du, denen du von Einfahrern im Pay6 erzählst?

Dass der Großteil sich nicht vorab informieren würde - im Zeitalter des Internets und der Produktbewertungen - ist deine These, die meiner Meinung nicht haltbar ist. Dass hier Kritik zu lesen ist, kann jeder sehen. Dass niemand schreiben würde stimmt also definitiv nicht.

Es haben auch schon mehrere Nutzer geschrieben, dass sie wegen der Zustände nicht oder weniger kommen.
Wenn pro Tag nur 5 Gäste weniger kommen, sind das pro Jahr ca. 165.000,- € an Eintrittsgeldern. Auch wenn man davon noch Einzelkosten abziehen muss, stellt das für mich einen relevanten Schaden dar.

Wenn es den Betrieber nicht interessiert, dann bleibt es so. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt. Darum habe ich es auch geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werter „johnjohn123“,

da muss ich dem geschätzten „fred“ absolut recht geben, denn man sollte nicht glauben dass sehr viele LH oder Klub Besucher das EF kennen, bzw. lesen!

Ich bin jedenfalls überzeugt dass maximal 10%-20% der in Frage kommenden Männer dieses Forum kennen und regelmäßig lesen. Und davon profitieren die Mädels mit mäßigem oder schlechtem Service.

Außerdem denke ich nicht, dass sich viele Interessierte von einem Besuch des GT abhalten ließen, nur weil ein Mädel dort anwesend ist die ein besonders schlechtes Service bietet.
Also hilft es nur, dieses Mädel zu meiden und trotzdem hier im Forum negativ über sie zu schreiben, ein paar Besucher lesen es ja doch und sie macht zumindest weniger Geschäft!
 
Werter „johnjohn123“,

da muss ich dem geschätzten „fred“ absolut recht geben, denn man sollte nicht glauben dass sehr viele LH oder Klub Besucher das EF kennen, bzw. lesen!

Ich bin jedenfalls überzeugt dass maximal 10%-20% der in Frage kommenden Männer dieses Forum kennen und regelmäßig lesen. Und davon profitieren die Mädels mit mäßigem oder schlechtem Service.

Außerdem denke ich nicht, dass sich viele Interessierte von einem Besuch des GT abhalten ließen, nur weil ein Mädel dort anwesend ist die ein besonders schlechtes Service bietet.
Also hilft es nur, dieses Mädel zu meiden und trotzdem hier im Forum negativ über sie zu schreiben, ein paar Besucher lesen es ja doch und sie macht zumindest weniger Geschäft!

Ich persönlich würde das Risko eine Dame mit derartig schlechten Kritiken in meinem Club arbeiten zu lassen in keinem Fall eingehen, weil sich dadurch meiner Meinung ohne Frage ein schlechter(er) Ruf ergibt.
Ein schlechter Ruf unter denen, die hier lesen - auch wenn es nur 10-20% wären, die du einfach mal so in den Raum stellst - und unter denen die einfahren weil sie nicht gelesen haben.
Es braucht nicht viele ausbleibende Gäste um sehr viel Geld nicht zu verdienen.

Aber hey es ist ja nicht mein Club und wie es aussieht verteidigen hier einige den Betreiber sogar und bestärken ihn beim Nichtstun in der Qualitätssicherung.
Also was soll's. Wir werden uns da wohl nicht einig wie man zufriedene Kunden erzeugt.
Ich bin mit meinem "Wort zum Sonntag" aber nun auch fertig. Danke für die Diskussion.
 
in deiner Rechnung vergisst du aber das die Mädchen auch "Eintritt" bezahlen und wenn er 5 rausschneisst und dann noch ein paar Freundinnen mitwechseln, es auch ein finanzieller Schaden ist.

lg
 
Ich persönlich würde das Risko eine Dame mit derartig schlechten Kritiken in meinem Club arbeiten zu lassen in keinem Fall eingehen, weil sich dadurch meiner Meinung ohne Frage ein schlechter(er) Ruf ergibt.
Ein schlechter Ruf unter denen, die hier lesen - auch wenn es nur 10-20% wären, die du einfach mal so in den Raum stellst - und unter denen die einfahren weil sie nicht gelesen haben.
Es braucht nicht viele ausbleibende Gäste um sehr viel Geld nicht zu verdienen.

Aber hey es ist ja nicht mein Club und wie es aussieht verteidigen hier einige den Betreiber sogar und bestärken ihn beim Nichtstun in der Qualitätssicherung.
Also was soll's. Wir werden uns da wohl nicht einig wie man zufriedene Kunden erzeugt.
Ich bin mit meinem "Wort zum Sonntag" aber nun auch fertig. Danke für die Diskussion.
Die Damen bezahlen Eintritt und sind damit als Gast wie du und ich zu behandeln.
Sie sind auch selbstständige Unternehmerinnen.
Der Betreiber kann und darf nicht auf die Arbeitsweise Einfluss nehmen.
Wäre er doch in solch einem Fall der Zuhälterei zu bezichtigen.
 
Die Damen bezahlen Eintritt und sind damit als Gast wie du und ich zu behandeln.
Sie sind auch selbstständige Unternehmerinnen.
Der Betreiber kann und darf nicht auf die Arbeitsweise Einfluss nehmen.
Wäre er doch in solch einem Fall der Zuhälterei zu bezichtigen.
naja, er nimmt z.B. bei den Anwesenheitszeiten der Damen schon Einfluss....

sonst könnte es z.B. mal passieren das bis 14 Uhr mal garkeine da ist... weil sie alle noch keinen Bock hatten oder so...

es fällt auch auf das einige sich manchmal nur mehr "verstecken" weil sie keine Lust mehr haben, aber noch bis 04:00 Uhr bleiben "müssen"

ganz "normale" Gäste sind sie dann auch nicht.. aber wie schon erwähnt bezahlen sie auch täglich ihre "Eintritt"

ob das 100% legal ist, ist eine andere Frage...

wo kein Kläger da kein Richter...

passt jz nicht mehr 100% dazu, aber ich bin schon gespannt wie das mit der ganzen NF Kultur weitergeht...hab mir 12 Jahre so gut wie nie was eingefangen und in den letzten 3 Monaten 2x einen Tripper... aber immer vom Blasen... und ja das geht.. hätt es auch nicht gedacht, aber anscheinend haben viele Frauen diese Bakterien gerade im Mund... bzw geht in OÖ gerade was um... aber wenn wunderts wenn der ganze Markt schon seit längeren mit den privaten AO Girls überflutet wird... bringen die Säuche nach OÖ.... leider.. vl melde ich mal ein paar Wohnungen der Polizei...bin echt schon am überlegen...
 
Der Betreiber kann und darf nicht auf die Arbeitsweise Einfluss nehmen.
Natürlich könnens dies in gewissen Rahmen und wird in anderen Clubs, siehe Wellcum, auch gemacht:
Der Betreiber kann natürlich Hausregeln aufstellen, z.B: eine Handys, (keine) Kleider Ordnung und auch für den Aufenthaltsraum einen Verhaltenskodex aufstellen, Dienstzeiten, usw.
Scheinbar könnens sogar in gewissen Rahmen (wohl als "freiwillige" Vereinbarung) Preise vorschreiben.

Die Kohle fürs Zimmer kassieren, die Mädels zwingen, mit einem bestimmten Gast mit zu gehen, usw. wahrscheinlich nicht.

Die Betreiber müssen sicher einen Mittelweg finden, nicht zu strenge Auflagen, damit genügend Mädels kommen (die schon mal einen Grundumsatz bringen), und Zufriedenheit der Gäste.

Entweder habens es nicht mehr notwendig, oder die Mädels haben eine starke Verhandlungsposition.
 
Ich war heute wieder mal im GT und endlich hats wieder mal 100 Prozent gepasst. Bei der üppigen Mariana kann aber auch nichts schief gehen. Sie war 3 Monate nicht da und hat ein bisserl zugelegt aber leistungsmässig top wie eh und je. Die könnte Ausbildungsleiterin im GT werden falls es das mal gäbe. Dann wäre der Laden jeden Tag knackevoll.
Habe auch Ramona getroffen die vor ein paar Jahren mal ziemlich ein Star war im GT. Fast nicht wiederzuerkennen und ein Schatten von früher als es einen ziemlichen Hype um sie gab.
Essen war heute besonders gut wie schon lange nicht mehr
 
Also ,ich war gestern sehr wenig los und wenig Mädchen , würde mir persönlich was anderes suchen . Die Qualität der Damen lässt zu wünschen übrig
 
Hallo zusammen

Ich habe am Mittwoch den Club besucht
Es waren ca. 20 Mädchen anwesend aber sehr wenige Gäste und dementsprechend war auch die Stimmung im Club 🙄🙄

Ich habe mich dieses Mal für Marianna entschieden und nicht bereut🙃😉😉
Sie hat mich 1 Stunde lang richtig verwöhnt (ich sie natürlich auch 😂😂)

Animation seitens der Mädels wie es sie früher gab findet leider überhaupt nicht mehr statt, aber egal man:down: ist ja Mann genug und schnappt sich selbst eine Prinzessin 😏😏

Essen war auch wieder gut

So long
 
Ich war gestern Abend im Club. Kaum neue Gesichter und was den männlichen Besuch betrifft würde ich sagen mittelmäßig. Man sieht doch immer wieder Kunden kommen und gehen also von daher habe ich nicht den Eindruck das der Laden nicht mehr läuft. Was die Animation betrifft gebe ich meinem Vorposter recht, diese findet kaum noch statt (Ausnahme gestern bei mir Raisa und Suzana). Ich wollte eigentlich mit der wunderbaren Jessica aufs Zimmer, doch diese war sehr gut gebucht und daher hatte ich diesbezüglich keine Chance. Ich denke, dass die bekannten Topmädchen mit Stammkunden nach wie vor ein gutes Geschäft machen, andere haben es sicher schwerer.
Meine Wahl viel dann auf die neue Briana aus Moldawien (seit 2 Wochen im Haus). Blond gefärbte lange Haare zu einem Zopf gebunden- sehr schön. Der Service war sehr gut, Blasen kann die Dame- ich war zufrieden. ZK gab es nicht, hab aber auch nicht gefragt ob dies gegen Aufpreis möglich gewesen wäre.
Mein Fazit: Wenn ich ins GT gehe weiß ich was ich kriege- die Bäume wachsen nicht in den Himmel und ich wüsste jetzt im Linzer Raum auch keinen Club, der mir besser gefallen könnte.
 
Hallo zusammen

Ich habe am Mittwoch den Club besucht
Es waren ca. 20 Mädchen anwesend aber sehr wenige Gäste und dementsprechend war auch die Stimmung im Club 🙄🙄

Ich habe mich dieses Mal für Marianna entschieden und nicht bereut🙃😉😉
Sie hat mich 1 Stunde lang richtig verwöhnt (ich sie natürlich auch 😂😂)

Animation seitens der Mädels wie es sie früher gab findet leider überhaupt nicht mehr statt, aber egal man:down: ist ja Mann genug und schnappt sich selbst eine Prinzessin 😏😏

Essen war auch wieder gut

So long
Die Marianna ist ein Hammer. Diese Raisa ist zwar hübsch aber so ein kalter Fisch im Zimmer. Nicht mal geschenkt würde ich die nehmen
 
Zurück
Oben