Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

An so ruhigen Tagen wie gestern und heute ist gut zu erkennen, wer Weizen und wer Spreu ist.
Manche sind über den ganzen Tag beschäftigt, Kunden auf charmante und liebenswerte Weise zufrieden zu stellen und verdienen sich entsprechend eine Menge Geld, andere spielen Prinzessin, knotzen stundenlang am Sofa herum, tratschen mit die anderen und bezahlen den Eintritt für den nächsten Tag aus der eigener Tasche.
Ein Schauspiel...!
Fast wie im alten Rom...oder eher mehr Löwinger-Bühne!
(österreichsiches Bauerntheater - Erklärung für Osteuropäer, die nicht wissen was das ist)

der bayer hat die löwinger-bühne auch nicht gekannt ;)

ich bin erst in fünf verschiedenen saunaclubs gewesen. aber dieses rumliegen und tratschen, nicht mal auf blickkontakt reagieren oder gar stundenlang an den spielautomaten daddeln ist irgendwie ein gt-phänomen. ich finds zwar manchmal ganz angehnehm auch wieder, weil man so nicht ständig belabert wird, wenn man relaxen möchte, wie z.b. im paradise stuttgart. aus kaufmännischer sicht, denke ich, dass manche froh sind, im gt das essen dabei zu haben, sonst müsstens hungern. mein letzter besuch dauerte ca. 7 stunden und ich glaube ein paar mädels gesehen zu haben, die keinen herrenkontakt und sicher kein zimmer hatten in der zeit. :fragezeichen:
 
Vielleicht beziehen sie an solchen Tagen wirklich Arbeitslosengeld... :D:):D:):D:)
Bei der Motivation mancher anwesenden Damen wäre es wirklich notwendig!

Auch die falsche Annahme, dass manche Damen nicht ins Beuteschema eines Gastes passen, ist total falsch. Dass ich, wie viele andere auf "sehr schlanke" Frauen stehe ist bekannt und trotzdem freue ich mich auf auf ein gemeinsames Zimmer mit Marianna, oder mit Marina oder Angelika, die etwas weiblicher sind, weil die einfach Sympathie rüber bringen und immer wieder nachfragen, ob ich nicht Lust hätte. Ich freue mich schon, wenn die bald wieder zurück sind!

Das nenne ich engagierte Frauen und nicht wie viele andere, die stundenlang auf rumänisch über die Gäste schimpfen...
Ein jüngerer Stammgast sagte mir vor kurzem, dass er nicht verstehen kann, er geht normalerweise immer mehrmals auf's Zimmer, wird aber gar nicht mehr von irgend einer angesprochen. Für ihn ist das sehr enttäuschend. Er ist gepflegt und hat ein durchschnittlich gutes Benehmen.

Bei etwas mehr Sympathie ginge ich auch mit Ingrid, weil sie ein wunderschönes Gesicht hat, aber da fehlt mir jede Bemühung, jede Ausstrahlung, alles.
Nur ein Busen und eine Körperöffnung mehr, ist mir persönlich zu wenig!

Vor allem sind dann manche Damen noch so blöd, manche liebe Stammgäste so derart deppert zu behandeln...

Der Stammgast, von dem ich schon oben schrieb, ist etwa Mitte 30, es kennen ihn sicherlich einige vom Sehem her, war vor kurzem dort, der mit heller Stimme sehr markant lacht. Eine Eigenheit von ihm. Ja und...?
Kaum lachte er, hörte man von den Mädchen, wie die ihn mehrmals nachäfften. In meinen Augen war das schon sehr beleidigend, schon geschäftsschädigend, was manche Damen dort in dem Club in ihrer Frustration tätigen. Die sollen einmal selber vor der eigenen Türe kehren!
Da wäre hin und wieder eine weit strengere Führung schon sehr notwendig! Er verließ an dem Tag beleidigt und ohne ein Zimmer zu machen das Lokal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Stammgast, von dem ich schon oben schrieb, ist etwa Mitte 30, es kennen ihn sicherlich einige vom sehem her, war vor kurzem dort, der mit heller Stimme sehr markant lacht. Eine Eigenheit von ihm.
Kaum lachte er, hörte man von den Mädchen, wie die ihn mehrmals nachäfften.

