Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ich habe am Mittwoch den Club besucht
Es waren ca. 20 Mädchen anwesend aber sehr wenige Gäste und dementsprechend war auch die Stimmung im Club 🙄🙄

Ich habe mich dieses Mal für Marianna entschieden und nicht bereut🙃😉😉
Die Marianna ist ein Hammer. Diese Raisa ist zwar hübsch aber so ein kalter Fisch im Zimmer. Nicht mal geschenkt würde ich die nehmen

So viel ich mich erinnere, ist ihr Name MARINA?
Sie ist schon einige Jahre immer wieder im GT, mit kurzen Pausen und ist auch für mich eine der Allerbesten im GT!

Leider hatte ich schon länger keine Gelegenheit, ihr einen Besuch abzustatten, aber ich hoffe sehr, bald wird es wieder so weit sein.
 
So viel ich mich erinnere, ist ihr Name MARINA?
Sie ist schon einige Jahre immer wieder im GT, mit kurzen Pausen und ist auch für mich eine der Allerbesten im GT!

Leider hatte ich schon länger keine Gelegenheit, ihr einen Besuch abzustatten, aber ich hoffe sehr, bald wird es wieder so weit sein.
Marina ist eine ganz Andere aber die ist auch sehr gut
 
Ich muss sagen, wenn ich ins GT komme dann nur mehr zum saunieren und gut essen.
Um Stress abzubauen!
Mit den Mädels bekomme ich eher Stress.
Was die letzten Erfahrungen waren, leider .......
 
Ich muss sagen, wenn ich ins GT komme dann nur mehr zum saunieren und gut essen.
Um Stress abzubauen!
Mit den Mädels bekomme ich eher Stress.
Was die letzten Erfahrungen waren, leider .......
War nach längerer Zeit gestern auch mal wieder da.
Line up leider nicht mehr so wie früher!
Hatte einen absoluten Reinfall mit Alina - sitzt gegenüber der Bar.
Völlig arrogante junge schlanke Zicke, die hübsch aussieht aber nur abzocken will!!!:mad:
Definitiv keine Empfehlung !!!
Danach perfektes Zimmer mit Perla - absolute Empfehlung für Männer:up:, die auf wirklich reife erfahrene Frauen stehen, die Lust am Sex haben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
darf ich fragen, wie die preisgestaltung von perla aussieht?
bei meinem besuch diese woche war sie trotz weniger gäste im haus gut gebucht und fast nicht zu erwischen. sie wirkt halt auf mich immer n bisschen abgehoben. oder täuscht mich da mein gefühl?
ich war am frühen abend mit maria am zimmern. die hitze hat wohl meinem stehvermögen nicht gut getan. aber auf jeden fall ein lob an maria: sie versucht alles, um für ihr geld auch leistung bis zum ziel zu bringen. kein murren; kein hinweis, dass die zeit gleich um ist; nachfragen, ob sie alles gut macht. ein bisschen fingern wurde zugelassen. nach 35 minuten hatte ich ein grande finale und sie wollte die normalen 70 euro verlangen. da war ein tip auch selbstverständlich, wenn eine dl so korrekt ist. :up:
 
Perla ist voll durchtrainiert und schwimmt wie ein Fisch aber ich habe sie nicht in guter Erinnerung. Bei ihr ist so ziemlich alles verboten
 
Ich muss sagen, wenn ich ins GT komme dann nur mehr zum saunieren und gut essen.
Um Stress abzubauen!
Mit den Mädels bekomme ich eher Stress.
Was die letzten Erfahrungen waren, leider .......
Ja, traurig
Das war bestimmt nicht das ursprüngliche Konzept, das Kunden hauptsächlich wegen dem Essen und dem Saunieren dort hin gehen ;)
 
darf ich fragen, wie die preisgestaltung von perla aussieht?
bei meinem besuch diese woche war sie trotz weniger gäste im haus gut gebucht und fast nicht zu erwischen. sie wirkt halt auf mich immer n bisschen abgehoben. oder täuscht mich da mein gefühl?
ich war am frühen abend mit maria am zimmern. die hitze hat wohl meinem stehvermögen nicht gut getan. aber auf jeden fall ein lob an maria: sie versucht alles, um für ihr geld auch leistung bis zum ziel zu bringen. kein murren; kein hinweis, dass die zeit gleich um ist; nachfragen, ob sie alles gut macht. ein bisschen fingern wurde zugelassen. nach 35 minuten hatte ich ein grande finale und sie wollte die normalen 70 euro verlangen. da war ein tip auch selbstverständlich, wenn eine dl so korrekt ist. :up:
Perla ist im oberen preissegment unterwegs, kann die Stunde schon mal 300 und mehr ausmachen.
Finde sie traumhaft einfach alles vorher ausmachen, ist aber nur mehr heute da. Dann wieder auf Heimatzrlaub in Italien
 
Ich war gestern Abend kurz dort und muss leider auch sagen das es echt a Fehltritt war
90 Euro Eintritt Okey……
Dann zur ersten (blonde schulterlange Haare)
70 Euro halbe Stunde + 70 Euro mit mv
Bei der zweiten 30 extra für nf
Ich hab nur mehr mit den Augen gerollt und bin wieder gefahren
 
Zurück
Oben