Das war auch richtig nett
Wie erwartet ließ sich der Club nicht lumpen.
Kulinarisch gesehen wie immer
unerreicht gut.
Da bleiben kaum Wünsche mehr offen.
Das Personal hoch professionell hat sehr gute Arbeit geleistet. Wirklich beeindruckend.
Eine Herausforderung war an die gefragte Frauen ranzukommen. Ich konnte mir trotzdem ein Termin mit der Angelika ausmachen.
Abgefangen habe ich Sie direkt nach der Dusche vor der Treppe und sofort nach oben wo wir nur noch wenige Minuten auf ein freies Zimmer gewartet haben.
Die Wartezeit hat die Angelika perfekt genutzt und eine Wohlfülatmosphäre zu schaffen.
Anmutige Reife Frau mit Klasse.
Über Service brauche ich sicher nichts erwähnen. Kurz gesagt eine Frau zum Genießen.
Mein Freund hat auch ein Zimmer mit der Kisha absolvieren können. So haben wir beide erfolgreich die erste Runde geschafft.
Dann haben wir uns auf die Suche gemacht für ein wenig anspruchsvolleres Vergnügen zu viert in einem Zimmer.
Vorgeschwärmt hat uns die VIP Suite mit zwei Mädels. Eine Frau hat er für sich Gefunden und Sie gleich um eine passende Gespielin mit der sie sich gut versteht gefragt. Sie hat eine andere Bulgarin Ramona vorgeschlagen. Ich wollte sie zuerst sehen und spontan entscheiden ob es für mich passt.
Als ich Sie gesehen hab dachte ich auf ersten Blick, nein , das wird vermutlich nichts. Einfach zu hübsch zu perfekt um etwas zu taugen. Hatte einfach keine Lust auf Standard Optik Fick.
Sie hat aber trotzdem einen Versuch gestartet um mich für sich zu gewinnen und setzte sich zu mir. Nach nur wenigen Minuten hat sie mich absolut überzeugend für sich gewonnen.
Als wir die Voraussetzungen für die VIP Suite besprochen haben, hat sich herausgestellt das wir 2 Flaschen hochprozentiges bestellen müssen
um es zu viert nutzen zu dürfen.
Eine Flasche würde für uns finantiel noch kein Problem darstellen auch wenn ich kein Alkohol trinken würde.
Wir haben uns entschlossen ein normales gratis Zimmer zu nehmen, waren aber oben alle 4 nicht wirklich glücklich am Zimmer. Zu eng, zu heiß, und das rutschige Kunststoff Bett das bei jede kleinsten Bewegung raunzte irritierte noch zusätzlich. Die Stimmung wollte nicht wirklich aufkommen. Mein Freund hat mit seine hübsche Begleiterin ein Zimmer daneben der gerade frei wurde bezogen und somit war zumindest das Platzproblem gelöst.
Ich bin mir der Ramona alleine geblieben und dachte zuerst das wird wieder so ein langweiliges Optikfik.
Weit gefällt! langsam ist die Frau in Fahrt gekommen. Ich konnte nicht fassen was sich da gerade abspielt.
Wie konnte ich nur mit meiner Ersteinschätzung so daneben liegen?!
Das Französisch so was von gekonnt versaut, einfühlsam und raffiniert, tief und dazu Geräusche erzeugt die ich bis jetzt noch nie erleben dürfte. Sie hat die Salzburger Französisch Königin aus Mystic die Ingrid mit Bravour von ihrem Thron gestoßen!
Dan Sex. Mega geil. Eine Kostprobe die ohne zu übertreiben Stunden fühlen kennte. Die Frau hat absolute Suchtpotenzial...
Für mich unfassbar was man in dem Club für 120 Euro die Stunde bei die Top Frauen in GT bekommt. Ich beneide euch Linzer.
Habe noch nie in GT erlebt das die Frauen nach Trinkgeld
gebettelt haben oder irgendwelche Extras verlangt hätten.
60 Euro die Halbe Stunde und trotzdem ist man immer als Gast in Club willkommen.
Besser und günstiger geht es in Österreich um das Geld nicht mehr.
Da kann ich am einen Abend 3 Bildhübsche Frauen mit Top Service geniessen um 180 Euro.
Nach wie vor Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis...