Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ich bin im GT Linz Thread eigentlich nur „auf der Durchreise“, da sonst immer in Wien unterwegs, und vielleicht wird mancher froh sein, wenn ich mich hier bald wieder "schleiche" ;) . Im Gegensatz zu vielen Anderen ist das Erotikforum für mich ein Geben und Nehmen, und nicht nur ein Nehmen, deshalb zwei Berichte von mir. Der erste Bericht ist meine Erfahrung von gestern Freitag-Fenstertag mit dem ehemaligen Mystik-Girl Steffi / Stephania. Und der zweite im Anschluss ein Vergleich von GT Linz (neu für mich) mit GT Wien ("zu bekannt" für mich).

Vor meinem gestrigen Besuch habe ich mich in diesem Thread länger eingelesen. GT Linz hatte ja jahrelang den Ruf, dass die Girls ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. In den letzten Tagen brachte der Wechsel vieler Mystik-Girls viel Leben in diesen Thread, aber fast nur negative Kommentare. Um es vorwegzunehmen, ich war mit Steffi sehr zufrieden – und war nicht der Einzige, denn ich ging mit Steffi auf Empfehlung eines Freundes, mit dem ich im GT war und er zuvor mit ihr, und ich selber empfahl Steffi an jemanden weiter, mit dem ich mich gestern länger unterhielt, und auch er war sehr zufrieden.

Für Diejenigen, die Steffi nicht kennen: sie sitzt bzw. liegt zwischen Bar und Kino. Lange, dunkle, glatte Haare, eine sehr markante Brille mit durchsichtiger Fassung, darunter ein hübsches Gesicht, eine der Schlanksten gestern, schön geformte kleine Naturbrüste, wenig Tattoos, gestern nur mit einem türkisen Strapsgürtel bekleidet, spricht sehr gut Deutsch. Von der Optik für mich gestern unter den Top Drei (im GT Wien mit wirklich vielen Stunnern wäre sie für mich zwar nicht in den Top 10 %, aber in den Top 20 %). Nach dem üblichen Smalltalk – nett, überhaupt nicht arrogant - kamen wir auf Service und Preis zu sprechen. Auf meine Frage nach ZK entgegnete sie, dass sie das macht, aber dies eines ihrer wenigen aufpreispflichtigen Extras wäre. Ich machte ihr einen aus meiner Sicht fairen Vorschlag und sie willigte ein. Im Zimmer dann zuerst unter die Dusche, im Bett dann zuerst Geschmuse, bevor sie mit NF startete. Nach ca. 2 min wollte ich Sex und ließ sie zuerst mal oben beginnen. Trotz der Hitze machte sie das brav, der Vorschlag zu Wechsel auf Missionar kam von mir. Bei Missionar hatte sie mit engem Körperkontakt kein Problem, als meine Küsse mal auf den Hals wanderten, war ihr das zu kitzlig, auf den Mund mit Zunge war mir eh lieber und meine Zunge kehrte wieder zurück. Klar, es gibt tiefere ZK, aber sie ist halt auch nicht meine Freundin. Von ihr vielleicht ein bissl zu viel Stöhnen, um mich zum Finish zu motivieren. Im Zimmer war es wirklich heiß, daher einigten wir uns auf einen Wechsel zu Doggy. Ihr kleiner Po ist ganz nach meinem Geschmack, und lange hielt ich nicht mehr durch. Für mich ein wirklich gutes Zimmer. Bei der gemeinsamen Dusche reinigte sie mir noch den Schwanz.

Wir unterhielten uns dann noch ein paar Minuten über das GT Wien und auch über ihren Wechsel aus dem Mystik. Sie kennt die negativen Berichte aus diesem Thread und versteht sie – genauso wie ich – nicht. Sie geht um 70430, aber halt ohne ZK. Für mich persönlich muss es vom Preis her einen Unterschied machen, ob ein Girl ZK macht oder nicht, das ist beim Service eine ganz andere Nähe, die ein Girl zulässt. Wenn die Girls dafür nichts verrechnen dürfen, dann werden sie es künftig halt einfach nicht mehr machen – Girls ohne ZK gibt es eh auch im GT Linz. In diesem Thread geht es ganz selten um ZK, vielleicht ist es den hier Schreibenden auch nicht wichtig; ohne ZK könnt ihr die Steffi eh um 70430 haben, also wo ist das Problem? - und sie war gestern nicht dauergebucht. Wenn ich hier lese, dass die Girls von einem Proleten mehrfach als „Mystviecher“ bezeichnet werden, dann ist das zum Fremdschämen. Ich habe Steffi im Anschluss 100430 gegeben – weil sie sich das verdient hat. Geiz ist nicht immer geil – Leben und Leben lassen.
 
