Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Du hast komplett recht. Aber wenn man bedenkt dass die meisten Mädels um geringen Aufpreis in den MA Wohnungen im Club schlafen und 7-Tage die Woche im Club sind, dann auch noch wenig Gäste da sind ist ein mentaler Einbruch verständlich. Die Mädels brauchen positive Stimmung um auf Gäste zugehen zu können - es gibt natürlich so manche die lieber tratschen als attraktive Männer zu animieren.
Die Mädels wären doch ab und an gut beraten sich eine mentale Entspannung ausserhalb der Club-"Arbeit" zu schaffen.
Dies ist aber (nur) meine Meinung.

Das sehe ich auch ähnlich, unsereins würde bei dem Einheitstrott schon nach ein paar Tagen am Rad drehen. Aber als Betreiber halt auch dezent schwierig da etwas Abhilfe zu schaffen...
 
Manche der Damen sind immer wieder motiviert, grüßen die Gäste freundlich, lächeln einen immer wieder an, fragen teilweise sogar an der Bar, ob man etwas zu trinken haben wollen und ob man nicht Lust hat vielleicht später auf ein Zimmer zu gehen...

Andere, wie die eigentlich nicht unattraktive Alisa, oder Sofia, Ingrid und viele andere würdigen einen nicht einmal eines Blickes, obwohl man sie selber freundlich grüßt. Mit denen man auch gerne einmal schauen möchte wie ihr Service ist, eigentlich schon beim ersten Sehen zunichte machen.
So ignoriert man sich von Mal zu Mal immer noch mehr...
Da ist sogar das Reinigungspersonal einen noch weit freundlicher begrüßt. Da sieht man auf welcher Seite das Niveau höher ist und auch mein Respekt für die..

Im Handel, oder sonst wo, wird man sofort entfernt, wenn man die Gepflogenheiten des Landes nicht einhält, in dem Gewerbe können die tun was sie wollen?

Naja, man meidet sie wohlverdienter weise halt einfach :D !
Da fällt natürlich eine Damina, eine frühere Lisa, aber auch genau so eine Evelyn und Lumi, Jessica, auch Renata sofort positiv auf..
Dafür belohne ich sie auch sehr gerne mit wiederholte Zimmergänge, andere lasse ich ganz weit links liegen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf welches total süßes Mädchen bezieht sich eigentlich dein Posting???
Es sind doch mehrere süße Damen im Haus!
Auf speziell Damina...!
Für mich vom Benehmen her die sympathischste Frau...!
Eine nette Unterhaltung, ich könnte mich nicht erinnern, dass sie je Druck machte auf‘s Zimmer zu kommen.
Einfach perfekt, wo ich selber dann drängte rauf zu kommen.!
 
Auf speziell Damina...!
Für mich vom Benehmen her die sympathischste Frau...!
Eine nette Unterhaltung, ich könnte mich nicht erinnern, dass sie je Druck machte auf‘s Zimmer zu kommen.
Einfach perfekt, wo ich selber dann drängte rauf zu kommen.!

genau das ist ihre Art. Als ich Damina im September (an ihrem 2. Tag im GT) kennengelernt hatte, haben wir uns einfach sehr offen und gut unterhalten. Ich kann mich nicht erinnern dass sie mich um ein Zimmer fragte. Ich hatte Lust und so landeten wir oben und ich genoß die Zeit mir ihr sehr ;)
 
Manche der Damen sind immer wieder motiviert, grüßen die Gäste freundlich, lächeln einen immer wieder an, fragen teilweise sogar an der Bar, ob man etwas zu trinken haben wollen und ob man nicht Lust hat vielleicht später auf ein Zimmer zu gehen...

Andere, wie die eigentlich nicht unattraktive Alisa, oder Sofia, Ingrid und viele andere würdigen einen nicht einmal eines Blickes, obwohl man sie selber freundlich grüßt. Mit denen man auch gerne einmal schauen möchte wie ihr Service ist, eigentlich schon beim ersten Sehen zunichte machen.
So ignoriert man sich von Mal zu Mal immer noch mehr...
Da ist sogar das Reinigungspersonal einen noch weit freundlicher begrüßt. Da sieht man auf welcher Seite das Niveau höher ist und auch mein Respekt für die..

Im Handel, oder sonst wo, wird man sofort entfernt, wenn man die Gepflogenheiten des Landes nicht einhält, in dem Gewerbe können die tun was sie wollen?

Naja, man meidet sie wohlverdienter weise halt einfach :D !
Da fällt natürlich eine Damina, eine frühere Lisa, aber auch genau so eine Evelyn und Lumi, Jessica, auch Renata sofort positiv auf..
Dafür belohne ich sie auch sehr gerne mit wiederholte Zimmergänge, andere lasse ich ganz weit links liegen...


Aber eine Jessica ist ja auch nicht sonderlich kommunikativ im barraum. Wirkt immer extrem arrogant und überheblich.
 
