Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Kann auch sein, dass sie sich einen Pilz eingefangen haben, das manchmal stark riecht.
Nachdem nur noch alle 6 Wochen eine Untersuchung statt findet.
Manche reagieren mit starkem Geruch bei bestimmte Sorten von Gleitgel, wie ich es hin und wieder bei manchen Damen bei Verwendung von Durex Play bemerkt habe.
Hinhockerln beim Duschen tun sich auch nur die wenigsten, um sich die Scheide sauber mit dem Duschstrahl zu waschen.
Lara meinte auch bei mir, dass sie gerade geduscht hat und ihre Haut darunter leide....das letzte Zimmer war aber schon gute 2 Stunden her.
Spielte lieber mit ihrem Handy und rauchte noch eine, während ich alleine duschte.
Tja...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am sonntag war der plan so, dass sie dienstag für eine woche nach hause fahren wollte.

hat mich gewundert, weil sie direkt nach mir am zimmer noch geduscht hat.
Keine Ahnung, aber vielleicht hatte sie direkt vor dir einen anderen... (oder auch mehrere) - egal, aber so was ist einfach ekelhaft. Hatte mal das gleiche Erlebnis, und das war im Babylon in Salzburg, also ein Luxusschuppen. Kann also anscheinend überall passieren.
 
Kann auch sein, dass sie sich einen Pilz eingefangen haben, der manchmal stark riecht. Manche reagieren mit starkem Geruch bei bestimmte Sorten von Gleitgel, wie ich bei z.B. beim Durex bemerkt habe.
Hinhockerln beim Duschen tun sich auch nur die wenigsten, um sich die Scheide sauber mit dem Duschstrahl zu waschen.
Lara meinte auch bei mir, dass sie gerade geduscht hat und ihre Haut darunter leide....das war aber gute 2 Stunden her.
Man lernt dazu...!
Wird ja immer besser hier... :shock: - wenn die uns wie am Fließband bedienen, na servas... - hatte mal das "Vergnügen", durch eine falsch verstandene Frage durch Zufall zu erfahren, das ich heute schon der 7. bin, den sie bedient (das war im Napoleonhof damals) - ehrlich gesagt wenn ich heute daran denke graust mir.... :kotzen:
 
Wird ja immer besser hier... :shock: - wenn die uns wie am Fließband bedienen, na servas... - hatte mal das "Vergnügen", durch eine falsch verstandene Frage durch Zufall zu erfahren, das ich heute schon der 7. bin, den sie bedient (das war im Napoleonhof damals) - ehrlich gesagt wenn ich heute daran denke graust mir.... :kotzen:
Dann darfst nicht in Puff gehen. Was glaubst den? Das die die ganze Woche warten das du kommst?
 
war heut wieder dort, ...mein erster besuch war eher ein einfahrer,aida.. lt angabn 35.. könnt auch 40 sein, kurze schw. haare silik. und ausgeprägte klutoris...und um diese istves mir gegangen...beim leckn war nichts gekünstelt...schönes zittern u. auch bemüht.. ich war sehr geschafft. eine ungarin 45 lt.angabn ..was ichbihr auch glaub,... würd mir auch gefalln...
 
Wünsche euch allen, die ihr heute bei der Sommer-Eröffnungsparty dabei seid, viel Vergnügen. Ist sicher fein, bei diesem Wetter mit hübschen, nackten Girls im Pool abzuhängen. Wollte ja dabei sein, aber leider der Job + Freundin machen es heute unmöglich nach Linz zu brausen.
 
Das war auch richtig nett 🙂
Wie erwartet ließ sich der Club nicht lumpen.
Kulinarisch gesehen wie immer
unerreicht gut.
Da bleiben kaum Wünsche mehr offen.
Das Personal hoch professionell hat sehr gute Arbeit geleistet. Wirklich beeindruckend.

