Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Da gab es viele andere gute Bläserinnen
Außerdem haben Lia und Karla 70 genommen statt ihre 100
Im GT bläst Silvia am besten
Und Ramona

Ebenfalls 70 statt 100
Bin ganz deiner Meinung!
Wer von uns Männern hier verdient schon 70€ netto nach Abzug aller Steuern und Sozialversicherungsbeitäge für 30 Minuten Arbeit?
Und manchmal und oft sogar bei unmotivierter Arbeit?
Ich denke vielleicht falsch , aber ich glaube ganz wenige hier!
Die neuen Nutten vom ehemaligen Mystik im GT sollten oder müssen das einfach zur Kenntnis nehmen!
Wer mehr als aktuell 70430 oder 140460 +Tipp 150460 bezahlt ist selbst schuld und ruiniert den Saunaclub!
 
Bin ganz deiner Meinung!
Wer von uns Männern hier verdient schon 70€ netto nach Abzug aller Steuern und Sozialversicherungsbeitäge für 30 Minuten Arbeit?
Und manchmal und oft sogar bei unmotivierter Arbeit?
Ich denke vielleicht falsch , aber ich glaube ganz wenige hier!
Die neuen Nutten vom ehemaligen Mystik im GT sollten oder müssen das einfach zur Kenntnis nehmen!
Wer mehr als aktuell 70430 oder 140460 +Tipp 150460 bezahlt ist selbst schuld und ruiniert den Saunaclub!
Das Problem ist das die Damen gesagt haben wer weniger als 100 zahlt bekommt schlechteren Service.

Und das macht logisch auch Sinn das wir dann schlechteren Service bekommen.


Die verdienen ja weniger.



Kann ich nachvollziehen.
Da zahle ich lieber 100 und bin dann zufrieden.
 
Wenn die Mystic Gäste ins GT kommen und weiterhin die Hunderter verteilen, werden sie uns genauso die Preise kaputt machen wie
in Salzburg.

Die werden brav von den bestimmten Frauen betreut.
Gäste die es nicht so viel zahlen können oder wollen werden einfach ignoriert.

Dann ist es nur die Frage der Zeit bis der Club an die Wand gefahren wird…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich als Langjähriger Goldentime Stammgast berichte hier mal von der Lage.


Gestern war ich am Zimmer mit Anita.
Es gibt frauen die können richtig geil blasen und es gibt welche die bemühen sich beim sex so richtig.
Anita ist eine der wenigen die beides Kann.
Eine unglaubliche erotik strahlt diese Frau aus. 140 für die Stunde gab ich ihr.
So nett und hübsch ist sie. Sie ist super für das GT.


Dann am Zimmer mit Silvia.
Dazu brauche ich nichts sagen oder?
Silvia ist ein Profi in jeder Disziplin.
Dauergebucht ist sie meistens und gestern hatte sie eine halbe stunde zeit für mich.
 
Wenn die Mystic Gäste ins GT kommen und weiterhin die Hunderter verteilen, werden sie uns genauso die Preise kaputt machen wie
in Salzburg.

Die werden brav von den bestimmten Frauen betreut und Gäste die es nicht so viel zahlen können ignorieren.

Dann ist es nur die der Zeit bis der Club an die Wand gefahren wird…
Andere Damen wollen dann auch 100 für die Stunde bzw halbe stunde haben wie im Mystic (in dem ich leider nie war als Wiener weil es zu weit weg ist) .


Man könnte runterhandeln und sich dann mit weniger guten Service (weil weniger Geld) zufrieden geben.
 
Andere Damen wollen dann auch 100 für die Stunde bzw halbe stunde haben wie im Mystic (in dem ich leider nie war als Wiener weil es zu weit weg ist) .
Früher (als ich damals das eine oder andere Mal dort war) kostete die halbe Stunde im "FKK Mystic" auch noch 65 €, also so wie zuletzt im GT-LL (mit Trinkgeld sind es halt i.d.R. 70,- 😉) - zuletzt wird es wohl schon mehr gekostet haben im Mystic, aber gleich 100,-? 🤔
Naja, es wäre nicht der erste "Riesen-Preissprung" um gleich +30,- am Stück, wenn man sich beispielsweise die (für uns Gäste leider traurige) Preisentwicklung im Wiener GT ansieht... 🤪
 
GT Wien wurde zu einer sehr schlechten Einrichtung. Mädchen verlangen viel Geld für sehr wenig Service. Hoffentlich breitet sich dieses Verhalten nicht auf die GT Linz aus.

Leider ist die GT Wien viel näher bei mir, aber nächste Woche werde ich nach Linz kommen.

Ich habe bei GT angerufen, um nachzufragen, ob Isabella mit braune lockige Haare noch dort arbeitet, damit ich sie treffen kann, aber sie sagten, dass eine Isabella im August aus dem Urlaub kommen würde. Allerdings war sich die Rezeptionistin nicht sicher, ob wir dieselbe Person meinten.

Kann mir bitte jemand sagen, ob sie gerade dort ist?
 
Ich als Langjähriger Goldentime Stammgast berichte hier mal von der Lage.


Gestern war ich am Zimmer mit Anita.
Es gibt frauen die können richtig geil blasen und es gibt welche die bemühen sich beim sex so richtig.
Anita ist eine der wenigen die beides Kann.
Eine unglaubliche erotik strahlt diese Frau aus. 140 für die Stunde gab ich ihr.
So nett und hübsch ist sie. Sie ist super für das GT.


