Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ich war am Freitag dort aber habe mir keine gefunden obwohl genuss herumsassen und wenig Herren waren.
Na ja ab 15.2. ist Bella wieder da im Sinsixx
 
Da muss Sie einen schlechten Tag gehabt haben. Bella ist ein Topmädchen. Vielleicht hat Sie Heimweh. Sie ist doch noch sehr jung.
 
ohne mich da einmischen zu wollen aber wenn jemand soviel geld ausgiebt für eine nutte ist er schon selber schuld wenn er sich da noch etwas erwartet
für die nutten sind wir nur „just a client“mehr nicht darum sind sie für mich „just whores“das müßte man schon wissen als erwachsener mensch
 
Ich hatte schon 2 Mal eine Beziehung mit SW. Die erste war weiter aktiv. Das schmerzte.
Die 2. hat aufgehört und ist für 3 Jahre bei mir eingezogen. Das war schön.
Sie ist ausgezogen weil ich einen Blödsinn gemacht habe.
SW sind auch nur Menschen die oft nach Geborgenheit suchen
 
SW sind auch nur Menschen die oft nach Geborgenheit suchen
Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich habe auch eine Beziehung zu einer SW. Allerdings nicht im klassischen Sinne, d.h. wir leben nicht zusammen (ich bin verheiratet) aber wir schreiben und telefonieren täglich mehrmals miteinander und treffen uns wann immer es möglich ist.

Bei mir findet sie die Geborgenheit die ihr fehlt, aber auch Zärtlichkeit und Zuneigung die sie in ihrem Job nicht findet. Warum sollte eine SW keine Gefühle für jemanden entwickeln? Ich finde das absolut in Ordnung und solange es für beide passt werden wir es auch weiterhin so machen.
 
War heute wieder im GT das heute sehr gut besucht war.
Wollte wieder mit der sensationellen Romina aufs Zimmer aber sie war heute so gefragt dass ich es wie Andere auch machte und sie beim runterkommen abfing. Trotz einem harten Arbeitstag ist sie charmant und freundlich als wäre man der erste Gast. Da sie 12 Jahre in Deutschland lebte spricht sie sehr gut deutsch.
Solche bräuchte es mehr dort. Perfektes Service am Zimmer. Da könnten diese Pfeifen wie Raissa oder Nicole viel lernen
 
Da ich noch nie im GT war - wie ist denn so der durchschnittliche Preis für 30 bzw. 60 Minuten mit Anastasia?
Egal welchen Künstlernamen die Dame hat, für eine halbe Stunde freuen sich die Mädchen über 70 €, für eine ganze Stunde erwarten sie 140 € von dir! Falls du eine Buchung über mehrere Stunden vorhast, kannst du das Honorar dafür, mit der Dame sicher besprechen.
Sehr gerne nehmen sie natürlich noch ein ,,Taschengeld" zusätzlich an!
 
Egal welchen Künstlernamen die Dame hat, für eine halbe Stunde freuen sich die Mädchen über 70 €, für eine ganze Stunde erwarten sie 140 € von dir! Falls du eine Buchung über mehrere Stunden vorhast, kannst du das Honorar dafür, mit der Dame sicher besprechen.
Sehr gerne nehmen sie natürlich noch ein ,,Taschengeld" zusätzlich an!
normalerweise hast du recht.. i glaube aber sie will 100 für 30min, wenn ich es richtig im Kopf habe.
 
Warum will die 100??! Was ist so besonders an ihr? Ich hab noch nie Eine im GT getroffen die mehr als 65 für Standard wollte
 
Zurück
Oben