Eine Herausforderung war an die gefragte Frauen ranzukommen. Ich konnte mir trotzdem ein Termin mit der Angelika ausmachen.
Abgefangen habe ich Sie direkt nach der Dusche vor der Treppe und sofort nach oben wo wir nur noch wenige Minuten auf ein freies Zimmer gewartet haben.
Die Wartezeit hat die Angelika perfekt genutzt und eine Wohlfülatmosphäre zu schaffen.
Anmutige Reife Frau mit Klasse.
Über Service brauche ich sicher nichts erwähnen. Kurz gesagt eine Frau zum Genießen.

Mein Freund hat auch ein Zimmer mit der Kisha absolvieren können. So haben wir beide erfolgreich die erste Runde geschafft.
Dann haben wir uns auf die Suche gemacht für ein wenig anspruchsvolleres Vergnügen zu viert in einem Zimmer.
Vorgeschwärmt hat uns die VIP Suite mit zwei Mädels. Eine Frau hat er für sich Gefunden und Sie gleich um eine passende Gespielin mit der sie sich gut versteht gefragt. Sie hat eine andere Bulgarin Ramona vorgeschlagen. Ich wollte sie zuerst sehen und spontan entscheiden ob es für mich passt.
Als ich Sie gesehen hab dachte ich auf ersten Blick, nein , das wird vermutlich nichts. Einfach zu hübsch zu perfekt um etwas zu taugen. Hatte einfach keine Lust auf Standard Optik Fick.
Sie hat aber trotzdem einen Versuch gestartet um mich für sich zu gewinnen und setzte sich zu mir. Nach nur wenigen Minuten hat sie mich absolut überzeugend für sich gewonnen.
Als wir die Voraussetzungen für die VIP Suite besprochen haben, hat sich herausgestellt das wir 2 Flaschen hochprozentiges bestellen müssen
um es zu viert nutzen zu dürfen.
Eine Flasche würde für uns noch kein Problem darstellen auch wenn ich kein Alkohol trinken würde.
Wir haben uns entschlossen ein normales gratis Zimmer zu nehmen, waren aber oben alle 4 nicht wirklich glücklich am Zimmer. Zu eng, zu heiß, und das rutschige Kunststoff Bett das bei jede kleinsten Bewegung raunzte irritierte noch zusätzlich. Die Stimmung wollte nicht wirklich aufkommen. Mein Freund hat mit seine hübsche Begleiterin ein Zimmer daneben der gerade frei wurde bezogen und somit war zumindest das Platzproblem gelöst.
Ich bin mir der Ramona alleine geblieben und dachte zuerst das wird wieder so ein langweiliges Optikfik.
Weit gefällt! langsam ist die Frau in Fahrt gekommen. Ich konnte nicht fassen was sich da gerade abspielt.
Wie konnte ich nur mit meiner Ersteinschätzung so daneben liegen?!
Das Französisch so was von gekonnt versaut, einfühlsam und raffiniert, tief und dazu Geräusche erzeugt die ich bis jetzt noch nie erleben dürfte. Sie hat die Salzburger Französisch Königin aus Mystic die Ingrid mit Bravour von ihrem Thron gestoßen!
Dan Sex. Mega geil. Eine Kostprobe die ohne zu übertreiben Stunden fühlen kennte. Die Frau hat absolute Suchtpotenzial...
Für mich unfassbar was man in dem Club für 120 Euro die Stunde bei die Top Frauen in GT bekommt. Ich beneide euch Linzer.
Habe noch nie in GT erlebt das die Frauen nach Trinkgeld
gebettelt haben oder irgendwelche Extras verlangt hätten.
60 Euro die Halbe Stunde und trotzdem ist man immer als Gast in Club willkommen.
Besser und günstiger geht es in Österreich um das Geld nicht mehr.
Da kann ich am einen Abend 3 Bildhübsche Frauen mit Top Service geniessen um 180 Euro.
Nach wie vor Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis...
 
Das war auch richtig nett 🙂
Wie erwartet ließ sich der Club nicht lumpen.
Kulinarisch gesehen wie immer
unerreicht gut.
Da bleiben kaum Wünsche mehr offen.
Das Personal hoch professionell hat sehr gute Arbeit geleistet. Wirklich beeindruckend.

