Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ja gottseidank. Aber z.B. im Massagetempel haben sie schon alles um 10 Euro erhöht.
Ich lese hier immer wieder dass Mädels Aufpreise wollen im GT. Ich kenne nur CIM Aufpreis. Anal interessiert mich ja nicht
 
War letzte Woche im Saunaclub in Leonding. Habe mich für Maria entschieden (weiß nicht ob Maria oder Marija). eine sehr sympathische nette Dame die auf meine Wünsche total eingegangen ist. Tolle Zeit mit ihr gehabt, meine Empfehlung ebenso wie die immer hervorragende Küche im GT. behandelt sie gut und sie wird es euch danken.
 
Hallo in die runde ! Ich lese hier im er schon eine zeitlang mit ,hier mein erster Bericht nun mal ,von letzter woche im gt. War Ende der Woche dort ,sehr wenig los ,Auswahl der mädls ziemlich "knapp"oder wie man sagen soll. Anscheinend aufgrund der sommer/urlaubszeit ?! Der club nach wievor top ,auch mitm essen und so .
Leider wars an dem Tag sehr übersichtlich in sachen der Damen .Hatte nach langem warten die schlanke ,zierliche Dame mit der Dauerwelle welche wirklich hübsches Gesicht und gute Figur hat ,welche immer links vorm Buffet sitzt nach einigem Augenkontakt ins Visier gefasst .Leider weiss ich den Namen nicht mehr ,da wir nach dem anfänglichen Gespräch mit hohen Erwartungen einmal Zimmer gebucht haben.Leider erwies sich die Zimmernummer als Reinfall. Aber es kann ja nicht immer passen,mehr will ich hierzu nicht sagen.

2.Termin mit maria , lange schwarze haare top body und immer leicht desintressiertem blick und wie ich mitbekommen habe auch nicht wirklich geschäftig ,liegt gegenüber der bar als wenn sie dort nicht sein möchte.Muss aber sagen so kühl sie wirkt von Weitem war es nach dem Smalltalk um mich geschehn.Wurde im Zimmer nicht enttäuscht.

3.Runde Larissa ! Tolle Figur ,hübsches Mädl ,jedoch hat sie sehr dicke Lippen worauf ich nicht unbedingt stehe ,auf diese duck lippen und ihr leider ,ja leider am nachmittag noch ein zögerliches no gab.Am späteren Abend jedoch ,alleine an der Bar trafen sich die Blicke ,man kam ins Gespräch und kurz darauf gings in den 1. Stock.Ja was soll man sagen ,die Stunde war der Hammer,mit allem drumm und drann,mit anschliessender top Massage ! Kein Zeitstress oder sonstiges geqwirle,oder irgendwelche Aufpreise ,dies hätt ich bei ihr nicht erwartet ,war top service ,den ich so nicht kannte ,habe ihr noch extra tip gegeben ,da es wirklich voll gepasst hat.Sie war total happy als sie den extra tip bekam .

Sollte sie nächstes mal wieder da sein ist sie meine erste Wahl

Mfg
 
Hallo in die Runde,

folgend ein 2-geteilter Berichte zu meinem gestrigen Besuch im Golden Time.

Teil 1 - Besuchsbericht

Vorgeschichte - am Freitag hat mich Adriana versetzt - leider doppelt gebucht und heute wurde mein Sonntags-Date im Private Only abgesagt, also - auf ins Golden Time, hungrig war ich ohnehin auch :)

Ich bin gegen 19.00 eingetroffen, Parkplatz halb voll, also nix wie rein.
Drinnen wars ganz angenehm, angeblich 28 Damen anwesend, gefühlt eher 18, halbwegs ausgewogenes Damen/Herren Verhältnis.
Die Damen waren durchaus gut aufgelegt und habe teilweise aktiv zum Plausch oder mehr eingeladen ;-)
Da ich hungrig war zuerst mal zum Buffet, dann an die Bar und eine Runde gedreht.

Nachdem sich dann Tatiana (RO) wiederholt sehr anschmiegsam und gesprächig präsentiert hat ein wenig mit ihr geplaudert und dann ab aufs Zimmer. €70430 inkl „NF und „Küssen“, angenehmer aber nicht überragender Service in entspannter Atmosphäre, leider etwas viel Silikon…,
Tatiana war seit 12.00 anwesend, ich war um 20.30 ihr erstes Zimmer...
Wiederholungsgefahr 30%

Danach ein wenig das Wellnessangebot genießen und nochmal zum Buffet, die Männerquote ist ständig gestiegen, von den Mädels war immer weniger zu sehen… :-(

Gegen 23.00 dann doch noch eine zweite Runde, Name ist mir leider entfallen, 22 jähriges, sehr zierliches Mädchen mit langen Blonden Extensions, zwischen Buffet und Kino, war ebenfalls sehr engagiert und einladend und hatte sichtbar Lust aufs Zimmer. Am Zimmer dann etwas zurückhaltender, das rote Netzoberteil wurde weder zum Duschen noch zum Akt abgelegt, und mit der Zeit wurden die kitzeligen Stellen auch immer mehr ;-), 60430 inkl NF
Wiederholungsgefahr 15%

Gegen Mitternacht hab ich mich dann auf den Heimweg gemacht.


Teil 2 - Infos für Neulinge (wie mich gestern)
€85 Eintritt, direkt bei der Rezeption zu berappen, dafür bekommst du dann gleich Bademantel und Adiletten sowie 3 Getränkegutscheine (RedBull oder Alkoholika) sowie einen Spindschlüssel. Erst mal ab in die Umkleide und dann ab in den Club. Je nach Motivation, Besuchslage und individueller Vorliebe präsentieren bzw. bieten sich die Mädels mehr oder weniger aktiv an. „Standardservice“ 60430 oder 120460, gerade bei Neulingen oder der kleinsten Andeutung von Sonderwünschen wird gerne gleich mal ein 10er (oder mehr) für 30 dazugerechnet ;-), Rest nach Vereinbarung.
Wer wann anwesend ist und welche Leistungen anbietet ist, wie bereits in einem früheren Beitrag berichtet, nicht vorab ersichtlich, allenfalls zum Teil bei der Rezeption erfragbar.
Das Essen würde ich als „ordentlich“ einordnen, mit Gourmetküche oder dgl. hat es aber nix zu tun, Getränke sind jederzeit an der Bar zu bekommen. Das Gastro-Personal war wirklich sehr bemüht und freundlich - großes Lob und Danke!
Das Wellnessangebot ist sehr ok, alles sehr sauber und Handtücher in unbegrenzter Menge jederzeit verfügbar.
Die Zimmer sind groß, sauber und ordentlich ausgestattet, ich persönlich bin mit den Plastik-überzogenen Matratzen (trotz aufgelegtem Leintuch) und den Mini-Polstern nicht ganz glücklich geworden…

Gesamtresümee: Sehr angenehmes Umfeld, gutes Wellness- und Gastro-Angebot, angenehmer Kontakt mit den Damen. Für mich ist das Erlebnis am Zimmer nicht ganz mit dem von mir bevorzugten GFS bei anderen Gelegenheiten vergleichbar, aber das ist sehr stark vom persönlichen Geschmack, der Damenauswahl, den vereinbarten Services und damit dem Gesamtinvestment abhängig.
Insgesamt wird es sicher zu der ein oder anderen Wiederholung kommen.
 
Ich werde Anfang September, also am kommenden Wochenende wieder einmal schauen, was so los ist. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass da einige Mädels zurückkommen, für die sich ein Besuch im GT besonders lohnt.
 
Hallo Leute, schon lange kein Bericht mehr vom Golden Time in Linz. Ist nichts los dort ? Wollte kommende Woche mal hinschauen und würde mich über aktuelle Infos freuen
 
Die wenigen Frauen, die mir wirklich gefielen und sympathisch waren, mit denen ich oft am Zimmer war, haben mich total vergrausigt, was soll ich dann noch dort?
Eine und schlimmste von denen war die Ungarin Kisha.
Nicht einmal am Straßenstrich erwarte ich mir solch ein derartig mieses Benehmen, vor allem nach so viele gemeinsame Zimmer!
Derzeit ist sie eh wieder tätig und macht die Beine breit für ihren Typen. Braucht er wieder neue Niederquerschnittreifen und eine Tankfüllung für den von ihr erfickten Mercedes...?

So trage ich mein nicht so leicht verdientes Geld lieber wo anders hin…wo noch etwas Wertschätzung von den Frauen zurück kommt.
Selber schuld…wenn die Mädchen wenig verdienen! Sollen sie unter sich glücklich werden…Gäste scheinen eh nur noch für wenige willkommen zu sein.
Ihnen in Gruppen beim Tratschen, Rauchen und Kaffee trinken zuzusehen und ignoriert zu werden, dafür bezahle ich keine 70,- oder 85,- € Eintritt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wenigen Frauen, die mir wirklich gefielen und sympathisch waren, mit denen ich oft am Zimmer war, haben mich total vergrausigt, was soll ich dann noch dort? Nicht nur ich bin sensibel auf solche Reaktionen.
So trage ich mein nicht so leicht verdientes Geld lieber wo anders hin…wo noch etwas Wertschätzung von den Frauen zurück kommt.
Selber schuld…wenn die Mädchen wenig verdienen! Sollen sie unter sich glücklich werden…Gäste scheinen eh nur noch für wenige willkommen zu sein.
Ihnen in Gruppen beim Tratschen, Rauchen und Kaffee trinken zuzusehen und ignoriert zu werden, dafür bezahle ich keine 70,- oder 85,- € Eintritt...
Lieber Premier

Das finde ich jetzt interessant und bin total überrascht. Weil wie ich vor ca einem Monat dort war hat alles super gepasst. In Verlaufe des Abends habe ich zwei hübsche Mädels gehabt die freundlich und zuformommend waren, Sex sehr angenehm, Zeit genau ei gehalten und sind auf all meine Wünsche ei gegangen daher habe ich jeder 5 € Trinkgeld gegebn

Übrigens kosten wir allen hier im Forum bekannt die halbe Stunde inklusive NF 60€ und das finde ich wirklich Top

Im Vergleich jetzt im Goldentime Wien, wo die lieben Mädels von 100 € bis 150 € die halbe Stunde ‼️ + 50 € für NF Träumen 😤☹️

Am Handy schauen die meisten generell und das stört mich auch jetzt nicht so viel weil wenn wir clever ist spricht Sie dich eh nett an

Die ganzen Landpromenanzen aus end Rumänischen Dörfer kannst eh vergessen weil leider muss ich das jetzt sagen Stroh dumm sind und nicht einmal einen zusammenhängenden Satz sagen können aber Hauptsache auf teuer Luxus Labes inkludiert Leasingautos stehen

Dummheit die zum Himmel schreit 🤣
 
Vor einem Monat warst du dort? Vielleicht hast du Glück gehabt, oder bist für die noch Frischfleisch. Wenn'st so wie ich etliche Male über Jahre dort warst, dann reden wir über das Thema weiter. Ich war in der Zeit, seit du das letzte Mal im GT warst, war ich 7x in meinem neuen Stammlokal, wo eine ist, die sich doch etwas mehr bemüht.
Mal schauen, wie lange?

Die Landpomeranzen kommen nicht nur aus Rumänien, sondern auch aus Ungarn und Bulgarien....
Sind manche aber auch ehrlicher und liebenswerter als die anderen....!
Kisha meine ich damit sicher nicht!
Ein guter und sehr großzügiger Bekannter wurde auch zuerst von Pia und danach von Jessica enttäuscht. Der Gast war wirklich pflegeleicht, zahlte oft nur für eine nette Unterhaltung sehr viel Geld. Ich glaube er nimmt auch Abstand von den dort anwesenden Frauen...

Dass das GT-Wien eine Touristenabzocke ist, weiss eh jeder. Es gibt immer noch etwas schlechteres, aber es gibt auch besseres...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor einem Monat warst du dort? Vielleicht hast du Glück gehabt, oder bist für die noch Frischfleisch. Wenn'st so wie ich etliche Male über Jahre dort warst, dann reden wir über das Thema weiter. Ich war in der Zeit, seit du das letzte Mal im GT warst, war ich 7x in meinem neuen Stammlokal, wo eine ist, die sich doch etwas mehr bemüht.
Mal schauen, wie lange?

Die Landpomeranzen kommen nicht nur aus Rumänien, sondern auch aus Ungarn und Bulgarien....
Sind manche aber vereinzelt auch ehrlicher und liebenswerter als die anderen....! Kisha meine ich damit sicher nicht!
Ein guter und sehr großzügiger Bekannter wurde auch zuerst von Pia und danach von Jessica enttäuscht. Der Gast war wirklich pflegeleicht, zahlte oft nur für eine nette Unterhaltung sehr viel Geld. Ich glaube er nimmt auch Abstand von den dort anwesenden Frauen...

Dass das GT-Wien eine Touristenabzocke ist, weiss eh jeder. Es gibt immer noch etwas schlechteres, aber es gibt auch besseres...!
So, nun sind es 5 Beiträge seit dem 28.8.2022...!!!

Das kannst du natürlich nicht wissen und wurde von mir in den vorherigen Post nicht erwähnt aber ich war schon öfters in GT ali z Leonding und immer sehr zufrieden

Aber ist auch vielleicht Sympathie Sache mit den Mädels

Natürlich ist nicht jeder Kunde gleich und hat unterschiedliche Wünsch

Finde aber persönlich das man im GT LL einen schönen Relax Tag verbringen kann

So das wer es jetzt vor erst einmal von mir zu diesem Thema 😜
 
Es gibt immer noch etwas schlechteres, aber es gibt auch besseres...!
Aber es hängt halt immer von den anwesenden Damen und der Führung ab!
In andere Clubs gibt es "sehr strenge Regeln" für die Gewerbetreibenden Damen, was einige der Mädchen brauchen, in andere Clubs können sie machen was sie wollen...
Da vermisse ich den früheren Chef vom Dienst Gery, der hatte genau das passende Fingerspitzengefühl und den notwendigen Abstand zu den Damen!
Schade dass solch gutes Personal im GT nicht mehr gepflegt wird...
Als was Kisha ihren Vorgesetzten Fred bezeichnete, nicht eine Spur von Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war am Dienstag dort und wurde von einer blonden Kellnerin die früher mal Mädchen war denke ich angebrüllt mein Geschirr wegzuräumen. Dabei war ich noch nicht mal aufgestanden. Ich habe mich später dann beschwert aber vermutlich reden die gar nicht mit der.
Es war aber erstmalig. Normal ist das Personal sehr nett und zuvorkommend
 
....die früher mal Mädchen war.....
Gabriela war zu mir immer sehr höflich und sehr charmant. Eine tolle Frau!
Ich könnte da absolut nichts negatives über sie sagen.
Auch das Personal sind Menschen, die nicht jeden Tag gleich drauf sind und die müssen dort sehr viel ertragen.

Dass sie kein Mädchen (Frau) mehr ist, würde mich sehr wundern!
Du meinst vermutlich jetzt hinter der Bar tätig, früher vor der Bar...
Da kennt man sich eher aus.. :rofl: :rofl: :rofl:
Sonst versuche es doch mit einer Brille...
 
Gabriela war zu mir immer sehr höflich und sehr charmant. Eine tolle Frau!
Ich könnte da absolut nichts negatives über sie sagen.
Auch das Personal sind Menschen, die nicht jeden Tag gleich drauf sind und die müssen dort sehr viel ertragen.

Dass sie kein Mädchen (Frau) mehr ist, würde mich sehr wundern!
Du meinst vermutlich jetzt hinter der Bar tätig, früher vor der Bar...
Da kennt man sich eher aus.. :rofl: :rofl: :rofl:
Sonst versuche es doch mit einer Brille...

Ist das die Gabriela mit einem süßen Leberfleck auf der Oberlippe?
🧐

Lg
 
Oh mein Gott..!
Eine Mädchen nach der Haarfarbe zu definieren ist wohl nicht normal.
Sie hat ihre Kinder am Rücken tätowiert.
Sie hiess früher Elisa.
Bei ficken stellt ihr euch hoffentlich intelligenter an, als euch einen Namen zu merken…
 
Oh mein Gott..!
Eine Mädchen nach der Haarfarbe zu definieren ist wohl nicht normal.
Sie hat ihre Kinder am Rücken tätowiert.
Sie hiess früher Elisa.
Bei ficken stellt ihr euch hoffentlich intelligenter an, als euch einen Namen zu merken…
Ok danke!

Ist die, die ich meine.

War als „mädchen“ ein top hase … 🤌🏻☺️

Ab und zu nervig war dass sie gern kinderfotos am zimmer hergezeigt hat zum zeitschinden 🤦🏼‍♂️

LG
 
wow! gabriela unfreundlich zu einem gast? hätte nicht gedacht, das mal zu hören. aber wie der premier richtig sagt: "sind auch alles menschen". ich bin selber auch in einem dienstleistungsberuf und bewundere die freundlichkeit, aufmerksamkeit und den fleiß des gt-personals immer sehr. die bieten schon jahrelang einen klasse service bei sehr vielen wochenarbeitsstunden.

sonst sehe ich das gt nicht auf einem sooo schlechten niveau aktuell, wie manche hier schreiben. ich kann für die letzten vier jahre sprechen, seit ich regelmäßig hin gehe. seither war es immer schon so, dass viele mädels in gruppen zusammen sitzen und quatschen und rauchen, statt sich mit den gästen zu beschäftigen. ich habe aber immer genug gute mädchen angetroffen, die mir einen fairen service geboten haben, so dass ich befriedigt die heimreise antreten konnte. kommt sicher auch immer drauf an, was man sucht. ich bin keiner, der 5-std-zimmer buchen will und tiefe freundschaften knüpfen. 1/2 oder eine stunde aufs zimmer, davor netter smalltalk, das ganze 2-3 drei mal, und sonst einen entspannten tag verbringen und gut essen, dann ist alles gut.
aber ja: auch ich bin seit einigen monaten bei den gleichen damen hängen geblieben. es war schon länger keine neue mehr gesichtet, die optisch und servicemäßig das herz hüpfen lassen würde. ja, ein neuer knaller, das fehlt in letzter zeit schon.
 
Oh mein Gott..!
Eine Mädchen nach der Haarfarbe zu definieren ist wohl nicht normal.
Sie hat ihre Kinder am Rücken tätowiert.
Sie hiess früher Elisa.
Bei ficken stellt ihr euch hoffentlich intelligenter an, als euch einen Namen zu merken…
Das gibt ihr trotzdem nicht das Recht mich anzubrüllen. Meist räumt dss Personal ja die Essensteller weg. In diesem Fall war ich aber noch gar nicht aufgestanden
 
Zurück
Oben