Manche der Damen sind immer wieder motiviert, grüßen die Gäste freundlich, lächeln einen immer wieder an, fragen teilweise sogar an der Bar, ob man etwas zu trinken haben wollen und ob man nicht Lust hat vielleicht später auf ein Zimmer zu gehen...
Andere, wie die eigentlich nicht unattraktive Alisa, oder Sofia, Ingrid und viele andere würdigen einen nicht einmal eines Blickes, obwohl man sie selber freundlich grüßt. Mit denen man auch gerne einmal schauen möchte wie ihr Service ist, eigentlich schon beim ersten Sehen zunichte machen.
So ignoriert man sich von Mal zu Mal immer noch mehr...
Da ist sogar das Reinigungspersonal einen noch weit freundlicher begrüßt. Da sieht man auf welcher Seite das Niveau höher ist und auch mein Respekt für die..
Im Handel, oder sonst wo, wird man sofort entfernt, wenn man die Gepflogenheiten des Landes nicht einhält, in dem Gewerbe können die tun was sie wollen?
Naja, man meidet sie wohlverdienter weise halt einfach
!
Da fällt natürlich eine Damina, eine frühere Lisa, aber auch genau so eine Evelyn und Lumi, Jessica, auch Renata sofort positiv auf..
Dafür belohne ich sie auch sehr gerne mit wiederholte Zimmergänge, andere lasse ich ganz weit links liegen...