Hallo in die Runde,
folgend ein 2-geteilter Berichte zu meinem gestrigen Besuch im Golden Time.
Teil 1 - Besuchsbericht
Vorgeschichte - am Freitag hat mich Adriana versetzt - leider doppelt gebucht und heute wurde mein Sonntags-Date im Private Only abgesagt, also - auf ins Golden Time, hungrig war ich ohnehin auch
Ich bin gegen 19.00 eingetroffen, Parkplatz halb voll, also nix wie rein.
Drinnen wars ganz angenehm, angeblich 28 Damen anwesend, gefühlt eher 18, halbwegs ausgewogenes Damen/Herren Verhältnis.
Die Damen waren durchaus gut aufgelegt und habe teilweise aktiv zum Plausch oder mehr eingeladen ;-)
Da ich hungrig war zuerst mal zum Buffet, dann an die Bar und eine Runde gedreht.
Nachdem sich dann
Tatiana (RO) wiederholt sehr anschmiegsam und gesprächig präsentiert hat ein wenig mit ihr geplaudert und dann ab aufs Zimmer. €70430 inkl „NF und „Küssen“, angenehmer aber nicht überragender Service in entspannter Atmosphäre, leider etwas viel Silikon…,
Tatiana war seit 12.00 anwesend, ich war um 20.30 ihr erstes Zimmer...
Wiederholungsgefahr 30%
Danach ein wenig das Wellnessangebot genießen und nochmal zum Buffet, die Männerquote ist ständig gestiegen, von den Mädels war immer weniger zu sehen… :-(
Gegen 23.00 dann doch noch eine zweite Runde, Name ist mir leider entfallen, 22 jähriges, sehr zierliches Mädchen mit langen Blonden Extensions, zwischen Buffet und Kino, war ebenfalls sehr engagiert und einladend und hatte sichtbar Lust aufs Zimmer. Am Zimmer dann etwas zurückhaltender, das rote Netzoberteil wurde weder zum Duschen noch zum Akt abgelegt, und mit der Zeit wurden die kitzeligen Stellen auch immer mehr ;-), 60430 inkl NF
Wiederholungsgefahr 15%
Gegen Mitternacht hab ich mich dann auf den Heimweg gemacht.
Teil 2 - Infos für Neulinge (wie mich gestern)
€85 Eintritt, direkt bei der Rezeption zu berappen, dafür bekommst du dann gleich Bademantel und Adiletten sowie 3 Getränkegutscheine (RedBull oder Alkoholika) sowie einen Spindschlüssel. Erst mal ab in die Umkleide und dann ab in den Club. Je nach Motivation, Besuchslage und individueller Vorliebe präsentieren bzw. bieten sich die Mädels mehr oder weniger aktiv an. „Standardservice“ 60430 oder 120460, gerade bei Neulingen oder der kleinsten Andeutung von Sonderwünschen wird gerne gleich mal ein 10er (oder mehr) für 30 dazugerechnet ;-), Rest nach Vereinbarung.
Wer wann anwesend ist und welche Leistungen anbietet ist, wie bereits in einem früheren Beitrag berichtet, nicht vorab ersichtlich, allenfalls zum Teil bei der Rezeption erfragbar.
Das Essen würde ich als „ordentlich“ einordnen, mit Gourmetküche oder dgl. hat es aber nix zu tun, Getränke sind jederzeit an der Bar zu bekommen. Das Gastro-Personal war wirklich sehr bemüht und freundlich - großes Lob und Danke!
Das Wellnessangebot ist sehr ok, alles sehr sauber und Handtücher in unbegrenzter Menge jederzeit verfügbar.
Die Zimmer sind groß, sauber und ordentlich ausgestattet, ich persönlich bin mit den Plastik-überzogenen Matratzen (trotz aufgelegtem Leintuch) und den Mini-Polstern nicht ganz glücklich geworden…
Gesamtresümee: Sehr angenehmes Umfeld, gutes Wellness- und Gastro-Angebot, angenehmer Kontakt mit den Damen. Für mich ist das Erlebnis am Zimmer nicht ganz mit dem von mir bevorzugten GFS bei anderen Gelegenheiten vergleichbar, aber das ist sehr stark vom persönlichen Geschmack, der Damenauswahl, den vereinbarten Services und damit dem Gesamtinvestment abhängig.
Insgesamt wird es sicher zu der ein oder anderen Wiederholung kommen.