- Reaktionen
- 4.251
- Checks
- 1
war eigentlich schon jemand nur zum wellnessen dort oder endet es immer in einer "fickerei"? kam mir gerade spontan in den sinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2Man wird von einer etwas pampigen Dame empfangen
3Buffet : Na,ja.
und das unter der Woche kurz vor der Party !?Es war ein Überschuss von männlichen Gästen
Ich war früher sehr oft im GT und war sehr zufrieden mit Küche und Girls, aber bin seit einiger Zeit nicht mehr im GT auch deswegen wie der Vorgänger beschrieben hat die Girls lassen stark nach und die Küche war schon besser.1
2
3
und das unter der Woche kurz vor der Party !?
Entweder du machst Witze, oder:
1.
Die Rezeptionistin stand kurz vor der Periode.
2.
Der schlanken Koch hat dich
angehaucht das du die Servirgabel
falsch abgelegt hast.
3. Die Hälfte der Frauen sind noch auf Urlaub gewesen?
Wie erwartet .Riesiger Frauenüberschuss.
Nur Monika an der Rezeption war aufgeregt deswegen.
Denen war es egal. Ich passe dort mit meinen eh bescheidenen Ansprüchen nicht ins ProfilWie erwartet .
Der Club rüstet für die Party auf.
Die Frauen in Club nicht?
Man muss sich alles unten ausmachen. Oben ist zu spät.Es geht mir in meinem Stammclub auch nicht anders.
Wir kennen es nicht enden...
Ganz den Spaß lassen wir uns trotzdem nicht verderben.
Es gibt noch vereinzelt Perlen die uns das Leben versüßen .
.. . war 2017 das letzte Mal dort; denke habe aufgrund der Berichte nicht viel versäumt!Genau deine Worte,
mir ist die Freude am GT auch vergangen und bin schon eine kleine Weile nicht mehr da gewesen.
Und es wird auch mal so bleiben .
ich konnte leider nicht, an diesem Tag...War denn niemand bei der Party oder weshalb gibt's keine Berichte darüber ??
Ja stimmt ist es aber auch wert, lieber einmal richtig statt 3 mal najaPerla ruft aber auch hohe Preise auf ,zumindest bei mir wars so , aber naja , der body mit den high heels und der Perlenkette is ne unwiderstehlichen gang