Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Hallo!
Würden gern mal als Paar hingehen - sind aber etwas unsicher… möglich ist es Lt Homepage.
Sieht man hin und wieder Paare?
Lg
Habe ich schon einmal gesehen. Waren sehr entspannt und haben sich auch gut mit den anderen Gästen unterhalten. Wir beißen ja nicht.
Einmal war eine junge Frau solo. Die hatte gleich einen Fanclub.
Ist also auch für Paare und Solodamen zu empfehlen.

Habe ich schon einmal gesehen. Waren sehr entspannt und haben sich auch gut mit den anderen Gästen unterhalten. Wir beißen ja nicht.
Einmal war eine junge Frau solo. Die hatte gleich einen Fanclub.
Ist also auch für Paare und Solodamen zu empfehlen.
Das stimmt ganz sicher nicht, Damen nur in Begleitung von einem Herren!
Der männliche Part muss auch an der Reception unterschreiben, dass die Dame nur mit ihrer Begleitung auf's Zimmer geht!
Ich habe auch schon erlebt dass eine bildhübsche dunkelhäutige Dame jämmerlich in der Garderobe weinte, weil sie vermutlich eifersüchtig wurde, wie ihr "geliebter" Mann sich mit einer der Gewerbetreibenden vergnügte.
Naja... War wohl eher sein Wunsch in Begleitung dort hin zu gehen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt ganz sicher nicht, Damen nur in Begleitung von einem Herren!
Der männliche Part muss auch an der Reception unterschreiben, dass die Dame nur mit ihrer Begleitung auf's Zimmer geht!
Ich habe auch schon erlebt dass eine bildhübsche dunkelhäutige Dame jämmerlich in der Garderobe weinte, weil sie vermutlich eifersüchtig wurde, wie ihr "Geliebter" sich mit einer der Gewerbetreibenden vergnügte.
Naja... War wohl eher sein Wunsch in Begleitung dort hin zu gehen....
Die junge Frau war definitiv alleine dort.

Dann hatte sie ein Buch und hat dort ihre Arbeit gemacht…
Frag an der Reception, bevor du so etwas verbreitest…!
Das wäre vom Gesetz gar nicht erlaubt!
Entweder sie war Prostituierte, sie war in Begleitung, oder sie war vom Personal….!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder sie ist Prostituierte, oder in Begleitung….!!!!! Oder Personal!

Es ist möglich und wurde auch schon erlebt. Sie ging mit einem Mädchen aufs Zimmer! War nicht lange im Club und hat auch mit den Gästen nicht geplaudert!

Entweder sie war Prostituierte, sie war in Begleitung, oder sie war vom Personal….!!!!!
Dann weiß ich auch nicht.
Begleitung oder Personal schließe ich einmal aus.
Hat auf mich jedenfalls so gewirkt, als ob sie sich das einmal anschauen wollte.
Habe jetzt einmal ein Mail ans Goldentime geschickt. Am Telefon habe ich niemanden erreicht.
Es bleibt spannend 👍

Hallo!
Würden gern mal als Paar hingehen - sind aber etwas unsicher… möglich ist es Lt Homepage.
Sieht man hin und wieder Paare?
Lg
ja sieht man, geht hin und macht euch einen enspannten Tag.

du wirst drauf hingewiesen das du mit keinen anderen Kunden Sex haben darfst... ihr könnt euch aber eine Dame mit aufs Zimmer nehmen, wenn diese damit auch einverstanden ist...

vor Ort ist alles locker und enspannt...

Weiß jemand, ob die liebe Heidi (ehem. LH Kleeblatt, PO etc.) dort schon eingezogen ist? Ein Foeumskollege hat dies vor Weihnachten im Kleeblatt-Thread erwähnt.

Weiß jemand, ob die liebe Heidi (ehem. LH Kleeblatt, PO etc.) dort schon eingezogen ist? Ein Foeumskollege hat dies vor Weihnachten im Kleeblatt-Thread erwähnt.
Ich kann mir nicht vorstellen dass Heidi dort einzieht.
Sie arbeitet fast nur auf Termin, ich kann mir nicht vorstellen dass sie sich dass antut, halbnackt rumzusitzen und die Männer anzusprechen.
Sie ist auch in der Vorschau vom Kleeblatt für 15.01 gelistet.

Heute normaler Sonntag im GT. Pool nicht mehr beheizt: 8 Grad.
Ein paar neue Mädchen die ganz hübsch sind.
Ich hatte Glück: Romina von GT Wien und vorher Saunaclub in Berlin ist sehr hübsch und freudlich und erfüllte im Zimmer alle meine Wünsche ohne irgendwelche Aufpreise.
Sie und ihre blonde Freundin waren sehr aktiv aber auf nette Weise und waren darum sehr stark gebucht.
Hoffentlich bleibt Romina länger. Solche Granaten braucht der Club dringend

War am Samstag auch dort: Küche 1A wie immer. :cat:
Bei den Mädels ist es viel besser als in der Vergangenheit! Selten so viele Eisbären gesehen wir am Samstag. Dem entsprechend waren die Mädels sehr gut gebucht. Hatte ein Zimmer mit Bella aus Bulgarien. Was soll man sagen... GF Sex vom feinsten! Hoffe die bleibt uns lange erhalten. :happy:

Tja, der Pool, da muss man echt hart drauf sein nach der Sauna da rein zu gehen. Die Temperatur vom Wasser ist eine Sache, aber der kaputte Zaun/Wind- und Sichtschutz sorgt dafür das man im Wind fast anfriert... :eek:

Bei den Mädels ist es viel besser als in der Vergangenheit! Selten so viele Eisbären gesehen wir am Samstag. Dem entsprechend waren die Mädels sehr gut gebucht. Hatte ein Zimmer mit Bella aus Bulgarien. Was soll man sagen... GF Sex vom feinsten! Hoffe die bleibt uns lange erhalten. :happy:

Tja, der Pool, da muss man echt hart drauf sein nach der Sauna da rein zu gehen. Die Temperatur vom Wasser ist eine Sache, aber der kaputte Zaun/Wind- und Sichtschutz sorgt dafür das man im Wind fast

Tja, der Pool, da muss man echt hart drauf sein nach der Sauna da rein zu gehen. Die Temperatur vom Wasser ist eine Sache, aber der kaputte Zaun/Wind- und Sichtschutz sorgt dafür das man im Wind fast anfriert... :eek:
Ich gehe immer vor der Sauna in den Pool der leider seit 1 Woche nicht mehr beheizt wird. Der kaputte Zaun machts aber nicht schlimmer. Nur optisch stört er etwas. Wird vermutlich ein Versicherungsfall sein

Zurück
Oben