Eine Herausforderung war an die gefragte Frauen ranzukommen. Ich konnte mir trotzdem ein Termin mit der Angelika ausmachen.
Abgefangen habe ich Sie direkt nach der Dusche vor der Treppe und sofort nach oben wo wir nur noch wenige Minuten auf ein freies Zimmer gewartet haben.
Die Wartezeit hat die Angelika perfekt genutzt und eine Wohlfülatmosphäre zu schaffen.
Anmutige Reife Frau mit Klasse.
Über Service brauche ich sicher nichts erwähnen. Kurz gesagt eine Frau zum Genießen.

Mein Freund hat auch ein Zimmer mit der Kisha absolvieren können. So haben wir beide erfolgreich die erste Runde geschafft.
Dann haben wir uns auf die Suche gemacht für ein wenig anspruchsvolleres Vergnügen zu viert in einem Zimmer.
Vorgeschwärmt hat uns die VIP Suite mit zwei Mädels. Eine Frau hat er für sich Gefunden und Sie gleich um eine passende Gespielin mit der sie sich gut versteht gefragt. Sie hat eine andere Bulgarin Ramona vorgeschlagen. Ich wollte sie zuerst sehen und spontan entscheiden ob es für mich passt.
Als ich Sie gesehen hab dachte ich auf ersten Blick, nein , das wird vermutlich nichts. Einfach zu hübsch zu perfekt um etwas zu taugen. Hatte einfach keine Lust auf Standard Optik Fick.
Sie hat aber trotzdem einen Versuch gestartet um mich für sich zu gewinnen und setzte sich zu mir. Nach nur wenigen Minuten hat sie mich absolut überzeugend für sich gewonnen.
Als wir die Voraussetzungen für die VIP Suite besprochen haben, hat sich herausgestellt das wir 2 Flaschen hochprozentiges bestellen müssen
um es zu viert nutzen zu dürfen.
Eine Flasche würde für uns finantiel noch kein Problem darstellen auch wenn ich kein Alkohol trinken würde.
Wir haben uns entschlossen ein normales gratis Zimmer zu nehmen, waren aber oben alle 4 nicht wirklich glücklich am Zimmer. Zu eng, zu heiß, und das rutschige Kunststoff Bett das bei jede kleinsten Bewegung raunzte irritierte noch zusätzlich. Die Stimmung wollte nicht wirklich aufkommen. Mein Freund hat mit seine hübsche Begleiterin ein Zimmer daneben der gerade frei wurde bezogen und somit war zumindest das Platzproblem gelöst.
Ich bin mir der Ramona alleine geblieben und dachte zuerst das wird wieder so ein langweiliges Optikfik.
Weit gefällt! langsam ist die Frau in Fahrt gekommen. Ich konnte nicht fassen was sich da gerade abspielt.
Wie konnte ich nur mit meiner Ersteinschätzung so daneben liegen?!
Das Französisch so was von gekonnt versaut, einfühlsam und raffiniert, tief und dazu Geräusche erzeugt die ich bis jetzt noch nie erleben dürfte. Sie hat die Salzburger Französisch Königin aus Mystic die Ingrid mit Bravour von ihrem Thron gestoßen!
Dan Sex. Mega geil. Eine Kostprobe die ohne zu übertreiben Stunden fühlen kennte. Die Frau hat absolute Suchtpotenzial...
Für mich unfassbar was man in dem Club für 120 Euro die Stunde bei die Top Frauen in GT bekommt. Ich beneide euch Linzer.
Habe noch nie in GT erlebt das die Frauen nach Trinkgeld
gebettelt haben oder irgendwelche Extras verlangt hätten.
60 Euro die Halbe Stunde und trotzdem ist man immer als Gast in Club willkommen.
Besser und günstiger geht es in Österreich um das Geld nicht mehr.
Da kann ich am einen Abend 3 Bildhübsche Frauen mit Top Service geniessen um 180 Euro.
Nach wie vor Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis...
Das heißt nicht das alle so einen Top Service machen. ;-)
 
Das war auch richtig nett 🙂
Wie erwartet ließ sich der Club nicht lumpen.
Kulinarisch gesehen wie immer
unerreicht gut.
Da bleiben kaum Wünsche mehr offen.
Das Personal hoch professionell hat sehr gute Arbeit geleistet. Wirklich beeindruckend.

