Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ich hoff nur inständig, dass die Mystikweiber mit ihrem Abgezocke nicht gleich den nächste Club in die Abwärtsspirale treiben. Das Mystik war mal ein floriender Club mit 40 manchmal sogar 60 SW. Irgendwann müssen sie es doch kapieren. So viele Clubs haben wir nicht mehr im Lande.
 
Ich hoff nur inständig, dass die Mystikweiber mit ihrem Abgezocke nicht gleich den nächste Club in die Abwärtsspirale treiben. Das Mystik war mal ein floriender Club mit 40 manchmal sogar 60 SW. Irgendwann müssen sie es doch kapieren. So viele Clubs haben wir nicht mehr im Lande.
Gut damals waren es ja auch viel mehr Männer die in Saunaclubs gegangen sind.
Selbst beim GT was ich hörte waren vor Corona und vor der starken Inflation auch viel mehr Männer da.




Zumindest sind Vanessa und Steffi die 100 nehmen für die halbe Stunde Dauergebucht. Von daher sind wohl sehr viele Männer bereit mehr Geld zu zahlen. Nicht alle-nur sehr viele.
 
Zumindest sind Vanessa und Steffi die 100 nehmen für die halbe Stunde Dauergebucht. Von daher sind wohl sehr viele Männer bereit mehr Geld zu zahlen. Nicht alle-nur sehr viele.

Das GT hat eigentlich strenge Regeln und keine SW dort hat jemals mehr als 70430 oder 140460 von mir verlangt!
Gebe meisten 150460 + manchmal Extra und alle sind glücklich!
Wenn Vanessa und Stefania die Mystviecher - AZ Abzocke mit 100430 aufrufen und verlangen,
dann werden sie sich halt sicher schwer tun im GT Leonding Stammkundschaft zu finden und auf Dauer auf zu bauen!:rolleyes::krank:
 
Das GT hat eigentlich strenge Regeln und keine SW dort hat jemals mehr als 70430 oder 140460 von mir verlangt!
Gebe meisten 150460 + manchmal Extra und alle sind glücklich!
Wenn Vanessa und Stefania die Mystviecher - AZ Abzocke mit 100430 aufrufen und verlangen,
dann werden sie sich halt sicher schwer tun im GT Leonding Stammkundschaft zu finden und auf Dauer auf zu bauen!:rolleyes::krank:
Schwerer ja weil sind 30 euro unterschied.
Das schreckt Stammkunden ab.
 
War schon wer bei Andreea? Ich habe gehört sie ist nach langer Abstinenz wieder im GT. Ist sie noch immer so gut wie damals?
 
Habe heute mit ihr lediglich gesprochen. Ein nettes Mädchen und sehr sympathisch. Leider entspricht ihr Körper nicht meinen Vorstellungen (Idealbild - unbehandelte Nacktheit). Schade eigentlich!
Ja, sie ist ziemlich tätowiert, aber das hat mich nie gestört weil das Service immer gepasst hat. Ichglaube ich muss mal wieder nach Linz fahren.
 
Wenn ich in Klagenfurt beheimatet wäre, würde ich nur 59 Kilometer nach Westen fahren, anstatt ganz 250 Kilometer nach Norden, um mich in einem Saunaclub von vielen Damen verwöhnen zu lassen!!!
Stimmt, habe auch gehört von einem Freund, der unlängst in Kärnten war, dass im Wellcum momentan viele hübsche Mädels sein sollen (auch wenn es mir persönlich leider zu weit ist von Wien, um extra hinzufahren 😏, wobei Leonding ja auch nicht gerade "um's Eck" ist 😉)... 🤔
 
bei mir ruft anastasia auch immer 100 Euro aus, ich geh aber deswegen auch nicht mehr mit ihr.


bleibt stark männer sonst zerstören wir und selbst den Preis
 
Wenn ich in Klagenfurt beheimatet wäre, würde ich nur 59 Kilometer nach Westen fahren, anstatt ganz 250 Kilometer nach Norden, um mich in einem Saunaclub von vielen Damen verwöhnen zu lassen!!!
Stimmt schon, Aber ein bisschen Abwechslung schadet nicht und außerdem sind die “gefühlten“ 1000 Italiener die dort ständig Party machen nicht so mein Ding.
 
bei mir ruft anastasia auch immer 100 Euro aus, ich geh aber deswegen auch nicht mehr mit ihr.


bleibt stark männer sonst zerstören wir und selbst den Preis
So ist es! Zumindest in Clubs, wo der Mindestpreis pro Einheit noch unter 100,- liegt, muss man es nicht unbedingt übertreiben...
Im GT Wien hingegen steht halt sogar an der Rezeption, dass die halbe Stunde 100,- kostet - demnach geht es dort also leider eh nicht mehr darunter 🙄, aber es gibt zum Glück auch dort Mädels, die selbst diesen "stolzen Preis" wert sind und ich daher bevorzugt auswähle, wenn ich etwa mal im Zuge einer Party dort bin. 😉
Aber wenn dann von einigen Mädels auch schon 150 oder gar mehr ausgerufen werden (und das ohne speziellen Extras, von denen ich ja noch verstehe, dass sie zusätzlich kosten), dann wird es mühsam. Das entspricht dann im Verhältnis in etwa dem Hunderter im GT-LL, wo ja die "Halbe" offiziell eigentlich "nur" 65,- (bzw. 70 mit "Maut") kosten sollte... 🤔
 
In solchen Zeiten (wie schon seit längerem im Urin verspürt) heißt es ...
Flagge zeigen, Eier in der Hosen haben und nicht zum "Futknecht" werden, dann bleibt die Welt im Gleichgewicht 😊

PS: Für 100430 können die Girls gerne dem Casanova beim laba laba im Kino zusehen 😅 wenn er überhaupt vorbei schaut 😎
 
Zurück
Oben