Nein,
@Mitglied #454578, bin ich nicht. Aber einen 100er zahle ich schon, wenn alles passt, einen 10er Trinkgeld gibt's meistens, und Extra für CIM ist mir auch schon des öfteren ausgekommen
.
Aber um mich geht's gar nicht.
Sondern um das Verhalten der Mädchen.
Wenn ich 85€ Eintritt bezahlt habe, geht es nicht an, dass eine die Augen rollt, sobald ich eintrete.
Wenn ich für sie uninteressant bin, soll sie mich einfach ignorieren.
Einen dann auch noch bei den anderen Mädchen herunterzumachen, damit auch die nicht daherkommen - da müsste das Management eingreifen. Unbedingt!
Belehrendes Gespräch an alle:
Passt's einmal auf, Mädels! Es scheint euch unbekannt zu sein, aber Kunden erreicht ihr nicht mit Ignoranz, Augenrollen und Herabwürdigen, und auch nicht mit endlosen Aufpreislisten!! Auch nicht damit, dass ihr denen erklärt, ihr seid nicht zum Reden da!
Diese Gäste haben bezahlt für einen schönen Aufenthalt in netter weiblicher Gesellschaft. Um sich zu entspannen, zu amüsieren!
Wollt's es nicht einmal mit Freundlichkeit, heißen Blicken, vielversprechenden Anbahnungsgesprächen probieren? Vielleicht habt's damit ja mehr Erfolg als mit euren Handyspielereien?
Jede schlechte Nachred', jeder männliche Gast, dem ihr solcherart den Aufenthalt vermiest, kostet mich MEIN Geld, und wenn ich deshalb gar einmal zusperren muss, sitzt auch ihr auf der Strasse, begreift's das oder nicht, jedenfalls: die, über die ich sowas noch mal höre oder lese, die ist weg, capito?
Ungefähr so stell ich's mir vor. Ob's was nützen würde