Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Jetzt ruinieren die EX-FKKMystik-Weiber wie Stefania den nächsten Club. Hoffentlich ziehen sie bald weiter ...
Nein, das tut sie nicht! 😉 Denn auch sie kann man ja um 70430 nehmen, allerdings halt ohne ZK! Und die werden wohl kaum bei den anderen Mädels für 70430 dabei sein... 🤔
Wer also was "Besonderes" möchte, soll halt auch einen kleinen Unkostenbeitrag dafür hinblättern - und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie den auch wert sein wird! 😘

Nein, das tut sie nicht! 😉 Denn auch sie kann man ja um 70430 nehmen, allerdings halt ohne ZK! Und die werden wohl kaum bei den anderen Mädels für 70430 dabei sein... 🤔
Wer also was "Besonderes" möchte, soll halt auch einen kleinen Unkostenbeitrag dafür hinblättern - und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie den auch wert sein wird! 😘
70/30 ist blasen mit kondom

Zahlt's bei Vanessa und Steffi einfach die 100 und ihr bekommt Bomben Service.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man eigentlich schon genug gezimmert hat und dann einen die Gier packt und nochmals rauf geht 😂😂😂
Ah, danke jetzt verstehe ich was du gemeint hast. Und dass du deine „Gier“ mit Andreea ausgelebt und genossen hast kann ich verstehen wenn sie noch immer so gut ist wie damals als ich sie kennengelernt habe.

Das wird jetzt einige hier überraschen.
Pay6 kostet💰 und ist ein teures Hobby.
Eine Freundin oder gar Frau hat noch höhere Betriebskosten. Und wenn's dann die Ex Frau ist, dann hat unsereins auch Ex-Geld. Also besser ins GT gehen. Da das Wiener GT preislich in Richtung Ex-Frau geht, werdet ihr wohl bald wieder mal mit einem Bericht nach meinem Zweitbesuch "beglückt" werden.

Zahlt's bei Vanessa einfach die 100 und ihr bekommt Bomben Service
Vanessa saugt wie ein Dyson Staubsauger und bläst dir den Verstand aus dem Hirn!
Auch für 70430 + 10 oder 20 Teuronen Tipp!
Best blow job im GT derzeit!
Und beim Ficken kannst du dir alles aussuchen.
Tolle sympathische skinny Frau!
Absolute Empfhelung!

Zuletzt bearbeitet:
Eine Freundin oder gar Frau hat noch höhere Betriebskosten. Und wenn's dann die Ex Frau ist, dann hat unsereins auch Ex-Geld. Also besser ins GT gehen. Da das Wiener GT preislich in Richtung Ex-Frau geht, werdet ihr wohl bald wieder mal mit einem Bericht nach meinem Zweitbesuch "beglückt" werden.
Vom Vielleser zum Vielschreiber. Die Berichte sind sehr gut und treffend gewesen (Vergleich Wien und Linz). Leider hast du dich nicht über den Fernsehbereich geäußert, aber vielleicht kommt ja diesbezüglich noch etwas! Anmerkung: Früher war es ein Nichtraucherbereich! In Wien gibt es dies nicht!

Bitte erspare uns deinen 2.907 Beitrag hier Vielschreiber!

"Ich bin im GT Linz Thread eigentlich nur „auf der Durchreise“, da sonst immer in Wien unterwegs, und vielleicht wird mancher froh sein, wenn ich mich hier bald wieder "schleiche" ;) "

Genau so ist es!

Vom Vielleser zum Vielschreiber. Die Berichte sind sehr gut und treffend gewesen (Vergleich Wien und Linz). Leider hast du dich nicht über den Fernsehbereich geäußert, aber vielleicht kommt ja diesbezüglich noch etwas! Anmerkung: Früher war es ein Nichtraucherbereich! In Wien gibt es dies nicht!
Ich kann da jetzt nur über Wien schreiben: Es gibt ein Kino, in dem Sexfilme von überschaubarer Qualität laufen. Wenn man sich als Mann alleine ins Kino setzt, dann kommt zumeist ein Girl zu dir und bietet dir recht offensiv Gesellschaft an. Im Wiener Kino gibt es immer wieder BJ, Sex ist sehr selten. Zusätzlich gibt es den Fernsehraum, der auch als - zu kleiner - Speisesaal genutzt wird. Schauen kann man dort die österr. Sender, die Privatsender, als auch Sport im Pay-TV.

Ins Linzer Kino habe ich mich nur kurz gesetzt, dann kam Steffi zu mir, die ja ob ihres Sitzplatzes das Kino im Blickfeld hat. Den Rest der Geschichte kennt ihr bereits ;) .

Bitte erspare uns deinen 2.907 Beitrag hier Vielschreiber!

"Ich bin im GT Linz Thread eigentlich nur „auf der Durchreise“, da sonst immer in Wien unterwegs, und vielleicht wird mancher froh sein, wenn ich mich hier bald wieder "schleiche" ;) "

Genau so ist es!
Dir zuliebe habe ich meine 2.907-ten Beitrag im Wien-Forum geschrieben, den 2.908-ten auf ausdrücklichen Wunsch von @Mitglied #685612 wieder hier ;).

Dir zuliebe habe ich meine 2.907-ten Beitrag im Wien-Forum geschrieben, den 2.908-ten auf ausdrücklichen Wunsch von @Mitglied #685612 wieder hier ;).

Schleich dich Weaner Bazi!!!;)

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich bist Du vielleicht ein angenehmer Zeitgenosse und ich lade Dich gerne mal auf ein Bierchen🍻
und Expertengespräch im GT das nächste mal ein! ;):up:
So long Weaner Bazi! :p

Falls tatsächlich die Mystic Girls auch im GT Ihre Preispolitik durchsetzen sollten wie ich hier lese und vor allem Erstbesucher gnadenlos abzocken.
Dann liebe Geschäftsführung, bitte rasch handeln und die Girls , die sich nicht an einheitliche Preise halten wollen vom weiteren Arbeiten dort sofort entbinden.
Andernfalls wäre auch das GT sonst leider bald Geschichte.
Kann bitte aktuell jemand berichten welche Mystic Girls momentan da sind?

Falls tatsächlich die Mystic Girls auch im GT Ihre Preispolitik durchsetzen sollten wie ich hier lese und vor allem Erstbesucher gnadenlos abzocken.
Dann liebe Geschäftsführung, bitte rasch handeln und die Girls , die sich nicht an einheitliche Preise halten wollen vom weiteren Arbeiten dort sofort entbinden.
Andernfalls wäre auch das GT sonst leider bald Geschichte.
Kann bitte aktuell jemand berichten welche Mystic Girls momentan da sind?
Keine mehr da !
Haben alle ins GT Wien zum Vielschreiber gewechselt!;)

Zurück
Oben