Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Es ist ja generell eine Arbeitsunlust in Österreich zur Zeit. Viele Leute wollen nur 20 Stunden oder 3 Tage pro Woche arbeiten und können mit weniger Geld leben weil sie das bei Corona gelernt haben.
Die Work Life Balance wird immer wichtiger.
 
Es ist ja generell eine Arbeitsunlust in Österreich zur Zeit. Viele Leute wollen nur 20 Stunden oder 3 Tage pro Woche arbeiten und können mit weniger Geld leben weil sie das bei Corona gelernt haben.
Die Work Life Balance wird immer wichtiger.
Ich glaube ich mache was falsch wenn ich jedes Monat 200 - 215 Stunden arbeite... :unsure:
 
Es ist ja generell eine Arbeitsunlust in Österreich zur Zeit. Viele Leute wollen nur 20 Stunden oder 3 Tage pro Woche arbeiten und können mit weniger Geld leben weil sie das bei Corona gelernt haben.
Die Work Life Balance wird immer wichtiger.
Mittlerweile ist es nicht mehr die Work Life Balance, sondern die Life Work Balance.
 
Wir sind heute zum Ersten mal dort. Nach dem lesen einiger der Beiträge hier sind wir schon gespannt an welchem der Extreme die hier beschrieben werden die Erfahrung näher dran sein wird. Komplet sinnlose Abzocke, oder Himmel auf Erden. 😅
 
Wir sind heute zum Ersten mal dort. Nach dem lesen einiger der Beiträge hier sind wir schon gespannt an welchem der Extreme die hier beschrieben werden die Erfahrung näher dran sein wird. Komplet sinnlose Abzocke, oder Himmel auf Erden. 😅

Willkommen im EF!
Zu Deinem Beitrag: ganz sicher irgendwo dazwischen! :);)
 
Ich glaube ich mache was falsch wenn ich jedes Monat 200 - 215 Stunden
Definitiv nicht ..... es wird dir ein (finanziell) sorgenfreies Leben verschaffen.

Lieber Fred,

ich gebe dem Sam-Hall absolut recht, wenn die finanziellen Ergebnisse stimmen, dann machst Du gar nichts falsch, auf lange Sicht profitierst Du dann ganz sicher und kannst die meisten Anderen auslachen!

Auch ich habe einige Jahrzehnte die Zähne zusammen gebissen und wirklich viel und hart gearbeitet und jetzt kann ich es wirklich genießen, brauche nicht mehr aufs Geld zu achten und kann mir sehr viel leisten!
 
Wie sieht denn die aktuelle Situation vor Ort aus? Bin aus Wien und möchte nach längerem wieder das Linzer GT besuchen. Meine Vorlieben sind nackte Mädels, überdurchschnittlich schön und wenn sie mit größeren Naturtitten gesegnet sind, freue ich mich ganz besonders. Ich nehme zur Abwechslung aber auch sehr schlanke Girls, dabei ist es mir aber sehr wichtig, dass sie gut küssen können. Geht wer morgen oder Mittwoch hin?
 
Tja leider hat das GT abgebaut, mal schauen ob sich die Lage wieder erholt.
Stimmt leider 🙁 War am Wochenende dort….. Männerüberschuss, gelangweilte Frauen, Service so la la ….

Danke für Eure Feststellungen, somit keinen Besuch für mich mehr wert!

Ich wollte eigentlich jetzt, während der Sommermonate, wieder einmal dort vorbeischauen, habe bereits zweimal telefonisch nachgefragt ob Andrea und Marina (das sind meine Favoriten dort) anwesend sind, leider vergebens, daher keinen Besuch vorgenommen!
 
Wollte nur mal fragen. Wie läuft es dort ab. Wie ist das im Pool. Sind da alle nackt oder doch mit Badesachen unterwegs. Oder legt man Bademantel ab und ab in den Pool zu den Damen
 
Zurück
Oben