Bei mir nicht.
Zu mir ist sie sehr liebenswert.
Aber ich hatte auch schon einige sensationelle Zimmer mit ihr, sie schätzt mich als angenehmen Gast sehr und wir respektieren uns gegenseitig.
Aber sie ist halt nicht Damina...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sofia ist weg!
Kein grosser Schaden für den Club, auch wenn sie ganz zu Anfang sehr lieb war. Aussergewöhnlich hübsch war/ist sie ja, aber das kompensiert nicht ihr gestörtes Verhalten viele Gäste gegenüber.
Vermutlich gibt es da wieder einen eifersüchtiger Strolch der zwar das Geld will, aber vom Service her nichts zuläßt...
Ich werde ihr keine Träne nachweinen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #508886 mittlerweile hat jeder mitbekommen das du Sofia nicht (mehr magst)o_O ...ich finde es im Gegensatz zu dir jedoch schade das Sofia weg ist, denn ich hatte noch vor einer Woche ein sehr gutes Zimmer mit ihr und hoffe sie macht nur Urlaub und wechselt nicht wieder nach Wien, wo sie davor war!
Ebenso möchte ich die süße Celina erwähnen welche ich nach längerer Zeit wieder buchte, mit beständig gutem Service :up:...man sollte bei ihr aber auf skinny Mädls stehen, sonst isse wohl die falsche Wahl :lalala::D
Bei Damina sind wir uns einig, sie hat immer viel Geduld für ein nettes Gespräch und drängt nicht sofort auf Zimmergang (welcher aber meistens darauf folgte und ich noch nie bereut habe :up:)
 
Frage an die Eisbären-Runde:

Wie steht ihr zum Corona Virus und dem GT Besuch?

Gerade in so einem Etablissement findet ja "intensiver" Austausch statt.

Alles nur Humbug? Wurscht? Egal?
 
Im Wellcum würde ich wegen der vielen Italiener eher überlegen, als im Goldentime.
Wobei lustigerweise in Niederösterreich und Wien wesentlich mehr Fälle sind, als in Kärnten!
Niederösterreich (45), Wien (50), Steiermark (25), Tirol (57), Oberösterreich (35), Salzburg (13), Burgenland (4), Vorarlberg (13) und Kärnten (3).
Wobei die Verteilung natürlich auch damit zusammen hängt, dass in Wien 4x so viele Menschen leben wie in ganz Kärnten oder Salzburg.
Vielleicht weil die Clubbesucher selten in der näheren Wohnadresse weggehen oder vom Urlaub Heim bringen? :D:):D:):D:)
Aber bei einer Wahrscheinlichkeit von 9 Millionen Einwohnern und 245 infizierten, ist die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering.
Ausschließen kann man nie etwas, aber die Wahrscheinlichkeit ist gleich 1:36734.
Da gewinnst du eher beim Lotto, als dass du dir Corona einfängst.
Also ich würde sagen zwischen Wursch und egal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Wellcum würde ich wegen der vielen Italiener eher überlegen, als im Goldentime.
Wobei lustigerweise in Niederösterreich und Wien wesentlich mehr Fälle sind, als in Kärnten!
Niederösterreich (45), Wien (50), Steiermark (25), Tirol (57), Oberösterreich (35), Salzburg (13), Burgenland (4), Vorarlberg (13) und Kärnten (3).
Vielleicht weil die Clubbesucher selten in der näheren Wohnadresse weggehen oder vom Urlaub Heim bringen? :D:):D:):D:)
Aber bei einer Wahrscheinlichkeit von 9 Millionen Einwohnern und 245 infizierten, ist die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering.
Ausschließen kann man nie etwas, aber die Wahrscheinlichkeit ist gleich 1:36734.
Da gewinnst du eher beim Lotto, als dass du dir Corona einfängst.
Also ich würde sagen zwischen Wursch und egal...

Endlich mal eine Expertenmeinung die auch glaubwürdig ist und logisch ist.
Da können sich die ganzen Supergscheiten die in der letzten Zeit in
den Medien ihren Senf dazugegeben haben eine Scheibe abschneiden.
 
Aber bei einer Wahrscheinlichkeit von 9 Millionen Einwohnern und 245 infizierten, ist die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering.
Ausschließen kann man nie etwas, aber die Wahrscheinlichkeit ist gleich 1:36734.
Da gewinnst du eher beim Lotto, als dass du dir Corona einfängst.
Also ich würde sagen zwischen Wursch und egal...

Das sehe ich zu Zeit auch so ähnlich.