Wie angekündigt mein Vergleich von GT Linz, wo ich erstmals war, mit GT Wien, wo ich (noch) Stammgast bin. GT Wien gibt es seit über 20 Jahren.
· Wie die Verbindung zwischen den beiden Clubs ist, weiß ich nicht, mir sind nur gemeinsamer Name und gemeinsame Homepage als Überschneidung bekannt. Aber es ist sicher besser, wenn der Wiener Chef (Hr. Holzer) in Linz nicht mitmischt, denn Hr. Holzer ist beratungsresistent, will mit männlichen Gästen überhaupt nicht sprechen, und sieht seine Girls als selbstständige Unternehmerinnen, denen er kaum Vorschriften machen kann.
· Wenn ich mir das Gebäude des GT Wien ansehe, dann habe ich meine Zweifel, ob dieses wirklich als Saunaclub gebaut wurde; es sieht für mich eher danach aus, als ob eine bestehende Halle auf Saunaclub umgebaut wurde, denn vieles ist nicht optimal gelungen. Beim GT Linz hat man den Eindruck, dass dieses für den heutigen Zweck passend bereits errichtet wurde.
· Einzeleintritt in Wien 95 Euro, der Sechserblock wurde zu Jahresbeginn von 450 auf 500 erhöht, also nun 83,33 Euro pro Eintritt, und somit wurde der Preisunterschied deutlich weniger attraktiv. In Linz ist der Unterschied 90 versus 75 (Sechserblock zu 450), aber offenbar nur beim Einzeleintritt mit 2 Jetons für alkoholische Getränke.
· Zu den Umkleidekabinen ist zu sagen, dass in beiden die Spinde auf Sommerbekleidung ausgelegt sind, die Wiener sind gefühlt noch kleiner als die Linzer, aber beide viel zu knapp bemessen. Der Wiener Umkleideraum hat zwei getrennte Duschbereiche mit jeweils drei Duschen – weil halt auch auf deutlich mehr Gäste ausgelegt. Dass die Duschen in Wien ob der häufigen Beanspruchung oft nicht funktionieren, weiß der Leser des GT Wien Thread. Die Linzer Duschen sind viel geräumiger, geduscht habe ich hier jedoch nicht, sondern draußen sowie am Zimmer. Die Wiener Umkleide hat den Vorteil, dass die Girls-Umkleide zu knapp bemessen ist und daher ein abgetrennter Bereich der Männer-Umkleide von den Girls benutzt wird, was uns viele interessante Einblicke gewährt.
· In Wien gibt es am Beginn des Aufenthaltsbereiches separate Schließfächer für Wertsachen, was mir besser gefällt als die Linzer Lösung mit Wertsachen im Spind.
· Der Aufenthaltsbereich in Wien besteht vorwiegend aus zumeist U-förmigen Sitzgruppen, die Girls haben ihre Stammplätze dort und belegen die meisten Plätze. Es gibt zwei Pole-Stangen, diese werden leider kaum genutzt. Die Bar ist in Linz wahrscheinlich ein wenig größer, wirken tut sie viel größer, weil der Raum viel höher ist. Weshalb es in Linz kein Sprite gibt, erschließt sich für mich nicht, so wurde es halt Apfelsaft gespritzt. Ich trinke keinen Alkohol in Saunaclubs, meines Wissens wäre das in beiden Clubs aufpreispflichtig.
· Kulinarisch ist der Vergleich wie Dönerbude und Sternerestaurant. In Wien gibt es bis 19 Uhr nur kaltes Buffet. Ab 19 Uhr gibt es Suppe und zwei warme Speisen zum Selbernehmen, kommt von einem Caterer. Die sehr kleinen Teller sind wohl dafür gedacht, dass das Essen nicht immer schon um 19.15 Uhr aus ist – obwohl zumeist nachgelegt wird. Der Kampf am Buffet geht nahtlos in den Kampf um einen Sitzplatz über. Es gibt einen Speise- und Fernsehraum, den man nach 20 m quer durch den Aufenthaltsraum erreicht. Dort sind allerdings nur zwei Vierertische, und zwei oder drei ganz kleine Tische neben den Sofas, wo gerade mal der winzige Teller drauf passt. Linz ist da eine völlig andere Liga, jeglicher Vergleich ist lächerlich, weil nicht vergleichbar. Ich war schon mittags dort und hatte leckere Tintenfischringe. Das italienische Nudelgericht war nicht so mein Fall, aber es gab noch genug andere Auswahl. Desserts ebenso sehr gut. Gegen 18 oder 19 Uhr ebenso leckere Spieße. Und es gibt Sitzmöglichkeiten direkt dort, für mich eine völlig neue Erfahrung.
