- Reaktionen
- 839
In Leonding jetzt auch schon?Neuer Standart im GT ist 100 für die halbe Stunde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Leonding jetzt auch schon?Neuer Standart im GT ist 100 für die halbe Stunde
JaIn Leonding jetzt auch schon?
Wer weiß, was denen noch so alles einfällt...Ja
Seien wir froh das die halbe stunde nicht bei 120 ist.
Sagt wer?Neuer Standart im GT ist 100 für die halbe Stunde
Steffi ist echt eine ServicegranateIch bin im GT Linz Thread eigentlich nur „auf der Durchreise“, da sonst immer in Wien unterwegs, und vielleicht wird mancher froh sein, wenn ich mich hier bald wieder "schleiche" . Im Gegensatz zu vielen Anderen ist das Erotikforum für mich ein Geben und Nehmen, und nicht nur ein Nehmen, deshalb zwei Berichte von mir. Der erste Bericht ist meine Erfahrung von gestern Freitag-Fenstertag mit dem ehemaligen Mystik-Girl Steffi / Stephania. Und der zweite im Anschluss ein Vergleich von GT Linz (neu für mich) mit GT Wien ("zu bekannt" für mich).
Vor meinem gestrigen Besuch habe ich mich in diesem Thread länger eingelesen. GT Linz hatte ja jahrelang den Ruf, dass die Girls ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. In den letzten Tagen brachte der Wechsel vieler Mystik-Girls viel Leben in diesen Thread, aber fast nur negative Kommentare. Um es vorwegzunehmen, ich war mit Steffi sehr zufrieden – und war nicht der Einzige, denn ich ging mit Steffi auf Empfehlung eines Freundes, mit dem ich im GT war und er zuvor mit ihr, und ich selber empfahl Steffi an jemanden weiter, mit dem ich mich gestern länger unterhielt, und auch er war sehr zufrieden.
Für Diejenigen, die Steffi nicht kennen: sie sitzt bzw. liegt zwischen Bar und Kino. Lange, dunkle, glatte Haare, eine sehr markante Brille mit durchsichtiger Fassung, darunter ein hübsches Gesicht, eine der Schlanksten gestern, schön geformte kleine Naturbrüste, wenig Tattoos, gestern nur mit einem türkisen Strapsgürtel bekleidet, spricht sehr gut Deutsch. Von der Optik für mich gestern unter den Top Drei (im GT Wien mit wirklich vielen Stunnern wäre sie für mich zwar nicht in den Top 10 %, aber in den Top 20 %). Nach dem üblichen Smalltalk – nett, überhaupt nicht arrogant - kamen wir auf Service und Preis zu sprechen. Auf meine Frage nach ZK entgegnete sie, dass sie das macht, aber dies eines ihrer wenigen aufpreispflichtigen Extras wäre. Ich machte ihr einen aus meiner Sicht fairen Vorschlag und sie willigte ein. Im Zimmer dann zuerst unter die Dusche, im Bett dann zuerst Geschmuse, bevor sie mit NF startete. Nach ca. 2 min wollte ich Sex und ließ sie zuerst mal oben beginnen. Trotz der Hitze machte sie das brav, der Vorschlag zu Wechsel auf Missionar kam von mir. Bei Missionar hatte sie mit engem Körperkontakt kein Problem, als meine Küsse mal auf den Hals wanderten, war ihr das zu kitzlig, auf den Mund mit Zunge war mir eh lieber und meine Zunge kehrte wieder zurück. Klar, es gibt tiefere ZK, aber sie ist halt auch nicht meine Freundin. Von ihr vielleicht ein bissl zu viel Stöhnen, um mich zum Finish zu motivieren. Im Zimmer war es wirklich heiß, daher einigten wir uns auf einen Wechsel zu Doggy. Ihr kleiner Po ist ganz nach meinem Geschmack, und lange hielt ich nicht mehr durch. Für mich ein wirklich gutes Zimmer. Bei der gemeinsamen Dusche reinigte sie mir noch den Schwanz.
