Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Anscheinend dürfte es wieder besser geworden sein im GT.

Wer ist den momentan der 1 er Hase?
Welche ist die schönste Farbe?
Welche Frucht schmeckt am Besten?
Welches ist das beste Auto?
Für den Landwirt vemutlich der Traktor für die Arbeit, für den Geschäftsmann eher die Limosine oder der Sportwagen...
Das hängt von vielen Faktoren ab.
Vor allem gegenseitige Sympathie, der persönliche Geschmack, Vorlieben und was auch von ihr zurück kommt....!
Dämliche Fragen wie im Kindergarten....!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche ist die schönste Farbe?
Welche Frucht schmeckt am Besten?
Welches ist das beste Auto?
Für den Landwirt vemutlich der Traktor für die Arbeit, für den Geschäftsmann eher die Limosine oder der Sportwagen...
Das hängt von vielen Faktoren ab.
Vor allem gegenseitige Sympathie, der persönliche Geschmack, Vorlieben und was auch von ihr zurück kommt....!
Dämliche Fragen wie im Kindergarten....!
Dämliche Antwort wie im Altersheim.
 
@Mitglied #653512
sei nicht böse, aber die Frage ist echt nix.

Der eine mag schwarze Haare, der andre blonde.
Ein anderer dünne, der andre etwas festere.
Wär ungefähr so:
Ich fahre hin, unterhalte mich mit Sabine(Name ausgedacht) gehe auf's Zimmer =alles toll
Schreibe guten Bericht

Andrer geht hin und nimmt Julia(Name ausgedacht) kommt guter Bericht...
Ich fahre wieder hin und treffe Julia und passt mir gar nicht...was hast dann von 1er Häschen?
 
@Mitglied #653512
sei nicht böse, aber die Frage ist echt nix.

Der eine mag schwarze Haare, der andre blonde.
Ein anderer dünne, der andre etwas festere.
Wär ungefähr so:
Ich fahre hin, unterhalte mich mit Sabine(Name ausgedacht) gehe auf's Zimmer =alles toll
Schreibe guten Bericht

Andrer geht hin und nimmt Julia(Name ausgedacht) kommt guter Bericht...
Ich fahre wieder hin und treffe Julia und passt mir gar nicht...was hast dann von 1er Häschen?
Bin dir nicht böse, denn bei 12 Rechtschreibfehlern, wie soll ich dir da böse sein und dich ernst nehmen.
 
Bin dir nicht böse, denn bei 12 Rechtschreibfehlern, wie soll ich dir da böse sein und dich ernst nehmen.
Als scheinbarer Deutschlehrer ist es gestattet, Fragen zu stellen. Dahingestellt ist, ob es wirklich 12 Rechtschreibfehler waren. Objektive, Subjektive und Prädikate würden mit Bindewörter vielleicht geschmeidiger einen Bericht gestalten und stellen demnach auch Fehler dar (Ausdrucksweise).

Zur Sache:

Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich. Jeder muss selbst seine Erfahrungen machen und entweder Glücksgefühle haben oder Lehrgeld bezahlen. So ist das Leben!
 
guten Morgen,
eine Frage wie sieht es zZ mit Silikon aus, gerne auch etwas größer
Ich denke im Bauhaus, Obi, jedem Baumarkt, zeitweise sogar Diskounter Hofer…!
In Kartuschen und in Säcken..
Ahhh, sinnvoll im GT? In den Fensterfugen, in der Küche und natürlich im Sanitärbereich bei den Toiletten….

Mir gefällt, dass die Frauen mit ihren unechten Titten nicht einmal nach ihrem Dahinscheiden eingeäschert werden dürfen!
Der Dreck wird vorher entfernt! Wegen der entstehenden Giftstoffe beim Einäschern! 😂😂😂
Nichts für das Jenseits!!!!!! 😂😂😂
Es gibt sogar mittlerweile Clubs in der Schweiz, die nehmen gar keine Silikonbarbies…!!!!!!
Ich denke, die mit höheren Ansprüchen…
Gehört in Österreich auch eingeführt!
Hab noch keine gesehen, die nach der Verstümmelung mit dem Dreck unter der Haut besser aussah…
Den Preis, die Gesundheitsgefährdung, die Schmerzen zu Beginn und die Schmerzen bei Verkapselung der Silikonblasen, für die 3% Kunden, die auf so etwas stehen und dadurch 70% normaler kritischer Kunden zu verlieren… Schön dumm, wenn es schön wäre…!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich hast du recht.
Da muss man aber differenzieren.

Es gibt auch zb.Frauen die stark abnehmen und nur noch Hautlappen übrig bleiben.
Oder erblich bedingt kaum Brüste haben und darunter leiden oder andere Fälle die für Brustimplantate sprechen.

