Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

nur das bringt es leider nicht wirklich, die Frau zahlt auch 80,- muss angeblich unterschreiben nur Sex mit dem Begleiter zu haben

also für an 3.er mit einer Dame von dort ist das dann leider zu hoch, und die Situation, da man ja die einzige fremde Dame ist wohl für diese zu unangenehm (Blicke der Gäste und der Gewinn. Damen)

Der Sex Wellness Faktor dort wär aber durchaus auch für Damen interessant.

Ja isse ...war sie zumindest am Samstag noch :D
Am besten du rufst an, dann wird dir geholfen! ;)
Gibt aber auch noch andere sehr gute (neuere Mädls) wie die hübsche Renata, 19jährige Rumänin mit einer Mega Ausstrahlung und trotz kleiner Sprachbarriere auch sehr gutem Service :up:
Damina und ihre Freundin Jennifer, welche davor im Sharks waren...beide auf ihre Weise ein Zimmer wert...besonders Damina die perfektes GF- Feeling aufkommen lässt :liebe::up: ....Freundin Jennifer ist aber auch nicht ohne, eher die “kleine Schlampe“ wie sie es immer zu sagen pflegt! :fies::lol:
Lusy ist ganz neu, am Samstag erstmalig gesehen und nach nettem Gespräch konnte ich mich auch von ihren Qualitäten am Zimmer vergewissern, top Service hab sie kurzerhand gleich ne Stunde gebucht :)
Vivien und Freundin waren auch klasse, sind aber weitergezogen ins Wellcum, da ihnen zuwenig los war im GT :(
Übrigens sind Nina und Lory nach längerer Abwesenheit wieder zurück im Club und die Bulgarin Adelina ebenso.

Nachtrag zur Party am Donnerstag:
Sehr viele Gäste am Nachmittag, was sich spät abends wieder legte...Musik war fast zu laut, man konnte sich fast nicht mehr unterhalten:lalala:
Essen war wie immer Top, mit großer kulinarischer Auswahl und zwei verschiedenen Geburtstagstorten (nicht nur dieselbe wie letztes Jahr...wie einer am Freitag schrieb) Mädls hatten gut zu tun an dem Tag, zumindest die, welche was verdienen wollten :D
An diesem Tag war Renata derart überlaufen, das sie Samstags gar nicht anwesend war ...großen Respekt was sie zu leisten imstande ist als Newcomerin!
Hatte gute Zimmer mit eben dieser Renata, danach Damina und spät Abends noch mit Freundin Jennifer :up:
Alles in allem war es eine gelungene Party mit wie immer freundlichem Personal und perfektem sonnigen Wetter am Nachmittag:)

Liebe Insider&Stammgäste !
Es würde mich interessieren was aus unserem Star Monika geworden ist. Hatte nur eine Meldung über die Dame, dass sie nun im Atlantis Kufstein bedient. Nachfragen an der Rezeption des GT waren ergebnislos !
Danke !

Es würde mich interessieren was aus unserem Star Monika geworden ist. Hatte nur eine Meldung über die Dame, dass sie nun im Atlantis Kufstein bedient. Nachfragen an der Rezeption des GT waren ergebnislos !
Danke !

Monika und Cousine Kathrin sollen tatsächlich seit längerer Zeit in Kufstein sein, wobei sich jetzt Monika angeblich dort Ekaterina nennt.

Ich glaube nicht dass da in Kufstein so die Hölle los ist. Die beiden waren ja immer gut gebucht im GT. Es muss der Wandertrieb sein

Danke !

Da gab's anscheinend Troubles im GT - also kommen sie eher nicht mehr. Was genau vorgefallen ist entzieht sich meiner Kenntnis

Gestern waren sehr sehr viele Mädchen im GT, auch ca 4-5 neue sind gestern gekommen, aber nur wenig Gäste, fahrt hin und bummst sie, ansonsten sind sicher bald einige wieder weg, gestern hat sicher keien genug Geschäft gemacht, alle nur herumgesessen und es waren extrem viele!

Selber Schuld!
Viele tratschen lieber untereinander, als sich etwas um einen Gast zu bemühen.
Hat eine an der Stange getanzt um manche Gäste zu animieren?
Ich glaube nicht.

Wir waren gestern von 15 bis 2 Uhr dort. Alles perfekt, die Mädels haben animiert, was der Körper hergibt, kaum Getratsche, auch Stangentanz (so gegen 22 Uhr). Optik durchgängig klasse:up:, die neuen Mädels sind sehr sexy:D. Aber m-19 hat völlig Recht, es waren schlichtweg KEINE Männer da:(! Zwischen 18 und 24 Uhr waren teilweise 3-5 Bademäntel mit 25-Frauen im Raum:krank:. Das hatte aus Männersicht zwar etwas vom Paradies:p, aber für die (gestern wirklich sehr bemühten) Frauen war es leider ein Desaster :cry: Ich hatte wunderschöne Zimmer mit der einfühlsamen Alicia, mit sexy Rania Piranha und meiner bezaubernden Andreeea:liebe:, und es wären noch vier oder fünf in Betracht gekommen ... Also wer jetzt nicht ins GT geht, ist selbst schuld ;)

Selber Schuld!
Viele tratschen lieber untereinander, als sich etwas um einen Gast zu bemühen.
Hat eine an der Stange getanzt um manche Gäste zu animieren?
Ich glaube nicht.
Gestern war das absolut nicht der Fall, alle bemüht, Kommunikation gesucht, gute Stimmung probiert zu machen, aber eben absolut keine Männer... bin mir nicht sicher ob gestern überhaupt alle Plus gemacht habe und wie gesagt, die neuen werden bald wieder weg sein, sollte da so weitergehn.

MaxxR, das kann ich absolut unterschreiben.

Das klingt ja recht gut. Naja, es ist ja noch nicht das Weihnachtsgeld überwiesen worden und viele der Damen möchten unverständlicherweise schon Anfang Dezember nach Hause fahren, wo es dann gutes Geschäft gäbe.
Die letzten die ich an der Stange sah war Claudia und Cathalea.
Vielleicht sollte ich doch wieder einmal ins GT schauen, sobald sich meine bulgarische Schönheit und Favoritin in einem anderen Club nicht mehr so liebevoll um mich bemüht.
Das GT ist für mich einer der schönsten Clubs in Österreich. Das angestellte Personal ist sehr höflich und freundlich, jedoch steigt und fällt der Club leider mit den anwesenden Damen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern war das absolut nicht der Fall, alle bemüht, Kommunikation gesucht, gute Stimmung probiert zu machen, aber eben absolut keine Männer... bin mir nicht sicher ob gestern überhaupt alle Plus gemacht habe und wie gesagt, die neuen werden bald wieder weg sein, sollte da so weitergehn.

MaxxR, das kann ich absolut unterschreiben.
Also ich bin jetzt fast ein Jahr nicht mehr dort gewesen, weil als ich das letzte Mal dort war, war es so dass die "Prinzessinnen" nicht einmal auf ein freundliches "Servus" oder "Hallo" beim vorbeigehen reagiert haben, und außer den Damen, welche ich schon kannte, ist keine von sich aus zu mir gekommen.
Klar bin nicht mehr der jüngste oder schönste, wäre ich das noch, würde ich noch immer die jungen Hasen irgendwo anders bekommen...
Und wenn das dort in Arbeit ausartet, damit man zum Stich kommt, dann spar ich mir das hab ich mir danach gedacht.

Also, ich klinke mich heute nochmal in die Diskusson ein. Ich gehe jetzt seit ca 3 Jahren ungefähr 5-6 Mal/Jahr ins GT, zuletzt war ich im Sommer dort. Aber eine derartige optische Granatendichte wie gestern habe ich dort noch nie erlebt:up:. Und jede der gestern anwesende Frauen war interessiert und gut drauf, keine war aufdringlich, und alle haben ihre erotischen Reize sehr geschickt feilgeboten:liebe:, auch wenn sie mit Männern im Flirt waren, die meinen, dass sie "nicht mehr die jüngsten und schönsten" sind:fies:. Gut, die meisten Frauen hatten gestern irgendwie finanziellen Notstando_O, aber nach meinem Eindruck ist die Stimmung (Besetzung) zurzeit viiiel besser als zB im letzten Winter. Totale Reizüberflutung gestern, man wusste echt schon nicht mehr, wo man noch hinschauen sollte, um den Dauerständer zu besänftigen ;)

Männer, Schluss mit den Ausreden und haide in camera :p:p

Also ich bin jetzt fast ein Jahr nicht mehr dort gewesen, weil als ich das letzte Mal dort war, war es so dass die "Prinzessinnen" nicht einmal auf ein freundliches "Servus" oder "Hallo" beim vorbeigehen reagiert haben, und außer den Damen, welche ich schon kannte, ist keine von sich aus zu mir gekommen.
Klar bin nicht mehr der jüngste oder schönste, wäre ich das noch, würde ich noch immer die jungen Hasen irgendwo anders bekommen...
Und wenn das dort in Arbeit ausartet, damit man zum Stich kommt, dann spar ich mir das hab ich mir danach gedacht.

Die gleichen Erfahrungen habe ich im Verlaufe der letzten Monate leider auch gemacht und habe deshalb meine Besuch sehr stark reduziert. Noch vor wenigen Monaten war ich mehrmals pro Monat im GT...
Nachdem eine Dame vor ca 1 Monat einen Geschäftspartner von mir mit "Was willst du" anfauchte, ist das GT in Linz für mich Sperrgebiet, es gibt genügend Alternativen wo man sein Geld ausgeben kann.

letztens war wieder GT-Time und ich möchte hier kurz darüber schreiben.
hatte letztens ja keinen Saft mehr für die Jennifer, aber nach einer aufladezeit war ich wieder dort und bereit .
sie ist jung..glaub 19 jahre, ca 170 und hat langes blondes haar.
sie sitzt wie schon erwähnt neben dem kino und ist unten ruhig und wirkt abwartend defensive ABER man soll sich nicht täuschen lassen ...das wiederum habe ich im zimmer erfahren müssen.
so defensive sie unten ist, so offensive ist sie im zimmer und ich wurde doch ein wenig von ihr überrascht;).
der service lag an der oberen kante und für das erste mal top und durch ihre angenehme freundliche art macht es natürlich noch besser.

diesesmal bin ich auch an der Andrea mit ihren neuen engelslocken nicht vorbeigekommen:) und wer sie kennt weis das sie eine Servicebank ist.
ihre kleine freche art und ihre zahnlücke reitzt mich immer wieder:fies:.

zum schluß möchte ich noch vanessa erwähnen,... ein neues mädchen das noch nicht lange da ist.
zauberhafte 21 jahre alt...schwarze lange haare ,schöne hände und optimale CUP B...ca 175 groß und schlank.
sie ist noch relativ schüchtern aber verdammt süß.... wollte noch ein wenig quatschen mit ihr aber mein kleiner freund signalisierte das er mit ihr aufs zimmer möchte:).
es hat mir gut gefallen und ich bin noch nicht fertig mit ihr...dh eine B-Probe ist fix:up:.
über ihren standort kann ich keine info geben weil sie den platz mehrmals gewechselt hat, aber sie erkennt man sicher wenn man auf solche mädls steht:fies:.

thank you JENNIFER:liebe:, ANDREA:liebe: and VANESSA:liebe: for your great service !!

Zurück
Oben