Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Wenn nicole gemeint ist, kann ich auch nur wiedersprechen, immer gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht mit ihr gemacht 🤷🏻‍♂️
ja. ich war bestimmt 10 mal mit ihr im zimmer (wahlweise auch kino oder gartenlaube) und konnte mich nie beschweren. sie ist jetzt nicht die servicegranate, zu der sich alle die hacken abrennen, aber sie verspricht nichts, was sie nicht hält und ist eine ehrliche haut. sie hat ein nettes ruhiges wesen, was mir gut entspricht. wer ein quirliges teeny sucht, wird evtl. bei ihr enttäuscht.
 
Möchte euch an meinem gestrigen Besuch im Golden Time teil haben lassen - dort war ich nach 21 Uhr - nachdem mir sämtliche Massagestudios der Umgebung (Sin Six, Massagetempel, City-Live) keinen Einlass mehr gewährten - dürfte zu spät gewesen sein. Im Private-Only war auch nichts lohnenswertes zu entdecken. Zuerst einmal ein Getränk genommen und mich umgesehen - drinnen und draußen am Pool. Fast durchwegs hübsche, junge dunkelhaarige Damen - eine davon hat mich schon in der Bar angesprochen - da wollte ich mich aber noch "klimatisieren" - ich dürfte da wohl den richtigen Riecher gehabt haben, beim zweiten Aufeinandertreffen draußen am Pool rief sie mir "Schaaatzi" zu - neben ihrer Freundin (mit Brille) - und kurz darauf stürmten beide auf mich zu und wollten mich in Beschlag nehmen... Es nervte einfach... :rolleyes: - und so ergriff ich die Flucht. Zwei andere große, langhaarige Damen fielen mir durch Ignoranz gegenüber anderen Eisbären auf - als ich genauer zu einer der beiden hinsah, bekam ich einen Blick, der mir sagte "vertschüss dich", sonst nichts.. - nun ja, was erwarten diese zwar mit Schönheit, aber sonst wenig talentierten Geschöpfe?:nono: Wenn ich mit keinem Kunden etwas zu tun haben will, dann sollte ich auch nicht kommen - Freundlichkeit wäre das mindeste. Als ich schon ernsthaft fürchtete, dieses Mal die 90 Euro Eintritt umsonst ausgegeben zu haben, sah ich Mirella, eine 35-jährige brünette, mittelgroße Dame, die mir irgendwie etwas anders als die anderen vorkam. Sie war sofort sehr zugänglich und so ergab sich sehr schnell ein Zimmergang. Gefühlvolle Ganzkörpermassage, Blasen, Ficken in verschiedenen Stellungen, am Schluß das Kondom runtergenommen und ein Handjob mit Öl, der mich gewaltig explodieren ließ, top! Eine tolle Stunde - gerne wieder! - auch wenn der Preis gehoben erscheint (90 Euro Eintritt + 140 Euro für ganze Stunde, Schnäppchen sehen anders aus, aber billiger wird es wohl nirgends...)
 