Eine Herausforderung war an die gefragte Frauen ranzukommen. Ich konnte mir trotzdem ein Termin mit der Angelika ausmachen.
Abgefangen habe ich Sie direkt nach der Dusche vor der Treppe und sofort nach oben wo wir nur noch wenige Minuten auf ein freies Zimmer gewartet haben.
Die Wartezeit hat die Angelika perfekt genutzt und eine Wohlfülatmosphäre zu schaffen.
Anmutige Reife Frau mit Klasse.
Über Service brauche ich sicher nichts erwähnen. Kurz gesagt eine Frau zum Genießen.

Mein Freund hat auch ein Zimmer mit der Kisha absolvieren können. So haben wir beide erfolgreich die erste Runde geschafft.
Dann haben wir uns auf die Suche gemacht für ein wenig anspruchsvolleres Vergnügen zu viert in einem Zimmer.
Vorgeschwärmt hat uns die VIP Suite mit zwei Mädels. Eine Frau hat er für sich Gefunden und Sie gleich um eine passende Gespielin mit der sie sich gut versteht gefragt. Sie hat eine andere Bulgarin Ramona vorgeschlagen. Ich wollte sie zuerst sehen und spontan entscheiden ob es für mich passt.
Als ich Sie gesehen hab dachte ich auf ersten Blick, nein , das wird vermutlich nichts. Einfach zu hübsch zu perfekt um etwas zu taugen. Hatte einfach keine Lust auf Standard Optik Fick.
Sie hat aber trotzdem einen Versuch gestartet um mich für sich zu gewinnen und setzte sich zu mir. Nach nur wenigen Minuten hat sie mich absolut überzeugend für sich gewonnen.
Als wir die Voraussetzungen für die VIP Suite besprochen haben, hat sich herausgestellt das wir 2 Flaschen hochprozentiges bestellen müssen
um es zu viert nutzen zu dürfen.
Eine Flasche würde für uns noch kein Problem darstellen auch wenn ich kein Alkohol trinken würde.
Wir haben uns entschlossen ein normales gratis Zimmer zu nehmen, waren aber oben alle 4 nicht wirklich glücklich am Zimmer. Zu eng, zu heiß, und das rutschige Kunststoff Bett das bei jede kleinsten Bewegung raunzte irritierte noch zusätzlich. Die Stimmung wollte nicht wirklich aufkommen. Mein Freund hat mit seine hübsche Begleiterin ein Zimmer daneben der gerade frei wurde bezogen und somit war zumindest das Platzproblem gelöst.
Ich bin mir der Ramona alleine geblieben und dachte zuerst das wird wieder so ein langweiliges Optikfik.
Weit gefällt! langsam ist die Frau in Fahrt gekommen. Ich konnte nicht fassen was sich da gerade abspielt.
Wie konnte ich nur mit meiner Ersteinschätzung so daneben liegen?!
Das Französisch so was von gekonnt versaut, einfühlsam und raffiniert, tief und dazu Geräusche erzeugt die ich bis jetzt noch nie erleben dürfte. Sie hat die Salzburger Französisch Königin aus Mystic die Ingrid mit Bravour von ihrem Thron gestoßen!
Dan Sex. Mega geil. Eine Kostprobe die ohne zu übertreiben Stunden fühlen kennte. Die Frau hat absolute Suchtpotenzial...
Für mich unfassbar was man in dem Club für 120 Euro die Stunde bei die Top Frauen in GT bekommt. Ich beneide euch Linzer.
Habe noch nie in GT erlebt das die Frauen nach Trinkgeld
gebettelt haben oder irgendwelche Extras verlangt hätten.
60 Euro die Halbe Stunde und trotzdem ist man immer als Gast in Club willkommen.
Besser und günstiger geht es in Österreich um das Geld nicht mehr.
Da kann ich am einen Abend 3 Bildhübsche Frauen mit Top Service geniessen um 180 Euro.
Nach wie vor Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis...
War vor Jahren mit Ramona am Zimmer und kann deine Erfahrung wieder mal nicht nachvollziehen…… Sorry 🤔
 
