Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Wir hätten eine Frage wie das aktuell so ist and ei Profis...
Gestern hat ein Paar von ihrem Besuch im Golden Time geschwärmt, allerdings haben sie nur zusammen dort gespielt und nicht mitr einem Mädchen dort. Und das auch schon vor ein paar Jahren.

Unsere Sie ist sehr bi und wir würden gern mal eine junge, hübsche schlanke Dame gemeinsam verwöhnen. Also nur streicheln, massieren, fingern lecken, ... ohne GV, das macht uns nämlich einfach keinen Spass.

Denkt ihr da finden wir so eine? Bzw habt ihr dort schon am Paare gesehen, die dann eine Dame zum spielen ...? Oder seid ihr vieleicht so ein Paar?
 
Wir hätten eine Frage wie das aktuell so ist and ei Profis...
Gestern hat ein Paar von ihrem Besuch im Golden Time geschwärmt, allerdings haben sie nur zusammen dort gespielt und nicht mitr einem Mädchen dort. Und das auch schon vor ein paar Jahren.

Unsere Sie ist sehr bi und wir würden gern mal eine junge, hübsche schlanke Dame gemeinsam verwöhnen. Also nur streicheln, massieren, fingern lecken, ... ohne GV, das macht uns nämlich einfach keinen Spass.

Denkt ihr da finden wir so eine? Bzw habt ihr dort schon am Paare gesehen, die dann eine Dame zum spielen ...? Oder seid ihr vieleicht so ein Paar?
ich denke da hast eine zu"romantische" vorstellung, es ist und bleibt ein puff
 
Leute in unserm Alter finden wir eh genug, und die sind auch meist begeistert, dass sie sie einfach verwöhnen lassen dürfen. Wir haben nicht nur 1 Dame und gezeigt, dass gekonntes Spielen mit Fingern + Mündern eine gute Alternative zum ficken sein kann. Und ggf squirting mässig "entjungfert".

Das ist schon klar dass die das nur für's GEld machen. Wir wollen halt einfach mal "Frischfleisch" befummeln. Ein optisches "Premium" Spielzeug ... In kombination mit ein wenig Wellness...

Die Frage ist: gibt es dort Mädels dich sich, zu realistischem Preis, von einem Paar wie eben genannt "benutzen" lassen?
 
Leute in unserm Alter finden wir eh genug, und die sind auch meist begeistert, dass sie sie einfach verwöhnen lassen dürfen. Wir haben nicht nur 1 Dame und gezeigt, dass gekonntes Spielen mit Fingern + Mündern eine gute Alternative zum ficken sein kann. Und ggf squirting mässig "entjungfert".

Das ist schon klar dass die das nur für's GEld machen. Wir wollen halt einfach mal "Frischfleisch" befummeln. Ein optisches "Premium" Spielzeug ... In kombination mit ein wenig Wellness...

Die Frage ist: gibt es dort Mädels dich sich, zu realistischem Preis, von einem Paar wie eben genannt "benutzen" lassen?
Die Mehrheit warscheinlich nicht, aber 2-3 werden schon mitspielen bei dem Spiel... meine Einschätzung dazu...
 
Hallo zusammen

@ MoraFerenc
Du hast vollkommen recht was Vivien betrifft, auch ich hatte bei meinem letzten Besuch ein hervorragendes Zimmer mit ihr 😊😊

Allerdings muss ich hier einmal eine Lanze brechen für Rebecca 😉🙃😉

Auch ich hatte nichts gutes von ihr gehört ( launisch,Prinzessin, kann nichts,verlangt zuviel)
Ich wahr guter Laune und da Optik und Haptik verdammt gut ist dachte ich mir probiers einfach ,hin zu ihr, Charme Offensive gestartet😇😊
Nützte alles nichts,hat mich eiskalt ab serviert, na wer nicht will der hat schon

Bin mir einen Kaffee holen gegangen und rauchen,kommt ein anderes Mädel zu mir welche mich schon lange kennt und fragt mich ob ich mit Rebecca gehen wollte,ich bejahte aber sie wollte nicht

Ob sie denn mit ihr reden sollte,fragte sie mich
Ich sagte nein lass es

Ging dann später ein wenig in die Sauna und siehe da Rebecca kam rein zu mir😀😀

Sie: I here you are a nice guy
Ich: I am but how Tell you
Sie mit einem Lächeln im Gesicht: I forget but if you want lets go abstairs🤣🤣

Bin dann ein wenig später mit ihr aufs Zimmer für eine Stunde und was soll ich sagen 🥰🥰🥰🥰

Es war einfach gut,hab ihr dann 150 bezahlt uns sie wollte mir noch rausgeben


So long
 
Hallo zusammen

@ MoraFerenc
Du hast vollkommen recht was Vivien betrifft, auch ich hatte bei meinem letzten Besuch ein hervorragendes Zimmer mit ihr 😊😊

Allerdings muss ich hier einmal eine Lanze brechen für Rebecca 😉🙃😉

Auch ich hatte nichts gutes von ihr gehört ( launisch,Prinzessin, kann nichts,verlangt zuviel)
Ich wahr guter Laune und da Optik und Haptik verdammt gut ist dachte ich mir probiers einfach ,hin zu ihr, Charme Offensive gestartet😇😊
Nützte alles nichts,hat mich eiskalt ab serviert, na wer nicht will der hat schon

Bin mir einen Kaffee holen gegangen und rauchen,kommt ein anderes Mädel zu mir welche mich schon lange kennt und fragt mich ob ich mit Rebecca gehen wollte,ich bejahte aber sie wollte nicht

Ob sie denn mit ihr reden sollte,fragte sie mich
Ich sagte nein lass es

Ging dann später ein wenig in die Sauna und siehe da Rebecca kam rein zu mir😀😀

Sie: I here you are a nice guy
Ich: I am but how Tell you
Sie mit einem Lächeln im Gesicht: I forget but if you want lets go abstairs🤣🤣

Bin dann ein wenig später mit ihr aufs Zimmer für eine Stunde und was soll ich sagen 🥰🥰🥰🥰

Es war einfach gut,hab ihr dann 150 bezahlt uns sie wollte mir noch rausgeben


So long
Und zahlen darfst du auch noch dafür, dass sie sich nach Fürsprache einer Kollegin herablässt, mit dir in die Kiste zu hüpfen.
Sei mir nicht böse aber die Tante schickt man in die Wüste und nicht ins Bett!
 