ich besuchte ende der woche das gt auch wieder mal. es war mittelmäßig gut besucht. die stimmung war nicht schlecht.
meine persönliche einstellung ist, dass ich so einen clubbesuch wie einen kurzurlaub sehe und deshalb auch keine lust drauf habe, im minutentakt von den damen angesprochen zu werden. schon gar nicht mit "schatziiiii"! und das ist im gt sehr angenehm. ich mag halt eher ruhigere atmosphären (und mitmenschen).
einzig arabella und sabrina zogen wieder im doppelpack rum und haben recht plump und laut versucht, einen dreier zu verkaufen. so wie immer. und so wie immer hab ich sie abblitzen lassen. hatte beide schon einzeln. mit beiden hat es nicht gepasst (eher auf menschlicher ebene, weniger von der dienstleistung her). irgendwie auch schade. gerade sabrina finde ich eine wahnsinnig geile frau.
zum thema ruhige mitmenschen: ich habe eine halbe stunde mit anays genossen. sie hat sich sehr liebevoll um mein wohlergehen gekümmert. sehr schöne blastechnik. über ihre optik brauchen wir sowieso nicht diskutieren: superhübsch und trotzdem naturbelassen. ich denke aber für sportficker wird sie ungeeignet sein.
ein minuspunkt ist, dass recht wenig wechsel an frauen herrscht. diesmal gab es für mich drei neue gesichter. eine davon war emma (war vorher im wellcum) wir kamen kurz ins gespräch. ich hatte aber keine motivation mehr für einen dritten zimmergang an dem abend. und sie hat mich, obwohl nett, auch nicht so geflasht, dass es noch unbedingt sein hätte müssen. die rothaarige lina oder ina aus ungarn war für mich auch neu, obwohl sie sagte, schon öfters im club gewesen zu sein. sie war sehr offen und zugänglich aber optisch leider gar nicht meins.
pluspunkte sind wieder mal das essen, die freundlichkeit des personals und das wellnessangebot.
alles in allem waren es sieben nette, entspannte stunden, die mich zum wiederkommen einladen. so ein bisschen finde ich die kritik der letzten wochen überzogen. der club hat sich mMn nicht wesentlich verändert über die letzten paar jahre und die oben angesprochenen punkte waren schon immer so. ich jedenfalls komme in ein paar wochen wieder.
 
Eure Berichte sind echt Information pur! Könntet ihr mir vielleicht auch sagen, ob es schöne junge Natureuter gibt? Meine Leidenschaft, die ich seit Jahren am liebsten bei unserem Freizeitvergnügen habe: schöner saftiger Girlfriendsex mit nassen ZK und gefühlvollen NF mit ebendiesen reich beschenken Mädchen bzw. jungen Frauen. Weiß man da etwas ganz aktuelles?
 
Eure Berichte sind echt Information pur! Könntet ihr mir vielleicht auch sagen, ob es schöne junge Natureuter gibt? Meine Leidenschaft, die ich seit Jahren am liebsten bei unserem Freizeitvergnügen habe: schöner saftiger Girlfriendsex mit nassen ZK und gefühlvollen NF mit ebendiesen reich beschenken Mädchen bzw. jungen Frauen. Weiß man da etwas ganz aktuelles?
Das klingt wie am Fleischmarkt
 
viele mädels im gt sind obenrum gut bestückt. bei 90% ist aber nicht der liebe gott schuld dran, sondern ein chirurg.
die von mir beschriebene rothaarige ungarin hat etwas mehr, ist insgesamt mehr frau, ohne dick zu sein. sie gab im gespräch an, dass ihr küssen wichtig sei.
und alexa aus bulgarien könnte für dich auch passen. aber geht die als jung durch? :unsure: eine frage der sichtweise..
eine jüngere, für mich neue, saß unterhalb der tanzstange bei der anna. ist jung und nicht flach obenrum. mehr infos kann ich dir dazu leider nicht geben.
 
Mein gestriger Besuch am frühen Abend. Nach meinem Gefühl sehr viele Mädchen anwesend jedoch wenig neue Gesichter. Kundenseitig war eher wenig los. Samantha ist wieder da aber wohl nur bis Ende Juli- ein Zimmer mit Ihr ist für mich Pflicht, da passt es von der Chemie her einfach.
 
Schaute heute wieder mal vorbei mit dem Willen heute wieder mal zu zimmern. Mit Gabriella mit der ich schon Höhen und Tiefen hatte alles besprochen doch dann machte ich einen Fehler: ich ging Tour de France schauen. Als ich zurückkam lag Gabriela faul auf einer Bank neben dem Pool und gab mir und nach noch 2 anderen Typen den Hinweis man möge später wieder kommen. Frage: warum geht sie eigentlich dort arbeiten??
Habe mir dann die nicht minder hübsche Lavinia geschnappt. Doch leider ein Griff wie schon so oft im GT daneben. Kategorie Raisa. Also nur das Nötigste tun.
Ich hätte sie vorher fragen sollen aber es lagen 2 Mädels neben ihr und da wollte ich nicht so diskret werden. Ein Fehler.
Wenn man vorher alles ausmacht sollte die Mädels das Versprochene eigentlich einhalten.
Macht man nichts aus dann gibts meist Dienst nach Vorschrift. Wie erbärmlich
 
Eintritt ist (bitte korrigiert mich, wenn ich jetzt falsch liege) 90 Euro - halbe Stunde kostet 70, ganze Stunde 140 Euro. Je nach dem was man will - aber das sind mal die Grundparameter...
 