· Die Zimmer in Wien haben keine Tür, sondern nur einen blickdichten Vorhang. Drinnen sind es in der Breite ca. 30-40 cm links und rechts vom Bett, der Spiegel auf einer Seite gewährt ob des schmalen Raumes schöne Perspektiven während der Action. Und in der Länge vielleicht 2 m zum Bett dazu. Der Plastiküberzug der Wiener Betten ist natürlich auch auf häufige Verwendung ausgelegt, aber fühlt sich nicht ganz so komisch an wie jener in Linz, weil sich der Linzer irgendwie bewegt. In Wien keine Dusche am Zimmer, die gibt es sowohl in der Umkleidekabine, als auch im Aufenthaltsraum neben den Saunas. Die Zimmer in Linz natürlich viel größer, mit Tür, mit Dusche, geräumig. Keine Dusche am Zimmer hat den Vorteil, dass es keine Diskussion gibt, ob die Zeit fürs Duschen schon zur Zimmerzeit zählt, hat aber den Nachteil, dass die meisten Girls mal mit Feuchttuch beginnen und nicht so wie Steffi den Schwanz einfach in den Mund nehmen, da sie mich ja reinigen sah. Klimatisiert sind sie da wie dort nicht, der Ventilator in Linz macht den Aufenthalt aber auch nicht angenehmer als in den ventilatorlosen Wiener Zimmer.
In Wien gibt es noch zwei Gartenzimmer mit so Art Schnürlvorhängen, die bei einem leichten Windstoß Einblick gewähren. Ich bin eigentlich gerne in diesen Gartenzimmern, den Girls ist es aber zumeist zu heiß oder zu kalt draußen.
· Nun endlich zu den Girls: In Wien ist die Anzahl um 50-100 % höher, und bei der Optik ist Wien schon eine Stufe höher. Ich hab’s gerne schlank und hübsches Gesicht, da gibt es in Wien meist ein bis zwei handvoll Stunner für meine optischen Ansprüche. Zur Preisgestaltung der Linzer Girls brauche ich euch hier nichts erzählen, das wisst ihr viel besser als ich. In Wien ist es so, dass bis vor einigen Monaten 100430 inkl. NF und ZK zwar nicht mehr weit verbreitet, aber noch relativ einfach zu finden war. In letzter Zeit rufen fast alle 100430 für Basisservice (blasen mit Kondom, Sex) aus und wollen dann mit Extras zumindest 150430, nun teilweise schon +50 für jedes Extra. Ich habe noch meine leider nur mehr 3 Stammgirls bei denen um 100 plus Tip NF und ZK dabei sind; wenn die mal nicht mehr dort sind, werde ich wohl nicht mehr ins GT Wien gehen. Seid froh und schätzt es, dass ihr in Linz nur 100430 (oder 90430) inkl. NF und ZK oder gar nur 70430 inkl. NF bezahlt.
· Könnte ich GT Linz und GT Wien mittels Beamen tauschen, so würde ich das wahrscheinlich tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Goldentime momentan zu TEUER. Jetzt braucht man für einen schönen Nachmittag/Abend schon 400 bis 500 Euros. Wenn ich mich daran erinnere, dass man am Anfang nur 70 Eur Eintritt bezahlt hat, und 60 für eine Zahleinheit (mit NF), dann passt das heute einfach nicht mehr. Natürlich haben wir seither ordentlich Inflation gehabt. Aber seien wir mal ehrlich? Wer von uns kann schon 2 bis 3 mal im Monat 500 für Spaß ausgeben? Wenn ich dort bin, will ich auch nicht knausern. Also gehe ich nicht mehr hin.
 
