Möchte euch an meinem gestrigen Besuch im Golden Time teil haben lassen - dort war ich nach 21 Uhr - nachdem mir sämtliche Massagestudios der Umgebung (Sin Six, Massagetempel, City-Live) keinen Einlass mehr gewährten - dürfte zu spät gewesen sein. Im Private-Only war auch nichts lohnenswertes zu entdecken. Zuerst einmal ein Getränk genommen und mich umgesehen - drinnen und draußen am Pool. Fast durchwegs hübsche, junge dunkelhaarige Damen - eine davon hat mich schon in der Bar angesprochen - da wollte ich mich aber noch "klimatisieren" - ich dürfte da wohl den richtigen Riecher gehabt haben, beim zweiten Aufeinandertreffen draußen am Pool rief sie mir "Schaaatzi" zu - neben ihrer Freundin (mit Brille) - und kurz darauf stürmten beide auf mich zu und wollten mich in Beschlag nehmen... Es nervte einfach...
- und so ergriff ich die Flucht. Zwei andere große, langhaarige Damen fielen mir durch Ignoranz gegenüber anderen Eisbären auf - als ich genauer zu einer der beiden hinsah, bekam ich einen Blick, der mir sagte "vertschüss dich", sonst nichts.. - nun ja, was erwarten diese zwar mit Schönheit, aber sonst wenig talentierten Geschöpfe?
Wenn ich mit keinem Kunden etwas zu tun haben will, dann sollte ich auch nicht kommen - Freundlichkeit wäre das mindeste. Als ich schon ernsthaft fürchtete, dieses Mal die 90 Euro Eintritt umsonst ausgegeben zu haben, sah ich Mirella, eine 35-jährige brünette, mittelgroße Dame, die mir irgendwie etwas anders als die anderen vorkam. Sie war sofort sehr zugänglich und so ergab sich sehr schnell ein Zimmergang. Gefühlvolle Ganzkörpermassage, Blasen, Ficken in verschiedenen Stellungen, am Schluß das Kondom runtergenommen und ein Handjob mit Öl, der mich gewaltig explodieren ließ, top! Eine tolle Stunde - gerne wieder! - auch wenn der Preis gehoben erscheint (90 Euro Eintritt + 140 Euro für ganze Stunde, Schnäppchen sehen anders aus, aber billiger wird es wohl nirgends...)