Abzockerin Alice ist wieder im Haus... oder keine Ahnung wie sie sich jz nennt...

hübsch klein Sillis und dunkle Haare
Ist diese Alice ein sehr schlankes Mädchen mit Rosen-Tattoo über/auf der rechten Brust und Schriftzug auf dem Linken Schlüsselbein?
Wenn ja, habe ich bei der auch schon Lehrgeld bezahlt.

Da sie bekannt ist für ihren schlechten Service, verstehe ich den Betreiber nicht. Die Kritik am Club ist - ob komplett berechtigt oder nicht - durchaus laut im Forum. Da würde es sich meiner Meinung von selsbst verstehen solchen Damen Hausverbot zu geben, um Schaden vom Club abzuwenden.
 
Ist diese Alice ein sehr schlankes Mädchen mit Rosen-Tattoo über/auf der rechten Brust und Schriftzug auf dem Linken Schlüsselbein?
Wenn ja, habe ich bei der auch schon Lehrgeld bezahlt.

Da sie bekannt ist für ihren schlechten Service, verstehe ich den Betreiber nicht. Die Kritik am Club ist - ob komplett berechtigt oder nicht - durchaus laut im Forum. Da würde es sich meiner Meinung von selsbst verstehen solchen Damen Hausverbot zu geben, um Schaden vom Club abzuwenden.
ja, das ist sie. im lusthaus-forum ist ihr ein ganzer thread gewidmet: OBERÖSTERREICH ALICE SÜSSE KIND-FRAU - NEWCOMERIN IM A9 ·.¸¸.·´¯`*© LUSTHAUS Hurentest & Erotikforum, Huren, Nutten, Ladies, Kontakte, Berichte, Erfahrungen
solange sie so gut aussieht, wird sie mit dieser masche durchkommen, weil es immer so gesteuerte wie mich damals geben wird.
 
Ist diese Alice ein sehr schlankes Mädchen mit Rosen-Tattoo über/auf der rechten Brust und Schriftzug auf dem Linken Schlüsselbein?
Wenn ja, habe ich bei der auch schon Lehrgeld bezahlt.

Da sie bekannt ist für ihren schlechten Service, verstehe ich den Betreiber nicht. Die Kritik am Club ist - ob komplett berechtigt oder nicht - durchaus laut im Forum. Da würde es sich meiner Meinung von selsbst verstehen solchen Damen Hausverbot zu geben, um Schaden vom Club abzuwenden.
Da müsste aber mindestens die halbe Belegschaft Hausverbot bekommen
Vielleicht bin ich anspruchsvoller als Andere aber sicher nicht viel. Vielleicht liegts auch dran dass man im Laufhaus mehr zahlt als im Saunaclub.
 
Da sie bekannt ist für ihren schlechten Service, verstehe ich den Betreiber nicht. Die Kritik am Club ist - ob komplett berechtigt oder nicht - durchaus laut im Forum. Da würde es sich meiner Meinung von selsbst verstehen solchen Damen Hausverbot zu geben, um Schaden vom Club abzuwenden.
Der Schaden ist so gut wie nicht vorhanden.
Der Großteil der Gäste besucht den Club einfach so und informiert sich nicht hier vorab.
Wenn dann ein Gast von ihr abgezockt wird, dann vergnügt er sich beim nächsten Mal mit einer anderen.
Nachdem so ein Gast hier weder mitliest, geschweige denn schreibt, kann er maximal seinen Freunden was erzählen.
Frage an dich @Mitglied #343297 , wieviele Freunde oder Bekannte hast du, denen du von Einfahrern im Pay6 erzählst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben