Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Samantha ist schon seit Ende Juli auf Heimurlaub und wollte spätestens Anfang Oktober wieder kommen, aber sie ist immer noch nicht da...
Weiß jemand, wann sie nun wirklich wieder kommt?
 
ich hoffe, diese woche im gt eine neue perle entdeckt zu haben und hoffe, dass es kein einzelner ausreißer war: jennifer
sie gibt an, 21 zu sein und ich glaube es ihr. sie hat ein sehr hübsches gesicht, das sie nicht stark schminkt, dunkle lange haare und ein schlanke teeny-traum-figur. nicht zu klein. da gibt es nix zu verbessern.
sie ist seit einer woche im club, hat aber schon ein bisschen erfahrung in dem job. für mein empfinden ist das eine top-mischung gewesen aus erfahrung - sie weiß schon, was sie tun muss und hat den dreh raus - und ist doch noch nicht so abgezockt, wie die ganz erfahrenen kolleginnen.
es gab einen wunderbaren blowjob, bei dem sie auch gut auf hinweise einging, wie ich es gern habe. überraschenderweise war auch intensives el möglich. sie hat ihren job derartig gut gemacht, dass ich den gv auf s nächste mal verschob und sie oral finishen ließ. die bitte "finish not in mouth" beachtete ich netter kerl natürlich und hab mich stattdessen selbst eingesaut. :rubbel:😇 sie reinigte mich sehr liebevoll und freute sich auch niedlich über ein kleines tipp.
was ich immer sehr angenehm und wertschätzend finde, ist, wenn einen die mädels im club dann im laufe des abends nochmal ansprechen oder sich auf einen ratsch her setzen. und auch das war bei jennifer der fall. leider ist es mit dem ratsch nicht so weit her. sie spricht kein deutsch und ihr englisch ist recht rudimentär.
ich will mal den abgedroschenen foren-satz aus der kiste holen: seid nett zu ihr, damit sie uns erhalten bleibt. ich für meinen teil hoffe, sie in ein paar wochen zur b-probe einladen zu können.

zu samantha habe ich auch keine sachdienlichen hinweise.
aber die schlanke, blonde lory ist wieder zurück. die war doch mindestens ein jahr abwesend, oder? vielleicht wirds doch nochmal was mit uns. als ich sie mal angesprochen hatte, hatte sie wohl keinen guten tag und hat mich nur angefaucht. ich glaub, ich geb ihr noch ne chance. :giggle: oder würden die kollegen hier abraten?
 
aber die schlanke, blonde lory ist wieder zurück. die war doch mindestens ein jahr abwesend, oder? vielleicht wirds doch nochmal was mit uns. als ich sie mal angesprochen hatte, hatte sie wohl keinen guten tag und hat mich nur angefaucht. ich glaub, ich geb ihr noch ne chance. :giggle: oder würden die kollegen hier abraten?
Also ich hätte die letzten 2 Jahre ihre "un"freundliche Art nie vermißt!
Kein nettes Wort, nur Herumzickerei!
Nimm lieber eine, die einen freundlichen Kunden auch schätzt und ihn mit einem tollen Zimmer für sein Geld belohnt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kollegen!
Ich habe gestern einen wundervollen Nachmittag/Abend im GT verbracht.
Das Team war sehr zuvorkommend und der Club sauber wie gewohnt.
Auch die Damen waren im Gegensatz zu meinen letzten Besuchen motiviert.
Alles im allem ein gelungener Nachmittag.
Weiter so!
LG Max
 
Samantha ist schon seit Ende Juli auf Heimurlaub und wollte spätestens Anfang Oktober wieder kommen, aber sie ist immer noch nicht da...
Weiß jemand, wann sie nun wirklich wieder kommt?
Ich denke das Samantha nicht mehr kommen wird. Alle mir bekannten Nummern und Kanäle sind nicht mehr existent.

Sehr schade, sie war ein Grund hinzugehen...
 
Ich kapier es momentan nicht - was ist an diesem Angebot so schlecht, das man es boykottieren muß?
Bisher gab es bei Events immer einen vollen Eintritt Gratis... jz nur mehr einen halben... wird dieses Event trotzdem genau so gut besucht, gibts für den Betreiber keinen Grund wieder mal ganze Eintritte herzugeben...

Jeder soll tun was er will, ich werd nicht hingehen... weil an dem Tag die guten Girls sowieso immer besetzt sind... aber wennst einen zusätzlichen Eintritt bekommst wars mir bis jz egal... so geh ich lieber ein anderes mal.. wenns nicht so chaotisch ist....
 
Bisher gab es bei Events immer einen vollen Eintritt Gratis... jz nur mehr einen halben... wird dieses Event trotzdem genau so gut besucht, gibts für den Betreiber keinen Grund wieder mal ganze Eintritte herzugeben...

Jeder soll tun was er will, ich werd nicht hingehen... weil an dem Tag die guten Girls sowieso immer besetzt sind... aber wennst einen zusätzlichen Eintritt bekommst wars mir bis jz egal... so geh ich lieber ein anderes mal.. wenns nicht so chaotisch ist....
Ich denk das drei Tage vor Weihnachten viele Mädels schon zu Hause sind.
Letztes Weihnachten gab es auch nur eine halbe Freikarte. Ein Stammmädel hat mir gesagt es waren dann auch nur halb soviel Gäste wie sonst bei den Partys. Gut, das Wetter war damals auch Sch...
 
Zurück
Oben