Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Die Erhöhungen waren mehr als überfällig und berechtigt... die 60 Euro waren von Anfang an... und die Energiekosten sind exlodiert, das sind die 5 Euro mehr moch sehr ok...
Von mir aus.
Wobei es in Wahrheit 10€ sind. Denn wer von uns rundet bitte nicht auf 70 auf?
Wer es nicht tut, muss jedenfalls ein paar Fünfer einstecken haben.
Denn, die Frau möcht ich sehen, die rausgeben kann bzw. zugibt, dass sie es kann... :sneaky:
 
Ja, ist noch aktiv. Schade eigentlich, dass Sie dem Alkohol verfallen ist. Hätte eigentlich dort viel Erfolg haben können, da Sie ja doch deutschsprachig und blond ist. Die Brust ist nicht besonders gut gemacht, aber Geschmäcker sind verschieden.
 
Ja, ist noch aktiv. Schade eigentlich, dass Sie dem Alkohol verfallen ist. Hätte eigentlich dort viel Erfolg haben können, da Sie ja doch deutschsprachig und blond ist. Die Brust ist nicht besonders gut gemacht, aber Geschmäcker sind verschieden.
Müssen sie auch sein.
Bei mir hätte eine dauereingeölte Matrone wie sie, mit mässig gemachten Silis, nicht die Spur einer Chance. So deutsch und blond kann sie nicht sein.
 
War sehr, sehr gut besucht. Hätte eigentlich damit gerechnet, dass die Masse erst am Abend kommt. War aber bereits zur Öffnungszeit eine Menge los. Buffet und warmes Essen sehr gut und perfekt zubereitet. Wenig Platz zur Nahrungsaufnahme vorhanden. Aufgrund des schönen Wetters konnte auch im freien gespeist werden. Werde die "Gratiseintrittskarte" einlösen, wenn weniger Rummel los ist.
 
Ja, richtig. Hab ich wohl von Wickie, Slime and Paiper.
Neuer Versuch:
Null hundertneunzig..... neun neun drei, neun neun drei.....?
Ok, manchmal will ich versuchen, witzig zu sein. Etwas Spaß zu machen. Ist eh alles ernst genug. Aber ich lass das jetzt wieder.
 
Ja, richtig. Hab ich wohl von Wickie, Slime and Paiper.
Neuer Versuch:
Null hundertneunzig..... neun neun drei, neun neun drei.....?
Ok, manchmal will ich versuchen, witzig zu sein. Etwas Spaß zu machen. Ist eh alles ernst genug. Aber ich lass das jetzt wieder.
na wenn schon dann …
🎶zwo und dreißig, sechzehn, acht🎶
 
Mädchen waren viele heute. Internationaler Tag, 4 Afros, 5 Tschetschen und ein paar Asiaten. Aber alle benahmen sich gut.
Ein vollbusige Blonde hat mir das Zimmer verweigert aber lag dann noch 1 Stunde unbeschäftigt herum. Einem Bekannten ist das kürzlich auch passiert dabei schauen wir beide nicht schlecht aus.
Aber wer weiss was in den Köpfen der Mädels vorgeht. War dann mit Raissa aber die ist ja nicht so talentiert wie man sich das eigentlich vorstellt. Aber zumindest sehr nett ist sie.
Wer weiss vielleicht wäre die sehr vollusige Blonde mit grossem Schultertatoo ja auch nicht besser gewesen.
Ich war schon lange nicht mehr zufrieden im GT im Zimmer. Darum gehe ich auch selten aufs Zimmer wenn ich dort bin.
Auch meine Begleiter gehen öfter nicht aufs Zimmer. Ein Mindestmass an Anspruch hat wohl jeder Mann aber da muss man wohl in ein Laufhaus gehen um das zeitweise zu finden
 
Hab gelesen das es bei der Chrismas Party nur mehr den Halben Eitrittspreis bekommst statt einen vollen Eintritt.
Tja die Infaltion schlägt wieder zu.
 
Mädchen waren viele heute. Internationaler Tag, 4 Afros, 5 Tschetschen und ein paar Asiaten. Aber alle benahmen sich gut.
Ein vollbusige Blonde hat mir das Zimmer verweigert aber lag dann noch 1 Stunde unbeschäftigt herum. Einem Bekannten ist das kürzlich auch passiert dabei schauen wir beide nicht schlecht aus.
Aber wer weiss was in den Köpfen der Mädels vorgeht. War dann mit Raissa aber die ist ja nicht so talentiert wie man sich das eigentlich vorstellt. Aber zumindest sehr nett ist sie.
Wer weiss vielleicht wäre die sehr vollusige Blonde mit grossem Schultertatoo ja auch nicht besser gewesen.
Ich war schon lange nicht mehr zufrieden im GT im Zimmer. Darum gehe ich auch selten aufs Zimmer wenn ich dort bin.
Auch meine Begleiter gehen öfter nicht aufs Zimmer. Ein Mindestmass an Anspruch hat wohl jeder Mann aber da muss man wohl in ein Laufhaus gehen um das zeitweise zu finden

Wow das mit den Asiatinnen finde ich cool, weil ich war schon ein paar Mal in Thailand 🇹🇭 wo es spitzen Asiatinnen gibt

Glaube ich muss unbedingt im November mal ins GT LL fahren und mich von Asiatinnen verwöhnen lassen 🔥🤣

Hoffe aber das sie wirklich schön sind und nicht aus China 🇨🇳 🤣

Lieber Rumäne
 
Zurück
Oben