Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ich war gestern Abend kurz dort und muss leider auch sagen das es echt a Fehltritt war
90 Euro Eintritt Okey……
Dann zur ersten (blonde schulterlange Haare)
70 Euro halbe Stunde + 70 Euro mit mv
Bei der zweiten 30 extra für nf
Ich hab nur mehr mit den Augen gerollt und bin wieder gefahren
Ist aber auch nicht so intelligent...
90 eintritt zu zahlen und dann nur mit einem Mädl zu reden und wieder abzuhauen.... aber jeder wie er will..
 
Ist aber auch nicht so intelligent...
90 eintritt zu zahlen und dann nur mit einem Mädl zu reden und wieder abzuhauen.... aber jeder wie er will..

Na ja, geschätzter m-19, da hast Du jetzt aber nicht ganz recht, er hat laut eigener Aussage mit immerhin zwei Mädels geredet!
Und mir gefällt und imponiert, dass er wieder gegangen ist ohne etwas zu unternehmen, das sollte doch den anwesenden Mädels zu Denken geben, oder!? Wenn das öfter passieren würde, dann dürften manche der Mädels auch ein bisschen darüber nachdenken!
Allerdings bin ich auch absolut Deiner Meinung, dass bei etwas mehr Konversation mit den anwesenden Damen, sich bestimmt etwas ergeben hätte!
 
Na ja, geschätzter m-19, da hast Du jetzt aber nicht ganz recht, er hat laut eigener Aussage mit immerhin zwei Mädels geredet!
Und mir gefällt und imponiert, dass er wieder gegangen ist ohne etwas zu unternehmen, das sollte doch den anwesenden Mädels zu Denken geben, oder!? Wenn das öfter passieren würde, dann dürften manche der Mädels auch ein bisschen darüber nachdenken!
Allerdings bin ich auch absolut Deiner Meinung, dass bei etwas mehr Konversation mit den anwesenden Damen, sich bestimmt etwas ergeben hätte!
naja ob denen das auffällt... manchal denk ich mit eh, die wollen einfach ihre ruhe haben.. :D
 
Ich war gestern in Club.
Die Stimmung fand ich gut und
sehr entspannt.
Richtig schöne Sommertag zum Genießen. Der Pool bringte bei der Hitze willkommene Abkühlung. Das nicht nur uns Männer, sondern auch einigen Mädels 🙂.

Einige Damen versuchten schon am Nachmittag mich zu einem Zimmer zu animieren.
Die Angebote habe ich dankend abgelehnt. Nicht dass mir die Mädels nicht gefallen hätten, ganz im Gegenteil.
Es war einfach brutal heiß.
Also habe ich die Zimmeraktivitäten auf späteren Abend verlegt.
Ich wollte gestern keine Experimente, sondern einfach eine sichere Bank.
Es sollte für mich ein perfekter Tag in Golden Time sein. In Sin hatte ich die schon gut bewährte Ramona.
Da ich wusste dass Sie um 18.00 Uhr anfangen soll, also habe ich
entspannt auf ihre Ankunft gewartet.
Ich genoss die gute Küche und ließ mich von der Sonne auf den nackten Haut streichen 😎☀️.
In Gesellschaft von Freude war es wirklich ein sehr entspannter Nachmittag.
Als Sie ankam ist sie gleich von einem Stammgast abgefangen worden. Also ein wenig Geduld war angesagt. Am späteren Abend bin ich dann zu ihr. Herzliche begrüßung, ein Drink und nichts wie aufs Zimmer.

Wahnsinn was die Ramona diesmal mit mir aufgeführt hat 😂
Sie hat in der Stunde alle Register gezogen damit ich Sie öfter besuchen komme.
Tolle, zierliche überdurchschnittlich schöne Frau mit Top Service! 👋

Was ich sonst so in Club erfahren habe.
Die mega süße Sara geht ab 4 September auf Urlaub.
Die Ramona in den nächsten Tage.

Sehr aktiv am Pool war die Melissa
unterwegs und hat gute Laune versprüht 🙂.
Hübsche sympathische Frau mit Top Figur. Sieht wirklich scharf aus und hat meinen bekannten beglückt.
Er war sehr zufrieden mit ihr.
Der absolute Hingucker war für mich die Pia..

