Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Tja, wenn das jetzt so läuft, ist mir das leider dann auch keine 85€ mehr wert, bitte meinen jahrelangen Lieblingsclub um Verständnis,

Aus Deinen Texten entnehme ich, Du bist jetzt nicht der Kunde, der sich viele Extras aufschwatzen lässt, nicht der 100,- aufwärts für 30min Kunde.

Dementsprechend uninteressiert sind die Mädels.
 
Nein, @Mitglied #454578, bin ich nicht. Aber einen 100er zahle ich schon, wenn alles passt, einen 10er Trinkgeld gibt's meistens, und Extra für CIM ist mir auch schon des öfteren ausgekommen :rotwerd:.

Aber um mich geht's gar nicht.
Sondern um das Verhalten der Mädchen.

Wenn ich 85€ Eintritt bezahlt habe, geht es nicht an, dass eine die Augen rollt, sobald ich eintrete.
Wenn ich für sie uninteressant bin, soll sie mich einfach ignorieren.
Einen dann auch noch bei den anderen Mädchen herunterzumachen, damit auch die nicht daherkommen - da müsste das Management eingreifen. Unbedingt!

Belehrendes Gespräch an alle:
Passt's einmal auf, Mädels! Es scheint euch unbekannt zu sein, aber Kunden erreicht ihr nicht mit Ignoranz, Augenrollen und Herabwürdigen, und auch nicht mit endlosen Aufpreislisten!! Auch nicht damit, dass ihr denen erklärt, ihr seid nicht zum Reden da!
Diese Gäste haben bezahlt für einen schönen Aufenthalt in netter weiblicher Gesellschaft. Um sich zu entspannen, zu amüsieren!
Wollt's es nicht einmal mit Freundlichkeit, heißen Blicken, vielversprechenden Anbahnungsgesprächen probieren? Vielleicht habt's damit ja mehr Erfolg als mit euren Handyspielereien?
Jede schlechte Nachred', jeder männliche Gast, dem ihr solcherart den Aufenthalt vermiest, kostet mich MEIN Geld, und wenn ich deshalb gar einmal zusperren muss, sitzt auch ihr auf der Strasse, begreift's das oder nicht, jedenfalls: die, über die ich sowas noch mal höre oder lese, die ist weg, capito?

Ungefähr so stell ich's mir vor. Ob's was nützen würde :schulterzuck:
 
Nein, @Mitglied #454578, bin ich nicht. Aber einen 100er zahle ich schon, wenn alles passt, einen 10er Trinkgeld gibt's meistens, und Extra für CIM ist mir auch schon des öfteren ausgekommen :rotwerd:.

Aber um mich geht's gar nicht.
Sondern um das Verhalten der Mädchen.

Wenn ich 85€ Eintritt bezahlt habe, geht es nicht an, dass eine die Augen rollt, sobald ich eintrete.
Wenn ich für sie uninteressant bin, soll sie mich einfach ignorieren.
Einen dann auch noch bei den anderen Mädchen herunterzumachen, damit auch die nicht daherkommen - da müsste das Management eingreifen. Unbedingt!

Belehrendes Gespräch an alle:
Passt's einmal auf, Mädels! Es scheint euch unbekannt zu sein, aber Kunden erreicht ihr nicht mit Ignoranz, Augenrollen und Herabwürdigen, und auch nicht mit endlosen Aufpreislisten!! Auch nicht damit, dass ihr denen erklärt, ihr seid nicht zum Reden da!
Diese Gäste haben bezahlt für einen schönen Aufenthalt in netter weiblicher Gesellschaft. Um sich zu entspannen, zu amüsieren!
Wollt's es nicht einmal mit Freundlichkeit, heißen Blicken, vielversprechenden Anbahnungsgesprächen probieren? Vielleicht habt's damit ja mehr Erfolg als mit euren Handyspielereien?
Jede schlechte Nachred', jeder männliche Gast, dem ihr solcherart den Aufenthalt vermiest, kostet mich MEIN Geld, und wenn ich deshalb gar einmal zusperren muss, sitzt auch ihr auf der Strasse, begreift's das oder nicht, jedenfalls: die, über die ich sowas noch mal höre oder lese, die ist weg, capito?

Ungefähr so stell ich's mir vor. Ob's was nützen würde :schulterzuck:
Das ist alles schön und gut was du schreibst, aber mangels Intelligenz denken die meisten Mädchen nicht so weit. Leider …. 🙁
 
Nein, @sax74, bin ich nicht.
Keine Ahnung, ob bei Dir noch was Anderes mitspielt. Ich bin zu selten in einzelnen Clubs, dass die Mädels mich häufig wieder erkennen.
Negiert werde ich auch meist, nachdem ich nicht nach 5 Min und den ersten 1-2x "Schatzi gehen wir aufs Zimmer" angesprungen bin.
Augenrollen hatte ich noch nicht.

Aber ich kann mir gut vorstellen, wie es Rebekka auch offen kommunizierte: Warum solls 5x30min aufs Zimmer gehen, wenns mit einer Stunde auch 300,- bekommen können (siehe aktuelles Beispiel im GT Wien Thread). Soll nicht so selten vorkommen.

