Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Jessica hat ihre wunderbar fraulichen Naturbrüste gepimpt? Echt jetzt?
Ich weiß nicht, was die Mädels teilweise umtreibt ...
... geht aus meiner Sicht gar nicht und ist somit von der Liste meiner Optionen gestrichen.
Sehe ich genau so !!!
hat ihre Natürlichkeit nicht nur bezüglich Freundlichkeit sondern auch wegen ihrer ursprünglich wunderbaren Naturtitten verloren!
Vielleicht wirkt sich Silikon auch aufs Gehirn aus :unsure:
 
Hallo, weiss jemand, wann Kisha wieder kommt oder wo sie derzeit ist?
Es war immer toll mit ihr!
Gerne auch per PN!
Vielen Dank!

Laut GT-Reception wird sie leider dort in Zukunft nicht mehr arbeiten.
Geh bitte, tu nicht so scheinheilig!
Ich verstehe ja, dass ihr sauer auf sie seid, wenn sie euch noch Geld schuldet.
Allerdings war von uns halt keiner so blöd, ihr Geld zu borgen! Und sie war fantastisch am Zimmer, eine der besten, die ich je hatte.
Jammerschade um sie, und auch ein schwerer Verlust für den Club!
 
Ich war letzten Mittwoch im GT. Viele bekannte Gesichter aber auch einige neue. Mit der hübschen Raisa aus Moldawien war ich dann eine Stunde am Zimmer. Es war sehr gut, wenngleich Sie auch ein wenig zurückhaltend ist. Gebläse war sehr feinfühlig, Insgesamt 4 von 5 Sternen.
Ansonsten war, was die Gäste betrifft eher wenig los.
 
Herr Premier,
Wie ist die aktuelle Besetzung und welche Empfehlungen gibt es?
Ich und einige Freunde "verkehren" derzeit wo anders, da uns zu wenig an Engagement von den anwesenden Damen zurück kam.
Hoffentlich ändert sich das nach längerem Abstand wieder? Wer weiss?
Am Besten hin fahren und probieren, wer zu einem passt. Ich mach das auch nicht anders.
Die sich etwas bemühen leuchten eh sofort aus dem sonstigen Durchschnitt heraus, die anderen sind eh miteinander beschäftigt oder im Raucherkammerl.
Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich und einige Freunde "verkehren" derzeit wo anders, da uns zu wenig an Engagement von den anwesenden Damen zurück kam.
Hoffentlich ändert sich das nach längerem Abstand wieder? Wer weiss?
Am Besten hin fahren und probieren, wer zu einem passt. Ich mach das auch nicht anders.
Die sich etwas bemühen leuchten eh sofort aus dem sonstigen Durchschnitt heraus, die anderen sind eh miteinander beschäftigt oder im Raucherkammerl.
Viel Spass!
Unzufriedene Puffmeister weil Huren nicht Stundenweise in barraum nicht über ihren CV befragt werden möchten oder ist es wieder mal so eine Geschichte mit der Gesellschaft bei dem Speisegang
 
Alice is auch zurück und verbreitet ihren schlechten Service... mit ihrer Top Optik wird sie trotzdem genug geld machen... aber ich fall sicher nicht drauf rein.
 
Ich war gestern, Mittwoch im GT und ich war begeistert - Essen war wieder einmal TOP und das Ambiente ist sehr ansprechend - am Anfang waren wenige Mädchen anwesenden was aber kein Problem ist, wenn die Richtige dabei ist - ich hatte das Glück, Veronika (für mich eine wunderschöne Frau) kennen zu lernen und nach ein paar Worten miteinander, wusste ich, dass wir gut zueinander passen! Das hat sich am Zimmer dann mehr als bestätigt! Nach einer Stunde mit GFS vom feinsten wie ein verliebtes Paar, waren wir beide glücklich - mehr sag ich dazu nicht - ich komme wieder 😉
 
Alice is auch zurück und verbreitet ihren schlechten Service... mit ihrer Top Optik wird sie trotzdem genug geld machen... aber ich fall sicher nicht drauf rein.
Ja sie sieht jetzt wirklich süß aus mit ihren Sillies und etwas mehr Kurven….. habe überlegt, mit ihr ein Zimmer zu machen, aber als ich mich an ihren grottenschlechten Service erinnerte, ließ ich die Finger davon. Vielleicht kann wer aktuell über sie berichten. 😏
 
Alice is auch zurück und verbreitet ihren schlechten Service... mit ihrer Top Optik wird sie trotzdem genug geld machen... aber ich fall sicher nicht drauf rein.
Also vorher war sie in meinen Augen süß proportioniert, mit ihrem lieben Mäuschengesicht, ihren großen braunen Augen, ihren kleinen Pobacken.
Die Riesentitten passen gar nicht mehr zu ihrem zierlichen Körper. Schaun die sich nicht in den Spiegel?
Total verschlimmbessert!
Vorher hätte ich sie noch einmal für einen Optikfick genommen, trotz 2 katastrophalen Zimmern mit ihr, wo sie mich mit der Zeit auch noch beschissen hat, jetzt vergeht mir das auch noch.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben