Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Es stimmt schon, dass es die Betreiber in der Hand haben und auch gegensteuern sollten, schließlich geht es letztendlich auch um ihr Geschäft.
Parallel dazu können aber die Gäste selbst auch gegensteuern indem sie die 100 € Girls nicht mehr buchen und ignorieren, dann löst sich das Problem auch von selbst.
Die 100 Euro Damen tun sich eh schwer mit Stammkunden wenn die anderen 70 verlangen.
 
@Mitglied #141322
... ein wahres Wort! Ich kann dir hier voll und ganz zustimmen!

Als (ehemaliger) Stammgast im Mystic, der dort mehr als 10 Jahre "verkehrt" hat, muß ich allerdings bemerken, dass die Preisdiskussion nicht ganz unberechtigt ist.
Das Hauptproblem im Mystic war nicht, dass ein Teil der SDL nach Corona 100 EUR pro Halbe verlangten und das von vielen Gästen auch bezahlt bekamen, sondern die Hirarchie und der Einfluss unter den Mädchen. Die 100 EUR Fraktion versuchte sehr aktiv auf die anderen Girls einzuwirken, um ihre Preise sozusagen als Standard durchzusetzen. Das führte teilweise dazu, dass mich meine Stammfrauen am Zimmer gebeten haben, niemanden etwas davon zu sagen, dass sie noch immer den Standardpreis verlangten.

Andra war da ein lebendes Beispiel für lautstarke Äusserungen, wie man so blöd sein kann, für 70 Euro mit den Gästen aufs Zimmer zu gehen, wo man doch auch 100 verlangen kann ... und sie fand auch immer genug Gäste, die das bezahlt haben.
Es ging auch soweit, dass Stammgäste, die nur 70 bezahlen wollten, abgewiesen und ab diesem Zeitpunkt komplett ignoriert wurden.
OK, das muß jede selber wissen, aber eine besonders gemütliche Atmosphäre schafft das nicht.
Allerdings - ich wäre aber gespannt, was diese Mädels machen würden, wenn ein Stammkunde ein längeres Zimmer (zum Mindestpreis je Einheit) machen möchte :hmm: - ob sie es/ihn dann trotzdem ablehnen? :schulterzuck:
Und ich mache des öfteren eh auch längere Zimmer (meist so 1~1½ Stunden und ggf. auch mit Extra, wenn's passt 😉), allerdings natürlich eher dort, wo die halbe Stunde weniger kostet - weil es ist freilich ein großer Unterschied, ob man für 1½ Stunden nur etwa 180,- (wie etwa im FP oder Fresh) oder gleich 300er berappen muss (und das immer noch ohne einem einzigen Extra dazu :lehrer:)... 🤷‍♂️
Es wäre sehr schade, wenn das Goldentime dieses Schicksal auch erleiden würde ...
Zumindest im GT Wien dürfte es vermutlich eh so ähnlich gelaufen sein, dass jene Mädels, die auch bereits in "60/70er-Zeiten" einen 100er haben wollten für die "Halbe", diesen offenbar mittlerweile als "Mindestpreis" durchsetzen konnten 🤪 (der Geschäftsführung wird es dort wohl relativ egal sein, was die Mädels haben wollen 😉, da es dort ja ohnehin keinen im Eintrittspreis inkludierten Zimmer-Gutschein o.ä. gibt, wie etwa im FP oder Fresh 🤔, wo eben auch die halbe Stunde nach wie vor nur 60,- kostet 😎) - aber das sind eben genau diese Mädels, die jetzt sogar schon 150,- (wenn nicht noch mehr :kopfklatsch:) für die "Halbe" haben wollen... :kotzen:
Und irgendwo hört sich der Spaß dann auch auf :roll: - aber solche Mädels versuche ich ohnehin zu meiden, die eine "unverschämte & unfaire" Preisgestaltung fördern... 😕
 
Allerdings - ich wäre aber gespannt, was diese Mädels machen würden, wenn ein Stammkunde ein längeres Zimmer (zum Mindestpreis je Einheit) machen möchte :hmm: - ob sie es/ihn dann trotzdem ablehnen? :schulterzuck:
Und ich mache meist eh auch längere Zimmer (meist 1~1½ Stunden und ggf. auch mit Extra, wenn's passt 😉), allerdings natürlich eher dort, wo die halbe Stunde weniger kostet - weil es ist freilich ein großer Unterschied, ob man für 1½ Stunden nur etwa 180,- (wie etwa im FP oder Fresh) oder gleich 300er berappen muss (und das immer noch ohne einem einzigen Extra dazu :lehrer:)... 🤷‍♂️

Zumindest im GT Wien dürfte es vermutlich eh so ähnlich gelaufen sein, dass jene Mädels, die auch bereits in "60/70er-Zeiten" einen 100er haben wollten für die "Halbe", diesen offenbar mittlerweile als "Mindestpreis" durchsetzen könnten 🤪 (der Geschäftsführung wird es dort wohl relativ egal sein, was die Mädels haben wollen 😉, da es dort ja ohnehin keinen im Eintrittspreis inkludierten Zimmer-Gutschein o.ä. gibt, wie etwa im FP oder Fresh 🤔, wo eben auch die halbe Stunde nach wie vor nur 60,- kostet 😎) - aber das sind eben genau diese Mädels, die jetzt sogar schon 150,- (wenn nicht noch mehr :kopfklatsch:) für die "Halbe" haben wollen... :kotzen:
Und irgendwo hört sich der Spaß dann auch auf :roll: - aber solche Mädels versuche ich ohnehin zu meiden, die eine "unverschämte & unfaire" Preisgestaltung fördern... 😕
2 Stunden Zimmer für 70 Euro sind 280 Euro

Bei einer 100 Dame sind es 400.
Das macht einen Unterschied Langfristig.
 
Da könntest du recht haben, 😜vor allem ist er kein Suderant. Wenn alles passt, dann ist es in Ordnung und wenn es nicht passt dann lass ich es eben, eventuell mit einem kurzen Kommentar, aber ich schreibe nicht 25 Beiträge über das selbe Thema.
Polster Toni würde sagen: Du bist ein Blitzkneiser und wahrscheinlich auch ein fescher Bua!
 
Ich komme offenbar aus einer ganz anderen preislichen Welt, nämlich dem GT Wien. Gehen in Linz wirklich viele um 70 Euro inklusive NF und ZK aufs Zimmer?
 
@Mitglied #679051 und @Mitglied #709443
Könnt ihr bitte bitte bitte endlich diese leidige 70 100 € Mystikgirls Diskussion beenden. Seit gefühlt 5 Wochen schreibt ihr immer wieder das gleiche

Wenn ich dann lese "da kann ich mir weniger Pay6 leisten" , bekomme ich die Krise.
Die wenigsten hier sind finanziell so ausgestatt das sie Pay6 in der Menge konsumieren können, in der sie es gerne hätten. Mein persönlicher Bedarf würde bei ca, 4000 € monatlich liegen und erraten, das geht sich nicht ganz aus.
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten
# eine Tätigkeit (egal ob selbstständig oder unselbständig) finden die mir das ermöglicht
# oder halt akzeptieren dass nur 1500 pro Monat drin sind
 
Heute war ich anwesend.

Ich hatte eine schöne Stunde mit Steffi

Was für ein blowjob. Was für ein Reiten
Ein Traum diese Frau. Also seit Romana nicht mehr da ist (habe sie zumindest nicht gesehen) der beste Blowjob.

Später am Nachmittag dann eine Stunde mit Diana. Was soll ich sagen sie bläst wie ein Dyson und reitet wie ein Cowboy.


Zu empfehlen die Damen.
 
@Mitglied #141322
... ein wahres Wort! Ich kann dir hier voll und ganz zustimmen!

Als (ehemaliger) Stammgast im Mystic, der dort mehr als 10 Jahre "verkehrt" hat, muß ich allerdings bemerken, dass die Preisdiskussion nicht ganz unberechtigt ist.
Das Hauptproblem im Mystic war nicht, dass ein Teil der SDL nach Corona 100 EUR pro Halbe verlangten und das von vielen Gästen auch bezahlt bekamen, sondern die Hirarchie und der Einfluss unter den Mädchen. Die 100 EUR Fraktion versuchte sehr aktiv auf die anderen Girls einzuwirken, um ihre Preise sozusagen als Standard durchzusetzen. Das führte teilweise dazu, dass mich meine Stammfrauen am Zimmer gebeten haben, niemanden etwas davon zu sagen, dass sie noch immer den Standardpreis verlangten.

Andra war da ein lebendes Beispiel für lautstarke Äusserungen, wie man so blöd sein kann, für 70 Euro mit den Gästen aufs Zimmer zu gehen, wo man doch auch 100 verlangen kann ... und sie fand auch immer genug Gäste, die das bezahlt haben.
Es ging auch soweit, dass Stammgäste, die nur 70 bezahlen wollten, abgewiesen und ab diesem Zeitpunkt komplett ignoriert wurden.
OK, das muß jede selber wissen, aber eine besonders gemütliche Atmosphäre schafft das nicht.

Ich bin davon überzeugt, dass nicht zuletzt dieses Verhalten einiger SDLs dazu beitrug, dass immer mehr Stammgäste (mich eingeschlossen) dem Mystic den Rücken gekehrt haben ...
... danach kam es, wie es kommen musste: weniger Gäste - weniger Mädchen - weniger Umsatz - Schließung des Clubs!
Daß es dort (wie man so hört) eventuell auch steuerliche oder andere Probleme gegeben hat, kann natürlich auch sein.

Ich denke, diese Entwicklung sollten sich die Betreiber des GT-Linz gut anschauen und gegebenenfalls gegensteuern.

Es wäre sehr schade, wenn das Goldentime dieses Schicksal auch erleiden würde ...

Zipfeklatscher du hast die damalige Situation im Mystic zuletzt dort exakt und korrekt beschrieben!

Denke aber die Ex-Mystik Mädels, die ins GT gewechselt sind haben mittlerweile auch kapiert, dass sie im Mystik zuletzt falsch gelegen sind und einen Fehler gemacht haben auch weil es dort im Gegensatz zum GT keine strengen Regeln von der GF für die SW´s mehr gab!
Im GT ist es von der GF dort aber ganz anders und streng!
Im GT scheinen sie sich aber alle Ex-Mystik Girls brav an die Hausregeln mit 70430 zu halten!

Lob an die GF vom GT Leonding!
Gut so und sehr streng bleiben!!!

Und wenn das Service passt gibt man sowieso einen großzügigen Tipp!
"Leben und leben lassen!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zipfeklatscher du hast die damalige Situation im Mystic zuletzt dort exakt und korrekt beschrieben!
Denke aber die Ex-Mystik Mädels die ins GT gewechselt sind haben kapiert, dass sie Mystik zuletzt falsch gelegen sind und einen Fehler gemacht haben!
Im GT scheinen sie sich aber alle brav an die Hausregeln mit 70430 zu halten!
Gut so!!!
Die Ex mystic Damen verlangen 100 für die halbe Stunde

Für 70 machen sie blasen mit kondom und kein küssen
 
Hab ne frage würde gern mit meiner Freundin hin gehen schon wer Erfahrung als Paar gemacht sind beide um 30.
Sind da viele männliche Gäste an einen Sonntag Nachmittag?
Kannst du ohne Bedenken hingehen, habe schon öfter gesehen das sich im Club ein Pärchen befindet.
Nur deine Freundin darf sich mit keinem männlichen Gast vergnügen!!!
Sonntag und Montag sind die schwächeren Tage im Haus, daher sind nicht viele Gäste im Haus.

Freuen uns schon sehr auf deinen Erlebnisbericht am Montag hier zu lesen!
 
...
Nur deine Freundin darf sich mit keinem männlichen Gast vergnügen!!!
Genau, das ist eben der Unterschied zu einem Swingerclub 😉, dass die Gäste (m/w) im Saunaclub ausschließlich mit den dort arbeitenden selbständigen Mädels auf's Zimmer gehen (und natürlich auch etwaige Begleitpersonen dorthin mitnehmen) dürfen, jedoch keine "fremden" Gäste! 😉
 
Bei meinem letzten Besuch in Linz war vorher noch ein kurzer Spaziergang um das LASK Station möglich. Dort gibt es auch ein entsprechendes angrenzendes Freibad und für viele Personen auch noch andere Möglichkeiten (Pfadfinder, Stockschützen.....). Habe dort den Buben etwas beim Fußballspielen zugeschaut und auch von außen Einblick ins Schwimmbad gehabt. Resümee der obigen Geschichte: Im Freibad wird kaum Freikörperkultur stattfinden, im Saunaclub zum Glück schon. Es war an diesem Tag im GT Leonding auch ein Pärchen anwesend. Wenn man nun bedenkt wo es schöner ist seine Zeit zu verbringen, wird man den Saunaclub präferieren! Ein durch Masse überfülltes Freibad oder ein bestausgestattetes Ambiente mit nackten Mädchen und Vollverpflegung! Übrigens, es wäre schön öfter Pärchen dort zu sehen, da zivile Frauen (also keine leichten Mädchen) einen gewissen Reiz ausüben. Es ist immer herrlich zu beobachten, wie diese etwas schamiger (vorsichtiger, schüchterner...) sind. Übrigens in Wien gab es auch schon Frauen, die alleine dort waren und auf eine Gespielin gewartet haben. Tolle Erlebnisse als Beobachter!
 
Bei meinem letzten Besuch in Linz war vorher noch ein kurzer Spaziergang um das LASK Station möglich. Dort gibt es auch ein entsprechendes angrenzendes Freibad und für viele Personen auch noch andere Möglichkeiten (Pfadfinder, Stockschützen.....). Habe dort den Buben etwas beim Fußballspielen zugeschaut und auch von außen Einblick ins Schwimmbad gehabt. Resümee der obigen Geschichte: Im Freibad wird kaum Freikörperkultur stattfinden, im Saunaclub zum Glück schon. Es war an diesem Tag im GT Leonding auch ein Pärchen anwesend. Wenn man nun bedenkt wo es schöner ist seine Zeit zu verbringen, wird man den Saunaclub präferieren! Ein durch Masse überfülltes Freibad oder ein bestausgestattetes Ambiente mit nackten Mädchen und Vollverpflegung! Übrigens, es wäre schön öfter Pärchen dort zu sehen, da zivile Frauen (also keine leichten Mädchen) einen gewissen Reiz ausüben. Es ist immer herrlich zu beobachten, wie diese etwas schamiger (vorsichtiger, schüchterner...) sind. Übrigens in Wien gab es auch schon Frauen, die alleine dort waren und auf eine Gespielin gewartet haben. Tolle Erlebnisse als Beobachter!
naja ok, im Freibad zahlst auch 5 Euro Eintritt nicht 90.
 
Zurück
Oben