Ich bin im GT Linz Thread eigentlich nur „auf der Durchreise“, da sonst immer in Wien unterwegs, und vielleicht wird mancher froh sein, wenn ich mich hier bald wieder "schleiche" ;) . Im Gegensatz zu vielen Anderen ist das Erotikforum für mich ein Geben und Nehmen, und nicht nur ein Nehmen, deshalb zwei Berichte von mir. Der erste Bericht ist meine Erfahrung von gestern Freitag-Fenstertag mit dem ehemaligen Mystik-Girl Steffi / Stephania. Und der zweite im Anschluss ein Vergleich von GT Linz (neu für mich) mit GT Wien ("zu bekannt" für mich).

Vor meinem gestrigen Besuch habe ich mich in diesem Thread länger eingelesen. GT Linz hatte ja jahrelang den Ruf, dass die Girls ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. In den letzten Tagen brachte der Wechsel vieler Mystik-Girls viel Leben in diesen Thread, aber fast nur negative Kommentare. Um es vorwegzunehmen, ich war mit Steffi sehr zufrieden – und war nicht der Einzige, denn ich ging mit Steffi auf Empfehlung eines Freundes, mit dem ich im GT war und er zuvor mit ihr, und ich selber empfahl Steffi an jemanden weiter, mit dem ich mich gestern länger unterhielt, und auch er war sehr zufrieden.

Für Diejenigen, die Steffi nicht kennen: sie sitzt bzw. liegt zwischen Bar und Kino. Lange, dunkle, glatte Haare, eine sehr markante Brille mit durchsichtiger Fassung, darunter ein hübsches Gesicht, eine der Schlanksten gestern, schön geformte kleine Naturbrüste, wenig Tattoos, gestern nur mit einem türkisen Strapsgürtel bekleidet, spricht sehr gut Deutsch. Von der Optik für mich gestern unter den Top Drei (im GT Wien mit wirklich vielen Stunnern wäre sie für mich zwar nicht in den Top 10 %, aber in den Top 20 %). Nach dem üblichen Smalltalk – nett, überhaupt nicht arrogant - kamen wir auf Service und Preis zu sprechen. Auf meine Frage nach ZK entgegnete sie, dass sie das macht, aber dies eines ihrer wenigen aufpreispflichtigen Extras wäre. Ich machte ihr einen aus meiner Sicht fairen Vorschlag und sie willigte ein. Im Zimmer dann zuerst unter die Dusche, im Bett dann zuerst Geschmuse, bevor sie mit NF startete. Nach ca. 2 min wollte ich Sex und ließ sie zuerst mal oben beginnen. Trotz der Hitze machte sie das brav, der Vorschlag zu Wechsel auf Missionar kam von mir. Bei Missionar hatte sie mit engem Körperkontakt kein Problem, als meine Küsse mal auf den Hals wanderten, war ihr das zu kitzlig, auf den Mund mit Zunge war mir eh lieber und meine Zunge kehrte wieder zurück. Klar, es gibt tiefere ZK, aber sie ist halt auch nicht meine Freundin. Von ihr vielleicht ein bissl zu viel Stöhnen, um mich zum Finish zu motivieren. Im Zimmer war es wirklich heiß, daher einigten wir uns auf einen Wechsel zu Doggy. Ihr kleiner Po ist ganz nach meinem Geschmack, und lange hielt ich nicht mehr durch. Für mich ein wirklich gutes Zimmer. Bei der gemeinsamen Dusche reinigte sie mir noch den Schwanz.

Wir unterhielten uns dann noch ein paar Minuten über das GT Wien und auch über ihren Wechsel aus dem Mystik. Sie kennt die negativen Berichte aus diesem Thread und versteht sie – genauso wie ich – nicht. Sie geht um 70430, aber halt ohne ZK. Für mich persönlich muss es vom Preis her einen Unterschied machen, ob ein Girl ZK macht oder nicht, das ist beim Service eine ganz andere Nähe, die ein Girl zulässt. Wenn die Girls dafür nichts verrechnen dürfen, dann werden sie es künftig halt einfach nicht mehr machen – Girls ohne ZK gibt es eh auch im GT Linz. In diesem Thread geht es ganz selten um ZK, vielleicht ist es den hier Schreibenden auch nicht wichtig; ohne ZK könnt ihr die Steffi eh um 70430 haben, also wo ist das Problem? - und sie war gestern nicht dauergebucht. Wenn ich hier lese, dass die Girls von einem Proleten mehrfach als „Mystviecher“ bezeichnet werden, dann ist das zum Fremdschämen. Ich habe Steffi im Anschluss 100430 gegeben – weil sie sich das verdient hat. Geiz ist nicht immer geil – Leben und Leben lassen.
Steffi ist echt eine Servicegranate