War vor Jahren mit Ramona am Zimmer und kann deine Erfahrung wieder mal nicht nachvollziehen…… Sorry 🤔
Gehe mit der Ramona noch mal auf Zimmer und Du wirst staunen
wie gut Sie sich in der Zeit wo Du sie nicht gebucht hast entwickelte.
Sie ist jetzt definitiv Top.
Das was sie da bei mir ablieferte
war schon sehr geil.
Von sanft bis hart mit kleine SM Einlagen.
Nebenbei lieferte sie eine Oscarreife verbale Vorstellung .
Mehr geht wirklich kaum in einem Sauna Club. Und um 120 Euro volle Stunde schon gar nicht!
 
Hallo zusammen

Da unser werter Premier den Club nicht mehr aufsucht(darf?) eine kleine AWL von der Party von mir ohne Gewähr auf Vollständigkeit 😄😏😄

Ivana, Gabriela,Alicia,Samantha, Ramona, Alexa aus Bulgarien

Kischa und Angelika aus Ungarn

Zwei leicht dunkelhäutige Mädchen deren Name ich nicht kenne

Sydney aus good old Germany

Cataleya,Maria,Anna,Rebecca, Ava,Claudia, Nicole, Aida,Arabella,Marina,Elena,Jessica,Sara,Celine,Silvana,Larissa und Veronika dazu noch 2-3 deren Name ich nicht kenne aus Rumänien 🙄🙄🙄

Der Club war um 12.00 schon sehr gut besucht wobei die ganze Rentnergang sich gefühlt 9 Stunden lang nur von ihren Plätzen erhoben hat um Essen zu fassen,ein Mädchen sagte zu mir: schau die hauen sich ihre dicken Bäuche voll wie soll ich hier Geld verdienen:
Womit sie wohl recht hatte😄😄

Das Essen war hervorragend, das Personal sehr bemüht und freundlich und das Wetter spielte auch mit

Mein erster Zimma Gang mit Kischa wahr einfach nur wow mehr sag ich net😛😊

Nach hervorragenden Essen und einigen Runden im angenehm temparietem Pool ein wenig relaxt,ein paar netten Gesprächen mit Mitstreitern hab ich dann Alicia kennengelernt,was ein hübsches Mädchen 😍🙃😍
Ab aufs Zimmer und ooohh mein Gott (bin valiebt)🥰🥰🥰🥰🥰

Zum Schluß hat mir Claudia ihre neuen Silli's direkt vor meine müden Augen gehalten und auf einmal war ich wieder putzmunter
Ich: Bin schon sehr kaputt
Sie: Schatzi keine Sorge ich mach dass schon

Na dann haide in camera und wie sie machte 🤪🤪

Wahr ein wirklich geniales Zimma

Fazit: Ein toller Tag


So long
 
Der Club war um 12.00 schon sehr gut besucht wobei die ganze Rentnergang sich gefühlt 9 Stunden lang nur von ihren Plätzen erhoben hat um Essen zu fassen,ein Mädchen sagte zu mir: schau die hauen sich ihre dicken Bäuche voll wie soll ich hier Geld verdienen:
Womit sie wohl recht hatte😄😄
Das habe ich auch nicht so ganz verstanden. Warum man nur das Essen genießt und auf schöne Frauen verzichtet wenn man beides haben kann.
Das heißt nicht das alle so einen Top Service machen. ;-)
Das erwarte ich mir auch nicht. Trotzdem sind einige Service Granaten meistens in Club.
Bei solche Events oder am Wochenende sowieso.
Auf die konzentriere ich mich und fahre damit meistens sehr gut.
Eigentlich habe ich mir am Donnerstag vorgenommen die Marina und die Angelika zu buchen.
Leider war die Marina nicht anwesend, dafür hat sie ihre Freundin Ramona
wie ich finde würdig vertreten...
 
Zurück
Oben