- Reaktionen
- 54
Der Schaden ist so gut wie nicht vorhanden.
Der Großteil der Gäste besucht den Club einfach so und informiert sich nicht hier vorab.
Wenn dann ein Gast von ihr abgezockt wird, dann vergnügt er sich beim nächsten Mal mit einer anderen.
Nachdem so ein Gast hier weder mitliest, geschweige denn schreibt, kann er maximal seinen Freunden was erzählen.
Frage an dich @Mitglied #343297 , wieviele Freunde oder Bekannte hast du, denen du von Einfahrern im Pay6 erzählst?
Dass der Großteil sich nicht vorab informieren würde - im Zeitalter des Internets und der Produktbewertungen - ist deine These, die meiner Meinung nicht haltbar ist. Dass hier Kritik zu lesen ist, kann jeder sehen. Dass niemand schreiben würde stimmt also definitiv nicht.
Es haben auch schon mehrere Nutzer geschrieben, dass sie wegen der Zustände nicht oder weniger kommen.
Wenn pro Tag nur 5 Gäste weniger kommen, sind das pro Jahr ca. 165.000,- € an Eintrittsgeldern. Auch wenn man davon noch Einzelkosten abziehen muss, stellt das für mich einen relevanten Schaden dar.
Wenn es den Betrieber nicht interessiert, dann bleibt es so. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt. Darum habe ich es auch geschrieben.
Zuletzt bearbeitet: