@Mitglied #141322
... ein wahres Wort! Ich kann dir hier voll und ganz zustimmen!
Als (ehemaliger) Stammgast im Mystic, der dort mehr als 10 Jahre "verkehrt" hat, muß ich allerdings bemerken, dass die Preisdiskussion nicht ganz unberechtigt ist.
Das Hauptproblem im Mystic war nicht, dass ein Teil der SDL nach Corona 100 EUR pro Halbe verlangten und das von vielen Gästen auch bezahlt bekamen, sondern die Hirarchie und der Einfluss unter den Mädchen. Die 100 EUR Fraktion versuchte sehr aktiv auf die anderen Girls einzuwirken, um ihre Preise sozusagen als Standard durchzusetzen. Das führte teilweise dazu, dass mich meine Stammfrauen am Zimmer gebeten haben, niemanden etwas davon zu sagen, dass sie noch immer den Standardpreis verlangten.
Andra war da ein lebendes Beispiel für lautstarke Äusserungen, wie man so blöd sein kann, für 70 Euro mit den Gästen aufs Zimmer zu gehen, wo man doch auch 100 verlangen kann ... und sie fand auch immer genug Gäste, die das bezahlt haben.
Es ging auch soweit, dass Stammgäste, die nur 70 bezahlen wollten, abgewiesen und ab diesem Zeitpunkt komplett ignoriert wurden.
OK, das muß jede selber wissen, aber eine besonders gemütliche Atmosphäre schafft das nicht.
Ich bin davon überzeugt, dass nicht zuletzt dieses Verhalten einiger SDLs dazu beitrug, dass immer mehr Stammgäste (mich eingeschlossen) dem Mystic den Rücken gekehrt haben ...
... danach kam es, wie es kommen musste: weniger Gäste - weniger Mädchen - weniger Umsatz - Schließung des Clubs!
Daß es dort (wie man so hört) eventuell auch steuerliche oder andere Probleme gegeben hat, kann natürlich auch sein.
Ich denke, diese Entwicklung sollten sich die Betreiber des GT-Linz gut anschauen und gegebenenfalls gegensteuern.
Es wäre sehr schade, wenn das Goldentime dieses Schicksal auch erleiden würde ...