Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Wer Sicherheit haben will soll einen Bausparvertrag abschließen.
Wer sich genau auf ein Mädchen fixiert hat, soll sich eine suchen, die im Laufhaus arbeitet, und mit ihr einen Termin vereinbaren.
Bei den derzeit niedrigen Zinsen ist ein Bausparvertrag nicht mehr wirklich empfehlenswert. ………. Oder sich eine feste Freundin suchen. 😉
 
Derzeit anwesend:
Aus Rumänien:
Adriana, Alina, Andreea, Amalia, Amanda, Celine, Daria, Jessica, Lumi, Maria, Nikole, Perla, Selena.
aus Ungarn: Kisha,
aus Spanien: Bianca,
und aus Rußland: Elena.
Also 16 Mädchen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Derzeit anwesend:
Aus Rumänien:
Adriana, Alina, Andreea, Amalia, Amanda, Celine, Daria, Jessica, Lumi, Maria, Nikole, Perla, Selena.
aus Ungarn: Kisha,
aus Spanien: Bianca,
und aus Rußland: Elena.
Also 16 Mädchen!

Danke für die Recherche!
intressant dass die „Studentin“ Kisha tatsächlich wieder da ist… gab ja im sommer ein paar missglückte anreiseversuche…

Weiss zufällig jemand ob die Besetzungs-Wechsel wie in LHs auch immer Sonntags sind?

wie läuft dzt die 2G Kontrolle ab? Gibt es noch die händische Liste beim Empfang? Wird der grüne Pass gescannt? Habe da so meine Bedenken wg. Datenschutz beim Scanner…

mfg
 
Danke für die Recherche!
intressant dass die „Studentin“ Kisha tatsächlich wieder da ist… gab ja im sommer ein paar missglückte anreiseversuche…
Studentin Kisha?
Kisha und studieren?
Die hat so viel ich weiss 2 kleine Kinder! Wann sollte die denn irgend etwas studieren?
Ganz sicher nicht!
Ja, sie hat immer Anreiseprobleme. Das wird sich auch nie ändern! Bei solch einem Chaos in ihrem Leben, wie sie hat...

wie läuft dzt die 2G Kontrolle ab? Gibt es noch die händische Liste beim Empfang? Wird der grüne Pass gescannt? Habe da so meine Bedenken wg. Datenschutz beim Scanner…

mfg
Impfpass vorweisen und Zettel ausfüllen und fertig.
Was kann man sich dauernd für Sorgen machen wegen Datenschutz...?
Wofür?
Dann würde ich besser zu Hause bleiben. Dort kann im Internet genau so viel passieren....
Ich habe kein schlechtes Gewissen in einen Saunaclub zu gehen, das kann auch jeder wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder ein Wechsel im GT...!
Aus Rumänien: Beide Andreeas sind derzeit anwesend, die bildhübsche Barbie, Betty, Daria, Jessica, Lumi, Maria, Perla, Selena, Silvina, dann das Berliner Unikat Sidney, Bianca aus Spanien und die charmate Angelika aus Ungarn...
Sind zusammen 14 Schönheiten, die auf Euren Besuch warten....
 
Wieder ein Wechsel im GT...!
Aus Rumänien: Beide Andreeas sind derzeit anwesend, die bildhübsche Barbie, Betty, Daria, Jessica, Lumi, Maria, Perla, Selena, Silvina, dann das Berliner Unikat Sidney, Bianca aus Spanien und die charmate Angelika aus Ungarn...
Sind zusammen 14 Schönheiten, die auf Euren Besuch warten....
..da muss ich hin..asap...Barbie hat es mir bei der 7_Jahres Feier angetan..und ich hab ja noch die Eintrittskarte...Danke fürs Update!!
 
Wieder ein Wechsel im GT...!
Aus Rumänien: Beide Andreeas sind derzeit anwesend, die bildhübsche Barbie, Betty, Daria, Jessica, Lumi, Maria, Perla, Selena, Silvina, dann das Berliner Unikat Sidney, Bianca aus Spanien und die charmate Angelika aus Ungarn...
Sind zusammen 14 Schönheiten, die auf Euren Besuch warten....

dich als Experten kann ich fragen, weißt du, wie die dunkelhaarige mit brille heißt? Hat ein kleines bäuchlein und sitzt meistens gleich neben dem buffet? Vielen dank
 
Hab gestern das Schwesterschiff in Linz visitiert..und ..die Corona-Besetzung kann mit GT Wien allemal mithalten..ein paar wirkliche Eyecatcher... Barbie,, wer gross sehr schlank, jung, süß mag..Silvina,, ebenfalls schlank, geile Overknees-- selten zu sehen, für mich fast ein Muß,,,macht mich scharf, diese beiden Beauties haben mich verführt..dann noch gesehen Jessica, wär auch in Wien ein Star und die geile Italienierin Perla... so sympathisch, mit geilen Dessous.. also ein zu wiederholender Ausflug nach Linz.. das Line.up ist dzt. Wien zumindest ebenbuertig..der Rest sprach schon immer für Linz...Küche!!! Zimmer!!! Musik!!!! Gesamtanmutung!!!!!!
 
Zurück
Oben