Dann am Zimmer mit Silvia.
Dazu brauche ich nichts sagen oder?
Silvia ist ein Profi in jeder Disziplin.
Dauergebucht ist sie meistens und gestern hatte sie eine halbe stunde zeit für mich.
Du solltest dein Geschlecht ändern im Profil! Sonst glaubt dir niemand etwas!
 
GT Wien wurde zu einer sehr schlechten Einrichtung. Mädchen verlangen viel Geld für sehr wenig Service.
Deren Zielgruppe scheinen wohl eher spendable Touristen und generell wohlhabendere Gäste zu sein... 🤔
Pro halbe Stunde je +30,- mehr als im GT-LL bzw. sogar +40,- mehr als im FP - das läppert sich schon zusammen bei längeren bzw. mehreren Zimmergängen... 🙄
 
Deren Zielgruppe scheinen wohl eher spendable Touristen und generell wohlhabendere Gäste zu sein... 🤔
Pro halbe Stunde je +30,- mehr als im GT-LL bzw. sogar +40,- mehr als im FP - das läppert sich schon zusammen bei längeren bzw. mehreren Zimmergängen... 🙄
+30 ist kein schlechter Deal, wenn der Service gut war. Das Problem ist, dass die Mädchen sehr arrogant wurden, hauptsächlich weil sie nicht genug Geld verdienen. Natürlich gibt es einige Ausnahmen, aber das könnt ihr im Forum nachlesen.

Und das Problem ist auch der Eintrittspreis, der nicht ordnungsgemäß funktionierende Einrichtungen (Duschen, Seifen), schlechtes Essen und keinen Gutschein für Getränke gewährleistet.

Wenn jemand ein paar Stunden im Saunaclub verbringen möchte, ist Linz meiner Meinung nach immer eine Fahrt wert.
 
Die Geschichte dürfte sich, wie auch so oft im Leben, leider wiederholen 😔

Ausgewählte skinny-luxury Mystik-Girls werden wahrscheinlich in ein paar Jahren dafür bekannt sein, dass mehrere Clubs in Österreich bankrott gegangen sind und das geilste daran - die fahren dann einfach weiter ins nächste Land oder nachhause und ficken dort um 100 oder 200 Euronen weiter 🤣🤣🤣

Und WIR in Österreich haben dann nur mehr 2 Chancen, entweder privat Chaca-Chaca ohne Sicherheit und Gesundheit oder man macht selber einen kleinen Puff auf 😜

Fazit:
Auch wenn derzeit vom Casanova der durchschnittliche Testosteronwert bei 10,3 ng/ml liegt und der Großteil des Blut's meistens in der unteren Körperhäfte zirkuliert, zahlt der Casanova im GT sicher nicht mehr als 70430 + ggf. Trinkgeld (manchmal ist das dann auch 80 oder 90 bei gutem Service) - denn interessanterweise tanken die meisten ja auch ihr Auto nicht auf einer "Mystik-Girls-Tankstelle", wo der Sprit um 30% mehr kostet, sondern fahren gemütlich zur nächsten Tankstelle und lassen den Piccolo eben dort rein hängen und füllen die Dose so richtig auf 😜

Lg IL Casanova 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
"Stephania ist im GT in Linz" steht im Mystik-Thema ...

Nunja, Stephania als Teona und Andra als Andra erschienen im Wellcum am 27.7.
Finde ich charakterlich sehr schwach, das sinkende Mystik-Schiff vor dessen Untergang am 31.7. zu verlassen !

Vor ein paar Tagen haben die beiden das Wellcum wieder verlassen ...

Ich war dazwischen im Wellcum und habe beide angetroffen.
Stephania/Teona war die meiste Zeit auf Kundenfang und sehr selten am Zimmer.
Andra war etwas besser gebucht.
 
Abzocke zahlt sich niemals aus
"Stephania ist im GT in Linz" steht im Mystik-Thema ...

Nunja, Stephania als Teona und Andra als Andra erschienen im Wellcum am 27.7.
Finde ich charakterlich sehr schwach, das sinkende Mystik-Schiff vor dessen Untergang am 31.7. zu verlassen !

Vor ein paar Tagen haben die beiden das Wellcum wieder verlassen ...

Ich war dazwischen im Wellcum und habe beide angetroffen.
Stephania/Teona war die meiste Zeit auf Kundenfang und sehr selten am Zimmer.
Andra war etwas besser gebucht.

"Stephania ist nun im GT in Linz"
Ehemalige AZ Queen vom Mystic!
Und wenn die GF im GT Leonding nicht eingreift und die AZ Nutten aus dem ehemaligen Mystik nicht mit dem üblichen Einheitspreis 70430 im Griff hat wird sich das auch ganz sicher negativ auf das Golden Time Leonding auswirken!
 
:down:einfach unverschämt!
Hoffentlich reagiert die Geschäftsführung im Golden Time sofort hart darauf und erklärt allen ehemaligen Mystviechern vom Mystic Salzburg was in Leonding Sache ist!!!!
Sonst ruinieren die auch, wie in Salzburg, den Club dort!!!
 
:down:einfach unverschämt!
Hoffentlich reagiert die Geschäftsführung im Golden Time sofort hart darauf und erklärt allen ehemaligen Mystviechern vom Mystic Salzburg was in Leonding Sache ist!!!!
Sonst ruinieren die auch, wie in Salzburg, den Club dort!!!
Leider zu spät da die Frauen ich zitiere von einer Dame

Den Preis selber aussuchen ohne das jemand etwas sagen kann


Die Frage ist wo ist Andra?
 
Zurück
Oben