Besonders positiv in Erinnerung ist mir die Selina geblieben.
Ich bin mir nicht sicher ob ich mir den Namen richtig gemerkt habe.
Sitzt immer auf der Sofa hinten Speiseraum wo früher die Angelika immer saß.
Schlanke reife Frau mit angenehme weibliche Stimme.
Ihre nette und nicht aufdringliche Art hat mich sehr beeindruckt.
Sie zeigte auf ganz dezente Art dass sie mich gerne auf Zimmer entführen würde.
Wenn mich mein Instinkt nicht irrt
ist sie einen Versuch wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Pause war ich am letzten WE wieder mal vor Ort.
Fangen wir mit dem positiven an: Essen und Wellness alles perfekt.

Das mit den Mädels aber ist unterirdisch. Zum einen sind nur sehr wenige da, den ob der Überzahl der Eisbären waren die meisten sehr gut gebucht. Oft waren fast alle am Zimmer. Nur es gibt fast nur mehr einen Typ: aufgespritzte Lippen, Silikonbürste und geschminkt wir ein Zirkuspferd. Vom Service her alle 08/15. Hatte 2 Zimmer, nur das war eher wie eine Behandlung beim Urologen. Küssen geht gar nicht. Beim zweiten Mal Handservice um es schnell zu beenden und schon war die wieder am Weg ins EG um das Geschäft am laufen zu halten. Wie eine eine der Damen zu mir gesagt: "Je nachdem was du bezahlst, aber nur genug Geld gefällt mir alles was du willst".

Witzig war das Isabella es bei mir versucht hat. Mit der hatte ich vor 2 Jahren ein unterirdisch schlechtes Zimmer und ein zweites Mal brauche ich das nicht. Ich hab ihr gesagt was wir uns kennen, es kommt also nicht in Frage.

Nur das Geschäft der Mädels läuft auch so, ich für meinen Teil werde mich nur mehr mit Sauna und mit guten Essen beschäftigen.
 
war lange nicht hier.. jz weiß ich wieder warum... die alte Stammbesatzung gehört echt mal verjagdt... so unmotiviert und unfreundlich...

ein Hallo kommt sowieso nicht. musst schon eher froh sein nicht auf rom beschimpft zu werden...
 
war lange nicht hier.. jz weiß ich wieder warum... die alte Stammbesatzung gehört echt mal verjagdt... so unmotiviert und unfreundlich...

ein Hallo kommt sowieso nicht. musst schon eher froh sein nicht auf rom beschimpft zu werden...
Ich bin diese Woche auch vor Ort gewesen und kann deine Kritik nicht teilen obwohl es mir auch schon so ergangen ist🤔🤔

Hatte zwei hervorragende Zimma mit Elena und Jessica

So long
 
Ich bin diese Woche auch vor Ort gewesen und kann deine Kritik nicht teilen obwohl es mir auch schon so ergangen ist🤔🤔

Hatte zwei hervorragende Zimma mit Elena und Jessica

So long

ich kann nur beipflichten, für mich war es gestern geiler Abend. Es gab auch Hallo und freundliche Smiles.

Nicolle und Raisa, da gab es nichts zu meckern
 
ich kann nur beipflichten, für mich war es gestern geiler Abend. Es gab auch Hallo und freundliche Smiles.

Nicolle und Raisa, da gab es nichts zu meckern
Nicole und Raisa. Das ist gut. Du bist halt nicht sehr anspruchsvoll.
Nicht mal gratis würde ich mit den beiden gehen. Nicole ist aber sehr freundlich
 
Hello guys,
might be my first time in the GT Linz very soon, any general tips how to not look like complete noob?

Thanks!
 
Ok, here are my impressions from the first ever visit:

The lady at the reception was very nice and professional, explained everything and even told us the standard rates which should we expect. I didn't play any games pretending I am a frequent visitor and straight up said it is my first time. There were around 16 girls present when at the time of my arrival.

I was very pleased with what I saw when I entered the main area, so many pretty girls basically naked all around. I was approached by some immediately, but I wanted to take my time to see the whole place alone first. I've took my first free drink, small beer, checked the food area, and was happy with the selection and taste.

Then I sat and the girls started to approach me, introducing themselves, some straight up offering the various services. It was my first time in FKK, but not in such establishments, so I made some small talk, promised nothing and waited for next approach. Some were bit pushy in a good way, some told me I am boring when I refused to visit the room with them and one (bit on the chubby side) was straight up rude and got angry when I refused her several times. Didn't ruin my mood, was rather funny.

I took my second small drink (don't worry, I am Czech, so this is like breakfast for me), talked with the very nice staff - the bartender was from Slovakia, had some fun small talk with him.

Now I was bit settled and was no more overwhelmed by the first impressions. What I've started to notice was, that majority of the girls look basically the same - on the smaller side, nice round asses, darker skin, black hair, non-natural breast, fully shaved. Don't get me wrong, they were looking good, but the variety was not the highest. I believe almost all of them were from Romania or Bulgaria, so you can expect similar body types I guess.

