Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ich war gestern am Tag nach der Weihnachtsfeier zu Gast. Erwartungsgemäß wenig Damen und aus kaum Gäste. Ich fand die Ruhe sehr entspannend. Beim Eingang ist mir gleich ein neues Gesicht (na, ja, das erste was ich sah war die atemberaubende Rückseite) aufgefallen.
Bella aus Bulgarien ist nach eigenen Angaben seit einem Monat im Club. Sie ist sehr zierlich und schlank mit einem wunderbaren Hintern, kleinem Naturbusen und dunklen mittellangen Haaren. Zimmer war sehr fein, Gebläse sehr kräftig mit intensiver Massage der Eier (geölt). Ich hatte zu tun, dass ich die halbe Stunde mit Programm fülle und nicht zu früh zu vollenden. Ich kann mir eine Wiederholung gut vorstellen.
 
Klingt nach Gabriella aber die ist schon länger da. Ich hatte gute und schlechte Zimmer mit ihr
Wenn eh groß BELLA dort steht, dann wird es nicht Gabriela sein!
Was klar und deutlich geschrieben steht...!
Gabriela ist derzeit auch hier, sitzt bei Alexa, Bella sitzt mit Ruby am Sofa vor dem Restaurant.
Bella ist eine sehr starkt frequentierte, bildhübsche junge Frau, mit blaßer Haut und ist sehr anschmiegsam und zierlich.
Wenn man sehr zärtlich zu ihr ist, dann ist sie zuckersüß und vom Allerfeinsten.
Bitte mit Respekt und größter Vorsicht zu behandeln....!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn eh groß BELLA dort steht, dann wird es nicht Gabriela sein!
Du "Rumäne" solltest zu "deiner" Herkunft auch Rumänien schreiben, wenn du wie manche von denen, außer Audi und BMW, nicht einmal lesen kannst, was klar und deutlich geschrieben steht...!
Gabriela ist derzeit auch hier, sitzt bei Alexa, Bella sitzt mit Ruby am Sofa vor dem Restaurant.
Bella ist eine sehr starkt frequentierte, bildhübsche junge Frau, mit blasser Haut und ist sehr anschmiegsam und zierlich.
Wenn man sehr zärtlich zu ihr ist, dann ist sie zuckersüß und vom Allerfeinsten.
Bitte mit Respekt und größter Vorsicht zu behandeln....!
Ja, so ist es. Bella hat eine eher ruhige aber anschmiegsame Art.
 
Hallo liebe Mitstreiter!

Bin stark am überlegen, diese Woche das GT zu besuchen!
Habe jetzt gerade gelesen, dass bereits 24./25.12 geschlossen war und auch am 31.12 / 01.01 der Club geschlossen sein wird.
Für mich stellt sich daher die Frage, wie es bezüglich Mädchen-LineUp diese Woche aussieht…:(

Wäre vielleicht jemand (der diese Woche zufällig schon dort war oder diesbezüglich bereits Erfahrung gemacht hat) so nett und könnte mir sagen, ob ein Besuch zwischen den Feiertagen ratsam ist ?!
Danke schon einmal im Voraus! ✌️
 
Hallo liebe Mitstreiter!

Bin stark am überlegen, diese Woche das GT zu besuchen!
Habe jetzt gerade gelesen, dass bereits 24./25.12 geschlossen war und auch am 31.12 / 01.01 der Club geschlossen sein wird.
Für mich stellt sich daher die Frage, wie es bezüglich Mädchen-LineUp diese Woche aussieht…:(

Wäre vielleicht jemand (der diese Woche zufällig schon dort war oder diesbezüglich bereits Erfahrung gemacht hat) so nett und könnte mir sagen, ob ein Besuch zwischen den Feiertagen ratsam ist ?!
Danke schon einmal im Voraus! ✌️
Am 2. Weihnachtsfeiertag waren 14 Frauen anwesend!
 
Weil gerade Zeit war, gestern schon wieder. Ich schätze es waren etwa 15 Mädels anwesend und reichlich Kunden. Jenny aus Ungarn ist nach eigenen Angaben neu in Linz und praktiziert die 3 Tage Woche- also 3 Tage GT - 4 Tage daheim. Sie ist auffallend Kontaktfreudig, setzt sich zu den Männern und sucht das entspannte Gespräch ohne Druck bezüglich Zimmergang. Ich ging zwischendurch in die Sauna und nach der zweiten Gesprächsrunde war ich neugierig genug und es ging ab nach oben. Mir hat die Stunde sehr gut gefallen, intensive ZK, Gebläsen sanft oder etwas fester je nach Wunsch und auch die Eier wurden ausgiebig verwöhnt. Sie war auch mit COF einverstanden und das ohne Aufpreis, hatte ich schon lange nicht mehr. Am Ende gab es natürlich etwas Trinkgeld- das hat sie sich verdient. Ich finde Jenny ist mit ihrer kommunikativen Art eine Bereicherung für den Klub und sie ist auch erfolgreich- kurz nach mir wurde schon der nächste Herr nach oben geführt.
Die Rumänien sind bzw. wirken zum Teil doch sehr arrogant und könnten sich ruhig etwas von der Ungarin abschauen.
 
