G
Gast
(Gelöschter Account)
Wurde auch mittlerweile abgeschafft!.... dass Montag alle Damen in Lingerie umherschwirren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wurde auch mittlerweile abgeschafft!.... dass Montag alle Damen in Lingerie umherschwirren....
... Werde meine Erfahrungen selbstredend teilen, sofern sie es im Positiven wie Negativen wert sind. An einem durchschnittlichen Erlebnis wird hier wohl kaum jemand interessiert sein.
Da dieser Thread erst heute nach ganzen 7 Jahren, die Marke von 5.000 Postings erreicht hat, ist jedes weitere Posting interessant, ganz egal ob positiv, negativ oder doch nur durchschnittlich!!!
Also schreibe einfach wie dein Erlebnis im Haus war, wir allen warten schon darauf!!!
Ich war diese Woche, nach mehrmonatiger coronabedingter Abstinenz, wieder im GT und ich finde den Club noch immer richtig gut. Tolles Ambiente, feundliches Personal, gutes Essen und überwiegend sehr gut aussehende und nette Mädels. Ich hatte zwei schöne Zimmergänge mit Arabella und Nicole. Komme gerne wieder.Da dieser Thread erst heute nach ganzen 7 Jahren, die Marke von 5.000 Postings erreicht hat, ist jedes weitere Posting interessant, ganz egal ob positiv, negativ oder doch nur durchschnittlich!!!
Also schreibe einfach wie dein Erlebnis im Haus war, wir allen warten schon darauf!!!
Wurde auch mittlerweile abgeschafft!
Ja gibt es seit ca 2 Wochen nicht mehr laut den Mädels manche haben jetzt trotzdem nette Sachen ander Dessous Tag wurde abgeschafft ?
Ja gibt es seit ca 2 Wochen nicht mehr laut den Mädels manche haben jetzt trotzdem nette Sachen an
Net wirklich!Steht eigentlich jemand drauf dass das Mädel beim Sex die High Heels anläßt ?
Steht eigentlich jemand drauf dass das Mädel beim Sex die High Heels anläßt ?
Ich war letzten Samstag und muß mich der Meinung anschließen. War dann noch mit Sabrina für ne Halbe ... mittelmäßige Laufhausnummer!Muss sagen, irgendwie hat es mir gestern überhaupt nichts gegeben... überhaupt keine neuen Mädels nur alte längst bekannte... natürlich auch gute darunter... aber immer die selben die ich schon 10x gebummst habe ist auch nichts für mich...
Ist Georgiana jetzt im GT Wien?Hat sich erübrigt, gestern war ihr letzter Tag!
Sie macht, laut ihren Worten, noch Urlaub und fängt dann wieder im GT in Wien an.
Ja, da gibt es etliche Gäste, wo sie (Lori) sich so derart daneben benimmt. Bei mir übrigens auch...!
So, als hätte sie 4x im Monat die Regel, oder sie ist nur irgendwo "angerennt".
Meine Erfahrung ist das die mädls schon im Barraum beim Erstgespräch erwähnen wenn sie Aufpreise haben.
Das ist auch korrekt.
Auch Betty dürfte das jetzt so machen.
Sind NF und ZK bei den Damen dort im Service inbegriffen oder muss das jedes Mal mühsam mit Extras ausverhandelt werden?
Kommt natürlich auf den Gast und das jeweilige Mädchen an, aber wie wird das so generell gehandhabt?