Ich hab den Verdacht, dass die Mädels, bei aller "Selbstständigkeit" einen Dienstplan einhalten müssen, wenns im Club arbeiten möchten, sprich es gibt Anwesenheitspflichten, damit zu den Nebenzeiten der Club nicht leer ist.
So werden die Nachmittage und Abende während der Woche abgesessen, ohne wirklich arbeiten zu wollen oder warten auf bestimmte Stammkunden.

Gäste-Animation fehlt leider, zumindest in den beiden GT-Clubs.
 
Jede schlechte Nachred', jeder männliche Gast, dem ihr solcherart den Aufenthalt vermiest, kostet mich MEIN Geld, und wenn ich deshalb gar einmal zusperren muss, sitzt auch ihr auf der Strasse, begreift's das oder nicht, jedenfalls: die, über die ich sowas noch mal höre oder lese, die ist weg, capito?
Also ganz ehrlich. Ich würde dir antworten... Dass ich mein Geld auch auf der Strasse verdienen kann. Oder zuhause im Internet. Oder überall wo Männer bereit sind für Frauen zu zahlen. Und das ist so ziemlich überall so.
 
Glaubt mir, bei keinem gibts so viel "Augenrollen" wenn er in den Club geht als bei mir... das hab ich leider auch bei anderen Clubs und ja, wirklich böse werde ich auch wenn ein neues Mädel aufgrund von blödes daherreden anderer nicht mit mir gehen will...

Aber es is leider so... geil als ich letztens im Römerbad in Salzburg war und niemand mich kannte...

Jedoch ist das im Bezug auf das GT etwas anderes, hier scheinst du zu vergessen das die Mädels auch seine Kunden sind und 70 Euro Eintritt bezahlen...und sie sind komplett selbstständig, die entscheiden im weitesten Sinne alles selbst.... die Zeiten wo es geheißen hat "du musst" sind vorbei...

Mit ausnahme das sie etwas eingeteilt werden per Dienstplan... das mache auch schon früher da sind.... sonst könnte es ja sein, das am Nachmittag mal garkeine da ist...
 
Ich hab den Verdacht, dass die Mädels, bei aller "Selbstständigkeit" einen Dienstplan einhalten müssen, wenns im Club arbeiten möchten, sprich es gibt Anwesenheitspflichten, damit zu den Nebenzeiten der Club nicht leer ist.

Dein Verdacht ist richtig. Es gibt einen Dienstplan. Einen strengen!
Mit hohen Strafen. Die Mädels fluchen kräftig darüber.
Ich versteh sie da. Den Club aber auch. Wie willst diesen Flohzirkus sonst derbändigen? Und leer sein darfst halt auch nicht, wennst aufsperrst. Ein paar Mädels müssen halt immer da sein.
 
Also ganz ehrlich. Ich würde dir antworten... Dass ich mein Geld auch auf der Strasse verdienen kann. Oder zuhause im Internet. Oder überall wo Männer bereit sind für Frauen zu zahlen. Und das ist so ziemlich überall so.
Nicht gut für dich. Denn darauf müsste ich antworten;
Wenn es eh überall anders so gut geht, wieso bist du dann noch hier?
Pack deine Sachen, und Abflug! Ich wünsch dir Alles, alles Gute, und viel Erfolg!
Oder du überlegst es dir anders, dann aber gleich, und nach meinen Regeln. Also?
 
Nicht gut für dich. Denn darauf müsste ich antworten;
Wenn es eh überall anders so gut geht, wieso bist du dann noch hier?
Pack deine Sachen, und Abflug! Ich wünsch dir Alles, alles Gute, und viel Erfolg!
Oder du überlegst es dir anders, dann aber gleich, und nach meinen Regeln. Also?
Niemand hat gesagt dass es überall anders so gut ist.
Aber die Mädels verhungern nicht, believe me. Die Betreiber ohen Mädels sehr wohl.
 
Es gibt natürlich beidseitige Abhängigkeiten.
Trotzdem obliegt es dem Betreiber, Hausregeln auf zu stellen, damit sich die Gäste wohl füllen. Wenn das Geschäft floriert, ist es eine Win/Win Situation für beide Seiten.
 
Ich hätte eine Frage an die Stammgäste würde gern mit meiner Frau das GT besuchen wir hätten gern einen FFM mit einer natürlichen nicht overstylten Frau eher mollig mit grossen Brüsten...hattet Ihr Tips?
Danke
 
Ich hätte eine Frage an die Stammgäste würde gern mit meiner Frau das GT besuchen wir hätten gern einen FFM mit einer natürlichen nicht overstylten Frau eher mollig mit grossen Brüsten...hattet Ihr Tips?
Danke
Na ja viele mollige Frauen wirsd du nicht finden sind fast alle Schlank, jedoch ab und zu ist mal eine festere im GT.
Einfach hinschauen und überraschen lassen.
 
Wie ich mir so die letzten Beiträge durchgelesen habe verstehe ich warum
mein letzter Clubbesuch so anders verlaufen ist als bei der Party.
Die Top Frauen fast alle auf Urlaub, die Motivation der restliche hat soger das von Euch beschriebene übertroffen.
Ich bereute das ich am dem Abend nicht in Wels Richtung Römerbad abgefahren bin.
Dort sind die Frauen noch um das Wohlbefinden der Gäste bemüht...

Natürlich hätte GT vieles mehr zu bitten, vorausgesetzt es würde
das vorhandene Potential nutzen.
Was mich betrifft,
werde zuerst abwarten bis ich
wieder was lese was meine Motivation
ein wenig ankurbelt und sich der besuch
in Leonding wieder lohnt.
 
Gestern war ich nach langer Zeit wieder im Goldentime und von den vielen Service-Graupen doch sehr enttäuscht. Meistens war die Antwort "keine ZK, kein Muschifingern, EL 60 Euro extra ".

Wo sind die guten Mädels vom letzten Jahr geblieben, sind sie aktuell in Urlaub oder haben sie den Club ganz verlassen?

Pool und FKK und Essen und drei alkoholische Getränke haben mir weiterhin gefallen, aber das Gesamtpaket ist leider nicht mehr okay.
 
War heute wieder mal im GT. Normaler Sonntagsbesuch, einige Stammgäste. Einige neue Mädels, viel Silikon und Afrika stark vertreten.
Doch wer war dieser grausliche voll tätowierte Typ (sogar im Gesicht) der residierte wie ein Pascha und den einige Gäste und Mädchen zu kennen schienen.
Er hatte eine extrem negative Ausstrahlung. Darum war ich nach 2 Stunden wieder weg. Er scheint leider nicht auf der Durchreise gewesen zu sein.
Schade
 
War heute wieder mal im GT. Normaler Sonntagsbesuch, einige Stammgäste. Einige neue Mädels, viel Silikon und Afrika stark vertreten.
Doch wer war dieser grausliche voll tätowierte Typ (sogar im Gesicht) der residierte wie ein Pascha und den einige Gäste und Mädchen zu kennen schienen.
Er hatte eine extrem negative Ausstrahlung. Darum war ich nach 2 Stunden wieder weg. Er scheint leider nicht auf der Durchreise gewesen zu sein.
Schade
Bezüglich des „tätowierten Typs“ muss ich dir widersprechen. Sieht auf den ersten Blick zwar arg aus, ist aber ein ganz netter Kerl. Und wenn es ihm (noch) gefällt, ist das seine Sache, er schadet ja niemanden. Alles eine Frage der Toleranz, finde ich 😏
 
Niemand hat gesagt dass es überall anders so gut ist.
Aber die Mädels verhungern nicht, believe me. Die Betreiber ohen Mädels sehr wohl.
Oh, das weiß ich, glaubs mir.
Mit Mädels, die nur abzocken, schlechteste Leistungen erbringen am Zimmer, nicht daherkommen, wenn sie da sein sollten, für alles und jedes Aufpreise verlangen - verhungert er auf Dauer aber genauso.
Will er überleben. muss er das durchzusetzen versuchen, was es braucht, um auf Dauer zu überleben. Und das waren in etwa ja auch meine Worte gewesen.
 
War heute wieder mal im GT. Normaler Sonntagsbesuch, einige Stammgäste. Einige neue Mädels, viel Silikon und Afrika stark vertreten.
Doch wer war dieser grausliche voll tätowierte Typ (sogar im Gesicht) der residierte wie ein Pascha und den einige Gäste und Mädchen zu kennen schienen.
Er hatte eine extrem negative Ausstrahlung. Darum war ich nach 2 Stunden wieder weg. Er scheint leider nicht auf der Durchreise gewesen zu sein.
Schade

Dieser "grausliche" Tätowierte Typ ist öffters dort und ist zufällig auch ein Spezi von mir.
Es tut mir leid wenn du wegen seiner Anwesenheit den Club so bald verlassen musstest.
Beim nächsten mal stelle ich ihn dir vor und du wirst sehen das er absolut chillig und nett ist und kein Grund ist den Club zu verlassen......hoffe doch das du Primär wegen den Mädls dort bist und nicht wegen den Gästen.

Gestern habe ich zwei neue Mädls gesehen und auch die Pia und Raluca sind wieder anwesend.

Die eine ist Sophia,...25 Jahre,blonde gefärbte lange Haare....schönen Körper ca 165cm und super Naturbrüste Cup A/B.
Sehr freundlich,spricht english und ist fleissig im Zimmer. B-Probe ist sicher.

Das andere Mädl ist die Ella....einigen LH-Kollegen wahrscheinlich bekannt aus dem Laufhaus GT wo sie gearbeitet hat.Die Fotos stimmten,..genauso sieht sie aus.
20 Jahre ca 165cm,dunkle Haare...ein süsses Mädchen,Top Körper...schöne Naturbrüste CupB.
Leider konnte ich sie nicht Zimmern,es war für mich schon zu spät....Aber A-Probe ist FIX.

Danke Sophia😘 für dein Top Service!!
 
Zurück
Oben