- Reaktionen
- 271
Wenn man eigentlich schon genug gezimmert hat und dann einen die Gier packt und nochmals rauf gehtWas kann ich unter einem „Gierzimmer“ verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man eigentlich schon genug gezimmert hat und dann einen die Gier packt und nochmals rauf gehtWas kann ich unter einem „Gierzimmer“ verstehen?
Nein, das tut sie nicht! Denn auch sie kann man ja um 70430 nehmen, allerdings halt ohne ZK! Und die werden wohl kaum bei den anderen Mädels für 70430 dabei sein...Jetzt ruinieren die EX-FKKMystik-Weiber wie Stefania den nächsten Club. Hoffentlich ziehen sie bald weiter ...
70/30 ist blasen mit kondomNein, das tut sie nicht! Denn auch sie kann man ja um 70430 nehmen, allerdings halt ohne ZK! Und die werden wohl kaum bei den anderen Mädels für 70430 dabei sein...
Wer also was "Besonderes" möchte, soll halt auch einen kleinen Unkostenbeitrag dafür hinblättern - und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie den auch wert sein wird!
Ah, danke jetzt verstehe ich was du gemeint hast. Und dass du deine „Gier“ mit Andreea ausgelebt und genossen hast kann ich verstehen wenn sie noch immer so gut ist wie damals als ich sie kennengelernt habe.Wenn man eigentlich schon genug gezimmert hat und dann einen die Gier packt und nochmals rauf geht
Das überrascht mich jetzt tatsächlichDas wird jetzt einige hier überraschen.
Pay6 kostet und ist ein teures Hobby.
Jetzt verrate ich dir noch ein Geheimnis.Das überrascht mich jetzt tatsächlich
Du nimmst mir meine ganzen Illusionen. Ich dachte weil wir so gut sind und weil sie insgeheim verliebt sind in uns.Jetzt verrate ich dir noch ein Geheimnis.
Sie pudern nur mit uns, weil sie Geld verdienen wollen.
Ihr nicht, ich schon.Ich dachte weil wir so gut sind und weil sie insgeheim verliebt sind in uns.
Eine Freundin oder gar Frau hat noch höhere Betriebskosten. Und wenn's dann die Ex Frau ist, dann hat unsereins auch Ex-Geld. Also besser ins GT gehen. Da das Wiener GT preislich in Richtung Ex-Frau geht, werdet ihr wohl bald wieder mal mit einem Bericht nach meinem Zweitbesuch "beglückt" werden.Das wird jetzt einige hier überraschen.
Pay6 kostet und ist ein teures Hobby.
Vanessa saugt wie ein Dyson Staubsauger und bläst dir den Verstand aus dem Hirn!Zahlt's bei Vanessa einfach die 100 und ihr bekommt Bomben Service
Vom Vielleser zum Vielschreiber. Die Berichte sind sehr gut und treffend gewesen (Vergleich Wien und Linz). Leider hast du dich nicht über den Fernsehbereich geäußert, aber vielleicht kommt ja diesbezüglich noch etwas! Anmerkung: Früher war es ein Nichtraucherbereich! In Wien gibt es dies nicht!Eine Freundin oder gar Frau hat noch höhere Betriebskosten. Und wenn's dann die Ex Frau ist, dann hat unsereins auch Ex-Geld. Also besser ins GT gehen. Da das Wiener GT preislich in Richtung Ex-Frau geht, werdet ihr wohl bald wieder mal mit einem Bericht nach meinem Zweitbesuch "beglückt" werden.
Bitte erspare uns deinen 2.907 Beitrag hier Vielschreiber!Eine Freundin oder gar Frau hat noch höhere Betriebskosten. Und wenn's dann die Ex Frau ist, dann hat unsereins auch Ex-Geld. Also besser ins GT gehen. Da das Wiener GT preislich in Richtung Ex-Frau geht, werdet ihr wohl bald wieder mal mit einem Bericht nach meinem Zweitbesuch "beglückt" werden.
Ich kann da jetzt nur über Wien schreiben: Es gibt ein Kino, in dem Sexfilme von überschaubarer Qualität laufen. Wenn man sich als Mann alleine ins Kino setzt, dann kommt zumeist ein Girl zu dir und bietet dir recht offensiv Gesellschaft an. Im Wiener Kino gibt es immer wieder BJ, Sex ist sehr selten. Zusätzlich gibt es den Fernsehraum, der auch als - zu kleiner - Speisesaal genutzt wird. Schauen kann man dort die österr. Sender, die Privatsender, als auch Sport im Pay-TV.Vom Vielleser zum Vielschreiber. Die Berichte sind sehr gut und treffend gewesen (Vergleich Wien und Linz). Leider hast du dich nicht über den Fernsehbereich geäußert, aber vielleicht kommt ja diesbezüglich noch etwas! Anmerkung: Früher war es ein Nichtraucherbereich! In Wien gibt es dies nicht!
Dir zuliebe habe ich meine 2.907-ten Beitrag im Wien-Forum geschrieben, den 2.908-ten auf ausdrücklichen Wunsch von @Mitglied #685612 wieder hier .Bitte erspare uns deinen 2.907 Beitrag hier Vielschreiber!
"Ich bin im GT Linz Thread eigentlich nur „auf der Durchreise“, da sonst immer in Wien unterwegs, und vielleicht wird mancher froh sein, wenn ich mich hier bald wieder "schleiche" "
Genau so ist es!
"Ich bin im GT Linz Thread eigentlich nur „auf der Durchreise“, da sonst immer in Wien unterwegs, und vielleicht wird mancher froh sein, wenn ich mich hier bald wieder "schleiche" "Dir zuliebe habe ich meine 2.907-ten Beitrag im Wien-Forum geschrieben, den 2.908-ten auf ausdrücklichen Wunsch von @Mitglied #685612 wieder hier .
Wahrscheinlich bist Du vielleicht ein angenehmer Zeitgenosse und ich lade Dich gerne mal auf ein BierchenDir zuliebe habe ich meine 2.907-ten Beitrag im Wien-Forum geschrieben, den 2.908-ten auf ausdrücklichen Wunsch von @Mitglied #685612 wieder hier .
Keine mehr da !Falls tatsächlich die Mystic Girls auch im GT Ihre Preispolitik durchsetzen sollten wie ich hier lese und vor allem Erstbesucher gnadenlos abzocken.
Dann liebe Geschäftsführung, bitte rasch handeln und die Girls , die sich nicht an einheitliche Preise halten wollen vom weiteren Arbeiten dort sofort entbinden.
Andernfalls wäre auch das GT sonst leider bald Geschichte.
Kann bitte aktuell jemand berichten welche Mystic Girls momentan da sind?