- Reaktionen
- 564
Für die Damen gilt auch 2G, zusätzlich werden diese noch täglich getestet. Also 2G+
Das erübrigt sich durch die Impfpflicht!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für die Damen gilt auch 2G, zusätzlich werden diese noch täglich getestet. Also 2G+
..... und durch die Schließung ab MontagDas erübrigt sich durch die Impfpflicht!!!
Nein, ab 17.12. mußt du geimpft sein und eine Maske tragen und dich um 23:00 Uhr verabschieden, weil da Sperrstunde ist.Ist ab 17.Dez Maskenpflicht?
Nein-und eine Maske tragen, also zuerst sagst du nein dann doch wieder MaskeNein, ab 17.12. mußt du geimpft sein und eine Maske tragen und dich um 23:00 Uhr verabschieden, weil da Sperrstunde ist.
Also wäre es gut die 12 Stunden davor vögeln zu gehen...
Ok dann geh ich nicht.Weil Maskenpflicht, ich glaube wieder seit Oktober ist und nicht erst seit 17.Dezember. ! Deshalb NEIN!
Wie soll das jemand seriös beantworten können? Würde sagen morgen anrufen, fragen und fertig.Hallo Kollegen! Weiß wer von euch, wie viele Mädchen morgen anwesend sein werden.
Ich habe den Wasserstand der Donau mit der Anzahl der roten Ampeln bei denen ich am Weg ins Büro stehen bleiben mußte in Verbindung gebracht und daraus die Anzahl der morgen anwesenden Mädchen abgeleitet und das ergab 12,345Hallo Kollegen! Weiß wer von euch, wie viele Mädchen morgen anwesend sein werden.
Oder wer da nicht folgen kann. Die Frage war, wer es weiß…… Die Unwissenden waren also gar nicht angesprochen. Alles klar?Hoffentlich kann dir Kollege Mandee da folgen Sonst fragt er nächste Woche wieder danach
Das wissen nicht einmal die Betreiber, wer am nächsten Tag wirklich anwesend ist,Hallo Kollegen! Weiß wer von euch, wie viele Mädchen morgen anwesend sein werden.
Ja es waren schon einige mädchen, hab sie aber nicht gezählthallo, gibt es erfahrungen, von gestern zB
ist noch was los vor den weihnachtstagen ?
Man kann immer etwas schlechtes sehen, wenn man es sehen will.Wieder mal Maskenball im Golden Time - schade!