Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Neben bemerkt kostet die Lippenspritzerei Einiges wie ich immer wieder höre. Sicher weniger in Rumänien aber kostet.
Natürliche Lippen sind viel sexier

War heute nach langer Zeit wieder im GT. Es herrschte ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Damen und Herren.
Aber der Beautyfaktor wird immer erschreckender und die Lippen mancher Damen immer aufgespritzter dass sie schon ausschaun wie Enten.
Die zugegeben sehr nette und aufmeksame Kellnerin ist urhässlich. Da muss schon ein ziemlicher Bewerbermangel herrschen dass ich so Jemand einstelle

Schlechten Tag erwischt, bei meinem letzten Besuch waren zwei junge hübsche Damen hinter der Bar. Eine hatte eine Brille und ein Tattoo am Hals und die zweite hatte dunkelblonde Haare und ebenfalls ein paar Tattoos am Unterarm...

Also jetzt mal ehrlich ... wenn hier schon über das Aussehen der Kellnerinnen berichtet wird, kannst du denn Club ja voll vergessen!
Mein letzter Besuch ist schon ein paar Wochen her und ich ging nach ein paar Stunden ebenfalls unverrichteter Dinge! Das habe ich so schon lange nicht mehr erlebt!
Schade eigentlich ...

... Das die Damen immer mehr in die künstliche Beautykiste greifen ist wirklich erschreckend.
Da verunstalten sich wirklich hübsche Mädels mit Schönheits OP' s usw. Schande!! ...

Noch dazu verunstalten manche Mädchen ihre schönen Körper mit großen plakativen, unschönen Tattoogemälden!

Kommen am Donnerstag zur Jubiläumsfeier auch Mädels aus Wien oder üblicherweise nur die Stammbelegung?

Bei den letzten Parties waren keine Damen aus dem Wiener GT anwesend, weil sie sich in Wien mehr Umsatz erwarten und außerdem weil diesen Freitag ein "falscher" Samstag ist und in Wien mehrere Gäste, als sonst üblich, zu erwarten sind!
Aber vielleicht kommen aus anderen Häusern von Linz und Umgebung, neue Mädchen in den Club, ansonsten wird nur die komplette Stammmannschaft im Haus sein, letztes Jahr waren immerhin exakt 38 Damen anwesend.

Bei den letzten Parties waren keine Damen aus dem Wiener GT anwesend, weil sie sich in Wien mehr Umsatz erwarten und außerdem weil diesen Freitag ein "falscher" Samstag ist und in Wien mehrere Gäste, als sonst üblich, zu erwarten sind!
Aber vielleicht kommen aus anderen Häusern von Linz und Umgebung, neue Mädchen in den Club, ansonsten wird nur die komplette Stammmannschaft im Haus sein, letztes Jahr waren immerhin exakt 38 Damen anwesend.

Ich war letztes Jahr auf der Weihnachtsparty und meide seither Veranstaltungen jeglicher Art im GT. Das GT war an diesem Tag komplett mit Gästen überlaufen, keine freien Sitzmöglichkeiten im Barbereich, das Restaurant ständig voll, lange Wartezeiten auf freie Zimmer....

Ich war letztes Jahr auf der Weihnachtsparty und meide seither Veranstaltungen jeglicher Art im GT. Das GT war an diesem Tag komplett mit Gästen überlaufen, keine freien Sitzmöglichkeiten im Barbereich, das Restaurant ständig voll, lange Wartezeiten auf freie Zimmer ...

War am 20.Dezember 2018 auch im Haus, aber so schlimm wie du es beschreibst war es wirklich nicht!
Sicher kommen bei 42,50 € Eintrittspreis mehr Männer als sonst üblich in den Club, habe immer einen Sitzplatz gefunden und das Anstellen zum Essenfassen war auch nicht sehr zeitraubend.
Wartezeiten für ein freies Zimmer hat ich maximal 10 Minuten, sowohl mit Jessica als auch Micki, welche sich mit kostenlosen Zärtlichkeiten sehr gut verbinden lies!