Then I finally said yes to one (after last desperate attempt by the chubby one) a went to a room with her. I asked her if she want's to negotiate the price, but she said the tax is given and said the same amount as the lady at reception (70/150). I was very pleased she was not trying to take advantage of me being there for the first time and asking for some "tourist" price.

Had some fun time with her, originally we agreed on half hour only, but eventually made it full hour as I was taking my time. I have to say, she earned the money as the effort was almost athletic at some times. What I didn't like about the room, was the temperature, I generally prefer colder environments and there I was sweating like a pig, just too hot for me (no pun intended). But I guess you should expect that from sauna club.

Then I spent some more time in the main area, had more of the delicious food, had some more small talk with the girls and eventually left after several hours.

To summarize this in few points:
  • nice place, clean, music maybe bit too loud?
  • friendly professional staff
  • nice good-looking girls, but somewhat lacking variety
  • generally too hot temperature for me, but it is sauna club, so this is just my personal issue
  • some girls bit too pushy
  • great food
All in all I was happy with my visit and I believe the value is fair for the asking price.

🇩🇪 German version below

Die Dame an der Rezeption war sehr nett und professionell, erklärte uns alles und nannte uns sogar die Standardtarife, die wir erwarten sollten. Ich habe keine Spielchen gespielt und so getan, als wäre ich ein häufiger Besucher, sondern einfach gesagt, dass es mein erstes Mal ist. Zum Zeitpunkt meiner Ankunft waren etwa 16 Mädchen anwesend.

Ich war sehr erfreut über das, was ich sah, als ich den Hauptbereich betrat, so viele hübsche Mädchen, die im Grunde überall nackt waren. Einige sprachen mich sofort an, aber ich wollte mir erst einmal in Ruhe den ganzen Ort ansehen. Ich nahm mein erstes Freigetränk, ein kleines Bier, sah mir den Essensbereich an und war mit der Auswahl und dem Geschmack zufrieden.

Dann setzte ich mich, und die Mädchen kamen auf mich zu, stellten sich vor, einige boten mir direkt ihre Dienste an. Ich war zum ersten Mal im FKK, aber nicht in solchen Einrichtungen, also machte ich etwas Smalltalk, versprach nichts und wartete auf die nächste Annäherung. Einige waren auf eine gute Art und Weise etwas aufdringlich, andere sagten mir, ich sei langweilig, als ich mich weigerte, mit ihnen in den Raum zu gehen, und eine (etwas mollig) war einfach nur unhöflich und wurde wütend, als ich sie mehrmals abwies. Das hat mir nicht die Laune verdorben, war eher lustig.

Ich nahm mein zweites kleines Getränk (keine Sorge, ich bin Tscheche, also ist das für mich wie Frühstück), unterhielt mich mit dem sehr netten Personal - der Barkeeper war aus der Slowakei, hatte etwas lustigen Smalltalk mit ihm.

Jetzt hatte ich mich ein bisschen eingelebt und war nicht mehr so überwältigt von den ersten Eindrücken. Was mir auffiel, war, dass die meisten Mädchen im Grunde genommen gleich aussehen - etwas kleiner, schöne runde Ärsche, dunklere Haut, schwarze Haare, nicht natürliche Brüste, glatt rasiert. Verstehen Sie mich nicht falsch, sie sahen gut aus, aber die Vielfalt war nicht die größte. Ich glaube, fast alle von ihnen kamen aus Rumänien oder Bulgarien, also kann man wohl ähnliche Körpertypen erwarten.

Dann habe ich endlich zu einer ja gesagt (nach dem letzten verzweifelten Versuch der Molligen) und bin mit ihr in ein Zimmer gegangen. Ich fragte sie, ob sie über den Preis verhandeln wolle, aber sie sagte, die Steuer sei bereits enthalten, und nannte den gleichen Betrag wie die Dame an der Rezeption (70/150). Ich war sehr froh, dass sie nicht versucht hat, mich auszunutzen, weil ich zum ersten Mal dort war und einen "Touristen"-Preis nicht verlangte.

Wir hatten viel Spaß mit ihr, ursprünglich hatten wir uns auf eine halbe Stunde geeinigt, aber schließlich wurde es eine ganze Stunde, da ich mir Zeit ließ. Ich muss sagen, dass sie das Geld verdient hat, denn der Aufwand war manchmal fast sportlich. Was mir an dem Raum nicht gefiel, war die Temperatur, ich bevorzuge im Allgemeinen kühlere Umgebungen, und hier schwitzte ich wie ein Schwein, es war einfach zu heiß für mich (kein Wortspiel beabsichtigt). Aber das sollte man in einem Saunaclub wohl erwarten können.

Dann verbrachte ich noch einige Zeit im Hauptbereich, aß noch mehr von dem leckeren Essen, unterhielt mich noch ein wenig mit den Mädels und ging schließlich nach mehreren Stunden.

Um dies in wenigen Punkten zusammenzufassen:
  • schöner Ort, sauber, Musik vielleicht etwas zu laut?
  • freundliches, professionelles Personal
  • nette, gut aussehende Mädchen, aber etwas zu wenig Abwechslung
  • generell zu heiße Temperatur für mich, aber es ist ein Saunaclub, also ist das nur mein persönliches Problem
  • einige Mädchen etwas zu aufdringlich
  • gutes Essen
Alles in allem war ich mit meinem Besuch zufrieden und ich glaube, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, here are my impressions from the first ever visit:

The lady at the reception was very nice and professional, explained everything and even told us the standard rates which should we expect. I didn't play any games pretending I am a frequent visitor and straight up said it is my first time. There were around 16 girls present when at the time of my arrival.

I was very pleased with what I saw when I entered the main area, so many pretty girls basically naked all around. I was approached by some immediately, but I wanted to take my time to see the whole place alone first. I've took my first free drink, small beer, checked the food area, and was happy with the selection and taste.

Then I sat and the girls started to approach me, introducing themselves, some straight up offering the various services. It was my first time in FKK, but not in such establishments, so I made some small talk, promised nothing and waited for next approach. Some were bit pushy in a good way, some told me I am boring when I refused to visit the room with them and one (bit on the chubby side) was straight up rude and got angry when I refused her several times. Didn't ruin my mood, was rather funny.

I took my second small drink (don't worry, I am Czech, so this is like breakfast for me), talked with the very nice staff - the bartender was from Slovakia, had some fun small talk with him.

Now I was bit settled and was no more overwhelmed by the first impressions. What I've started to notice was, that majority of the girls look basically the same - on the smaller side, nice round asses, darker skin, black hair, non-natural breast, fully shaved. Don't get me wrong, they were looking good, but the variety was not the highest. I believe almost all of them were from Romania or Bulgaria, so you can expect similar body types I guess.

Then I finally said yes to one (after last desperate attempt by the chubby one) a went to a room with her. I asked her if she want's to negotiate the price, but she said the tax is given and said the same amount as the lady at reception (70/150). I was very pleased she was not trying to take advantage of me being there for the first time and asking for some "tourist" price.

Had some fun time with her, originally we agreed on half hour only, but eventually made it full hour as I was taking my time. I have to say, she earned the money as the effort was almost athletic at some times. What I didn't like about the room, was the temperature, I generally prefer colder environments and there I was sweating like a pig, just too hot for me (no pun intended). But I guess you should expect that from sauna club.

Then I spent some more time in the main area, had more of the delicious food, had some more small talk with the girls and eventually left after several hours.

To summarize this in few points:
  • nice place, clean, music maybe bit too loud?
  • friendly professional staff
  • nice good-looking girls, but somewhat lacking variety
  • generally too hot temperature for me, but it is sauna club, so this is just my personal issue
  • some girls bit too pushy
  • great food
All in all I was happy with my visit and I believe the value is fair for the asking price.
Sehr guter Bericht 👍 Leider können ihn viele nicht lesen 😢
 
Ich war am Donnerstag im Club. Es war nach meinem Gefühl eher wenig los. Was die Frauen betrifft wenig neue Gesichter. Ein Mädchen Namens Alexandra kam zu mir und wollte mich zum Zimmergang überreden. Sie ist seit einer Woche da und war vorher angeblich im Römerbad Wels.
Sie hätte mir schon ganz gut gefallen aber ich wollte mir noch Zeit lassen. Ich habe mich dann entschlossen nach zwei Jahren Pause wieder einmal mit Jessica aufs Zimmer zu gehen. Was soll ich sagen- ich bereue es- nämlich dass ich mich so lange nicht mehr mit Ihr vergnügt habe. Jessica ist ein echte Traumfrau - optisch sowieso perfekt mit silikonverstärkter Oberweite- und ein Service vom Feinsten. Sie hat keine Berührungsängste, lässt sich überall entspannt anfassen und auch Zungenküsse gehören bei Ihr offensichtlich zum Standardprogramm.
 
Zurück
Oben