- Reaktionen
- 753
An so ruhigen Tagen wie gestern und heute ist gut zu erkennen, wer Weizen und wer Spreu ist.
Manche sind über den ganzen Tag beschäftigt, Kunden auf charmante und liebenswerte Weise zufrieden zu stellen und verdienen sich entsprechend eine Menge Geld, andere spielen Prinzessin, knotzen stundenlang am Sofa herum, tratschen mit die anderen und bezahlen den Eintritt für den nächsten Tag aus der eigener Tasche.
Ein Schauspiel...!
Fast wie im alten Rom...oder eher mehr Löwinger-Bühne!
(österreichsiches Bauerntheater - Erklärung für Osteuropäer, die nicht wissen was das ist)
der bayer hat die löwinger-bühne auch nicht gekannt
ich bin erst in fünf verschiedenen saunaclubs gewesen. aber dieses rumliegen und tratschen, nicht mal auf blickkontakt reagieren oder gar stundenlang an den spielautomaten daddeln ist irgendwie ein gt-phänomen. ich finds zwar manchmal ganz angehnehm auch wieder, weil man so nicht ständig belabert wird, wenn man relaxen möchte, wie z.b. im paradise stuttgart. aus kaufmännischer sicht, denke ich, dass manche froh sind, im gt das essen dabei zu haben, sonst müsstens hungern. mein letzter besuch dauerte ca. 7 stunden und ich glaube ein paar mädels gesehen zu haben, die keinen herrenkontakt und sicher kein zimmer hatten in der zeit.