Wir unterhielten uns dann noch ein paar Minuten über das GT Wien und auch über ihren Wechsel aus dem Mystik. Sie kennt die negativen Berichte aus diesem Thread und versteht sie – genauso wie ich – nicht. Sie geht um 70430, aber halt ohne ZK. Für mich persönlich muss es vom Preis her einen Unterschied machen, ob ein Girl ZK macht oder nicht, das ist beim Service eine ganz andere Nähe, die ein Girl zulässt. Wenn die Girls dafür nichts verrechnen dürfen, dann werden sie es künftig halt einfach nicht mehr machen – Girls ohne ZK gibt es eh auch im GT Linz. In diesem Thread geht es ganz selten um ZK, vielleicht ist es den hier Schreibenden auch nicht wichtig; ohne ZK könnt ihr die Steffi eh um 70430 haben, also wo ist das Problem? - und sie war gestern nicht dauergebucht. Wenn ich hier lese, dass die Girls von einem Proleten mehrfach als „Mystviecher“ bezeichnet werden, dann ist das zum Fremdschämen. Ich habe Steffi im Anschluss 100430 gegeben – weil sie sich das verdient hat. Geiz ist nicht immer geil – Leben und Leben lassen.
Die DamenSagt wer?
vielen dank für die zwei objektiven berichte! sauber und fair getextet!Ich bin im GT Linz Thread eigentlich nur „auf der Durchreise“, da sonst immer in Wien unterwegs, und vielleicht wird mancher froh sein, wenn ich mich hier bald wieder "schleiche" . Im Gegensatz zu vielen Anderen ist das Erotikforum für mich ein Geben und Nehmen, und nicht nur ein Nehmen, deshalb zwei Berichte von mir. Der erste Bericht ist meine Erfahrung von gestern Freitag-Fenstertag mit dem ehemaligen Mystik-Girl Steffi / Stephania. Und der zweite im Anschluss ein Vergleich von GT Linz (neu für mich) mit GT Wien ("zu bekannt" für mich).
Vor meinem gestrigen Besuch habe ich mich in diesem Thread länger eingelesen. GT Linz hatte ja jahrelang den Ruf, dass die Girls ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. In den letzten Tagen brachte der Wechsel vieler Mystik-Girls viel Leben in diesen Thread, aber fast nur negative Kommentare. Um es vorwegzunehmen, ich war mit Steffi sehr zufrieden – und war nicht der Einzige, denn ich ging mit Steffi auf Empfehlung eines Freundes, mit dem ich im GT war und er zuvor mit ihr, und ich selber empfahl Steffi an jemanden weiter, mit dem ich mich gestern länger unterhielt, und auch er war sehr zufrieden.
Für Diejenigen, die Steffi nicht kennen: sie sitzt bzw. liegt zwischen Bar und Kino. Lange, dunkle, glatte Haare, eine sehr markante Brille mit durchsichtiger Fassung, darunter ein hübsches Gesicht, eine der Schlanksten gestern, schön geformte kleine Naturbrüste, wenig Tattoos, gestern nur mit einem türkisen Strapsgürtel bekleidet, spricht sehr gut Deutsch. Von der Optik für mich gestern unter den Top Drei (im GT Wien mit wirklich vielen Stunnern wäre sie für mich zwar nicht in den Top 10 %, aber in den Top 20 %). Nach dem üblichen Smalltalk – nett, überhaupt nicht arrogant - kamen wir auf Service und Preis zu sprechen. Auf meine Frage nach ZK entgegnete sie, dass sie das macht, aber dies eines ihrer wenigen aufpreispflichtigen Extras wäre. Ich machte ihr einen aus meiner Sicht fairen Vorschlag und sie willigte ein. Im Zimmer dann zuerst unter die Dusche, im Bett dann zuerst Geschmuse, bevor sie mit NF startete. Nach ca. 2 min wollte ich Sex und ließ sie zuerst mal oben beginnen. Trotz der Hitze machte sie das brav, der Vorschlag zu Wechsel auf Missionar kam von mir. Bei Missionar hatte sie mit engem Körperkontakt kein Problem, als meine Küsse mal auf den Hals wanderten, war ihr das zu kitzlig, auf den Mund mit Zunge war mir eh lieber und meine Zunge kehrte wieder zurück. Klar, es gibt tiefere ZK, aber sie ist halt auch nicht meine Freundin. Von ihr vielleicht ein bissl zu viel Stöhnen, um mich zum Finish zu motivieren. Im Zimmer war es wirklich heiß, daher einigten wir uns auf einen Wechsel zu Doggy. Ihr kleiner Po ist ganz nach meinem Geschmack, und lange hielt ich nicht mehr durch. Für mich ein wirklich gutes Zimmer. Bei der gemeinsamen Dusche reinigte sie mir noch den Schwanz.
Wir unterhielten uns dann noch ein paar Minuten über das GT Wien und auch über ihren Wechsel aus dem Mystik. Sie kennt die negativen Berichte aus diesem Thread und versteht sie – genauso wie ich – nicht. Sie geht um 70430, aber halt ohne ZK. Für mich persönlich muss es vom Preis her einen Unterschied machen, ob ein Girl ZK macht oder nicht, das ist beim Service eine ganz andere Nähe, die ein Girl zulässt. Wenn die Girls dafür nichts verrechnen dürfen, dann werden sie es künftig halt einfach nicht mehr machen – Girls ohne ZK gibt es eh auch im GT Linz. In diesem Thread geht es ganz selten um ZK, vielleicht ist es den hier Schreibenden auch nicht wichtig; ohne ZK könnt ihr die Steffi eh um 70430 haben, also wo ist das Problem? - und sie war gestern nicht dauergebucht. Wenn ich hier lese, dass die Girls von einem Proleten mehrfach als „Mystviecher“ bezeichnet werden, dann ist das zum Fremdschämen. Ich habe Steffi im Anschluss 100430 gegeben – weil sie sich das verdient hat. Geiz ist nicht immer geil – Leben und Leben lassen.
Nein 10070430 oder140460 so wie es alle anderen SW´s im GT Leonding dort korrekt auch handhaben und verlangen!
Natürlich!Nein 100
Der Standartpreis macht die selbstständige SW selber mit dem Kunden aus.Natürlich!
Was sagt den die Dame an der Kassa!
Wenn man Sie über die Standardpreise fragt ?
Jetzt ruinieren die EX-FKKMystik-Weiber wie Stefania den nächsten Club. Hoffentlich ziehen sie bald weiter ...Neuer Standart im GT ist 100 für die halbe Stunde
Zu deiner Information:...· Wenn ich mir das Gebäude des GT Wien ansehe, dann habe ich meine Zweifel, ob dieses wirklich als Saunaclub gebaut wurde; es sieht für mich eher danach aus, als ob eine bestehende Halle auf Saunaclub umgebaut wurde, denn vieles ist nicht optimal gelungen. Beim GT Linz hat man den Eindruck, dass dieses für den heutigen Zweck passend bereits errichtet wurde.
die, die immer mit arabella rumzieht? die glaub ich nennt sich sabrina. ist optisch für mich ein absoluter traum!Kann jemand etwas über Sabina (oder so ähnlich) berichten.
Skinny mit schwarzen Haaren
Stefania ist dauergebucht und die Männer sind mit dem Service sehr zufrieden. Von dem was ich mit den Eisbären geredet habe.Jetzt ruinieren die EX-FKKMystik-Weiber wie Stefania den nächsten Club. Hoffentlich ziehen sie bald weiter ...
Stimmt - eigentlich sind es ja sogar eh nur 90,- (mit +20,- Aufpreis für ZK), also mit 10,- Trinkgeld dann 100,-Stefania ist dauergebucht und die Männer sind mit dem Service sehr zufrieden. Von dem was ich mit den Eisbären geredet habe.
Da lohnen sich die 100 für die halbe Stunde