Ein gutes neues Jahr an alle!

Ich wollte per E-Mail im Goldentime nachfragen welche Damen am Mittwoch (03.01.) anwesend sein werden.
Leider haben die ihren Spam-Schutz so schlecht eingestellt, dass @gmx.at (zumindest gewisse Server) blockiert ist.

Weiß jemand welche Damen anwesend sein werden?
 
Ein gutes neues Jahr an alle!

Ich wollte per E-Mail im Goldentime nachfragen welche Damen am Mittwoch (03.01.) anwesend sein werden.
Leider haben die ihren Spam-Schutz so schlecht eingestellt, dass @gmx.at (zumindest gewisse Server) blockiert ist.

Weiß jemand welche Damen anwesend sein werden?
Warum rufst du eigentlich nicht ganz einfach an. Das funktioniert doch am besten.
 
Weil ich dafür nicht telefonieren will und E-Mail bis jetzt funktioniert hat.
Das ist blöd. Dann bleibt wohl nur noch die Kristallkugel. Und wenn du nicht telefonieren willst (zu schüchtern?), wie soll es dann vor Ort klappen. Oder parkst du ein Stück entfernt und hoffst, dass dich eine abholt?
 
Das ist blöd. Dann bleibt wohl nur noch die Kristallkugel. Und wenn du nicht telefonieren willst (zu schüchtern?), wie soll es dann vor Ort klappen. Oder parkst du ein Stück entfernt und hoffst, dass dich eine abholt?

Immer wieder interessant zu sehen was Leute in persönliche Vorlieben anderer interpretieren, sich dann sinnbefreitem Kopfkino hingeben und noch denken, dass ein mehr als entbehrlicher Kommentar etwas tolles ist.
Es hätte gereicht nichts zu schreiben, wenn man nichts hilfreiches beizutragen hat.

Das Forum war auch schon öfter eine gute Quelle für anwesende Damen. Es gab sogar regelmäßig Listen hier.
Danke dafür an alle, die gerne helfen.
 
Immer wieder interessant zu sehen was Leute in persönliche Vorlieben anderer interpretieren, sich dann sinnbefreitem Kopfkino hingeben und noch denken, dass ein mehr als entbehrlicher Kommentar etwas tolles ist.
Es hätte gereicht nichts zu schreiben, wenn man nichts hilfreiches beizutragen hat.

Das Forum war auch schon öfter eine gute Quelle für anwesende Damen. Es gab sogar regelmäßig Listen hier.
Danke dafür an alle, die gerne helfen.
aber anstatt hier Romane zu verfassen und uns zu Nerven, könntest einfach anrufen so wie jeder andere auch.

die Ausnahme wäre das du nicht reden kannst dann wärs gerechtfertigt, davon geh ich jz aber nicht aus.
 
aber anstatt hier Romane zu verfassen und uns zu Nerven, könntest einfach anrufen so wie jeder andere auch.

die Ausnahme wäre das du nicht reden kannst dann wärs gerechtfertigt, davon geh ich jz aber nicht aus.
Bist du fertig.
Ich versuche ja wirklich immer freundlich zu sein. Manche können damit aber offensichtlich nicht umgehen.

Nochmals langsam für dich:
Alle, die nichts zu einer konkreten Frage beizutragen haben, sollen sich in Foren zurückhalten und sich nicht bemüßigt fühlen irgendwelche halblustigen, oberlehrerhaften Tipps zu geben, bei denen mit absoluter Sicherheit davon auszugehen ist, dass der Fragesteller sich der Möglichkeit ohnehin bewusst ist (z.B. anzurufen).
Manchen ist das aber offensichtlich zu hoch, sie müllen das Forum daher mit ihren oberschlauen Ergüssen, die keinem helfen, zu und provozieren natürlich auch eine Antwort.

Sich an diese einfache Umgangsform zu halten hätte hier den Lesern einige Kommentare erspart.
Damit das jetzt ein Ende hat, und nicht weiter vom Thema abgelenkt wird, antworte ich nun auch auf keinen Kommentar in der Art mehr.
 
Hallo!
Würden gern mal als Paar hingehen - sind aber etwas unsicher… möglich ist es Lt Homepage.
Sieht man hin und wieder Paare?
Lg
 
Zurück
Oben