- Reaktionen
- 40
- Checks
- 1
Danke aber ich dachte durch Corona sind andere Öffnungszeiten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke aber ich dachte durch Corona sind andere Öffnungszeiten..
Hallo soll für an Kollegen fragen ob Sydney da ist?
Kurze Frage wie schaut es mit versauten Mädels mit Silikontitten bei euch aus, bei denen man deepthroat machen kann und die auch Algierfranzösisch machen?
Ich habe gehört die Pistolen tattoo Jessica arbeitet jetzt bei euch?? Die war früher im fun palast bevor sie die titten gemacht hat und da war sie okay und hat sowas gemachtDerzeit sehr schlecht!!!
Die "Pistolen Jessica" wie du sie nennst ist Geschichte im Goldentime und das ist auch gut so ...es gab einfach zuviel Beschwerden wegen ihrem schlechten Service!Ich habe gehört die Pistolen tattoo Jessica arbeitet jetzt bei euch?? Die war früher im fun palast bevor sie die titten gemacht hat und da war sie okay und hat sowas gemacht
Ja Maskenpflicht im Club beim einchecken und wenn du herum gehst. Wenn du wo sitzt, runter damit!Andere Frage - Maskenpflicht im Club oder darf ich ohne "Gsichtsfetzerl" rein?
Und wie schauts aus dort mit Mädels mit grossen silikontitten aus die nicht nur standard service machenDie "Pistolen Jessica" wie du sie nennst ist Geschichte im Goldentime und das ist auch gut so ...es gab einfach zuviel Beschwerden wegen ihrem schlechten Service!
Dafür hab ich kurz mit neuer gesprochenen halb Albanisch/rumänischen..erster Eindruck, sehr freundlich.
Ansonsten heute wieder einen schönen, sonnigen (vermutlich der letzte) Tag im GT verbracht und zwei gute Zimmer mit Awa (erste grüne Sitzgarnitur) und Steffi (sitzt bei Bar) verbracht.
Nette Gespräche mit Kollegen und mir sympathischen Mädls geführt und das gute Essen genossen
Und wie schauts aus dort mit Mädels mit grossen Silikontitten aus, die nicht nur Standardservice machen?
Gibt es dort welche die das eventuell machen?