Ich kenne ihn auch und auch sein markanntes Lachen.
Die mädls die ihn nachäffen ist die junge Garde die noch grün hinter den ohren ist und noch einiges lernen muss.

So etwas habe ich von den erfahrenen Damen dort noch nie gesehen.
Das mich die MARIANNE immer wieder mal auf die Schaufel nimmt:) geht in ordnung weil die ja will das ich sie eimal auf dem zimmer dafür bestrafe und ihr den hintern versohle weil sie so ein böses mädchen ist:fies:.

Das ist eber der unterschied wie und warum ich nen Kunden "verarsche".
Ich kanns mir zum glück aussuchen wann und mit wem ich ins zimmer gehe und ich schaue mir das auch immer sehr genau an wie die mädls dabei mit den anderen kollegen verfahren.

Big brother is watching you girls;).
 
Ich kanns mir zum glück aussuchen wann und mit wem ich ins zimmer gehe und ich schaue mir das auch immer sehr genau an wie die mädls dabei mit den anderen kollegen verfahren.

Big brother is watching you girls;).

Ich kann es mir als Kunde aussuchen welchen Club ich besuche. Ich bin zur Zeit maximal 1 Mal im Monat im GT, ich fahre jetzt oftmals in das GT nach Wien, dort wollen die meisten Damen wenigstens noch Geld verdienen...
 
Ich kann es mir als Kunde aussuchen welchen Club ich besuche. Ich bin zur Zeit maximal 1 Mal im Monat im GT, ich fahre jetzt oftmals in das GT nach Wien, dort wollen die meisten Damen wenigstens noch Geld verdienen...

Ja natürlich, das kann jeder Kunde halten, wie er will. Deshalb gibt es auch viele Tage, wo man in einen leeren Club spaziert. Arabella sitzt vielleicht dort und Nicole und der/die Barmann/-dame und ein paar andere mehr. 2-3 Gäste!
Die Kunden sind auch lernfähig. Manche schlucken mehrmals die aufgestoßenen eigenen Magensäfte wieder nach solch Fehlverhalten der Gewerbetreibenden Damen runter, bis es dann doch zu viel wird.

Ja, aber 340 km für eine bezahlte Serviceleistung zu fahren, wo der Club bei weitem nicht so schön ist und auch die Küche nicht so ausgezeichnet ist....ja ist zu überlegen?
Aber so lange ich immer wieder eine unter den 25-30 Anwesenden (3-4%) finde, die etwas Interesse zeigt und etwas nach meinem Geschmack ist....spare ich mir die lange Fahrerei..!

Nachdem mir ein anderer Forenteilnehmer schrieb, dass im GT-Wien die Hälfte der Mädchen wie Alice arbeiten, werde ich mir die Herumfahrerei wohl eher ersparen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja natürlich, das kann jeder Kunde halten, wie er will. Deshalb gibt es auch viele Tage, wo man in einen leeren Club spaziert. Arabella sitzt vielleicht dort und Nicole und der/die Barmann/-dame und ein paar andere mehr. 2-3 Gäste!
Die Kunden sind auch lernfähig. Manche schlucken mehrmals die aufgestoßenen eigenen Magensäfte wieder nach solch Fehlverhalten der Gewerbetreibenden Damen runter, bis es dann doch zu viel wird.

Ja, aber 340 km für eine bezahlte Serviceleistung zu fahren, wo der Club bei weitem nicht so schön ist und auch die Küche nicht so ausgezeichnet ist....ja ist zu überlegen?
Aber so lange ich immer wieder eine unter den 25-30 Anwesenden (3-4%) finde, die etwas Interesse zeigt und etwas nach meinem Geschmack ist....spare ich mir die lange Fahrerei..!


Ich brauche zur Zeit einfach einen Tapetenwechsel. Ich fahre immer mit dem Railjet von Linz zum Hauptbahnhof in Wien, steige dort direkt in die Buslinie 69A ein, bis zur Geiselbergstrasse und schon ist man vor dem GT in Wien.
Ich persönlich gehe in das GT nur wegen der Damen, das Essen bzw. Wellness ist ein schöner Nebeneffekt mehr aber auch nicht für mich.
 
Ich brauche zur Zeit einfach einen Tapetenwechsel. Ich fahre immer mit dem Railjet von Linz zum Hauptbahnhof in Wien, steige dort direkt in die Buslinie 69A ein, bis zur Geiselbergstrasse und schon ist man vor dem GT in Wien.
Ich persönlich gehe in das GT nur wegen der Damen, das Essen bzw. Wellness ist ein schöner Nebeneffekt mehr aber auch nicht für mich.

Ja, aber 40x die Alice ist halt auch heftig, mir aber immer noch lieber als jene, die nur herum spinnen und zicken, wo ich und etliche andere Gäste nicht einmal wissen warum auf einmal?
Alice ist wenigstens nicht so abweisend. Also immer eine Chance mit einem hübschen und zierlichen Girl ein Zimmer zu machen, auch wenn ich durch negative Erfahrung dem Geschehnis derzeit lieber ausweiche.
Ich vermute, dass manche ja herum spinnen und nicht einmal wissen warum? (Rotes Sofa rechts)
Ansonsten wäre sie ja nicht 3 Stunden vorher noch einigermaßen freundlich und dann durch ihr Vergehen, was man hinterfragt, sie dann auf einmal grundlos wie ausgewechselt ist.
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob ein mädl nach dem zimmergang noch mit mir redet oder nicht ist mir nicht wichtig.....andere kollegen warten auf sie.
Wichtiger is ,das ich dann bei der bar was zu trinken bekomme:).
Und solange ich noch mit dem ganzen paket im GT zufrieden bin fahre ich sicher nicht in diese schwanzmelkfabrik nach wien:verwirrt:.

Ich bin mit den serviceleistungen der mädls die ich aussuche noch sehr zufrieden und sie bemühen sich auch mir es recht zu machen.
Und manchmal bin auch ich nicht einfacho_O:).

Liebe Wiener Kollegen....beneidet uns:D.
 
Vorweg möchte ich feshalten - ich bin nicht frustriert, und ja,vielleicht werden mich manche nach diesem Beitrag nicht mögen - aber ich will es einfach zur Sprache bringen: ich glaube, manche hier geben sich (zu gern) einer Illusion hin, die nicht hält. Die Begebenheit mit dem Gast, der aufgrund seines Lachens von den Mädchen veräfft wurde, zeigt ja nur, was viele Mädchen von uns Freiern halten. Wir sind die Melkkuh - nichts anderes. Sie verkaufen uns Sex (was wir als Männer brauchen) für Geld. Würden sie unser Geld nicht erhalten, würden sie mit den meisten von uns wahrscheinlich nicht in die Kiste springen. Ich bin seit über 20 Jahren Paysex-Käufer, und was ich in diesen Jahren erfahren habe, lässt sich genau mit den vorhergehenden Worten beschreiben. Manche geben sich mehr Mühe, manche weniger. Aber letzten Endes sind wir nur der Geldesel. Wenn ich einen Bezug auf das Goldentime nehmen darf, die Mädchen, die dich gleich beim Reinkommen mit "Schatzi, komm her" ansprechen, lass ich gleich mal links liegen. Das ist so ziemlich der doofste Anbaggerspruch, den es gibt (und besonders oft habe ich ihn im Goldentime bisher gehört, ich weiß auch nicht warum). Vor etlichen Jahren gab es mal eine Sexworkerin, die konnte mir Zuneigung so gut vorspielen, das ich es fast schon selber geglaubt habe - in die habe ich mich dann auch verknallt. Ich ging oft zu ihr hin - bis dann eines Tages die Ernüchterung folgte, als ich mir einen Termin mit ihr ausmachte und als ich dann auftauchte, saß sie bei einem anderen Gast und hatte keine Zeit mehr für mich. (Fahrtstrecke damals war aber jedesmal fast 1 Stunde). Wahrscheinlich hat ihr der mehr Geld gegeben als ich..... Später habe ich dann verstanden, warum ich mich in diese Dame verknallt habe. Sie war die erste aus dem käuflichen Bereich, die es ohne Kondom mit mir gemacht hatte.... - thats it. Es war eine spannende Zeit damals, aber letzten Endes war ich damals dumm wie Stroh, wieviel Geld ich bei ihr liegen gelassen habe....
Warum ich das erzähle? Um zu sagen, gebt euch keine Illusionen hin, es schadet nur. Heute gehe ich in die Klubs, trinke ein Getränk, suche mir eine Dame aus, verrichte mein Geschäft und gehe wieder - oft genug vor der Zeit, die ich eigentlich bezahlt habe. Es ist mir egal - wenn ich befriedigt bin war es das für mich. Eine solche Sicht schützt auch davor, in einem solchen Umfeld beleidigt zu werden (wie einer der Vorposter dies über den Kunden berichtet hatte) - und es schützt auch davor, zuviel Geld auszugeben.... Keine Emotionen, das ist wichtig.....
 
Vorweg möchte ich feshalten - ich bin nicht frustriert, und ja,vielleicht werden mich manche nach diesem Beitrag nicht mögen - aber ich will es einfach zur Sprache bringen: ich glaube, manche hier geben sich (zu gern) einer Illusion hin, die nicht hält. Die Begebenheit mit dem Gast, der aufgrund seines Lachens von den Mädchen veräfft wurde, zeigt ja nur, was viele Mädchen von uns Freiern halten. Wir sind die Melkkuh - nichts anderes. Sie verkaufen uns Sex (was wir als Männer brauchen) für Geld. Würden sie unser Geld nicht erhalten, würden sie mit den meisten von uns wahrscheinlich nicht in die Kiste springen. Ich bin seit über 20 Jahren Paysex-Käufer, und was ich in diesen Jahren erfahren habe, lässt sich genau mit den vorhergehenden Worten beschreiben. Manche geben sich mehr Mühe, manche weniger. Aber letzten Endes sind wir nur der Geldesel. Wenn ich einen Bezug auf das Goldentime nehmen darf, die Mädchen, die dich gleich beim Reinkommen mit "Schatzi, komm her" ansprechen, lass ich gleich mal links liegen. Das ist so ziemlich der doofste Anbaggerspruch, den es gibt (und besonders oft habe ich ihn im Goldentime bisher gehört, ich weiß auch nicht warum). Vor etlichen Jahren gab es mal eine Sexworkerin, die konnte mir Zuneigung so gut vorspielen, das ich es fast schon selber geglaubt habe - in die habe ich mich dann auch verknallt. Ich ging oft zu ihr hin - bis dann eines Tages die Ernüchterung folgte, als ich mir einen Termin mit ihr ausmachte und als ich dann auftauchte, saß sie bei einem anderen Gast und hatte keine Zeit mehr für mich. (Fahrtstrecke damals war aber jedesmal fast 1 Stunde). Wahrscheinlich hat ihr der mehr Geld gegeben als ich..... Später habe ich dann verstanden, warum ich mich in diese Dame verknallt habe. Sie war die erste aus dem käuflichen Bereich, die es ohne Kondom mit mir gemacht hatte.... - thats it. Es war eine spannende Zeit damals, aber letzten Endes war ich damals dumm wie Stroh, wieviel Geld ich bei ihr liegen gelassen habe....
Warum ich das erzähle? Um zu sagen, gebt euch keine Illusionen hin, es schadet nur. Heute gehe ich in die Klubs, trinke ein Getränk, suche mir eine Dame aus, verrichte mein Geschäft und gehe wieder - oft genug vor der Zeit, die ich eigentlich bezahlt habe. Es ist mir egal - wenn ich befriedigt bin war es das für mich. Eine solche Sicht schützt auch davor, in einem solchen Umfeld beleidigt zu werden (wie einer der Vorposter dies über den Kunden berichtet hatte) - und es schützt auch davor, zuviel Geld auszugeben.... Keine Emotionen, das ist wichtig.....
Du sollst die auch nur Vögeln und dich nicht verleiben.Das kann nur schief gehen und ich geh hin um Sex zu haben,gut essen und in die Sauna.Wenn ich wieder raus geh leb ich wieder mein leben.
 
In den ganzen Jahren als Freier war ich auch schon in der eine oder andere Hure verknallt.
Aber auch umgekehrt schon mall passiert. Das ist aber erst der Fall wen die Dame plötzlich kein Geld für ihre Dienste annehmen will.
In die anderen Fälle war ich mir bewusst dass die Auserwählten mir die Zuneigung nur vorspielten um mich als Stammgast zu gewinnen und mich bestenfalls ordentlich zu molken.
Ich hab mich gerne auf die Spielchen eingelassen und es auch richtig genossen.
Es ist doch geil wen auch ein wenig Leidenschaft zu dem reinen Sex dazu kommt.
Der einzige Nachteil der dabei bleibt ist dass so was richtig aufs Geld gehen kann.
Das kann man vermeiden in dem man die Frau weiterhin korrekt zahlt und der Leistung entsprechend angemessene Trinkgeld hinterlässt. Damit signalisieren wir der Auserwählte dass wir zwar die "Liebschaft" genießen und zu schätzen wissen, aber keinem guten Liebeskasper abgeben wollen.
Die geschäftstüchtige Dame wird sich schnell eine Kuh suchen die sich besser molken lässt und uns weiterhin als kleine Nebenverdienst ansehen. Natürlich werden wir nicht selten nur so nebenbei abgefertigt. Wenn eine Kuh mit prallen Euter in Club einmarschiert bekommt sie plötzlich die ganze Aufmerksamkeit der Dame. Also nicht wundern wenn unsre vermeidliche Liebste plötzlich keine Zeit für uns findet.
Schwamm drüber, andre aussuchen und bei nächsten besuch hoffen das die Dame des Herzens gerade für uns Zeit hat. Das ist schon so. Geld regiert die Welt. Ich versuchte da nicht auf dicke Hose zu machen. Nicht das Geld was ich ausgebe macht mich reicher sondern das was ich nicht ausgebe ;).
Ich kene Männer die sich verschulden um vor der Frauen in Club als Reich zu gelten.
Die tun mir nur noch leid.
Dabei lebt sich auch als vermeintlich „kleiner Fisch“ ganz gut wen man es nicht übertreibt.
Es soll nach den Motto ablaufen: Die Frauen spielen geil mit uns, und wir genießen es.
Wen es vorbei ist, ist es vorbei...
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit den Frauen. In erste Linie geht es um Genuss und guten Sex. Sollte sich wer von euch verlieben sage ich gratuliere und schöne Zeit.
Die ist sowieso meistens nur kurz und jede Euro die man dafür ausgibt wert.
Warum nicht? Wie oft verliebt man sich in leben? Ich bereue kein einziges mall :D:) :lalala:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war, nach längerer Zeit, diese Woche wieder mal im GT Linz.
Über die absolut unmotivierten Mädels hab ich letzten Sommer schon geschrieben und auch diese Woche war es kaum besser.
Das nimmt einem den Spaß an diesem Club.....

Bei jedem durch gehen, durch den Club, 10x Schatzi, Schatzi brauch ich natürlich nicht. Aber wenn man an der Bar, auf einer Couch sitzt und (Blick) Kontakt auf zu nehmen versucht und die Mädels, wenns nicht am Spielautomaten sitzen oder zum Rauchen ins Frei laufen, lieber untereinander weiter tratschen, statt ein eventuelles Geschäft an zu bahnen, ist das ganze Konzept des Saunaclubs ad absurdum geführt.

2 der Wenigen, mit einem freundlichen Lachen, einem freundlichen "Hallo" saßen rechts vor den Esstischen. Aber leider mollig (zumindest Eine davon) + sehr helle Haut ist überhaupt nicht mein Beute Schema.

Da ich an diesem Tag ziemlichen (positiven) Stress hatte und etwas müde war, hab ich es entspannt gesehen, mehr den Spa Bereich genutzt und nur für ne Doppelrunde, wiedermal, mit Arabella aufs Zimmer.
Und hab mir den Bauch voll geschlagen ;)

Für den Sex, gibts bessere Clubs.

Btw: Ich hab Arabella drauf angesprochen, warum soviele Mädels so unmotiviert abhängen. Obs bei Anwesenheitspflicht den vollen Eintritt bezahlen müssen.
Angeblich bezahlens den vollen Eintritt, aber halt nicht jeden Tag Lust zu Arbeiten. Dass müssens an anderen Tagen aufholen.

Nun ja, leider, oder zum Glück, komme ich nur alle paar Monate nach Linz.
 
Mann wird geil und geiler von tag zu tag dann fährt mann hin voller erwartung wird aber meistens stehts enttäuscht aber mann hat sich erleichtert alles andere is bullshit so ist es und war es schon immer .. du kannst dich vielleicht bemühen charmant und nett und grosszügig zu sein in dem moment hilft es vielleicht zu glauben das mädl mag dich auch ... bis der akt bzw wenn überhaupt die zeit eingehalten wird vorbei ist ... am ende zählt nur das geld wie einige kollegen oben schon beschrieben ... wird mal wider zeit sich ein anderes modell zu überlegen ...
 
Ich wollte heute eigentlich ins GT und bin schon im Auto gesessen aber eine innere Stimme sagte mir dass man sich dort vermutlich den Virus leichter holt als irgendwo anders in Linz. Ich hab mich dann einfach nicht mehr getraut.
Ich habs dann mit Eskort versucht aber da ist Linz ja bekanntermassen eine Katastrophe. Also wenn da Jemand einen Tip hätte wär ich sehr froh
 
Mann wird geil und geiler von tag zu tag dann fährt mann hin voller erwartung wird aber meistens stehts enttäuscht aber mann hat sich erleichtert alles andere is bullshit so ist es und war es schon immer .. du kannst dich vielleicht bemühen charmant und nett und grosszügig zu sein in dem moment hilft es vielleicht zu glauben das mädl mag dich auch ... bis der akt bzw wenn überhaupt die zeit eingehalten wird vorbei ist ... am ende zählt nur das geld wie einige kollegen oben schon beschrieben ... wird mal wider zeit sich ein anderes modell zu überlegen ...
Nüchtern betrachtend wissen wir alle dass du damit recht hast, trotzdem geben wir uns gerne einer Illusion hin.
Sicher kann ein Besuch bei einer Prostituierte nicht eine Liebesnacht mit einer Geliebte ersetzen…

Wie oft hab ich mich schon bei einem guten Film in Fernsee zum Trennen gerührt gefühlt. Oder war richtig bewegt nach einem guten Kino Film. War die Illusion die GIS Gebühre oder den Kino Eintritt nicht wert? Für mich war es definitiv wert.
Für jemanden anderen der das realistisch sieht, nur ein Film, alles erfunden und gespielt…

