Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Hallo Kollegen! Weiß wer von euch, wie viele Mädchen morgen anwesend sein werden.
Ich habe den Wasserstand der Donau mit der Anzahl der roten Ampeln bei denen ich am Weg ins Büro stehen bleiben mußte in Verbindung gebracht und daraus die Anzahl der morgen anwesenden Mädchen abgeleitet und das ergab 12,345
Also abgerundet 12.
Sorry aber das musste sein:ironie:
 
Hallo Kollegen! Weiß wer von euch, wie viele Mädchen morgen anwesend sein werden.
Das wissen nicht einmal die Betreiber, wer am nächsten Tag wirklich anwesend ist,
Wenn du eine Favoritin hast, dann ruf am jeweiligen Tag an und frag dediziert nach ihr
Alles andere ist Kaffeesudleserei
 
Gestern waren 21 Mädchen anwesend.
Von den Eisbären her, war es relativ ruhig. Es gab aber auch Zeiten, wo kein Zimmer frei war und kurze Wartezeiten notwendig waren.
Andrea ist wieder da, die vor etwa 3 oder 4 Jahren anwesend war und durch ihr tolles Service überzeugte. Auch Betty ist wieder zurück, laut einem Bekannten leider nicht wirklich bemüht ein gutes Service zu machen. Vielleicht hatte sie aber auch keinen guten Tag?
Auch Selena und Emi, die kurz vor dem Lockdown angereist sind, sind wieder zurück.
Ich finde eine gute Besetzung im Großen und Ganzen....
 
Wieder mal Maskenball im Golden Time - schade!
Man kann immer etwas schlechtes sehen, wenn man es sehen will.
Besser solche Gäste bleiben zu Hause und sind dort frustriert.
Ich hatte auf alle Fälle meinen Spaß und sehr, sehr schöne Stunden dort...
Danke dem Personal und den bezaubernden und bemühten Mädchen "und auch den anderen"...
 
Die elena (nicht selena) die extrem groß und wuchtig ist... silikontitten und aufgespritzte Lippen

Leider bin ich mir ihr aufs zimmer...

Sie roch unten rum leider garnicht gut und hab deshalb auch vorzeitig abgebrochn... dannach wurde sie noch blöd auch und schimpfte mich als arrogant und das alle sagen das sie voll gut ist usw....

Sie kam damit wohl nicht klar das ich ohne zu komme gehen wollte, aber das war düe mich einfach mer qual als genuss....


Würde mich intressieren wie andere das sehen die mit ihr waren....
 
Hallo Gruppe, ich habe vor morgen Mittag nach Linz zu fahren, was sagt euer Gefühl macht es Sinn ins GT zu gehen oder soll ich gleich ins Laufhaus weiterfahren? Ich hoffe die Damen sind noch nicht auf Weihnachtsurlaub.
 
Zurück
Oben