Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Es tut gut zu lesen das neue Hasen aus dem Salzburger Mystik nach Leonding gezogen sind und dort ihre Dienste anbieten
Die Gewinner sind die Gäste aus Oberösterreich.
Ich würde mir so ein Club in Salzburg wünschen…

3 Stunden auf der Autobahn freuen mich überhaupt nicht.
Von Fahrtkosten rede ich erst gar nicht.
Da würde sich für einige Klima Ticket lohnen 🙂.
 
Gestern war ich spät abends noch da.
Zimmer mit Vanessa aus den Mystic.

Lange braune Haare mit ponny.


Im Mystic war sie eine der beliebtesten Damen.

Ihr blasen ist so super man denkt sie arbeitet bei Dyson das hält niemand mehr als 2 minuten aus.


Dann beim sex gibt sie sich alle mühe.

Die ist wie dieser eine Arbeitskollege den wir alle haben der sich immer 100% reinhängt und alles perfekt macht.



Die Stunde mit ihr vergisst man nicht.

Sie ist auffällig hübsch und fängt um 12 30 an.

Männer beeilt euch die ist dauergrbucht wenn die eine Woche da arbeitet weil der gute Ruf kommt bald.
 
Hallo zusammen

Hab mich gestern mit zwei Freunden in Leonding getroffen und wir wollten es mal so richtig krachen lassen 😇😇

Es wahr am frühen Nachmittag noch recht ruhig im Club, Mädels genug,einige Mädels aus dem Mystik haben auch schon einen neuen Platz gefunden um "Bany" zu machen

Ich hatte auf meiner Too-do Liste die hier so hochgelobte Diana, sie hatte dann auch Zeit für mich, bin auch mit ihr aufs Zimmer

Ich verstehe leider die Lobeshymnen hier über sie nicht, hübsch ja aber für mich Talentfrei,hab dann nach 20 Minuten abgebrochen
Beim bezahlen wollte sie dann einen 100er , für was Bitte ???

Meine Freunde waren auch nicht untätig, einer mit Mona und der andere mit Ingrid, beide sehr zufrieden aber sie mussten dann jeweils nen 100er löhnen 😏😏

Anscheinend wollen die Mystik Mädels ihr Konzept von Salzburg auch in Linz durchziehen ( wenn die Geschäftsführung das duldet, man hat ja gesehen wohin das in Salzburg geführt hat)

Es gab für mich allerdings auch eine Ausnahme , ich hatte eine hervorragende Stunde mit Anita zu einem völlig fairen Preis (150 mit Tipp)😊😊😊

Einer meiner Freunde wollte dann noch mit Vanessa aufs Zimmer welche aber von Haus aus sagte sie gehe nur 100 die halbe Stunde 😒😒😒

Bevor man nach Hause geht macht man dann noch ein Gierzimmer, in meinem Fall Andrea , auch 1 Stunde vom feinsten zu normalen Konditionen 😍😋😍

Fazit:
Eigentlich ein gelungener Tag mir Guten Freunden , gutem Essen und hübschen Mädels 😉🙃😉🙃
Die Ex Mystik Mädels bis auf zwei oder drei Ausnahmen brauch niemand in dem Club , denn es gibt genügend gute Mädels welche schon lange vor Ort sind
( meine subjektive Meinung welche natürlich nix zählt)🤣🤣


So long
 
Hallo zusammen

Hab mich gestern mit zwei Freunden in Leonding getroffen und wir wollten es mal so richtig krachen lassen 😇😇

Es wahr am frühen Nachmittag noch recht ruhig im Club, Mädels genug,einige Mädels aus dem Mystik haben auch schon einen neuen Platz gefunden um "Bany" zu machen

Ich hatte auf meiner Too-do Liste die hier so hochgelobte Diana, sie hatte dann auch Zeit für mich, bin auch mit ihr aufs Zimmer

Ich verstehe leider die Lobeshymnen hier über sie nicht, hübsch ja aber für mich Talentfrei,hab dann nach 20 Minuten abgebrochen
Beim bezahlen wollte sie dann einen 100er , für was Bitte ???

