- Reaktionen
- 124
Es steht fest der Puff ist derzeit keinen Besuch wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich denke da hast eine zu"romantische" vorstellung, es ist und bleibt ein puffWir hätten eine Frage wie das aktuell so ist and ei Profis...
Gestern hat ein Paar von ihrem Besuch im Golden Time geschwärmt, allerdings haben sie nur zusammen dort gespielt und nicht mitr einem Mädchen dort. Und das auch schon vor ein paar Jahren.
Unsere Sie ist sehr bi und wir würden gern mal eine junge, hübsche schlanke Dame gemeinsam verwöhnen. Also nur streicheln, massieren, fingern lecken, ... ohne GV, das macht uns nämlich einfach keinen Spass.
Denkt ihr da finden wir so eine? Bzw habt ihr dort schon am Paare gesehen, die dann eine Dame zum spielen ...? Oder seid ihr vieleicht so ein Paar?
Die Mehrheit warscheinlich nicht, aber 2-3 werden schon mitspielen bei dem Spiel... meine Einschätzung dazu...Leute in unserm Alter finden wir eh genug, und die sind auch meist begeistert, dass sie sie einfach verwöhnen lassen dürfen. Wir haben nicht nur 1 Dame und gezeigt, dass gekonntes Spielen mit Fingern + Mündern eine gute Alternative zum ficken sein kann. Und ggf squirting mässig "entjungfert".
Das ist schon klar dass die das nur für's GEld machen. Wir wollen halt einfach mal "Frischfleisch" befummeln. Ein optisches "Premium" Spielzeug ... In kombination mit ein wenig Wellness...
Die Frage ist: gibt es dort Mädels dich sich, zu realistischem Preis, von einem Paar wie eben genannt "benutzen" lassen?
Würde meinen, die Mehrheit schon…alles eine Frage der Kohe, weswegen die Mädls ja da sind und die wollen ja nicht mal ficken…meine Einschätzung dazu…Die Mehrheit warscheinlich nicht, aber 2-3 werden schon mitspielen bei dem Spiel... meine Einschätzung dazu...
Und zahlen darfst du auch noch dafür, dass sie sich nach Fürsprache einer Kollegin herablässt, mit dir in die Kiste zu hüpfen.Hallo zusammen
@ MoraFerenc
Du hast vollkommen recht was Vivien betrifft, auch ich hatte bei meinem letzten Besuch ein hervorragendes Zimmer mit ihr
Allerdings muss ich hier einmal eine Lanze brechen für Rebecca
Auch ich hatte nichts gutes von ihr gehört ( launisch,Prinzessin, kann nichts,verlangt zuviel)
Ich wahr guter Laune und da Optik und Haptik verdammt gut ist dachte ich mir probiers einfach ,hin zu ihr, Charme Offensive gestartet
Nützte alles nichts,hat mich eiskalt ab serviert, na wer nicht will der hat schon
Bin mir einen Kaffee holen gegangen und rauchen,kommt ein anderes Mädel zu mir welche mich schon lange kennt und fragt mich ob ich mit Rebecca gehen wollte,ich bejahte aber sie wollte nicht
Ob sie denn mit ihr reden sollte,fragte sie mich
Ich sagte nein lass es
Ging dann später ein wenig in die Sauna und siehe da Rebecca kam rein zu mir
Sie: I here you are a nice guy
Ich: I am but how Tell you
Sie mit einem Lächeln im Gesicht: I forget but if you want lets go abstairs
Bin dann ein wenig später mit ihr aufs Zimmer für eine Stunde und was soll ich sagen
Es war einfach gut,hab ihr dann 150 bezahlt uns sie wollte mir noch rausgeben
So long
Für mich war es sehr und für einen normalen Preis, werde demnächst sicher die B-Probe machen
Hurga ??Schönen Samstag gehabt:
Gutes Essen, relaxed Sauna und gutes Zimmer-Vergnügen.
Die blonde Dünne mit dem „Gabriel“ Tatoo: Freundlich und für € 65 normal guten Service (NF u. Hurga Hurga).
Das blonde Engerl: detto
Das schwarze Rehlein aus Ghana. Hat für das o.a. Service € 70 verlangt. Spricht nur Englisch. Etwas komischen Humor aber sonst ganz OK.
Alle drei wollten schon nach 5min von cunnilingus zur Penetration wechseln. Meinem höflichen Ersuchen auf Verlängerung wurde aber in allen Fällen nachgekommen.
See ya im GT
= PudernHurga ??
Danke= Pudern
Ich war letztens in Schallerbach im ganz normalen Tropicana, das kam mir auch viel kälter vor...Also ich war am Do da…leider schon am frühen Nachmittag…Auswahl sehr mau…
Aber, lt. GT Preiserhöhung weil sie Standards erhalten werden sollen oder sogar erhöht werden sollen….das haben sie sicher nicht geschafft….nur mehr 2 Drinks anstelle von 3…ok, aber lächerlich…aber wenn die Finnsauna nur mehr auf 65 Grad aufgeheizt wird, ist Schluss mit Lustig….
Aber Danke ans GT…werde lang nicht mehr hinfahren und mir dadurch eine Menge Kohle sparen…
Also ich war am Do da…leider schon am frühen Nachmittag…Auswahl sehr mau…
Aber, lt. GT Preiserhöhung weil sie Standards erhalten werden sollen oder sogar erhöht werden sollen….das haben sie sicher nicht geschafft….nur mehr 2 Drinks anstelle von 3…ok, aber lächerlich…aber wenn die Finnsauna nur mehr auf 65 Grad aufgeheizt wird, ist Schluss mit Lustig….
Aber Danke ans GT…werde lang nicht mehr hinfahren und mir dadurch eine Menge Kohle sparen…
das wäre schlimmbesteht dann die Gefahr dass sich die Damen was überziehen, wenn schlecht geheizt wird ?