In Leonding haben anscheinend viele die Hose voll. Völlig Grundlos...!
Wer einen geruhsamen Tag im GT verbringen will, sollte jetzt schnell hin fahren. Es ist total ruhig und angenehm!
Viele sehr hübsche Mädchen warten auf Gäste!
Hab die Woche nach deiner Ermunterung den Club mit guten Freund besucht.
Die Mädchen sind ein wenig verunsichert
und haben mehr Angst davor dass der Club
einfach zu wenig besucht wird als vor dem Virus selbst.
Was meine Zimmer betrifft hab ich mich von der Isabel zu einem Zimmer Überreden lassen.
War eine "nette" Begegnung. Nicht mehr und nicht weniger. Sehr hübsche Frau mit Ausstrahlung die sich versteht am Zimmer in Szene zu setzen um die Zeit ohne Anstrengung mit dem Gast zu verbringen.
Für nette Begleitung und erotische Zeit vertreib ist die Isabel sicher nicht falsch. Wer krachen lassen will ist bei ihr nicht wirklich richtig.
Für zweites Zimmer hat mir mein Freund die Frau ausgesucht. Es sollte die Sydney sein. Es ist nicht wirklich der Typ Frau auf die ich abfahren würde aber es geht in Club um Spaß und dachte, warum nicht?
Das sie nicht langweilig am Zimmer sein wird war mir von Anfang an klar.
Bei Franzosisch konnte sie richtig geile Geräusche erzeugen. Es blubberte so geil wie ich bis jetzt noch nie erlebte. Mit der Sydney könnte man auch ohne Zweifel so richtig krachen lassen.
Ich war allerdings am dem Tag nicht wirklich in der Lage dazu.
Reife sympathische Frau die ihr Handwerk bestens versteht.

Ich lernte einige Mädchen kennen Zwei sind mir besonders in Erinnerung geblieben.
Die Lumi und falls ich mich noch richtig an ihren Namen erinnern kann kleinere Francesca (sie hat Brille getragen und hatte eine tiefere Stimme)
Zumindest haben die Zwei bei mir einen wirklich guten Eindruck hinterlassen und sind somit definitiv auf meiner Wunsch Liste.
 
Für den 6er gebe ich dir vollkommen Recht, aber das habe ich ja nicht behauptet.
Ein 3er ist auch ein Gewinn!
 
Endlich mal eine Expertenmeinung die auch glaubwürdig ist und logisch ist.
Da können sich die ganzen Supergscheiten die in der letzten Zeit in
den Medien ihren Senf dazugegeben haben eine Scheibe abschneiden.

Dein Ernst…..??
Dann bist du selbst einer der "Supergscheiten", die in Wahrheit keine Ahnung haben.
Das sehe ich zu Zeit auch so ähnlich.

Dein Recht. Jedoch: Vorsicht!

Hab die Woche nach deiner Ermunterung den Club mit guten Freund besucht.
Die Mädchen sind ein wenig verunsichert
und haben mehr Angst davor dass der Club
einfach zu wenig besucht wird als vor dem Virus selbst.

Wer möchte es ihnen verdenken?
Ich habe auch weit mehr Angst vor dem, was über uns beschlossen wird, als vor dem Virus.
Z. B. davor, dass sie in Kürze all diese Clubs wahrscheinlich genauso sperren werden wie alles andere.
 
Ich bin mir dessen bewusst und nutze die Zeit so gut wie es nur geht.
Gutes Sex, Essen und Küssen stärken nachweislich das Immunsystem.
Sauna Clubs musste man den Männer als Gesundheitsvorsorge verschreiben ;).
Intaktes Immunsystem kann in der Lage in der wir uns jetzt befinden sicher nicht schaden :)
 
War heute jemand im GT, der auch im Forum postet?
Wie sieht's aus dort?
Gähnende Leere, oder reges "Treiben"?
Ab Montag gibt es ja leider Zwangsurlaub....Zwangsabstinenz...!
 
Also wer in den letzten 3 Wochen noch im GT war ,der fürchtet sich wohl vor garnichts.
Dieser Virus ist heimtükisch. Er kann bis zu max. 9 Tage an so gut wie jedem Objekt überleben,
also auf fast jedem Material. Selbst wenn in einem Raum 7 Tage keiner drin war, kann der Virus immer noch da sein.
Mit sowas hatte es die Menscheit bisher noch nie zu tun, deswegen breitet es sich auch so schnell und global aus.
Dagegen ist kaum was zu machen und wahrscheinlich werden über 70% aller Menschen der Welt dieses Virus einfangen.
Die Länder die jetzt noch keine Zahlen melden, haben nur noch nicht gemessen.
Also die Zahl der infizierten ist unglaublich viel höher als man jetzt denkt.
Im Osten gibt es viele Länder die garkeine Tests haben. Die wissen teilweise noch garnicht was auf sie zu kommt.
Bei der Ukraine zB. weiß ich es aus erster Hand. Die verfügen über keine Tests, die das nachweisen können.

Also bitte jetzt die Vernunft walten lassen und einfach mal still halten.
Wenn sich nacher raustellt das alles nicht so schlimm war, können wir durchatmen,
aber so lange Unklarheit herrscht ist höchste Vorsicht geboten!
 
Zurück
Oben