Meine Freunde waren auch nicht untätig, einer mit Mona und der andere mit Ingrid, beide sehr zufrieden aber sie mussten dann jeweils nen 100er löhnen 😏😏

Anscheinend wollen die Mystik Mädels ihr Konzept von Salzburg auch in Linz durchziehen ( wenn die Geschäftsführung das duldet, man hat ja gesehen wohin das in Salzburg geführt hat)

Es gab für mich allerdings auch eine Ausnahme , ich hatte eine hervorragende Stunde mit Anita zu einem völlig fairen Preis (150 mit Tipp)😊😊😊

Einer meiner Freunde wollte dann noch mit Vanessa aufs Zimmer welche aber von Haus aus sagte sie gehe nur 100 die halbe Stunde 😒😒😒

Bevor man nach Hause geht macht man dann noch ein Gierzimmer, in meinem Fall Andrea , auch 1 Stunde vom feinsten zu normalen Konditionen 😍😋😍

Fazit:
Eigentlich ein gelungener Tag mir Guten Freunden , gutem Essen und hübschen Mädels 😉🙃😉🙃
Die Ex Mystik Mädels bis auf zwei oder drei Ausnahmen brauch niemand in dem Club , denn es gibt genügend gute Mädels welche schon lange vor Ort sind
( meine subjektive Meinung welche natürlich nix


Das du Blowjobgöttin Vanessa nicht genommen hast trotz 100 Euro da bist du selber schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war am Dienstag bei Vanessa und kann die Lobeshymnen nicht verstehen. Aber Geschmäcker sind verschieden. Gegeben habe ich ihr 70€ für eine halbe Stunde, am Zimmer wollte sie mir Extras Anal und Mund spritzen einreden.
 
Das du Blowjobgöttin Vanessa nicht genommen hast trotz 100 Euro da bist du selber schuld.
Wenn du Beiträge richtig lesen würdest dann hättest du mitbekommen ein Freund von mir wollte sie buchen nicht ich !!

Sie ist hübsch ja aber auch nicht mehr, ich hatte dass Vergnügen mit ihr in Salzburg, wahr ok aber auch nicht mehr

Und wenn in einem Club der Preis 70 pro CE ist weshalb soll ich dann 100 zahlen??
Ich geb gerne einen kleinen Tipp wenn es passt und wenn sehr gut dann gibt's bei mir sowieso eine Stunden Buchung oder mehr und dann verdienen diese Mädels immer mit mir

Ich hab nichts gegen die ex Mystik Mädels sind alle durchaus hübsch und freundlich aber vielleicht sollten sie sich überlegen was mehr für sie bringt , einmal 100 kassieren oder regelmäßig 150 bis 300 mit einem Stammgast verdienen ohne Stress !!??

Also ich buche Mädels wie Anita oder Silvia oder auch Denisa früher im Mystik sehr gerne aber zu normalen Konditionen denn auch bei uns wächst das Geld nicht auf den Bäumen


So long
 
Es gab für mich allerdings auch eine Ausnahme , ich hatte eine hervorragende Stunde mit Anita zu einem völlig fairen Preis (150 mit Tipp)😊😊😊

Das kann ich nur bestätigen.
Anita ist eine tolle Frau!

Habe für GT Gäste ein Bericht ausgegraben
den ich in Mystic Tred geschrieben habe.

Es sollte eine Frau sein die ich an dem Tag einfach Sexy und anzihend finde.
Das war gestern für mich die ANITA
Sie kam in Speiseraum bezaubernd schön und Sexy. Als sie mir entgegen kam, hat sie mich komplett umgehauen. Sie hat so intensiv gerochen, ich fand es in dem Augenblick fast schon betörend.
Sie setzte sich neben mir zum Abendessen. Ich war mir da schon ganz sicher dass ich sie unbedingt will.
Ich flüsterte ihr nur kurz ins Ohr:
Du richt so gut .
Hast du nach dem Essen Zeit für mich?

Ja, hatte sie.
Die Anita ist eine tolle Frau mit sehr ansprechender Figur, schöne Haare, tolles Gesicht und berauschende Naturbusen der einem fast den Verstand raubt. Eine Frau mit viel Temperament und die kann in beide Richtungen ausschlagen. Ich mag solche Frauen die sich nicht verstellen.
Bei einem Kaffe in Barraum kurz den Service in groben besprochen und ab auf Zimmer.
Ich kann euch nur sagen dass ich nur wenige Frauen erlebte die so eine extreme Erotik am Zimmer ausstrahlen. Der Service war genau so toll wie ich es bei ihr eingeschätzt habe.
Für mich eine der Top Frauen in Club.

