Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Sonntags sind doch etwas mehr Besucher, auch wegen die Steaks, die nur Sonntag verabreicht werden. Sind schon erste Sahne!
Zu späterer Stunde ist es dann ruhiger, da vermutlich viele noch vom Wochenende und dem ersten Arbeitstag der Woche mehr Schlaf benötigen…
Auch viele jüngere Besucher bleiben Sonntags fern!
Es ist auch von der Musik her nicht so unangenehm laut, wie manchmal, wo man glaubt, man ist in einer Disco…wo man dann kaum ein angenehmes Gespräch vollziehen kann.
Sonntag ist sonst ein guter Tag…!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonntags sind doch etwas mehr Besucher, auch wegen die Steaks, die nur Sonntag verabreicht werden. Sind schon erste Sahne!
Zu späterer Stunde ist es dann ruhiger, da vermutlich viele noch vom Wochenende und dem ersten Arbeitstag der Woche mehr Schlaf benötigen…
Auch viele jüngere Besucher bleiben Sonntags fern!
Es ist auch von der Musik her nicht so unangenehm laut, wie manchmal, wo man glaubt, man ist in einer Disco…wo man dann kaum ein angenehmes Gespräch vollziehen kann.
Sonntag ist sonst ein guter Tag…!
Vielen Dank für die Informationen. Montags gibt es wohlund ein paar Mädchen. Besser vermeiden?
 
Ich überlege morgen wieder einmal einen Nachmittag und Abend in den schönen Räumlichkeiten zu verbringen. Meistens bin ich im Wiener GT, aber mich ziehts wieder mal nach Linz zu euch. Kann man für morgen einschätzen, wie die Stimmung vor Ort sein wird. Gibt es ein gutes Angebot an hübschen Mädels? Dankeee
 
Die bildhübsche Lara war am Wochenende wieder im Club. Sie ht mich im Restaurant freundlich begrüßt. Später hab ich mit ihr ein Traumzimmer gehabt. Ich war früher schon mal mit ihr aber diesmal war sie um Klassen besser, selten so eine leidenschafliche Frau erlebt. Da könnte man sich verlieben:love:
 
Nach langer Pause und positiven Berichten wieder mal das GT besucht.
Ich war wirklich überrascht über die große Auswahl an Mädels, hat mir echt gefallen.
War mit Ramona und dann mit Silvia im Zimmerchen und jede der Ladys ein Highlight 😍
Die Ladenhüter habe ich tunlichst gemieden 😉
 
Hab im Thread vom Funpalast gelesen, dass Anastasia (Amanda) jetzt in FP Leonding ist (180 groß, sehr schlank, grüne Augen, aus Rumänien). Kann jemand bestätigen, dass sie noch dort arbeitet? Bin voraussichtlich anfang März in AT und in der Nähe und würde gerne (vorbei) kommen :)
 
Hab im Thread vom Funpalast gelesen, dass Anastasia (Amanda) jetzt in FP Leonding ist (180 groß, sehr schlank, grüne Augen, aus Rumänien). Kann jemand bestätigen, dass sie noch dort arbeitet? Bin voraussichtlich anfang März in AT und in der Nähe und würde gerne (vorbei) kommen :)
Ja, ist im Moment dort. Aber was fragst du jetzt, wo die Mädchen keine 2 Tage voraus planen. Frag noch einmal in 3 Wochen...
Eigentlich sollte einem das der Hausverstand sagen...
 
ich hab diese woche wiedermal auf einen entspannten abend im club vorbei geschaut.
es war sehr wenig los. um ca. 20 uhr waren mit mir nur ca. vier weißmäntel anwesend. später kamen dann ein paar kleine gruppen und sorgten für etwas mehr betrieb. der schwache gästeandrang sorgte auch dafür, dass das essen nicht so gut war, wie sonst, weils schlicht alt wurde im buffet. war aber essbar und ich bin ja auch nicht dafür, dass der koch alles jede stunde wegwirft, wenn nix geht. der service war wie gewohnt hervorragend.

bei den mädchen wenig neues: für mich neu war die mona. klein, jung, dunkelhaarig, ganz hübsch. ohne deutsch und englisch-kenntnisse (mal abgesehen von "ficken" und "gemma") ich hatte die erste runde maria versprochen, die noch kurz rauchen ging und das konnte mona mit ihrer sehr plumpen anmache nicht ändern. vielleicht ein ander mal zum test.
direkt nach der ersten runde hab ich mit anastasia geredet. die ist zwar nett und auch hübsch anzuschauen aber irgendwie nicht mein typ. ja, die hat eine tolle figur aber die grösse schreckt mich schon etwas ab. und wenn eine servicetechnisch immer keine auskünfte gibt sondern nur so allgemeinplätze absetzt wie "ich weiß, es wird dir gefallen. lass dich überraschen", dann bin ich irgendwie misstrauisch. berechtigt? oder lohnt es sich, so verrückt nach dem mädel zu sein, wie kollege grinh0rny?
ich hätte mich dann noch für ramona aufgehoben. die wurde mir aber vor der nase weg geschnappt. meine zweite wahl jennifer war dauerbesetzt.
trotzdem bin ich zufrieden und entspannt wieder nach hause gefahren und plane demnächst den nächsten besuch.
 
Zurück
Oben