Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

..wenn ich mir Deine Beiträge hier nur ganz oberflächlich anschau.. dann wirfst du mit großen Steinen im Glashaus....ich hoff du bist in der Lage diese Anspielung intellektuell zu erfassen.. und dann lassen wir das bitte ..
 
..wenn ich mir Deine Beiträge hier nur ganz oberflächlich anschau.. dann wirfst du mit großen Steinen im Glashaus....ich hoff du bist in der Lage diese Anspielung intellektuell zu erfassen.. und dann lassen wir das bitte ..
Ich habe hier zu diesem Thema nur einen einzigen Beitrag geschrieben! Wie immer wenn jemand implizit geringe Intelligenz unterstellt hat er meist selbst wenig RAM zur Verfügung. Daher glaube ich kaum dass du meinen Text verstanden hast....Ich möchte es dir erklären falls du dir schwer tust: Es geht darum, sich nicht über andere lustig zu machen die nicht so oft ins Puff gehn können oder wollen wie man selbst. Ich schätze einen Universitätsabschluss wirst dafür nicht brauchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kisha, die schlanke und blasse Ungarin, mit schwarzem Halsschmuck, die bei mehrere Kunden nicht geringe Schulden hat (wiederholte Hilfsforderungen von ihrem Zuhause aus), die nicht wirklich willig war diese schnell abzuarbeiten und noch bare Zuzahlung für ihre Servicestunden forderte, statt flott die Schulden zu tilgen. Sie wurde dann noch vor ihrer unvorhersehbaren Abreise abweisend, schon unfreundlich und patzig, kann von mir aus bleiben, wo der Pfeffer wächst!
Das verliehene Geld ist eh weg und werde ich vermutlich eh nie wieder sehen.
Solch Verhalten ist nicht angemessen für eine Frau in einem seriösen Club, der meiner Meinung konkurenzlos in Österreich ist!
[/QUOTE]

Das verstehe ich überhaupt nicht - wie kann man als Kunde einer SW ihr Geld leihen? Bei allem Verständnis - da setzt schon ordentlich das Hirn aus.
Man lässt ja genug für ihre Dienste liegen - und dann noch zusätzlich abdrücken - wofür?
Das man sich von einer käuflichen Dame keinen echten Gefühle erwarten darf, liegt ja wohl auf der Hand.
Mann, Mann, Mann.... :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, weil sonst hätte ich sie dazu geschrieben!
Oder steht sie auf der Liste?
Wer lesen kann ist im Vorteil!

Es gibt nur einen einzigen, der sicher sein kann, nie ein Mädchen vergessen zu haben - das ist der Chef, der in einer Liste nachschaut.
Und der ist auch der einzige, von dem man annehmen kann, dass er der einen oder anderen mit Geld aushilft. Wenn du also nicht als Trottel dastehen willst bez. Kisha, solltest du dumme G'schichteln, wie du sie neben deinen Anwesenheitslisten manchmal unnötigerweise anbringst, vermeiden. Und die Wahrheit schreiben.

Allerdings dürfen wir uns dann bitte einen etwas anderen Ton erwarten. Man muss nicht Gästen, die nach einem Mädchen fragen, ein "lesen bildet" an den Kopf werfen!
Und auch nicht jemanden als "Lektor" verspotten, weil der nachfragt, ob Sabina nicht vielleicht Sabrina ist, denn ein r vergisst man bald - und gleich drauf, ich zitiere:
....in einem seriösen Club, der meiner Meinung konkurenzlos in Österreich ist!
stehst ein bissel blöd da, indem du zwar vielleicht kein Mädchen vergisst, ein r aber sehr wohl.... ;):haha::haha:

Du hast jetzt die Wahl, auf meinen Beitrag hin wieder blöd herumzuspotten, was mir völlig wurscht sein kann, oder du schreibst weiter deine geschätzten Anwesenheitslisten und bist in Hinkunft a bissel freundlicher zu uns Gästen. Letzteres wäre nett, dankeschön!
 
Anwesenheitslisten hat es schon Mal früher gegeben von einem gewissen User,alles damals auf Notiblock notiert über Damen und dann Anwesenheitslisten gepostet:X3::coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere Dir! Gehst vermutlich auch alle 3-4 Monate für 60,- € auf's Zimmer....
Warum wirst Du jetzt beleidigend?

Aus dem ersten Posting ging für mich nicht hervor, dass Du einer dieser Geldgeber warst. Dann hätte ich es etwas entschärft geschrieben.
Wenn dem so sei, Hut ab, vor Deiner Ehrlichkeit, aber es sollte auch klar sein, dass hierzu kein Verständnis aufkommt.

Die 3-4 Monate stimmen fürs GT Linz, da ich nicht öfters in diese Gegend komme. Sind dann aber aus Prinzip ganze Stunden-Zimmer.

In meiner Gegend hab ich natürlich meine Stammmädels mit einer höheren Besuchsfrequenz, aber ich käme nie auf die Idee, in irgendeine Vorleistung zu gehen, außer ev. für die aktuelle Stunde, die am Beginn bezahlt wird.
 
Das wären auch nur noch 13 der Damen, ohne Sidney 12!
Aber ich glaube, da hast du ein paar andere übersehen...
Selena, Alissia, Anastasia,....laut Reception sind 20 anwesend...
Auch unterm Tisch und im Kino nachgeschaut?
Auch nicht versteckt in einem der Zimmer, oder im externen Raucherraum, wo man fast alle antrifft?

premier, da hast du recht. ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich von drei der anwesenden damen die namen nicht kenne.
1. die jüngere, dunkelhaarige, die immer bei der tür rechts der stange sitzt. sie hat immer so silbrig glitzernde schuhe an.
2. die blonde, die neben anais sitzt und mit einem breiten gürtel ihr bäuchlein ein wenig kaschiert
3. eine für mich neue dame. sehr jung, mit kürzeren haaren und großer brille.
vielleicht kann jemand meine wissenslücken füllen. sonst werde ich beim nächsten besuch einfach fragen.
ich war ab ca. 19 uhr bis fast zum schluß dort. denke nicht, dass ich eine übersehen habe. Evtl. hatten schon welche den dienst quittiert, wenn es den ganzen tag so ruhig war.
thema sab(r)ina: ich habe ihren namen ohne "r" verstanden. vielleicht aber auch beeinflusst davon, dass ich hier immer sabina gelesen habe. aktuell denke ich, wissen wir, wer gemeint ist.
thema sidney: sie war definitiv da. ist mir aufgefallen, weil sie zu fortgeschrittener stunde etwas lauter war.
 
1. die jüngere, dunkelhaarige, die immer bei der tür rechts der stange sitzt. sie hat immer so silbrig glitzernde schuhe an.
Die Bulgarin Alexa vielleicht? Oder Sarah vielleicht? Oder Alina? Keine Ahnung...
2. die blonde, die neben anais sitzt und mit einem breiten gürtel ihr bäuchlein ein wenig kaschiert
Keine Ahnung....
3. eine für mich neue dame. sehr jung, mit kürzeren haaren und großer brille.
Die links vom Eingang zum Speiseraum sitzt?
Dann ist das Selena...
 
2. die blonde, die neben anais sitzt und mit einem breiten gürtel ihr bäuchlein ein wenig kaschiert

Ich denke das ist die Gloria!
 
1. alexa könnte sein. glaube, sie hat mir vor monaten mal erzählt aus bulgarien zu sein. hab mir halt den namen nicht gemerkt
2. wenn die gloria - ohne jemandem zu nahe treten zu wollen - nicht so besonders hübsch ist, dann wird sie das sein. service macht sie allerdings scheinbar keinen schlechten. sie ist ja gar nicht schlecht gebucht.
3. die saß am dienstag direkt vor der stange und ich hab sie vorher noch nie im gt gesehen... egal...
 
Wie ist denn derzeit die Model-Besetzung in Sachen GFS mit NF und ZK? Bin schon zulange auf Entzug vom FKK-Clubben. Und noch eine Frage, was unterscheidet es, wenn ich am Montag oder Dienstag hingehe? Vielen Dank für freundliche Rückmeldungen aus Linz.
 
Kisha, die schlanke und blasse Ungarin, mit schwarzem Halsschmuck, die bei mehrere Kunden nicht geringe Schulden hat (wiederholte Hilfsforderungen von ihrem Zuhause aus), die nicht wirklich willig war diese schnell abzuarbeiten und noch bare Zuzahlung für ihre Servicestunden forderte, statt flott die Schulden zu tilgen. Sie wurde dann noch vor ihrer unvorhersehbaren Abreise abweisend, schon unfreundlich und patzig, kann von mir aus bleiben, wo der Pfeffer wächst!
Das verliehene Geld ist eh weg und werde ich vermutlich eh nie wieder sehen.
Solch Verhalten ist nicht angemessen für eine Frau in einem seriösen Club, der meiner Meinung konkurenzlos in Österreich ist!

An ihrem letzten Tag - 11 Tage NACH diesem posting über ihre "unvorhersehbare Abreise" - war ich mit Kisha noch einmal am Zimmer. Wie immer fantastischer Sex, total liebes Mädchen, sehr gutes deutsch, und ein super service, wie es keine einzige der anwesenden rumänischen Mädchen bietet.
Als ich ihr einen Zehner Trinkgeld gegeben habe, hat sie gestrahlt..... mich noch einmal abgebusselt, und dann ist sie leider heimgefahren. Mmn sehr schade für diesen Club, und für mich ein Grund weniger, wieder einmal hinzufahren.
Allmählich bleibt nur noch das Steak. Das war zwar wirklich hervorragend, wie immer! Aber das allein ist mir zu wenig,
In all der Zeit hat mich Kisha im übrigen nicht ein einziges Mal um Geld angepumpt. Wenn sie das wirklich gemacht hat, dann wohl nur bei denen, die sie für dumm genug gehalten hat.
 
An ihrem letzten Tag - 11 Tage NACH diesem posting über ihre "unvorhersehbare Abreise" - war ich mit Kisha noch einmal am Zimmer. Wie immer fantastischer Sex, total liebes Mädchen, sehr gutes deutsch, und ein super service, wie es keine einzige der anwesenden rumänischen Mädchen bietet.
Als ich ihr einen Zehner Trinkgeld gegeben habe, hat sie gestrahlt..... mich noch einmal abgebusselt, und dann ist sie leider heimgefahren. Mmn sehr schade für diesen Club, und für mich ein Grund weniger, wieder einmal hinzufahren.
Allmählich bleibt nur noch das Steak. Das war zwar wirklich hervorragend, wie immer! Aber das allein ist mir zu wenig,
In all der Zeit hat mich Kisha im übrigen nicht ein einziges Mal um Geld angepumpt. Wenn sie das wirklich gemacht hat, dann wohl nur bei denen, die sie für dumm genug gehalten hat.

Kann mich dem nur anschließen - Service is Top uns sie is sehr sympathisch…

Hat sie was gesagt ob/wann sie wieder kommt?

Lg Stifi
 
Zurück
Oben