Damit ist alles gesagt.

Viel Spaß mit Anita !
Gruß Liebesspieler02
 
Also ich war am Dienstag bei Vanessa und kann die Lobeshymnen nicht verstehen. Aber Geschmäcker sind verschieden. Gegeben habe ich ihr 70€ für eine halbe Stunde, am Zimmer wollte sie mir Extras Anal und Mund spritzen einreden.
Klar wenn man runterhandelt auf 70 bekommt man nicht den gleichen Service wie für 100.

Das ist komplett logisch.


Dein Chef geht zu dir und sagt "Für dieses Projekt ist dein Stundenlohn niedriger während du daran arbeitest".

Da wärst du auch demotivert
 
Wenn du Beiträge richtig lesen würdest dann hättest du mitbekommen ein Freund von mir wollte sie buchen nicht ich !!

Sie ist hübsch ja aber auch nicht mehr, ich hatte dass Vergnügen mit ihr in Salzburg, wahr ok aber auch nicht mehr

Und wenn in einem Club der Preis 70 pro CE ist weshalb soll ich dann 100 zahlen??
Ich geb gerne einen kleinen Tipp wenn es passt und wenn sehr gut dann gibt's bei mir sowieso eine Stunden Buchung oder mehr und dann verdienen diese Mädels immer mit mir

Ich hab nichts gegen die ex Mystik Mädels sind alle durchaus hübsch und freundlich aber vielleicht sollten sie sich überlegen was mehr für sie bringt , einmal 100 kassieren oder regelmäßig 150 bis 300 mit einem Stammgast verdienen ohne Stress !!??

Also ich buche Mädels wie Anita oder Silvia oder auch Denisa früher im Mystik sehr gerne aber zu normalen Konditionen denn auch bei uns wächst das Geld nicht auf den Bäumen


So long
Wer von 100 auf 70 runterhandelt handelt die Servicequalität auch runter.



Keine Frau mag geizige Männer
 
Klar wenn man runterhandelt auf 70 bekommt man nicht den gleichen Service wie für 100.

Das ist komplett logisch.


Dein Chef geht zu dir und sagt "Für dieses Projekt ist dein Stundenlohn niedriger während du daran arbeitest".

Da wärst du auch demotivert
Du vergleichst Äpfel mit Birnen

Jeder handelt seinen Lohn selbst aus und der steht dann

Ich kann dann auch nicht zum Chef sagen heute freut es mich nicht um dieses geld zu arbeiten wenn er fest steht

Und genau so ist es mit den Preisen in einem Club
 
Hallo zusammen

Hab mich gestern mit zwei Freunden in Leonding getroffen und wir wollten es mal so richtig krachen lassen 😇😇

Es wahr am frühen Nachmittag noch recht ruhig im Club, Mädels genug,einige Mädels aus dem Mystik haben auch schon einen neuen Platz gefunden um "Bany" zu machen

Ich hatte auf meiner Too-do Liste die hier so hochgelobte Diana, sie hatte dann auch Zeit für mich, bin auch mit ihr aufs Zimmer

Ich verstehe leider die Lobeshymnen hier über sie nicht, hübsch ja aber für mich Talentfrei,hab dann nach 20 Minuten abgebrochen
Beim bezahlen wollte sie dann einen 100er , für was Bitte ???

Meine Freunde waren auch nicht untätig, einer mit Mona und der andere mit Ingrid, beide sehr zufrieden aber sie mussten dann jeweils nen 100er löhnen 😏😏

Anscheinend wollen die Mystik Mädels ihr Konzept von Salzburg auch in Linz durchziehen ( wenn die Geschäftsführung das duldet, man hat ja gesehen wohin das in Salzburg geführt hat)

Es gab für mich allerdings auch eine Ausnahme , ich hatte eine hervorragende Stunde mit Anita zu einem völlig fairen Preis (150 mit Tipp)😊😊😊

Einer meiner Freunde wollte dann noch mit Vanessa aufs Zimmer welche aber von Haus aus sagte sie gehe nur 100 die halbe Stunde 😒😒😒
Die Mädels vom Mystik sind absolut top und empfehlenswert!