@Mitglied #529464

Ich wollte ja mit ihr aufs Zimmer und es war wirklich gut

Auch meine Meinung ist :
A gute Gois geht zum Bock

Ich glaube aber dass sie etwas unsicher ist wenn sie jemand nicht kennt

Für mich war es sehr 👍 und für einen normalen Preis, werde demnächst sicher die B-Probe machen

So long
 
Für mich war es sehr 👍 und für einen normalen Preis, werde demnächst sicher die B-Probe machen

Ach so, ist das jetzt bereits der normale Preis für eine Stunde im GT, sprich 150460??

Beziehungsweise verheimlichst Du uns trotzdem die interessanten Details von ihrem Service am Zimmer, beziehungsweise was inkludiert war:

gerne hätte ich (aber wahrscheinlich auch viele der anderen Mitleser) gewusst,
ob bei diesem doch eher sehr stolzen Preis auch ZK und NF inkludiert waren?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #519009
erstmal freut es mich, dass du mit ihr eine gute erfahrung gemacht hast.
die details zum service wären allerdings bei dem preis interessant. mir ggb. äußerte sie vor längerer zeit mal die vorstellung, dass ich 250 euro für eine stunde inkl. nf abdrücken solle. frei aus meinem gedächtnis wiedergegeben, sagte sie sowas wie, sie liefere was besonderes und das hätte halt einen besonderen preis. und es sollen sich doch andere 120460 kaputt ficken lassen.
vielleicht wird der verhandlungsspielraum auch größer, je später der abend wird und wenn sie noch keinen fang gemacht hat an dem tag. :unsure:
 
Schönen Samstag gehabt:
Gutes Essen, relaxed Sauna und gutes Zimmer-Vergnügen.
Die blonde Dünne mit dem „Gabriel“ Tatoo: Freundlich und für € 65 normal guten Service (NF u. Hurga Hurga).

Das blonde Engerl: detto

Das schwarze Rehlein aus Ghana. Hat für das o.a. Service € 70 verlangt. Spricht nur Englisch. Etwas komischen Humor aber sonst ganz OK.

Alle drei wollten schon nach 5min von cunnilingus zur Penetration wechseln. Meinem höflichen Ersuchen auf Verlängerung wurde aber in allen Fällen nachgekommen.

See ya im GT
 
Schönen Samstag gehabt:
Gutes Essen, relaxed Sauna und gutes Zimmer-Vergnügen.
Die blonde Dünne mit dem „Gabriel“ Tatoo: Freundlich und für € 65 normal guten Service (NF u. Hurga Hurga).

Das blonde Engerl: detto

Das schwarze Rehlein aus Ghana. Hat für das o.a. Service € 70 verlangt. Spricht nur Englisch. Etwas komischen Humor aber sonst ganz OK.

Alle drei wollten schon nach 5min von cunnilingus zur Penetration wechseln. Meinem höflichen Ersuchen auf Verlängerung wurde aber in allen Fällen nachgekommen.

See ya im GT
Hurga ??
 
Also ich war am Do da…leider schon am frühen Nachmittag…Auswahl sehr mau…
Aber, lt. GT Preiserhöhung weil sie Standards erhalten werden sollen oder sogar erhöht werden sollen….das haben sie sicher nicht geschafft….nur mehr 2 Drinks anstelle von 3…ok, aber lächerlich…aber wenn die Finnsauna nur mehr auf 65 Grad aufgeheizt wird, ist Schluss mit Lustig….
Aber Danke ans GT…werde lang nicht mehr hinfahren und mir dadurch eine Menge Kohle sparen…
 
Also ich war am Do da…leider schon am frühen Nachmittag…Auswahl sehr mau…
Aber, lt. GT Preiserhöhung weil sie Standards erhalten werden sollen oder sogar erhöht werden sollen….das haben sie sicher nicht geschafft….nur mehr 2 Drinks anstelle von 3…ok, aber lächerlich…aber wenn die Finnsauna nur mehr auf 65 Grad aufgeheizt wird, ist Schluss mit Lustig….
Aber Danke ans GT…werde lang nicht mehr hinfahren und mir dadurch eine Menge Kohle sparen…
Ich war letztens in Schallerbach im ganz normalen Tropicana, das kam mir auch viel kälter vor...
 
Also ich war am Do da…leider schon am frühen Nachmittag…Auswahl sehr mau…
Aber, lt. GT Preiserhöhung weil sie Standards erhalten werden sollen oder sogar erhöht werden sollen….das haben sie sicher nicht geschafft….nur mehr 2 Drinks anstelle von 3…ok, aber lächerlich…aber wenn die Finnsauna nur mehr auf 65 Grad aufgeheizt wird, ist Schluss mit Lustig….
Aber Danke ans GT…werde lang nicht mehr hinfahren und mir dadurch eine Menge Kohle sparen…

besteht dann die Gefahr dass sich die Damen was überziehen, wenn schlecht geheizt wird ?
 
Zurück
Oben