Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

He Jungs es geht ja ganz einfach die Girls vom Mystic die einen hohen Preis ausrufen links liegen lassen und das wars.
Die werden schon sehen das sie kein Geschäft machen.
 
Das Ambiente und Essen ist ja Fantastisch und auch wenn die Girls Nackt rumlaufen ist ja auch nicht schlecht.

Aber es wird doch noch einige geben die einen Ordentlichen Service machen oder?
 
Kein Geschäftsführer ist verpflichtet Damen zu behalten die sich an die Gepflogenheiten des Hauses nicht halten…
MANN behält ja zuhause auch keine Liebhaberin, Freundin, Frau etc. die sich nicht an die Rahmenbedingungen des Hausherrn hält ... übrigens privat stellen die Damen oftmals eine Vielzahl an Regeln auf 😜 im GT gibt es eh nur eine Handvoll 🤣🤣🤣

Fazit:
Wenn die GF nicht eingreift geht das fix in die Hose (siehe meinen Beitrag oben) - und nur so am Rande, der Casanova wollte nächste Woche mal vorbei schauen, aber bei dieser Ausgangslage wird der Besuch verschoben, bis das Thema geklärt ist 😎
 
Es gibt auch in Stammbesatzung von GT
einige sehr gute Frauen die niemals von uns mehr gefordert haben für Standard Service.
Die dürfen wir auf keinen Fall vergessen.
Grundsätzlich achte ich darauf dass ich bemühte und sympathische Mädels unterstütze.

Wenn wir alle darauf achten, werden wir mit unserer Lieblingsmädels lange Freude haben 🙂
 
Also hab mich heute selber mal davon überzeugt im GT.

Mein Fazit ist gut, war jetzt ca.2,5 Jahre nicht im GT, aber muss sagen, der Aufenthalt war durchschnittlich.

Ambiente perfekt, Essen na ja, es war ok, aber schon mal besser.

Frauen, na ja, viele neue Gesichter, einige wollten mir einen Dreier verkaufen, aber das mache ich sowieso nicht gerne, bin dann bei meinem Stammmädchen Nicole gelandet; ein Wunder, dass die noch dort ist, aber da wusste ich, dass der Service passt.

Ja, nun zu Preis, also Nicole hat mir den Normalen Service NF und Fiecken angeboten um 65,- hab aber noch ein paar Spezialitäten gebucht und 100,- wechselten den Besitzer.

Fazit, werde wieder eine längere Pause einlegen, da der Club doch nicht mehr so das Interesse weckt.
 
…hatte jetzt auch zwei mal überlegt wieder mal ins GT zu fahren…aufgrund der Diskussion hier bzgl. Abzocke und der Hitze bin ich dann jedesmal ins Private-only (die haben Klima)
….von wegen Teuerung…hab heute Quicky mit NF gebucht für 60….letzte Woche Quicky mit NF und MV für 70…..und war beide Male voll zufrieden…
Fragt mich nicht nach Namen, bin einfach rein und los ging’s…
 
…hatte jetzt auch zwei mal überlegt wieder mal ins GT zu fahren…aufgrund der Diskussion hier bzgl. Abzocke und der Hitze bin ich dann jedesmal ins Private-only (die haben Klima)
….von wegen Teuerung…hab heute Quicky mit NF gebucht für 60….letzte Woche Quicky mit NF und MV für 70…..und war beide Male voll zufrieden…
Fragt mich nicht nach Namen, bin einfach rein und los ging’s…
Sind auch nicht alle Damen so
 
Gestern Abend war ich anwesend.

War viel los für einen Montag


Zimmer mit Silvia und Anita.

Blasen beide wie Engel und reiten wie der Teufel.


Habe 150 für die Stunde gegeben weil es mir gut gefallen hat.
 
Zurück
Oben