Die Dame an der Rezeption war sehr nett und professionell, erklärte uns alles und nannte uns sogar die Standardtarife, die wir erwarten sollten. Ich habe keine Spielchen gespielt und so getan, als wäre ich ein häufiger Besucher, sondern einfach gesagt, dass es mein erstes Mal ist. Zum Zeitpunkt meiner Ankunft waren etwa 16 Mädchen anwesend.
Ich war sehr erfreut über das, was ich sah, als ich den Hauptbereich betrat, so viele hübsche Mädchen, die im Grunde überall nackt waren. Einige sprachen mich sofort an, aber ich wollte mir erst einmal in Ruhe den ganzen Ort ansehen. Ich nahm mein erstes Freigetränk, ein kleines Bier, sah mir den Essensbereich an und war mit der Auswahl und dem Geschmack zufrieden.
Dann setzte ich mich, und die Mädchen kamen auf mich zu, stellten sich vor, einige boten mir direkt ihre Dienste an. Ich war zum ersten Mal im FKK, aber nicht in solchen Einrichtungen, also machte ich etwas Smalltalk, versprach nichts und wartete auf die nächste Annäherung. Einige waren auf eine gute Art und Weise etwas aufdringlich, andere sagten mir, ich sei langweilig, als ich mich weigerte, mit ihnen in den Raum zu gehen, und eine (etwas mollig) war einfach nur unhöflich und wurde wütend, als ich sie mehrmals abwies. Das hat mir nicht die Laune verdorben, war eher lustig.
Ich nahm mein zweites kleines Getränk (keine Sorge, ich bin Tscheche, also ist das für mich wie Frühstück), unterhielt mich mit dem sehr netten Personal - der Barkeeper war aus der Slowakei, hatte etwas lustigen Smalltalk mit ihm.
Jetzt hatte ich mich ein bisschen eingelebt und war nicht mehr so überwältigt von den ersten Eindrücken. Was mir auffiel, war, dass die meisten Mädchen im Grunde genommen gleich aussehen - etwas kleiner, schöne runde Ärsche, dunklere Haut, schwarze Haare, nicht natürliche Brüste, glatt rasiert. Verstehen Sie mich nicht falsch, sie sahen gut aus, aber die Vielfalt war nicht die größte. Ich glaube, fast alle von ihnen kamen aus Rumänien oder Bulgarien, also kann man wohl ähnliche Körpertypen erwarten.
Dann habe ich endlich zu einer ja gesagt (nach dem letzten verzweifelten Versuch der Molligen) und bin mit ihr in ein Zimmer gegangen. Ich fragte sie, ob sie über den Preis verhandeln wolle, aber sie sagte, die Steuer sei bereits enthalten, und nannte den gleichen Betrag wie die Dame an der Rezeption (70/150). Ich war sehr froh, dass sie nicht versucht hat, mich auszunutzen, weil ich zum ersten Mal dort war und einen "Touristen"-Preis nicht verlangte.
Wir hatten viel Spaß mit ihr, ursprünglich hatten wir uns auf eine halbe Stunde geeinigt, aber schließlich wurde es eine ganze Stunde, da ich mir Zeit ließ. Ich muss sagen, dass sie das Geld verdient hat, denn der Aufwand war manchmal fast sportlich. Was mir an dem Raum nicht gefiel, war die Temperatur, ich bevorzuge im Allgemeinen kühlere Umgebungen, und hier schwitzte ich wie ein Schwein, es war einfach zu heiß für mich (kein Wortspiel beabsichtigt). Aber das sollte man in einem Saunaclub wohl erwarten können.
Dann verbrachte ich noch einige Zeit im Hauptbereich, aß noch mehr von dem leckeren Essen, unterhielt mich noch ein wenig mit den Mädels und ging schließlich nach mehreren Stunden.
Um dies in wenigen Punkten zusammenzufassen:
- schöner Ort, sauber, Musik vielleicht etwas zu laut?
- freundliches, professionelles Personal
- nette, gut aussehende Mädchen, aber etwas zu wenig Abwechslung
- generell zu heiße Temperatur für mich, aber es ist ein Saunaclub, also ist das nur mein persönliches Problem
- einige Mädchen etwas zu aufdringlich
- gutes Essen
Alles in allem war ich mit meinem Besuch zufrieden und ich glaube, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen ist.