Kein Wunder das sie Dauergebucht ist
 
Ich bin im GT Linz Thread eigentlich nur „auf der Durchreise“, da sonst immer in Wien unterwegs, und vielleicht wird mancher froh sein, wenn ich mich hier bald wieder "schleiche" ;) . Im Gegensatz zu vielen Anderen ist das Erotikforum für mich ein Geben und Nehmen, und nicht nur ein Nehmen, deshalb zwei Berichte von mir. Der erste Bericht ist meine Erfahrung von gestern Freitag-Fenstertag mit dem ehemaligen Mystik-Girl Steffi / Stephania. Und der zweite im Anschluss ein Vergleich von GT Linz (neu für mich) mit GT Wien ("zu bekannt" für mich).

Vor meinem gestrigen Besuch habe ich mich in diesem Thread länger eingelesen. GT Linz hatte ja jahrelang den Ruf, dass die Girls ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. In den letzten Tagen brachte der Wechsel vieler Mystik-Girls viel Leben in diesen Thread, aber fast nur negative Kommentare. Um es vorwegzunehmen, ich war mit Steffi sehr zufrieden – und war nicht der Einzige, denn ich ging mit Steffi auf Empfehlung eines Freundes, mit dem ich im GT war und er zuvor mit ihr, und ich selber empfahl Steffi an jemanden weiter, mit dem ich mich gestern länger unterhielt, und auch er war sehr zufrieden.

Für Diejenigen, die Steffi nicht kennen: sie sitzt bzw. liegt zwischen Bar und Kino. Lange, dunkle, glatte Haare, eine sehr markante Brille mit durchsichtiger Fassung, darunter ein hübsches Gesicht, eine der Schlanksten gestern, schön geformte kleine Naturbrüste, wenig Tattoos, gestern nur mit einem türkisen Strapsgürtel bekleidet, spricht sehr gut Deutsch. Von der Optik für mich gestern unter den Top Drei (im GT Wien mit wirklich vielen Stunnern wäre sie für mich zwar nicht in den Top 10 %, aber in den Top 20 %). Nach dem üblichen Smalltalk – nett, überhaupt nicht arrogant - kamen wir auf Service und Preis zu sprechen. Auf meine Frage nach ZK entgegnete sie, dass sie das macht, aber dies eines ihrer wenigen aufpreispflichtigen Extras wäre. Ich machte ihr einen aus meiner Sicht fairen Vorschlag und sie willigte ein. Im Zimmer dann zuerst unter die Dusche, im Bett dann zuerst Geschmuse, bevor sie mit NF startete. Nach ca. 2 min wollte ich Sex und ließ sie zuerst mal oben beginnen. Trotz der Hitze machte sie das brav, der Vorschlag zu Wechsel auf Missionar kam von mir. Bei Missionar hatte sie mit engem Körperkontakt kein Problem, als meine Küsse mal auf den Hals wanderten, war ihr das zu kitzlig, auf den Mund mit Zunge war mir eh lieber und meine Zunge kehrte wieder zurück. Klar, es gibt tiefere ZK, aber sie ist halt auch nicht meine Freundin. Von ihr vielleicht ein bissl zu viel Stöhnen, um mich zum Finish zu motivieren. Im Zimmer war es wirklich heiß, daher einigten wir uns auf einen Wechsel zu Doggy. Ihr kleiner Po ist ganz nach meinem Geschmack, und lange hielt ich nicht mehr durch. Für mich ein wirklich gutes Zimmer. Bei der gemeinsamen Dusche reinigte sie mir noch den Schwanz.

