Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

ist das die blondine, die engelsflügel auf den rücken tätowiert hat?
dachte, die hätte sich mir mal als andra vorgestellt.. aber egal. danke für den bericht! die hätte ich schon mal auf meiner to-do-liste gehabt.
 
Gabriela aus Bulgarien hielt ich zuerst auch für ein neues Mädchen, erinnerte mich aber dann daran, dass sie letzten Sommer schon mal zu Gast war. Sie ist 20, hat ein bildhübsches Gesicht, eine Topfigur mit netten Teenytittchen und ist etwas crazy. Wir hatten einen lustigen und trotzdem geilen Zimmergang, der gerne wiederholt werden kann. Leider nahm sie es mit der Zeit nicht so genau.
In welcher Sprache konntest du die zu einem Zimmergang überreden?
Weil, ich bin da kläglich gescheitert auf deutsch, englisch, italienisch. Nur rumänisch konnte sie nicht schlecht - schwer einzusehen bei einer "Bulgarin". Wie auch immer, sie hat einfach nicht kapiert, dass ich sie mitnehmen wollte. 20 Minuten lang habe ich gekämpft, ehe ich der Sprachbarriere den Sieg zusprechen musste,
Der üppige Zerberus zu ihrer Rechten, der anscheinend auf sie aufpasst und mit dem sie mir unbedingt einen Dreier einreden wollte - diese Vokabel kannte sie - war auch keine Hilfe. Sowas von ungut und unfreundlich!
Ich hoffe aufs nächste Mal....
 
Gabriela aus Bulgarien hielt ich zuerst auch für ein neues Mädchen, erinnerte mich aber dann daran, dass sie letzten Sommer schon mal zu Gast war. Sie ist 20, hat ein bildhübsches Gesicht, eine Topfigur mit netten Teenytittchen und ist etwas crazy. Wir hatten einen lustigen und trotzdem geilen Zimmergang, der gerne wiederholt werden kann. Leider nahm sie es mit der Zeit nicht so genau.
Bitte kannst du mir deinen letzten Satz erklären?
In diesem Zusammenhang ist er mir nämlich ein Rätsel.
 
In welcher Sprache konntest du die zu einem Zimmergang überreden?
Weil, ich bin da kläglich gescheitert auf deutsch, englisch, italienisch. Nur rumänisch konnte sie nicht schlecht - schwer einzusehen bei einer "Bulgarin". Wie auch immer, sie hat einfach nicht kapiert, dass ich sie mitnehmen wollte. 20 Minuten lang habe ich gekämpft, ehe ich der Sprachbarriere den Sieg zusprechen musste,
Der üppige Zerberus zu ihrer Rechten, der anscheinend auf sie aufpasst und mit dem sie mir unbedingt einen Dreier einreden wollte - diese Vokabel kannte sie - war auch keine Hilfe. Sowas von ungut und unfreundlich!
Ich hoffe aufs nächste Mal....
ich bin mir gerade nicht sicher, ob wir vom selben mädchen reden. die gabriela, mit der ich im zimmer war, redet ganz ok deutsch. es reicht nicht nur für die club-vokabeln sondern wir haben auch ein bisschen geplaudert und rumgealbert. diesbezüglich hat sie auch große fortschritte ggb. letzen sommer gemacht. sie war auch lernwillig und fragte nach ein paar wörtern, die ich verwendete, was diese bedeuten würden usw... sie verbrachte den ganzen tag, wenn sie frei war, mit den bulgarinnen alexa, samantha, ramona und ivana. für mich gibts da an der muttersprache keinen zweifel.

Bitte kannst du mir deinen letzten Satz erklären?
In diesem Zusammenhang ist er mir nämlich ein Rätsel.
ich bin keiner, der die zeit stoppt. das belastet nur unnötig, finde ich. wenn ich denke, abgezockt zu werden, mache ich den mund schon auf.
hier habe ich das zeitgefühl etwas verloren, durch das warten auf ein freies zimmer. ihr service war auch frei von hektik, und ich habe mir für einmal kommen gut zeit gelassen. vorher duschen, hinterher ein paar sätze plaudern, duschen, runter und sie verlangt den stundensatz. den habe ich ihr ohne großes misstrauen überreicht und dann auf der uhr neben der toilette festgestellt, dass zwischen treppe-hoch-gehen und geldübergabe ca. 50 min lagen.
für mich kein grund zum groß aufregen, weil ja sonst alles gepasst hat. eine stunde wars aber eben auch nicht.
 
