- Reaktionen
- 59
sry für die wahrscheinlich blöde Frage: ist das "die" Andra die sonst im Kleeblatt, A9 u Private Only unterwegs ist?Seit gestern ist Andra im GT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sry für die wahrscheinlich blöde Frage: ist das "die" Andra die sonst im Kleeblatt, A9 u Private Only unterwegs ist?Seit gestern ist Andra im GT
Neinsry für die wahrscheinlich blöde Frage: ist das "die" Andra die sonst im Kleeblatt, A9 u Private Only unterwegs ist?
Kleeblatt Andra ist im Anflug ins und checkt am Sonntag dort einsry für die wahrscheinlich blöde Frage: ist das "die" Andra die sonst im Kleeblatt, A9 u Private Only unterwegs ist?
Einfach so Andra und Antia links liegen gelassenDen Hype für die Mystic Girls kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Hatte immer perfekten GFS im Jenny. Ihr Service ist für mich perfekt. Ich war heute im Golden Time und bin wieder unverrichteter Dinge gegangen. Schlauchbootlippen und AZF sind nicht mein Fall. Ich hoffe Jenny kommt bald wieder.
Lara und Christina sind im Wellcum.Sind Ruby oder Christina oder Lara aus dem Mystic auch da oder wo sind Sie abgeblieben?
Junkjock du warst doch erst gerade dort. Hast du Sie gesehen?
Wer weiß etwas?
Interessant, Ina ist auch im Welcum? wie heiß sie dort? Naomi..sah ich nicht auf der Homepage. Amira und Lia sind mal sicher dort, die blonde Isabella soll auch dort sein, wohl unter anderem Namen. bei den etwa gleichnamigen Isa...ist ihre Figur jedenfalls nicht zu sehen))...Muss wohl doch mal selber hinfahren und testen...Wenn man bei den vielen Italienern auch zum Zug kommt)))Das Rätsel ist gelöst! Andra ist seit gestern Abend im GT Linz (und wird dort bleiben), zusammen mit Stephania, Diana und Emma vom alten Mystic. Ina ist unten in Wellcum und heißt nicht Naomy (glaube ich), sondern ist für die nächsten Wochen im Urlaub. Ich war zum ersten Mal überhaupt bei GT Linz, hatte zwei tolle Sessions (Andra und Stephania). Die Preise waren etwas höher als bei Mystic, aber ich war einfach nur begeistert, meine Mädels wiederzufinden!
Einer hatte mal geschrieben, dass Ruby im Atlantis im Tiroler Kufstein sein soll. Keine Ahnung ob es stimmt. Isabella würde mich auch interessieren. Vermutlich ist sie auch im Wellcum. Sagten zumindest zwei girls.Vielen Dank für die Information. Falls jemand Ruby irgendwo sieht, freue ich mich auch über entsprechende Nachricht.
Gibt's eigentlich Jessica noch im GT
Ein Mädel mit diesem Namen kenne ich nur vom GT Wien...Gibt's eigentlich Jessica noch im GT
Die hübsche 27-jährige Rumänin Jessica war der absolute Superstar in Linz! Sie wollte niemals nach Wien kommen da sie in Leonding sehr viele gute Stammkunden hatte.Ein Mädel mit diesem Namen kenne ich nur vom GT Wien...
Ja Jessica war gemeinsam mit Yvonne der absolute Superstar im GT Leonding!Die hübsche 27-jährige Rumänin Jessica war der absolute Superstar in Linz! Sie wollte niemals nach Wien kommen da sie in Leonding sehr viele gute Stammkunden hatte.
Derzeit kommt sie kaum mehr in den Club, da sie einen Liebespartner gefunden hat.
Achso, "schade" (für uns )...Die hübsche 27-jährige Rumänin Jessica war der absolute Superstar in Linz! Sie wollte niemals nach Wien kommen da sie in Leonding sehr viele gute Stammkunden hatte.
Derzeit kommt sie kaum mehr in den Club, da sie einen Liebespartner gefunden hat.
Du warst Mona nicht?Sorry Leute, das ist alles, was ich weiß: Bei GT Linz... Andra, Stephania, Vanessa, Diana, Mona (ich habe sie alle persönlich gesehen). Emma soll auch da sein, aber im Urlaub. Ina heißt jetzt Celina bei Wellcum, und ich werde mehr wissen, wenn ich dort unten bin. Ich bin mir nicht sicher, wo die anderen Mädchen sind. Ich war jetzt mit all diesen Mädchen zusammen (außer Mona) und kann sagen, dass sie ein Dreamteam voller Talente sind und alle es mehr als wert sind (selbst zu den aktuellen Preisen).
Außerdem (wichtig!) lösche das Atlantis Kufstein (nicht München) aus deiner Liste. Nie wieder in den Club gehen.
Wie sind denn die aktuellen Preise von Andra, Stephania, Vanessa und Diana?Sorry Leute, das ist alles, was ich weiß: Bei GT Linz... Andra, Stephania, Vanessa, Diana, Mona (ich habe sie alle persönlich gesehen). Emma soll auch da sein, aber im Urlaub. Ina heißt jetzt Celina bei Wellcum, und ich werde mehr wissen, wenn ich dort unten bin. Ich bin mir nicht sicher, wo die anderen Mädchen sind. Ich war jetzt mit all diesen Mädchen zusammen (außer Mona) und kann sagen, dass sie ein Dreamteam voller Talente sind und alle es mehr als wert sind (selbst zu den aktuellen Preisen).
Außerdem (wichtig!) lösche das Atlantis Kufstein (nicht München) aus deiner Liste. Nie wieder in den Club gehen.