Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

war eigentlich schon jemand nur zum wellnessen dort oder endet es immer in einer "fickerei"? kam mir gerade spontan in den sinn
 
1
Man wird von einer etwas pampigen Dame empfangen
2
3
Es war ein Überschuss von männlichen Gästen
und das unter der Woche kurz vor der Party 🎉 !?
😂
Entweder du machst Witze, oder:

1.
Die Rezeptionistin stand kurz vor der Periode.
2.
Der schlanke Koch hat dich
angehaucht das du die Servirgabel
falsch abgelegt hast.
3. Die Hälfte der Frauen sind noch auf Urlaub gewesen?:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

2

3

und das unter der Woche kurz vor der Party 🎉 !?
😂
Entweder du machst Witze, oder:

1.
Die Rezeptionistin stand kurz vor der Periode.
2.
Der schlanken Koch hat dich
angehaucht das du die Servirgabel
falsch abgelegt hast.
3. Die Hälfte der Frauen sind noch auf Urlaub gewesen?:ironie:
Ich war früher sehr oft im GT und war sehr zufrieden mit Küche und Girls, aber bin seit einiger Zeit nicht mehr im GT auch deswegen wie der Vorgänger beschrieben hat die Girls lassen stark nach und die Küche war schon besser.
Auch ein Mitstreiter der Stammkunde ist oder war berichtet das selbe, aber es muss jeder selber wissen was er will.
 
Genau deine Worte,
mir ist die Freude am GT auch vergangen und bin schon eine kleine Weile nicht mehr da gewesen.
Und es wird auch mal so bleiben .
 
War heute mit einer jungen Begleitung im GT. Extrem wenig los. Riesiger Frauenüberschuss.
Personal war sehr freundlich zu meiner Begleitung. Nur Monika an der Rezeption war aufgeregt deswegen.
Meine junge Begleitung war extrem begeistert vom GT und bei 2 Mal Zimmer wusste ich ja schon vorher was mich erwartet da ich die junge Dame ja schon 2 Jahre kenne.
 
Es geht mir in meinem Stammclub auch nicht anders.
Wir kennen es nicht enden...

Ganz den Spaß lassen wir uns trotzdem nicht verderben.
Es gibt noch vereinzelt Perlen die uns das Leben versüßen 🙂.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für einen Wellnesstag ist das GT perfekt. Auch viel zu lesen gibt es. Zimmer muss ja nicht unbedingt sein ausser man ist experimentierfreudig
 
Bin neugierig auf eure Berichte von der Party heute.
Aus beruflichen Gründen konnte ich nicht wirklich und wenn ich die Zeit dazu gehabt hätte, wäre es in der Waagschale gelegen, ob ich es mir angetan hätte.
 
Interessante Rückmeldungen....dann spare ich mir meinen Besuch für die nächste Zeit...
 
Heute war das GT gut besucht. Viele Stammgäste. Da die Damen ja gar nicht interessant waren heute waren die beiden Fussballspiele im Fernsehraum auch sehr gut besucht.Ein paar neue Mädchen täten wieder mal gut
 
Ich war seit längerem vor 2 Wochen wieder mal im GT. Die Erwartungen waren nicht hoch, beim Eintritt wurde schon mitgeteilt, dass nur 16 Mädels anwesend seien. Egal, zur Not wirds ein Wellness-Abend.
Auf die 16 bin ich beim besten Willen genau zu zählen nicht gekommen, höchstens inkl. dem normalen Personal.

Die meisten Mädels versuchten möglichst keinen Blickkontakt auf zu bauen. Blick besonders hoch, über die sitzenden Gäste hinweg. So richtig Bock aufs Zimmern hatten die Meisten wohl nicht. z.B. eine Blonde ist zwar manchmal zum Rauchen raus gegangen, ansonsten saß sie hinten beim Automaten zocken, als ich kurz rein guckte, ein Blick, der töten könnte.......
Nur 2 Mädels fielen mit Fleiß auf. Ein kleineres, eigentlich recht unscheinbares Mädel war immer wieder auf Zimmer, gut gebucht und eine blondes, hübsches Mädel.
Nach längerem Wellness, Essen, wollte ich dann doch mein Glück versuchen. Saß an der Bar und wurde schön ignoriert. Außer der hübschen Blonden, die mich auch beim Essen immerhin "Mahlzeit" gewünscht hat.
Als sie vom Rauchen rein kam, nahm sie Blickkontakt auf, kam rüber fing zu plaudern an. Lara oder Laura nennt sie sich.
Kurze Unterhaltung, nicht gleich beim zweiten Satz "Gema Zimma", sondern im Gesprächsverlauf ein passendes "willst Du heute noch Spaß haben". Ja klar ;) Aber vorher zur Sicherheit die Preisverhandlung und gleich der Dämpfer: 90 oder 100430.......Sorry, ne. Das ist drüber. Ja das sei inkl. NF. Ohne NF 70430. OK, NF brauch ich nicht unbedingt (gerade bei der ersten Runde muss man sich dabei sonst schon recht zurück halten ;) ), Ok, zum Druck abbauen wirds schon passen.
Dann die große Überraschung, trotz des runter gehandelten Preises, GFS vom feinsten. Sicher eine der besten Vorstellungen, die ich in einem SC bekam, bekommt man sonst eher nur in Studios. Hab dann gleich auf eine Stunde und zweite Runde verlängert.
Somit war der Abend gerettet und der Besuch nach langer Zeit wieder mal ein tolles Erlebnis.

Aber trotzdem muss ich ganz klar sagen:
Der Abend wurde nur von einem Mädel gerettet, ansonsten wäre es, wieder mal eine totaler Reinfall, wie leider schon erlebt oder auch von den Vorredern derzeit zu lesen ist.
 
War denn niemand bei der Party oder weshalb gibt's keine Berichte darüber ??
ich konnte leider nicht, an diesem Tag...

aber da merkst echt wieder wie schwach diese Community machmal ist... die Hüttn war Bum Voll und keiner schreibt hier was rein...

leider kommen die Bericht hier (im OÖ Forum) immer nur von den gleichen 5 bis 10 Personen.
 
Hallo, ich war auch am Sonntag, waren viele Männer und auch ein paar stark betrunkene, es waren der vielen Männer auch viele Mädchen frei, da meine Favoritin länger besetzt war und ich viel Zeit zum beobachten hatte.
Als meine Favoriten dann herunter kam, mich erblickte und ihr strahlen und sichtlich erfreut mich zu sehen, kam sie gleich zu mir sagte sie macht sich kurz frisch und kommt dann gleich zu mir, nach einem kurzen Plausch ging es dann aufs Zimmer, es waren wieder 2 wunderschöne Stunden mit Perla, eine Frau wie es sie selten gibt.
Hoffe bald wieder in ihren Genuss kommen zu können
 
Perla ruft aber auch hohe Preise auf ,zumindest bei mir wars so , aber naja , der body mit den high heels und der Perlenkette is ne unwiderstehlichen gang
 
Zurück
Oben