Aber in den Clubs machen das auch Bildhübsche junge Frauen mit perfekten Proportionen ! 😱

Die Ärzte die so was machen musste man
fragen warum sie die junge Frauen nicht zuerst zu einer kompetente Beratung schicken und womöglich vor eine Körper Verletzung
bewahren…

Aber wir reden hier über Äußerlichkeiten.
Mir gefallen auch besser Naturbusen.
Aber die Brüste alleine machen die Frauen nicht aus. Eine Frau mit wunderschönen Gesicht und schönen Popo kann von mir aus auch Silis haben. Damit habe ich kein Problem.
Für mich zählt viel mehr wie die Frau mit mir als Gast umgeht.
Wenn sie nett ist und
mir leidenschaftliche Zeit verkauft,
fahre ich zufrieden nach Hause 🙂.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich zählt viel mehr wie die Frau mit mir als Gast umgeht.
Wenn sie nett ist und
mir leidenschaftliche Zeit....
Ja ich weiss.
So wie wie die Mädchen auch aus Sympathie mit dir auf's Zimmer gehen und nicht wegen dem Geld.....!
Eine Frau mit wunderschönen Gesicht und schönen Popo kann von "mir" aus auch Silis haben.
Ach so, dass sind keine Äußerlichkeiten...?
Okay verstehe...! Kommt drauf an wo das ETWAS sitzt...?
Ja, deine Ansicht!
Meine nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich weiss.
So wie wie die Mädchen auch aus Sympathie mit dir auf's Zimmer gehen und nicht wegen dem Geld.
Das habe ich auch nicht behauptet.

Dass die Frauen im Club kommen um Geld zu verdienen ist mir schon klar.

Aber seien wir uns ehrlich wenn ich schon für Sex zahle soll die Frau mir gefallen und auch sympathisch sein.

Eine sympathische nicht so schöne Frau reizt mich weit mehr als eine unsympathische Schönheit
und kann mit mir immer wieder Geld verdienen.

Ist sie sehr hübsch und sympathisch sage ich Bingo!😀
 
Aber seien wir uns ehrlich wenn ich schon für Sex zahle soll die Frau mir gefallen und auch sympathisch sein.
Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun!
Ich schrieb ja über unechte Brüste...!
Meist so viel, dass man Angst haben muß, dass die Damen auf Grund der Schwerkraft schon umfallen müßten!
Sogar Emma aus Bulgarien, aus dem CJ gefiel mir ohne Silikon weit besser...!
Eine sympathische nicht so schöne Frau reizt mich weit mehr als eine unsympathische Schönheit
und kann mit mir immer wieder Geld verdienen.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Oana im Casa Ovilava war für mich eine Schönheit trotz flachen hängenden Brüsten, bis sie leider so dämlich und abweisend wurde....
Angeblich wollte sie nach Italien oder Fankreich... Naja....soll sie dort glücklich werden!

Wann warst du das letzte Mal im GT ?????? Bei der Weihnachtsfeier, wegen der Halbpreiseintrittskarte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entspann Dich 🙂. Du klingst gereizt.
Ich glaube es ist besser wir beenden die Diskussion. Schönen Abend noch und viel Spaß in
GT.
 
guten Morgen,
eine Frage wie sieht es zZ mit Silikon aus, gerne auch etwas größer
ich will mal kurz auf die ursprüngliche frage eingehen:
mein letzter besuch ist zwei wochen her und da wird die niky (nikol) wahrscheinlich am besten mit silikon ausgestattet gewesen sein. die letzten monate war immer noch eine andere gut silikonierte dame anwesend. der name will mir grade nicht einfallen. sie saß meist mittig an der bar. die fehlte aber an diesem tag.

zur meinungsdiskussion: ich persönlich stehe zwischen den lagern, muss aber gestehen, dass mein favorite auch eher nicht das mädchen von nebenan ist. als kind der neunziger wurde aber mein frauenbild auch nachhaltig von baywatch beeinflußt! :brueste::lol:
diese silikonbusenwunder, die fast vorn über kippen sind nicht mein ding. ich liebe es, wenn es etwas mehr ist obenrum, es muss aber noch zur figur passen.
maria steht ihr silikon wunderbar.
auch silvina finde ich passend ausgestattet.
bei jessica sind die neuen hupen sehr schön geraten, obwohl ihre naturbrust wunderbar war und sie sicher kein silikon gebraucht hätte.
ich gerate heute noch ins schwärmen bei den gedanken an die brüste der ungarin erika. etwas größer aber passten top zu ihrer sportlichen figur.
bei der sehr schlanken jennifer oder früher bei der extrem schlanken celyn find ich aber die naturpolster auch schön, weils stimmig mit dem typ ist.

es wird sein, wie mit blond oder schwarz, dick oder dünn: geschmackssache.
 
Zurück
Oben