Wir unterhielten uns dann noch ein paar Minuten über das GT Wien und auch über ihren Wechsel aus dem Mystik. Sie kennt die negativen Berichte aus diesem Thread und versteht sie – genauso wie ich – nicht. Sie geht um 70430, aber halt ohne ZK. Für mich persönlich muss es vom Preis her einen Unterschied machen, ob ein Girl ZK macht oder nicht, das ist beim Service eine ganz andere Nähe, die ein Girl zulässt. Wenn die Girls dafür nichts verrechnen dürfen, dann werden sie es künftig halt einfach nicht mehr machen – Girls ohne ZK gibt es eh auch im GT Linz. In diesem Thread geht es ganz selten um ZK, vielleicht ist es den hier Schreibenden auch nicht wichtig; ohne ZK könnt ihr die Steffi eh um 70430 haben, also wo ist das Problem? - und sie war gestern nicht dauergebucht. Wenn ich hier lese, dass die Girls von einem Proleten mehrfach als „Mystviecher“ bezeichnet werden, dann ist das zum Fremdschämen. Ich habe Steffi im Anschluss 100430 gegeben – weil sie sich das verdient hat. Geiz ist nicht immer geil – Leben und Leben lassen.
vielen dank für die zwei objektiven berichte! sauber und fair getextet! :up:
wenn das geschäftsgebaren von stephania tatsächlich so ist - ich werde hoffentlich die nächsten tage zeit finden, mich selbst davon zu überzeugen - dann ist doch alles in ordnung. ich bin ein freund des leistungsgedanken. und wenn jemand mehr macht als standard, darfs auch mehr kosten als standard.
bleibt auf jeden fall spannend, wo die reise hingeht die nächsten monate...
 
Natürlich!😜
Was sagt den die Dame an der Kassa!
Wenn man Sie über die Standardpreise fragt ?😉
Der Standartpreis macht die selbstständige SW selber mit dem Kunden aus.

Der Trick hierbei ist für 70 Euro kein küssen und blasen mit kondom zu machen und 100 für den Standartservice.

So kann sich der Clubbesitzer nicht beschweren weil man ja für 70 gehen kann.
 
...· Wenn ich mir das Gebäude des GT Wien ansehe, dann habe ich meine Zweifel, ob dieses wirklich als Saunaclub gebaut wurde; es sieht für mich eher danach aus, als ob eine bestehende Halle auf Saunaclub umgebaut wurde, denn vieles ist nicht optimal gelungen. Beim GT Linz hat man den Eindruck, dass dieses für den heutigen Zweck passend bereits errichtet wurde.
Zu deiner Information:
Das Goldentime Wien befindet sich in einer ehemaligen Filiale des Konsum, welche nach deren Konkurs in einen Saunaclub umgebaut wurde.
Daher ist auch der große Parkplatz vorhanden, in Linz ist der Parkplatz grundstückbedingt sehr viel kleiner.
Das Haus in Leonding ist ein Neubau, welcher eben bereits als Saunaclub geplant wurde.
 
Kann jemand etwas über Sabina (oder so ähnlich) berichten.

Skinny mit schwarzen Haaren
die, die immer mit arabella rumzieht? die glaub ich nennt sich sabrina. ist optisch für mich ein absoluter traum!
ansonsten hats nicht funktioniert bei uns am zimmer. sie hat versucht, ohne dass ich es bemerke, ein kondom überzuziehen vor dem blasen und dann ziemlichen 08/15-service geliefert. da war leider nix dabei, was nach einer wiederholung geschrien hätte. irgendwie schade. aber vielleicht passt s auch bei anderen kollegen besser.
 
Stefania ist dauergebucht und die Männer sind mit dem Service sehr zufrieden. Von dem was ich mit den Eisbären geredet habe.

Da lohnen sich die 100 für die halbe Stunde
Stimmt - eigentlich sind es ja sogar eh nur 90,- (mit +20,- Aufpreis für ZK), also mit 10,- Trinkgeld dann 100,- 😉
NF ist ja dort ohnehin um 70,- auch schon möglich (vielleicht nicht bei allen, aber wohl bei vielen 😎)... 👍
 
Steffi ist jede Sünde wert mit ihrern schwarzen Haaren und der Brille.

Bläst wie ein Engel und reitet wie der Teufel.

Sympathisch und freundlich finde ich sie auch. Nicht arrogant oder ähnliches.


Samstag Abends war ich da und ich buchte sie. Sie ist eine hübsche Expertin in jeder Hinsicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben