Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

... Werde meine Erfahrungen selbstredend teilen, sofern sie es im Positiven wie Negativen wert sind. An einem durchschnittlichen Erlebnis wird hier wohl kaum jemand interessiert sein.

Da dieser Thread erst heute nach ganzen 7 Jahren, die Marke von 5.000 Postings erreicht hat, ist jedes weitere Posting interessant, ganz egal ob positiv, negativ oder doch nur durchschnittlich!!!
Also schreibe einfach wie dein Erlebnis im Haus war, wir allen warten schon darauf!!!
 
Da dieser Thread erst heute nach ganzen 7 Jahren, die Marke von 5.000 Postings erreicht hat, ist jedes weitere Posting interessant, ganz egal ob positiv, negativ oder doch nur durchschnittlich!!!
Also schreibe einfach wie dein Erlebnis im Haus war, wir allen warten schon darauf!!!

Ich finde das Quantität nicht mit Qualität gleichzusetzen ist, und bin eher froh wenn ich einem Thread folge wichtige Infos konzentriert zu lesen, anstatt seitenweise durchblättern zu müssen. Aber ich will dir da nicht viel gegenreden, du scheinst eine sehr ausgeprägte Meinung dazu zu haben :) Hoffentlich schaff ich es diesen Monat mal in's GT, dann schau ma weiter.

Im Übrigen implizieren mehrere Rufzeichen immer, dass der vorangegangene Satz laut geschrieen wird. Entweder bist du dir nicht bewusst darüber oder es hat sich als Angewohnheit einfach bei dir so eingeschlichen. Ich hoff jedendalls ned, dass du chronisch so cholerisch veranlagt bist, weißt eh, wegen dem Bluthochdruck warrat's gwesen.
 
Da dieser Thread erst heute nach ganzen 7 Jahren, die Marke von 5.000 Postings erreicht hat, ist jedes weitere Posting interessant, ganz egal ob positiv, negativ oder doch nur durchschnittlich!!!
Also schreibe einfach wie dein Erlebnis im Haus war, wir allen warten schon darauf!!!
Ich war diese Woche, nach mehrmonatiger coronabedingter Abstinenz, wieder im GT und ich finde den Club noch immer richtig gut. Tolles Ambiente, feundliches Personal, gutes Essen und überwiegend sehr gut aussehende und nette Mädels. Ich hatte zwei schöne Zimmergänge mit Arabella und Nicole. Komme gerne wieder.
 
So heute war es wider mal an der Zeit das schöne Wetter auszunutzen und etwas Spaß dabei zu haben war um kurz nach 17 Uhr dort und ca 20 Damen anwesend die sich schön überall verteilt haben nach einer kurzen Durchsicht und einer kleinen Stärkung bin ich mit
Selina ( skinny gebaut max.A Körbchen blonde/Silber ne Haare ) ins Gespräch gekommen und aufs Zimmer gegangen. Das klassische Programm blasen reiten dogy ( wobei sie super mitgeht und der Anblick ein Hammer ist) war die erste halbe Stunde schon wider vorbei. Preis Leistung top Alles eingehalten was unten besprochen kann ich nur weiterempfehlen.

Nach etwas Entspannung im Wellnessbereich und einen Kaffee später traf ich dan draußen auf
Lori ( blond skinny wider max. A Körbchen ist halt mein Geschmack Glitzer hacken an ) und na ja kurz gesprochen meinte sie ob ich nicht lust hätte etwas Spaß mit ihr zu haben tja vom optischen war sie ja schon meins also rauf diesmal aber ohne groß das programm zu besprechen kurz duschen und dan ab auf die matte ( hakuna matata und los gets waren ihre Worte) und wie es los gegangen ist etwas küssen am Körper und liebkosen ( super girlfriend Modus) blasen vom feinsten und nach ein paar minuten gummi rauf und aufgesattelt dan die frage ob ich nicht auch mal Wechsel möchte gesagt getan und auch unten ging sie gut mit und ihre süßen kleinen Knospen brachten mich recht schnell zum Abschluss danach noch etwas smalltalk und kuscheln ohne Zeitdruck auch seher zu empfehlen.
Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste welches Zimmer besser war würde ich es nicht können aber absolute Wiederholungs Gefahr ist gegeben
So mein nicht ganz so kurzer Bericht aber hoffe er hilft euch bei der Entscheidung
 
War gestern auch nach meiner schlechten Erfahrung im PO noch im GT.

Muss sagen, irgendwie hat es mir gestern überhaupt nichts gegeben... überhaupt keine neuen Mädels nur alte längst bekannte... natürlich auch gute darunter... aber immer die selben die ich schon 10x gebummst habe ist auch nichts für mich... war dann mit Sarah noch 30min und hat alles gepasst... aber die kenn ich halt auch schon ewig.
 
Steht eigentlich jemand drauf dass das Mädel beim Sex die High Heels anläßt ?

ich oute mich mal als freund davon. ich würde es aber nicht als schuhfetisch abtun. wenn das mädel, das drin steckt nix ist, können die schönsten schuhe das erlebnis nicht retten. es ist mehr so ein i-tüpfelchen für s auge bei mir. z.B. liebe ich diese hohen, klassischen pumps, die silvina immer trägt. die runden ihre top-optik einfach ab.
hingegen gar nicht schön finde ich diese klobigen dinger, wie sabina (oder sabine?) sie trägt. hat eigentlich jemand einen hinweis, wie diese schönheit im zimmer so drauf ist?
 
Muss sagen, irgendwie hat es mir gestern überhaupt nichts gegeben... überhaupt keine neuen Mädels nur alte längst bekannte... natürlich auch gute darunter... aber immer die selben die ich schon 10x gebummst habe ist auch nichts für mich...
Ich war letzten Samstag und muß mich der Meinung anschließen. War dann noch mit Sabrina für ne Halbe ... mittelmäßige Laufhausnummer!
Schade, denn der Club gefällt mir nach wie vor gut!
 
Ja, da gibt es etliche Gäste, wo sie (Lori) sich so derart daneben benimmt. Bei mir übrigens auch...!
So, als hätte sie 4x im Monat die Regel, oder sie ist nur irgendwo "angerennt".

Auch wenn man aus deinen Beiträgen zu Lori nicht leicht schlau wird, etwa wenn du 3 Wochen nach deinem Rien ne va plus von ihrem fantastischen service schwärmst.... für mich wirkt die klar durchgeknallt. Oder sie ist auf irgendwas drauf.
Schade um dieses hübsches Ding!
 
Meine Erfahrung ist das die mädls schon im Barraum beim Erstgespräch erwähnen wenn sie Aufpreise haben.
Das ist auch korrekt.
Auch Betty dürfte das jetzt so machen.

Ja, macht sie.
Wobei, "Erstgespräch" ist bei ihren Sprachkenntnissen kein ganz zutreffender Ausdruck. Immerhin: Aufpreis, Extras und Trinkgeld kennt sie schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind NF und ZK bei den Damen dort im Service inbegriffen oder muss das jedes Mal mühsam mit Extras ausverhandelt werden?

Kommt natürlich auf den Gast und das jeweilige Mädchen an, aber wie wird das so generell gehandhabt?
 
Sind NF und ZK bei den Damen dort im Service inbegriffen oder muss das jedes Mal mühsam mit Extras ausverhandelt werden?
Kommt natürlich auf den Gast und das jeweilige Mädchen an, aber wie wird das so generell gehandhabt?

Wie du es selbst erwähnt hast, kommt es sehr auf die Symphatie mit dem Gast an.
Stammgäste bekommen dieses Service sicherlich, allerdings bedanken sie sich meistens mit einer kleinen Draufgabe auf das Grundhonorar.
Erstbesucher werden von den Damen schon im Vorgespräch auf einen Aufschlag auf ihr Honorar für die Extras aufmerksam gemacht, allerdings nur wenn sie ehrlich sind, ansonsten kann es sein, dass sie dir erst im Zimmer ihre Aufpreise nennen werden!
 
vorneweg: nach zk frag ich nicht, weil brauch ich nicht.
aber über nf hatte ich erst einmal eine diskussion mit einem gt-mädel. seit meinem erstbesuch vor drei jahren sei hier lobend erwähnt, dass die halbe stunde 60 euro kostet inkl. nf. auch war mir noch kaum eine böse, wenn ich diesen einfachen service gewählt habe.
das kenne ich von deutschen clubs ganz anders. da wird von vielen mädels versucht, einen neukunden zu verarschen. die preisspanne unter den verschiedenen damen ist oft groß und das benehmen bei ablehnung ist manchmal kindisch.
großer pluspunkt hier für das gt leonding.
 
Ich war noch nie im GT und würde dem Club gerne mal einen Besuch abstatten. Ist es dort einfach möglich, ein Zimmer für 1 Stunde zu bekommen, oder ist eher eine halbe Stunde üblich?
 
Zurück
Oben