- Reaktionen
- 414
Nur 19? Wie viele sind denn normalerweise dort?gestern waren nur 19 mädels und das Steak war etwas zach...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur 19? Wie viele sind denn normalerweise dort?gestern waren nur 19 mädels und das Steak war etwas zach...
An den Tagen von Donnerstag bis Samstag sind fast immer mehr als 25 bis 30 Damen anwesend.Nur 19? Wie viele sind denn normalerweise dort?
Sind jetzt weniger Mädchen da? Sind auch neue da?Ausserdem sind in Oberösterreich Semesterferien, da glauben die Mädchen zu wissen dass der Umsatz schlechter wird.
Manche verdienen gerade deshalb um etliches mehr… Wie auch immer..???
Anrufen!Sind jetzt weniger Mädchen da? Sind auch neue da?
Ist die Marina und die Monika auch noch da?
Marina ist weg, Monika arbeitet nicht mehr vor der Bar!Ist die Marina und die Monika auch noch da?
Ist die Elisa noch da? hab sie bei meinen letzten Besuchen nicht gesehen!Marina ist weg, Monika arbeitet nicht mehr vor der Bar!
Seit gut einem Jahr!
Wenn sie von dem Verdienst leben müßten....
Mit Pensionisten-Ausweis, möglicherweise reicht ein anderes Dokument wo ein Alter von 65 nachgewiesen ist?Wie funktioniert der ermäßigte Eintritt am Montag?
Ich denke auch das ich am samstag nach 2 Jähriger abstinenz wieder mal den Club besuchen werde.Hallo in die Runde....was tut sich so im GT....gibt es News...würde den Club gerne wieder mal besuchen in nächster Zeit
Das Wellcum in Kärnten ist dann aber eine eigene Liga- was ich toll finde ist das es Fotos von den Damen die Anwesend sind gibt.Ich war vergangenen Sonntag von 11:45-18:30. Hatte noch einen Gratis Eintritt von einer Party im Vorjahr. Zuerst war es sehr ruhig. Etwa fünf Eisbären und gleich viel Mädchen. Ich gehe es immer zuerst einmal ruhig an, trinke einen Kaffee, besuche die Sauna und das Solarium, lege mich in die Sonne und lese die Journale. Das Steak war wieder ausgezeichnet. Auf den Koch sollten sie sich schauen Die Mädels waren schon sehr geil und wollten sofort aufs Zimmer mit mir
Aber da bin ich standhaft, gevögelt wird erst am Schluss. Letztendlich wurde es die Rumänin Silvia, die am Ende der Bar, Richtung Küche, sitzt. Halbe Stunde, mit NF, ZK und einer Mundvollendung, die ihresgleichen sucht. Bin heute noch ganz geflasht. Für mich ist das GT Leonding einer der besten Saunaclubs in Österreich. Das GT in Wien kann da nicht mithalten. Das Wellcum in Kärnten ist dann aber eine eigene Liga. Freue mich schon auf die Gartenparty im Frühjahr.
Ja, so ein Kalender wär a gute Idee für das GTDas Wellcum in Kärnten ist dann aber eine eigene Liga- was ich toll finde ist das es Fotos von den Damen die Anwesend sind gibt.
War leider noch nie dort aber denke sehr viele Italienische Hengste vor Ort.
Bin mir aber fast sicher, dass keine der Damen in Linz mit einem Foto auf einer Anwesenheitsliste oder auf einem Kalenderblatt aufscheinen möchte!Ja, so ein Kalender wär a gute Idee für das GT
Bin mir aber fast sicher, dass keine der Damen in Linz mit einem Foto auf einer Anwesenheitsliste oder auf einem Kalenderblatt aufscheinen möchte!
Im Wellcum sind die Maedchen dafür zuständig ihre An/Abwesenheit im Kalender zu aktualisieren.. Also es ginge schon.. Der Aufwand hält sich in Grenzen..Ich glaube nicht dass es an den Damen liegt. Es muss das ja auch Jemand administrieren.
Da liegt der Hund begraben