Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Man liest immer von Samatha aber aufgefallen ist mir die auch nie
Hat ja auch keine aufgeblasenen Silikontitten, auf die du so abfährst.
Ist eine charmante natürliche Frau aus Bulgarien die etwas wechselhaft ist... :D:love::D
Macht an ihren guten Tagen ein ausgezeichnetes Service....
Sie kommt schon wieder....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich mal durchfragen. Aber bin zur Zeit sehr mit den Tinder Hobbynutten beschäftigt. Weihnachten kommt. Da werden sie aktiver. Mich reizen die man zu Hobbynutten machen kann. Ich bin gerne der Verderber. Aber das ist eine harte Arbeit
 
Hatte letztens die Jennifer! Dürfte neu in Linz sein beziehungsweise ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Sie ist zwar ein schönes Mädchen, leider jedoch sehr rasch bei Ihrer Arbeit (viel und schnelle geschickte Handarbeit). € 100,00 für 30 Minuten. 75 kg Körpergewicht für Geschlechtsverkehr waren scheinbar zu schwer. Sie wollte weder unten noch oben liegen. Es bleibt bei einem einmaligen Erlebnis mit ihr. Mädchen, die keine Zeit einhalten können sowie das vorher besprochene nicht einhalten, haben keine zweite Chance bei mir. Habe leider zu früh die falsche Auswahl getroffen, da später noch ein anderer Lichtblick angetroffen wurde. Wir haben uns sehr gut unterhalten, aber aufgrund des vorigen negativen Erlebnis, war kein weitere Zimmergang möglich. Normalerweise sind immer zwei Stunden eingeplant! Wenn sich die neue Bekanntschaft beim nächsten Besuch wieder zu mir gesellt, dann wird es kein Nachteil sein für Sie. Essen, Personal und Ambiente wie immer top.
 
War heute im GT das gut besucht war vor allem von Stammgästen.
Ärgerlich die Probleme mit dem Fernseher.
Aber ich machte eine schöne Neuentdeckung.
Ruby. Hübsches Mädchen mit schönen Naturbrüsten und Piercing auf der Zunge das sie hinweist.
Sie hat keine Berührungsängste was meinen Mittelfinger sehr freute. Und sie küsst sehr leidenschaftlich.
Etwas störend dass sie unbedingt Doggy will.
Aber sie ist sehr lieb und sympathisch. Erst 1 Woche da aber eine absolute Bereicherung.
Aufgefallen ist mir auch eine sehr kommunikative Melissa die ich heute das erste Mal gesehen habe obwohl sie angeblich schon 5 Monate da ist.
Sie hätte mich auch gereizt aber wegen der fehlenden Möglichkeit von Sportübertragungen bin ich früher gegangen heute
 
War heute im GT das gut besucht war vor allem von Stammgästen.
Ärgerlich die Probleme mit dem Fernseher.
Aber ich machte eine schöne Neuentdeckung.
Ruby. Hübsches Mädchen mit schönen Naturbrüsten und Piercing auf der Zunge das sie hinweist.
Sie hat keine Berührungsängste was meinen Mittelfinger sehr freute. Und sie küsst sehr leidenschaftlich.
Etwas störend dass sie unbedingt Doggy will.
Aber sie ist sehr lieb und sympathisch. Erst 1 Woche da aber eine absolute Bereicherung.
Aufgefallen ist mir auch eine sehr kommunikative Melissa die ich heute das erste Mal gesehen habe obwohl sie angeblich schon 5 Monate da ist.
Sie hätte mich auch gereizt aber wegen der fehlenden Möglichkeit von Sportübertragungen bin ich früher gegangen heute
 
Ich war heute auch im GT und habe mich mit Amira vergnügt
Sie hat keine Berührungsängste und wir hatten viel Spass
Sie küsst auch noch gut
Sie war vorher im Römerbad Wels und meinte das dort nicht mehr geöffnet wird
Ein Lichtblick im GT da können sich Raisa, Isabella und einige andere ein Beispiel daran nehmen
 
Ist das die rothaarige? Hab sie gestern gesehen aber nicht gebucht, kam mir sehr hochnäsig vor. Tolle Zimmer mit Amira und Alexandra gehabt
 
Ist das die rothaarige? Hab sie gestern gesehen aber nicht gebucht, kam mir sehr hochnäsig vor. Tolle Zimmer mit Amira und Alexandra gehabt
Isabella, von der ich weiß, dass sie nicht rothaarig ist. Sie hat langes braunes lockiges Haar und ein sehr schönes Gesicht und natürliche Brüste. Sie war nicht das dünnste Mädchen, aber sehr hübsch.
 
isabellas haarfarbe würde ich auch eher braun nennen. aber ist ja egal. sie ist schon ein paar monate wieder zurück. mehr kann ich nicht berichten, da sie irgendwie nicht mein typ ist. (ja, ich weiß: jammern auf hohem niveau)

dem club gelingt es in letzter zeit, öfter neue mädels rein zu holen und das tut ihm sichtlich gut. dem entsprechend überrascht war ich, wieviel an einem werktag diese woche los war. und zwar auch noch um ein uhr morgens. gut so! das steigert auch die motivation der alteingesessenen mädels. sogar die hübsche, ruhige maria war öfter auf aktivem kundenfang und hatte mehrmals erfolg damit und entsprechend gute laune.

kennen gelernt habe ich auch amira, die sehr aktiv und nett ist. ich mag ihre offene art und die handhabe, sich zu einem gast zu setzen und eine hand voll sätze zu quatschen, statt nur plump "schatzi, gemma zimma?!?" zu rufen. sie gibt auch an, diese art des saunaclubs lieber zu mögen, als das römerbad, wo die mädels die gäste nicht ankobern dürfen. in ihrem "handwerk" im oberen stock ist sie sehr offen und expermentierfreudig und immer gut drauf und natürlich. mir hat es gefallen, kann den vorpostern nur zustimmen :up: und ich werde bei gelegenheit eine wiederholung anstreben.

auf der couch bei der stange saß eine neue, die mich derartig lieb anstrahlte, dass ich nach einiger zeit im club doch mal bei ihr hängen blieb: alice. (nein, nicht die altbekannte alice! :X3: ) sie gab an, 19 (weiß nicht direkt, ob ich ihr das abkaufe - eigentlich aber egal), aus rumänien und erst ein paar tage im business zu sein. sie spricht leider kein wort deutsch und englisch nur auf grundschulniveau. das ist für mich eigentlich ein no go, weil es zu vielen missverständnissen und oft schlechtem service führt. alice aber war so lieb, dass ich schmolz und mit ihr ein zimmer aufsuchte. ihrem körper sieht man an, dass sie ein kind hat, was nicht schlimm ist. sie hat jedoch keinen typischen 19-year-old-skinny-teeny-body. im zimmer war sie wunderbar unroutiniert, wie man es von einer neueinsteigerin erwartet und wir lachten viel und blödelten rum. der blowjob war überraschend gut und sie scannte sehr einfühlsam, was mir gefällt. das fand sie dann auch alsbald und so kam es nicht mehr zum gv. berührungsängste bemerkte ich keine bei ihr. sie schaute dann auf die uhr, merkte, dass die halbe stunde nicht voll war, schmiegte sich an und versuchte mit ihrem rudimentären englisch noch ein bisschen smalltalk. sehr vorbildlich! :love: über den abend beobachtete ich, wie sie immer wieder gäste für sich gewann und sie noch mehr motivation daraus schöpfte. ich denke, dem mädel förmlich angesehen zu haben, dass sie mitrechnete, dass sie in dieser schicht soviel verdient hatte, wie in rumänien im supermarkt in sechs wochen. ich hoffe, das steigt ihr nicht zu schnell zu kopf, dann wird aus ihr ein juwel.

neu für mich auch anastasia. was für fans großer frauen. sie erzählte, im funpalast wien gearbeitet zu haben und spricht fast perfektes deutsch. sie hat ein hübsches gesicht, eingerahmt von einem mädchenhaften pony-haarschnitt, scheint aber nicht so bieder zu sein, wie sie damit wirkt. weitere erfahrungen hab ich nicht gemacht, wäre aber für einen bericht dankbar.

beim letzten besuch berichtete ich über meine sehr gute erfahrung mit jennifer. ich wollte diese eigentlich zur b-probe laden, sie ignorierte mich aber uncharmant und ratschte lieber mit ruby weiter. dann kam mir noch die schlechte kritik letztens des kollegen hier in den sinn und ich beschloss, ihr nicht nachzulaufen. wer nicht will, der hat schon.

das essen war wieder hervorragend, der service auch. die stimmung im club insgesamt so gut, wie lange nicht. es tat schon ein bisschen weh, die tür in die nasskalte nacht raus zu nehmen und zu wissen, dass sich ein besuch dieses jahr wohl nicht mehr ausgehen wird.
 
Zurück
Oben