Aber die Geschäftsführung vom GT Leonding!!! muss den Überläuferinnen von Mystik Salzburg einfach und ganz, hart!!!
klar machen dass es im GT Leonding einheitliche Regeln für alle SW´s egal woher sie kommen und die dort arbeiten gibt!!!

Sonst ruiniern die ehemaligen Mystik Girls auch das Geschäft und die Stimmung im GT Leonding.
70430 oder 140460 !!!
Ein Tipp bei korrektem Service natürlich immer selbstverständlich!!!
Gewünschte Extras natürlich anders zu berechnen!
Einige der Mädels vom Mystik haben mit ihren unterschiedlichen Preisgestaltungen dort ( beim einen 70430 beim anderen 100430) dazu beigetragen dass es den Club Mystik jetzt nicht mehr gibt!

70430 oder 140460 !!! Ein Tipp bei korrektem, besonders bemühten Service natürlich immer selbstverständlich!!!
150460 und alle sind glücklich!

Sonst einfach eine andere nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geschäftsführung vom GT Leonding muss den Überläuferinnen von Mytsik Salzburg einfach und ganz, hart!!! und klar machen dass es dort einheitliche Regeln gibt!!!
Sonst ruiniern die Mystik Girls das Geschäft auch im GT Leonding.
70430 oder 140460 !!! Ein Tipp bei korrektem Service natürlich immer selbstverständlich!!!
Gewünschte Extras natürlich anders zu berechnen!

Einige der Mädels vom Mystik haben mit ihren unterschiedlichen Preisgestaltungen dort ( beim einen 70430 beim anderen 100430) dazu beigetragen dass es den Club Mystik jetzt nicht mehr gibt!

70430 oder 140460 !!! Ein Tipp bei korrektem Service natürlich immer selbstverständlich!!!
150460 und alle sind glücklich!
Sonst einfach eine andere nehmen!
genau meine meinung
ich hoffe sehr, dass die struktur, die im gt immer ordentlich war, erhalten bleibt. wenn eine 80 euro aufruft ist mir das egal. leben und leben lassen. aber 100 euro schon gleich ohne extras zu verlangen oder neue gäste versuchen zu verarschen - das darf hier nicht einreißen!
und wer meine beiträge liest weiß, dass ich kein geiziger bin und dass ich der meinung bin, dass auch die mädels von der inflation betroffen sind und auch leben müssen. wenn mich eine dame mit ihrem service überrascht und mir was gutes tut, gebe ich tipp. das gehört sich dann auch so.
mit ingrid war übrigens 80 inkl. el vereinbart. da sie ein paar geile dinge mit mir angestellt hat, die mir die knie weich werden ließen, gab ich ihr 100 euro. sympathisch fand ich die frage, ob sie wechseln solle. nett, wenn eine nicht automatisch davon ausgeht, dass "das mehr" ihr gehört.
 
genau meine meinung
ich hoffe sehr, dass die struktur, die im gt immer ordentlich war, erhalten bleibt. wenn eine 80 euro aufruft ist mir das egal. leben und leben lassen. aber 100 euro schon gleich ohne extras zu verlangen oder neue gäste versuchen zu verarschen - das darf hier nicht einreißen!
und wer meine beiträge liest weiß, dass ich kein geiziger bin und dass ich der meinung bin, dass auch die mädels von der inflation betroffen sind und auch leben müssen. wenn mich eine dame mit ihrem service überrascht und mir was gutes tut, gebe ich tipp. das gehört sich dann auch so.
mit ingrid war übrigens 80 inkl. el vereinbart. da sie ein paar geile dinge mit mir angestellt hat, die mir die knie weich werden ließen, gab ich ihr 100 euro. sympathisch fand ich die frage, ob sie wechseln solle. nett, wenn eine nicht automatisch davon ausgeht, dass "das mehr" ihr gehört.
Genau so ist es!
Gebt den ehmaligen Mystviechern bei gutem Service 80430 oder 150460 und sie werden euch lieben und im GT bleiben!
Einige von ihnen sind echt top!
Und eine Bereicherung für das GT!
Und vielleicht kommen dann noch einige ehmalige weitere aus der Diaspora vom Mystik noch dazu , wenn sich die Mystviecher im GT Leonding wohl fühlen!
 
Zurück
Oben