an diesem wochenende waren wenige kollegen in badmänteln im goldentime zu leonding.
dabei finde ich, dass es einen besuch wert war. es ist lange her, dass ich so viele neue gesichter unter den frauen erblickte. das liegt natürlich vor allem an den mystic-girls, von denen ich mir fünf wahrnahm:
- diana: wie oben beschrieben mit großer brille und roten schuhen. wirkt, wie eine strenge lehrerin. hat was - vor allem, wenn man die berichte sieht, werde ich sie mal buchen müssen.
- die schöne
sarah: makellose optik, sillis vielleicht etwas übertrieben - geschmackssache, für mich ein sehr tolles mädel
- ingrid: was für ein blowjob! der war so gut, dass wir nicht mehr weiter gekommen sind. ich hab sternchen gesehen.
auch sonst total liebe, ruhige, sympathische art
- anita: schwarzhaarig, sehr hübsch und beim erstkontakt auch sehr nett. super naturtitten. bin gespannt auf berichte
- noch eine, die etwas mehr frau ist, ohne dick zu sein. ihren name habe ich nicht erfahren, sie war ziemlich lange gebucht.
seit ca. einem jahr hab ich
samantha mal wieder gesehen im club,
andreea ist auch zurück. ansonsten die zum teil schon jahrelang bekannten stammmädels wie
maria,
ada, usw. da fällt mir ein: jessica hab ich schon lange nicht mehr gesehen...
gabriella war auch da und bezauberte wieder mit ihrem lächeln. mit mir in den ersten stock wollte sie irgendwie nicht. als schien sie auf jemanden zu warten. hätte sie auch klipp und klar sagen könne, aber ok...
dann stand noch die neue
mara vor mir: ca. 170cm, gute figur, ein natürliches, hübsches mädel mit einem tollen lächeln. 25 jahre soll sie alt sein, aus rumänien und hat in deutschland in verschiedenen etablissements gearbeitet. die nette art und hübsche optik haben mich dazu ermutigt, sie nach oben einzuladen. das vorab-fummeln sehr positiv, abgreifen wird zugelassen, körperküsse werden getauscht. ich lecke ihre kleine, schöne pussy: sauber und neutral. sie lässt es sich gern gefallen. dann wechsel zum blowjob und sie ist wie ausgetauscht. akribischste reinigung mit feucht- und trockentuch
ich hatte zuvor das achte mal an dem tag geduscht. blasen konnte man die folgende tätigkeit kaum nennen. die lippen umschlossen kaum die eichel. dann spucken, wischen, blasen, spucken, wischen. oh mann! ich hatte ihr 20 extra für el versprochen, ihre zunge berührte die juwelen einmal kurz. also geld rausgeworfen.
beim bumsen wurde es nicht besser. sie hielt mit der hand den gummi fest oder was auch immer, dass es fast weh tat. also machte ich mit der hand fertig, verpasste ihr dabei noch eine pflegende natur-hautcreme auf bauch und oberschenkel und ging duschen.
schade! hatte so nice angefangen. aufgrund der erfahrung im job, des nicht mehr soo jungen alters und des netten vorgesprächs, hatte mein abzockerinnen-warngerät nicht ausgeschlagen.
sonst war es aber wieder ein perfekter abend, mit sehr gutem essen und sehr nettem service. kurzurlaub für männer, wie er sein sollte!