Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Zu Larissa kann ich sagen das sie wohl derzeit mit Ihren Service im GT ganz vorne mit dabei ist!
Ich habe sie bei der Sommer Opening Party zum ersten mal gesehen, war aber nicht mit Ihr auf Zimmer da sie mir mit Ihren üppigen Titten irgendwie zuviel war. Bei meinen nächsten GT Besuch ist sie im Restaurant am Nebentisch gesessen und wir kamen ins Gespräch. So ergab sich unser erstes Zimmer und es sollte nicht das letzte sein . Larissa ist derzeit meine Nummer 1 im GT und ich hoffe sie bleibt noch lange im GT!!
 
Liebe Erotik Experten

Habe generell eine Frage zu den Mädels im GT LL wegen den Standard Preis von 60 € wobei ich davon ausgehe das da nur Standard möglich ist

Welche bieten den NF & ZK um 100 € die halbe Stunde und 150 € die Stunde

Aber bitte nur intelligente Sexworker*innen mit denen man zu mindestens 10 Minuten vernünftig reden kann

Dir Sorte von Kunde ansehen und sofort fragen gehen wir Zimmer bitte nicht weil die kann man eh vergessen wegen schlechtem Service

Freue mich wenn ihr mit ein paar Namen nenne könnt da ich gerne im Juli oder August dort sein möchte

Bedanke mich bereits jetzt bei Euch für Sachdienstliche Hinweise 👏😜⚠️
 
Liebe Erotik Experten

Habe generell eine Frage zu den Mädels im GT LL wegen den Standard Preis von 60 € wobei ich davon ausgehe das da nur Standard möglich ist

Welche bieten den NF & ZK um 100 € die halbe Stunde und 150 € die Stunde

Aber bitte nur intelligente Sexworker*innen mit denen man zu mindestens 10 Minuten vernünftig reden kann

Dir Sorte von Kunde ansehen und sofort fragen gehen wir Zimmer bitte nicht weil die kann man eh vergessen wegen schlechtem Service

Freue mich wenn ihr mit ein paar Namen nenne könnt da ich gerne im Juli oder August dort sein möchte

Bedanke mich bereits jetzt bei Euch für Sachdienstliche Hinweise 👏😜⚠️
Das sind vielleicht Fragen😯 Hingehen und durchprobieren und du wirst sehen….
 
Der einzige der dass zuverlässig beantwortet kann ist der Premier
Danke für die Blumen...das kostet mich auch sehr viel Geld!
Sie war Freitag bis Sonntag in Leonding.
Sie hat mich leider wieder einmal ausgetrickst, was ich ihr sehr übel nehme.
Wann sie wieder kommt wissen die Götter und nicht einmal die...!
Vermutlich sobald sie den Verdienst der 3 Tage verpulvert hat.....also sicher bald wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann sie wieder kommt wissen die Götter und nicht einmal die...!
Vermutlich sobald sie den Verdienst der 3 Tage verpulvert hat.....also sicher bald wieder.
Kisha hat überhaupt in Frage gestellt, ob sie wieder kommt. Aber mit dem erhofften Job daheim, wird sie wohl nicht lange auskommen... daher hoffe ich mit dem Premier ...
 
Ich habe die rothaarige ANAIS, Francesca, die Wienerin Lena oder Vanessa schon lange nicht mehr im Club gesehen. Kann jemand was zu deren verbleib sagen??
 
Danke für die Blumen...das kostet mich auch sehr viel Geld!
So was von lächerlich! :roll::kopfklatsch:
Um genau zu wissen, wer an welchem Tag anwesend war, musst du auch jeden Tag dort sein. Und zwar sowohl vormittags als auch spätnachts, denn von 11h früh bis 4h morgens wird kaum eine anwesend sein.
Und du musst ihnen überall hinterher schnüffeln, in die Garderoben, aufs Zimmer, in den Pool, zu den Automaten. Damit dir auch keine entgeht! Und eine Liste führen. Denn 30 und mehr girls, die du irgendwann kurz gesehen hast, dürftest du dir kaum alle merken können. Und das jeden Tag aufs Neue!
Ist schon erstaunlich genug, dass du von jeder den Namen, die Nationalität, das Alter weißt. Meiner Erfahrung nach macht man sich als Gast ziemlich wenig beliebt, wenn man alle ausfratschelt.

Ein so unglaublich erfahrener paysex-Kunde - und borgt ihnen Geld auch noch? Und jammert hinterher, wenn sie es nicht zurückbezahlen??

Nein, ich habe nichts gegen deine Beiträge,
Nur was gegen permanente Verarschungsversuche.
 
So was von lächerlich! :roll::kopfklatsch:
Um genau zu wissen, wer an welchem Tag anwesend war, musst du auch jeden Tag dort sein. Und zwar sowohl vormittags als auch spätnachts, denn von 11h früh bis 4h morgens wird kaum eine anwesend sein.
Und du musst ihnen überall hinterher schnüffeln, in die Garderoben, aufs Zimmer, in den Pool, zu den Automaten. Damit dir auch keine entgeht! Und eine Liste führen. Denn 30 und mehr girls, die du irgendwann kurz gesehen hast, dürftest du dir kaum alle merken können. Und das jeden Tag aufs Neue!
Ist schon erstaunlich genug, dass du von jeder den Namen, die Nationalität, das Alter weißt. Meiner Erfahrung nach macht man sich als Gast ziemlich wenig beliebt, wenn man alle ausfratschelt.

Ein so unglaublich erfahrener paysex-Kunde - und borgt ihnen Geld auch noch? Und jammert hinterher, wenn sie es nicht zurückbezahlen??

Nein, ich habe nichts gegen deine Beiträge,
Nur was gegen permanente Verarschungsversuche.
Ich muss dazu sagen, dass ich die Berichte samt Anwesenheitsliste von Herr Premier sehr zu schätzen weiß unabhängig woher sie kommen. Leider gibt es derzeit weniger davon.
 
Zurück
Oben