Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

ich kann nur sagen, bzw. bin froh dass hier immer wieder gute Berichte mit Empfehlungen geschrieben werden, ich hatte bis Dato das Vergnügen mit Kisha und Gabriella, beide sind sehr nette und höfliche Frauen, die was einem nicht wie eine Nummer behandeln. Gabriella ist ja leider zur Zeit auf Urlaub so viel ich weiß und Kisha ...keine Ahnung wo sie jetzt ist. lg
 
Heute Normalbetrieb und einige neue Mädchen.
Hab die Mona abgeschleppt, Rumänin mit asiatischem Touch.Eine Naturschönheit mit schönem Naturbusen und Riesennippel wie Mia vom Sinsixx.
Sehr sympathisch.
Am Zimmer die Ernüchterung. Gesichtsbereich völlig tabu und unter der Gürtellinie war nicht viel erlaubt.
Hatte sofort einen Gummi bei der Hand. Kommt gerade von einem deutschen Saunaclub.
Leider schrie sie wie am Spiess und meine deutsche Männer turnt das an.
Performance voll gummiert war ganz ok.
Sie hat ein sehr schönes Lächeln .. so wie Gabriela.
Auch die so untalentierte Raissa war da. Hat ein paar Kilo abgenommen. Fast mager.
Das Essen war schon besser und der Pool schon wärmer
 
Heute Normalbetrieb und einige neue Mädchen.
Hab die Mona abgeschleppt, Rumänin mit asiatischem Touch.Eine Naturschönheit mit schönem Naturbusen und Riesennippel wie Mia vom Sinsixx.
Sehr sympathisch.
Am Zimmer die Ernüchterung. Gesichtsbereich völlig tabu und unter der Gürtellinie war nicht viel erlaubt.
Hatte sofort einen Gummi bei der Hand. Kommt gerade von einem deutschen Saunaclub.
Leider schrie sie wie am Spiess und meine deutsche Männer turnt das an.
Performance voll gummiert war ganz ok.
Sie hat ein sehr schönes Lächeln .. so wie Gabriela.
Auch die so untalentierte Raissa war da. Hat ein paar Kilo abgenommen. Fast mager.
Das Essen war schon besser und der Pool schon wärmer
ja ich hatte letztens Ihre Freundin, die waren vorher in Frankfurt... hatte auch eine Diskusion, weil sie nur mit Gummi blasen wollte und nur für extra "ohne" wollte....
 
Früher hat Joe mindestens einmal pro Monat mit allen anwesenden Girls ein Meeting abgehalten und Ihnen zu Erklären versucht, welch positive Auswirkung es hätte die Männlichen Gäste mit Respekt , Anstand und Höflichkeit gegenüber zu treten. Bei einigen war es nicht notwendig (Monika, Yvone) weil beide zuvor im Babylon Salzburg Ihre Dienste angeboten haben, wo Höflichkeit , Anstand und respektieren des Gegenüber oberstes Gebot sind. Darum war auch Yvone meine Stammdame im GT. Aber beim grossteil der Girls haben die Predigen von Joe nichts ,oder nur für sehr kurze Zeit gewirkt. Wie dann so Anfang 2018 vermehrt die vergifteten Girls aus dem Wiener GT nach Leonding kamen, kippte die Stimmung komplett. Eifersucht und Mopping war zwischen den Girl an der Tagesordnung welches sich natürlich negativ auf den Zustrom der Männlichen Gäste auswirkte.Wie hier ja schon mehrere User Gepostet haben, daß GT- Leonding war von der Eröffnung bis etwa Ende 2017 absolute Spitzenklasse , aber diese Zeit ist längst vorbei.
Yvonne war eine Klasse für sich - einfach ein Traum !!!
Leonding war von der Eröffnung bis etwa Ende 2017 absolute Spitzenklasse , aber diese Zeit ist längst vorbei.
 
ich hatte letzte woche wieder einen schönen abend im gt.
sehr gutes essen und drei befriedigende zimmergänge. einer davon mit ramona, was mich besonders freute, weil sie ja normalerweise doch sehr gut von ihren stammgästen gebucht ist. aber diesmal hatte sie ein stündchen zeit für mich. mit ihrer aufgeschlossenen art, absolut makelloser optik und dem besonderen serviceangebot (geht schon bei der blastechnik los) spielt sie irgendwie in einer eigenen liga. wer sie nie gebucht hat, ist selbst schuld!
besonders an diesem abend: in allen drei fällen wurde ich "aufgerissen". etwa die hälfte der anwesenden girls kam zu mir und nicht umgekehrt.
 
schwarze, lange haare. ein gesicht, wie gemalt, eher dezent geschminkt. eine schöne handvoll naturbusen. wenn sie dessous trägt, sieht man, dass diese hochwertiger sind, als das, was viele andere mädels anhaben.
sie sitzt auf der couch vor der bar. meist aber nicht lange, weil sie immer gleich wieder unterwegs zu ihren gästen ist und oft sehr lange gebucht ist. manchmal war ich schon sechs stunden im gt und habe sie dann erst zum ersten mal gesehen.
 
Gabriella ist eine der Allerbesten im
GT. Alles Natur , toller Körper und ein umwerfendes Lächeln. Sie ist nett und kein bisschen arrogant. Wenn Jemand sagt sie sei verrückt muss es sich um eine Verwechslung handeln
 
Ja, da gebe ich dir absolut recht. Gabriella hat das gewisse etwas wo man sich als Kunde eben wohl fühlt.....und dies sollte ja auch Sinn der Sache sein, oder?
 
ich glaube m-19 meint "verrückte" im positiven sinn. crazy sozusagen. oder?
so ging es zumindest mir, als sie in meinen gt-gummischlapfen durchs zimmer stapfte und mich fragte, ob ich sie darin noch sexier finde, als normal. ich mag das an ihr.
 
ich glaube m-19 meint "verrückte" im positiven sinn. crazy sozusagen. oder?
so ging es zumindest mir, als sie in meinen gt-gummischlapfen durchs zimmer stapfte und mich fragte, ob ich sie darin noch sexier finde, als normal. ich mag das an ihr.
Kann sein dass M 19 das so meinte.
Gabriela ist auf jeden Fall das wovon das GT mehr bräuchte!!!!
 
Da gebe ich dir absolut recht!....mehr Gabriellas ist gleich mehr zufriedene Kunden....aber ich denke mal es wird sicher auch noch andere Girls geben die was auch nett sein können...oder?
 
Nett ja aber die meisten performen sehr schwach im Zimmer. Raissa und Konsorten sind ja nett aber beamtische Gehaltsempfänger, sprich nur bereit die Minimalstanforderungen zu erfüllen. Das ist ja der Jammer
 
Zurück
Oben