Wie ist der Andrang im gt heute bei der Feier? Wieviele Mädels sind da? Alt bekannte oder auch neue Gesichter?

Wie ist der Andrang im GT heute bei der Feier? Wie viele Mädels sind da? Alt bekannte oder auch neue Gesichter?

Die Anzahl der zu erwartenden Mädchen für heute kannst du ganz leicht mit einem Anruf im Haus erfragen!
Voriges Jahr waren ca. 40 Damen anwesend, glaube heute wird wieder ungefähr die gleiche Menge anwesend sein. Männer waren 2018 auch ca. 250 im Haus über den ganzen Nachmittag und Abend verteilt. Wie es heuer sein wird kann man leider noch nicht vorhersagen.

netter Nachmittag im Wellnesstempel, viele Besucher, ausreichend Damen, wie gewohnt gutes Essen und so manche Momente am Zimmer.

Über Damina hatte ich schon berichtet -> Saunaclubs - Golden Time in Linz-Leonding
Nur habe ich damals die falsche Seite des Tattoos angegeben :) Die Dame hatte mir wohl den Verstand geraubt.

Und auch Erika hat mich überzeugt. Erika ist schlank, so um die 165 cm hoch, dzt. Haarspitzen blond, Rest brunett, und wenn ich mich richtig erinnere hat sie ein Arschgeweih

netter Nachmittag im Wellnesstempel, viele Besucher, ausreichend Damen, wie gewohnt gutes Essen und so manche Momente am Zimmer.

Über Damina hatte ich schon berichtet -> Saunaclubs - Golden Time in Linz-Leonding
Nur habe ich damals die falsche Seite des Tattoos angegeben :) Die Dame hatte mir wohl den Verstand geraubt.

Und auch Erika hat mich überzeugt. Erika ist schlank, so um die 165 cm hoch, dzt. Haarspitzen blond, Rest brunett, und wenn ich mich richtig erinnere hat sie ein Arschgeweih

zufällig Muttermal über der Oberlippe?

5 Jahre GT!

Tolle Feier, wie üblich sehr voll, aber immer noch Platz im Garten. Herrliches Wetter (Sensation). So ein Glück.

Essen gut, aber nicht aussergewöhnlich. Empfehle neue Ideen. Paella und Golbrasse sind zwar recht gut, aber bei den Stammgästen schon zu bekannt.

Nachspeisen immer die selben und selbst die Geburtstagstorte war wie alle Jahre zuvor.

DJ OK. Saxophonist Spitze. Poledance Einlagen DER HAMMER (könnten noch mehr sein).

Vlt nächstes Jahr einmal Live Band und Profi Sex Show Einlage?

Wie gewohnt Wartezeit bei den Zimmern.

Respekt und grosses Lob an das Personal: Die sind wie wild geschurlt.

Und mein besondere Dank gilt den Ladies, die mich ganz ohne Gezicke wunderbar verwöhnt haben ( trotz stressigem Tag ).

Wie hats den Kollegen gefallen?

LG
porcellus

Hallo, eine Frage da ich noch nie in einem Saunaclub war... sind da nur Professionelle Damen anwesend oder auch welche du nur der Lust wegen hingehen?

Hallo, eine Frage da ich noch nie in einem Saunaclub war... sind da nur Professionelle Damen anwesend oder auch welche du nur der Lust wegen hingehen?
Sollten welche dort sein, was ganz selten der Fall ist, dann dürfen sie nicht arbeiten bzw, mit dir das Zimmer besuchen (da sie kein Gesundheitsbuch haben) Saunaclub ist nicht gleich Swingerclub.

Hallo zusammen,

kleine Frage an die Stammgäste... Ist die Lena aus Bosnien eigentlich zur Zeit im GT?

Zurück
Oben