Ich finde die Einrichtung der Sauna Clubs in allgemeinen toll und nutze es gerne für mich.
Was haben wir vor 30 Jahre gehabt? Einige von euch werden sich auch sicher noch daran erinnern.
GT ist aus meiner Sicht noch einer der Top Clubs in Österreich.
Ich muss aber auch zugeben dass ich bis jetzt meistens Glück mit den Frauen Auswahl hatte. Die 60 Euro für halbe Stunde Service finde ich nach wie vor unschlagbar.
Die Kritik die ich so lese empfinde ich als Jammern auf hohem Niveau.
Man wird mit der Zeit als Stammgast kritischer weil man mehr mit bekommt als ein gelegentliche Gast wie ich es bin.
Ich glaube das wir alle lernen müssen gewisse Tatsachen so zu nehmen wie sie sind.
Vielleicht hielft dabei die Erwartungen ein wenig runter zu schrauben damit wir nicht so schnell enttäuscht werden.
Werden die Erwartungen bei einem Club besuch übertroffen freuen wir uns um so mehr...
Und Männer - Es gibt in jeden Club Gute Frauen die ein besuch wert sind...
 
alles andere is bullshit so ist es und war es schon immer .. du kannst dich vielleicht bemühen charmant und nett und grosszügig zu sein in dem moment hilft es vielleicht zu glauben das mädl mag dich auch ...
Da es direkt unter meinem Beitrag steht, keine Ahnung ob ich mit dem Post gemeint bin:
Das ist mir schon klar, natürlich verlieben sich die Mädels nicht .......... in zig Männer, ......jede Woche.
Es geht um eine Dienstleistung, nicht mehr, nicht weniger.

Aber ich fahr doch nicht ins Bordell, um den Mädels nach zu laufen, zu betteln um eventuell mit Ihnen aufs Zimmer gehen zu dürfen.
 
Aber ich fahr doch nicht ins Bordell, um den Mädels nach zu laufen, zu betteln um eventuell mit Ihnen aufs Zimmer gehen zu dürfen.
Wer kennt das nicht?
Tatsache ist das sich in jede Club Prinzessinnen befinden die sich die Gäste aussuchen und nicht für jeden zu haben sind.
Hab auch schon in einem Club erlebt dass mir eine Dame mitteilte das ich sie nur in Doppelpack buchen kann mit ihre Freundin.
Hab mich bedankt und mich mit andere nicht viel weniger attraktiver Frau bestens vergnügt. Da kann man nichts erzwingen wen bei den Frauen Reichtum ausbricht und kein Geld verdienen wollen. Sicher ist das ärgerlich. Man hofft wen man in einen Club den Eintritt zahlt das auch die DL die anwesend sind auch buchbar sein werden. Es ist leider nicht immer der Fall.
Zum Glück findet sich meistens ein anders Mädchen was in Club gastiert um Geld zu verdienen und nicht um Urlaub zu machen...
 
Ich wollte heute eigentlich ins GT und bin schon im Auto gesessen aber eine innere Stimme sagte mir dass man sich dort vermutlich den Virus leichter holt als irgendwo anders in Linz. Ich hab mich dann einfach nicht mehr getraut.
Ich habs dann mit Eskort versucht aber da ist Linz ja bekanntermassen eine Katastrophe. Also wenn da Jemand einen Tip hätte wär ich sehr froh
Vielleicht sich zu Hause besser einen Porno reinziehen, Socken für den nächsten Winter stricken, auf bessere Zeiten hoffen und sich am nächsten Tag freuen, dass man noch 350,-€ mehr Kohle in der Geldtasche hat.
Ausserdem kannst du dich freuen, dass du dich nicht wieder über irgend eine der dummen "Damen" ärgern musstest ..! :):D:):D:)
Das ist doch auch schön, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und keine Alpaka Wolle für den Schal kaufen sonst wird der Schal teuerer als der Club besuch ;).
 
Zurück
Oben