ich bin mir gerade nicht sicher, ob wir vom selben mädchen reden. die gabriela, mit der ich im zimmer war, redet ganz ok deutsch. es reicht nicht nur für die club-vokabeln sondern wir haben auch ein bisschen geplaudert und rumgealbert. diesbezüglich hat sie auch große fortschritte ggb. letzen sommer gemacht. sie war auch lernwillig und fragte nach ein paar wörtern, die ich verwendete, was diese bedeuten würden usw... sie verbrachte den ganzen tag, wenn sie frei war, mit den bulgarinnen alexa, samantha, ramona und ivana. für mich gibts da an der muttersprache keinen zweifel.
Das ist dann wohl eindeutig eine andere. Zu viele Unterschiede.
Wundert mich nur, dass sie zwei Mädchen denselben Namen verwenden lassen. Oder hieß meine Gabi? Ich weiß es echt nicht mehr!
Jetzt wäre vielleicht einmal der allwissende Herr Premier gefragt..... aber der ist eing'schnappt. Bin gespannt.
 
Eine Woche ist es her, dass ich den allwissenden Premier gebeten hatte, seine Kenntnisse in den Dienst der Allgemeinheit zu stellen, betreffend dieser Gabriela(s)!
Es war mir schon klar, dass keine Antwort kommen würde. Angrührt sein geht über informieren, helfen, aufklären. So war es schon im Kindergarten.
Aber manchmal täusch ich mich auch gern.....
 
Für alle Fans von Kisha aus Ungarn habe ich eine positive Nachricht, sie ist wieder in Österreich tätig.
Wo, schreibe ich aber nur per P.N.
Sie bleibt voraussichtlich bis Dienstag nächste Woche.
 
Für alle Fans von Kisha aus Ungarn habe ich eine positive Nachricht, sie ist wieder in Österreich tätig.
Wo, schreibe ich aber nur per P.N.
Sie bleibt voraussichtlich bis Dienstag nächste Woche.
Ach der Werte Herr Premier

Ich weiß etwas was du nicht weißt


Gab's das nicht schon im Kindergarten??
Wo wird sie wohl sein ?

Im Mystik natürlich 😂😂

So long
 
Erschreckend schwacher Besuch heute. Mehr Frauen wie Männer.
Gabriela, bulgarisch war wieder sehr brav am Zimmer. Nur das Stöhnen kann ich ihr nicht abgewöhnen.
Adela mit den grossen Sillis stöhnt nicht und ist fast so gut wie Gabriela. Heute mal kein Griff in den A…
 
War am Mittwoch da…auch sehr wenige Eisbären…sehr viele Mädls….
War mit Maria und Jessika am Zimmer…wollte noch mit einer dritten (hab vorher Tablette eingeworfen) aber mein Kumpel (erste mal im GT) hat es sehr gestört, dass man für 90€ Eintritt nur 2 Gespritze bekommt….
Die Sparmaßnahmen kommen nicht bei jedem an….
 
Hallo allseits, würde gerne wieder mal das GT in Leonding besuchen, kann mir jemand vl. ein paar Tips oder Empfehlungen geben? wäre dankbar dafür
 
Hallo allseits, würde gerne wieder mal das GT in Leonding besuchen, kann mir jemand vl. ein paar Tips oder Empfehlungen geben? wäre dankbar dafür
Ich war letzten Montag dort und hatte mit GABRIELA das Vergnügen - bis auf ihr gekünsteltes Gestöhne hat alles gepasst! Eigentlich wollte ich PIA beglücken - eine hübsche Frohnatur aus Ungarn mit sehr guter Figur - die war aber ab 19:00 Uhr dauergebucht...
 
Hy, danke für deine Antwort, auch wenn ich natürlich nicht weiß wie diese beiden Mädls aussehen :) und Namenschilder habens ja nicht:), vl. kannst du mir ne kurze Beschreibung geben , wenns möglich ist...ansonsten muss ich mich halt durchfragen und dann ist ja noch die Gefahr das sie desinteressiert sind....aber mal schauen....aber Danke trotzdem für den Tipp
 
Operation an den Busen und Lippen ,nicht der Deutschen Sprache mächtig , rasiert und sie tragen Straps :) so in etwa
Vielleicht treffen wir uns , sitze wahrscheinlich an der Bar
 
Zurück
Oben